Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 47 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Redken

  1. #521
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Wie funktioniert das CAT denn, wie eine Kur? Hatte immer gedacht es ist ein LI...

    Überlege es mir wg. meiner blondierten Strähnen zuzulegen, macht es die Haare hart oder eher nicht so?

  2. #522
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Noch eine letzte Frage: In irgendeiner Weise austrockenen tut das Outshine die Spitzen nicht oder? Das wäre das schlimmste

  3. #523
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das CAT denn, wie eine Kur? Hatte immer gedacht es ist ein LI...

    Überlege es mir wg. meiner blondierten Strähnen zuzulegen, macht es die Haare hart oder eher nicht so?
    es ist wirklich sehr gut, wenn man z.b. schon gummiartiges haar im nassen zustand hat, bringt es das haar wieder in balance. es verhindert haarbruch.
    es ist eine sprühkur, man sprüht es ins gewaschene, handtuchtrockene haar und lässt es 5 min oer auch 10 min einwirken und dann wird's mit wasser ausgespült. dies kann man nochmal wiederholen.
    ich würde dir als LI, das tigi love,peace &planet empfehlen, wenn du was feuchtigkeitsspendendes willst. das outshine ist auch nicht schlecht, pflegt und schützt.
    Haare:1bMii

  4. #524
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Danke kike!

    Also ich suche schon etwas proteinlastiges gegen Haarbruch, so bin ich auch auf das CAT gekommen. Besitze sonst ja fast nur feuchtigkeitsspendende Sachen, meine Frisörin hat mich allerdings auf meinen teilweise vorhandenen Haarbruch aufmerksam gemacht und mir die Extreme-Sachen ans Herz gelegt.

  5. #525
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Redken

    Das CAT mag ich auch sehr gerne! Konnte schon nach einer Anwendung einen Unterschied sehen. Allerdings muss man auch vorsichtig damit sein, ich habe es eine Zeit zu oft genommen, weil ich so begeistert von dem Ergebnis war und meine Haare wurden dann plötzlich hart und trocken davon. In Maßen ist es aber wirklich super! Nehme es immer, wenn ich vom Friseur komme und frische Strähnchen habe und danach dann wieder schön feuchtigkeitsspendende Kuren.
    LG

  6. #526
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Redken

    ich hab das extrem cat wegen haarbruch und spliss benutzt, meine haare waren im nassen wie im trockenen zustand...ja ein zustand eben. ich hatte totale gummihaare. ich habs 2 mal innerhalb einer woche angewendet. zu behandlungsbeginn ist bei jeder 3. haarwäsche auslassen optimal. mit der 3-5 anwendung seltener (zb 1 x die woche) und schauen wie es den haaren geht.
    ausgetrocknet hat es meine haare nicht. bei der ersten anwendung war ich fast verführt danach eine spülung anzuwenden, was man aber nicht tun soll. bei der 2. anwendung hatte ich das bedürfnis nicht mehr und meine haare waren dann auch wieder wesentlich besser als vor der anwendung.
    in zwei wochen anwendung habe ich 3 mal nen spliss-schnitt gemacht, das kaputte ist alles weg und der haarbruch, der auch recht weit oben stattgefunden hat...ist auch weg.
    und grade weil das cat silifrei ist, finde ich es absolut empfehlenswert und bin froh das ich durch das forum hier draufgestossen bin

  7. #527
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Redken

    .
    Geändert von firechilli (11.07.2010 um 12:56 Uhr)

  8. #528
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Redken

    .
    Geändert von firechilli (11.07.2010 um 12:56 Uhr)

  9. #529
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    133

    AW: Redken

    Hallo Zusammen,

    so nun mal meine Auflistung für die Produkte von Redken welche ich mich interessiere und gerne wüsste ob sie frei sind von nicht wasserlösslichen Silikonke

    Conditioner
    - all Soft conditioner
    - Clear moisture conditioner
    -smoth down conditioner
    - blonde glam conditioner (habe ich und enthält nicht wasserl. silikone)

    unterschiedliches
    - all soft velvet whip (Leave-in, habe ich und enthält nicht wasserl. silikone)
    - all soft silk fuel
    -blonde glam color enhancers
    - smooth down detangling cream
    - smoth down butter treat

    danke für die Hilfe
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

  10. #530
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    @ nicalein

    die condis, die dich interessieren enthalten alle mindestens ein nicht wasserlösliches silikon.

    das all soft velvet whip ist auch sehr sililastig... wenn mich nicht alles täuscht enthält es schon an 2. stelle cyclopentasiloxane.
    die smooth down kur enthält amodimethicone... diese sind bedingt wasserlöslich, das heisst es ist ein tensid nötig um die amos auszuwaschen.

    wie es bei all soft silk fuel und der smooth down detangling cream (gibts die überhaupt in D) aussieht weiss ich nicht.
    die blond glam kuren enthalten seit der umstellung nun auch, wie der condi, dimethicone (und amos müssten auch noch drin sein ).

    ist nicht ganz einfach bei redken silifreie pflege zu finden... bis auf einige der shampoos sind in nahezu allen produkten mindestens amos drin.

  11. #531
    Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Redken

    Hallo,

    ich suche einen guten Condi und eine Kur für meine trockenen strapazierten Haare. Ich hatte bisher immer blonden Strähnchen reinmachen lassen in meine Haare und jetzt nach knapp 8 Jahren sind sie ganz schön strapaziert. Deshalb habe ich sie mir ein ganzes Stück abschneiden lassen und mir die Haare etwas dunkler färben lassen, damit es wieder näher an meine NHF dran kommt. Möchte dann später wieder ganz auf NHF kommen. An Shampoos vertrage ich leider nach meiner 2. Schwangerschaft keine KK Shampoos mehr und bin deshalb auf NK Shampoos umgestiegen. Das klappt soweit auch ganz gut, aber meine Haare sind trotz Intensivpflege mit NK immer noch ganz schön tröcken und die Spitzen auf dem Deckhaar trotz schneidens schon wieder etwas fusselig. Deshalb bin auf der Suche nach einem guten Condi und einer Intensivkur die NUR Amos als Silikon (oder auch gar keins ) enthält und seeeehr pflegend ist. Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Ach ja, die O&H Kur/Condi von Tigi habe ich schon, bringt allerdings nicht sehr viel.
    Bin wirklich für jeden Tip dankbar.

    LG
    Melle

  12. #532
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    @ melle

    vlt versuchst du es mal mit der real control kur?
    oder was ich auch gut finde... mop hydrating condi (als kur angewendet)... der condi ist sogar silifrei.

  13. #533
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    So, ich habe mir jetzt mal das CAT aus der Extreme Reihe gegönnt. Hoffe das kann meinen Haarbruch stoppen...

  14. #534
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ich hab im Mom auch iwie vermehrt Haarbruch
    Will mir auch demnächst das CAT zulegen Berichte bitte sobald du es benutzt

  15. #535
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Konnte es nicht abwarten und habe es anstatt morgen früh jetzt schon benutzt

    Bis jetzt bin ich total zufrieden, normalerweise beschert mir proteinlastige Pflege Strohhaare. Das ist beim CAT überhaupt nicht der Fall
    Die Haare fühlen sich gekräftigt an, aber überhaupt nicht hart, eher schon ein bisschen weich. Bis jetzt finde ich es super, muss es aber wohl erst ein paar Mal benutzen um genaueres sagen zu können.

    Ausführlicher Testberich übers CAT habe ich gerade in mein Tagebuch geschrieben

  16. #536
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Hast du danach einen Condi benutzt ? Hier hat iwo mal ne BJ geschrieben man solle das nich machen, auf der HP von redken steht das man es soll

  17. #537
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Redken

    Ich hab das geschrieben

    Mir wurde erklärt das man danach keine Spülung braucht. Kann mir den Rat nur so erklären....wenn man danach eine Spülung mit waschaktiven Substanzen benutzt, war die Anwendung für die Tonne. Also wenn Spülung genau die Incis schauen!
    Mir war das dann zu heikel, so gut kenne ich mich nicht aus, hätte mich einlesen müßen. So habe ich sie wie geraten weggelassen.

    Ich denke es wirkt ohne Spülung danach genauso. Hatte nach 2 Anwendungen mit dem Cat letzte Woche beim Spliss-Schnitt nur noch ca 10 bis 20 geknickte Haarbruchstellen gefunden.

    Heute habe ich es nochmal drauf gemacht.
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

  18. #538
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    gut daß ich mal wieder dran erinnert werd. habs vorhin aus dem schrank geholt und werds demnächst wieder einsetzen

    das cat fand ich wirklich super

    ich hab immer danach ne sp oder feuchtigkeitskur gemacht.
    das cat kräftigt ja nur aber macht halt nicht kämmbar oder seidig.

    wem das so ausreicht, prima.

    mir wärn die haare dann zu unweich. ich konnte auch nie fest stellen, daß es den effekt beeinträchtig

    das zeugs zieht ja auch in die haare und lagert sich nir nur außen an

  19. #539
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Also ich habe keine Spülung danach benutzt. Während dem durchkämmen im nassen Zustand (ja böse ich weiß ) hätte ich mir teilweise gewünscht ich hätte ne Spülung genommen, hatte aber auch irgendwo gelesen man soll es nicht machen.
    Aber im trockenen Zustand sind sie überhaupt nicht hart oder unweich, von daher war es wohl doch nicht wirklich nötig. Wie gesagt, ziept halt nur beim Kämmen wesentlich mehr...

  20. #540
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Redken

    bei der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl ich brauche unbedingt noch eine Spülung, habs mir aber verkniffen. Während des Auswaschens fühlten sich meine Haare strohig und filzig an und verhedderden sich ganz schön arg. ich hab sie dann als sie trocken waren nur mit den Fingern gekämmt, das ging ganz gut, je trockener sie wurden, desto leichter ging das.

    Während der zweiten Anwendung war der Stroheffekt schon wesentlich weniger und in trockenen Zustand waren sie dann als wenn ich normales Shampoo genommen hätte.

    Gestern bei der dritten Anwendung fühlte es sich beim Auswaschen an, als wenn ich grade ein Peelingshampoo auswaschen würde....und heute sind sie so weich, als wenn ich im Anschluß eine Spülung benutzt hätte. Und schön fluffig sind sie auch.

    Also bei mir ist es definitiv so, daß die Benutzung mit jeder Anwendung einfacher wird....und sich mein Haarzustand bei und mit jeder Anwendung deutlich verbessert.
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

  21. #541
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Zitat Zitat von firechilli Beitrag anzeigen
    bei der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl ich brauche unbedingt noch eine Spülung, habs mir aber verkniffen. Während des Auswaschens fühlten sich meine Haare strohig und filzig an und verhedderden sich ganz schön arg. ich hab sie dann als sie trocken waren nur mit den Fingern gekämmt, das ging ganz gut, je trockener sie wurden, desto leichter ging das.

    Während der zweiten Anwendung war der Stroheffekt schon wesentlich weniger und in trockenen Zustand waren sie dann als wenn ich normales Shampoo genommen hätte.

    Gestern bei der dritten Anwendung fühlte es sich beim Auswaschen an, als wenn ich grade ein Peelingshampoo auswaschen würde....und heute sind sie so weich, als wenn ich im Anschluß eine Spülung benutzt hätte. Und schön fluffig sind sie auch.

    Also bei mir ist es definitiv so, daß die Benutzung mit jeder Anwendung einfacher wird....und sich mein Haarzustand bei und mit jeder Anwendung deutlich verbessert.
    Oh das hoffe ich auch so sehr!!!! Teuer genug war das Zeug ja, dann will ich auch dass es hilft

  22. #542
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    @ Deviline

    Du hast hier wahrscheinlich gelesen man soll keine Spülung nehmen.... aber Redken selbst sieht vor, dass man eine benutzt. das steht auf der Homepage in den Anwendungshinweisen vom CAT,... Ich werds auch tun...
    Wieviel hast du bezahlt ???

  23. #543
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Ja das kann sein, ich kanns ja beim nächsten Mal mit Spülung verwenden, dann hab ich den Vergleich... Mal schauen was dann besser ist.

    Ich habe bei unserem Friseurbedarfs-Laden 23,80 EUR bezahlt. Bei Hagel gibts das cat aber schon für 20,- EUR, aber ich war ja mal wieder zu ungeduldig und musste es sofort haben

  24. #544
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ich hols mir von eBay für knapp 18€
    Hagel hat es bei Amazon für 16 Aber erst ab 25 Versandkostenfrei und der bietet da von den Sachen die ich noch so will nix an im Amazon...
    Ich denk das mit der Spülung is wichtig damit die Haare nicht brechen weil das nach so ner Protein Bombe auch ziemlich wahrscheinlich is wenn man keine Weichmacher nachspült... also so denke ich es mir deswegen nehm ich dann auch lieber eine

  25. #545
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ich bin ja beim friseur damit angefixt worden, und die haben mich darauf hingewiesen, danach eine sp zu benutzen.

    ich denke man muß es nicht zwangsweise, wenns ohne geht ist das sicher auch gut.

    aber mir würde da irgendwie so das "gekurte" bzw "gepflegte" haargefühl fehlen
    richtig hart warn meine haare nie damit, aber halt auch nicht diese seidige gepflegt gefühl
    ich finde gerade besonders gut, daß man damit im grunde jede pflege "pimpen" kann.

    grad die dm sachen machen ja vorwiegend nur weich. wenn man das kombiniert könnte was gutes rauskommen denk ich.


    @ firechillie,

    wie oft benutzt du es?

  26. #546
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Eine Spülung kann sicher nicht schaden. Meine Haare sind ohne Spülung (und besonders nach einer Proteinbombe) doch recht schwer zu kämmen, ich war zwar vorsichtig aber ich denke dass das Ziehen und Rupfen den Haaren bestimmt auch nicht so bekommen ist. Da wäre eine Spülung -neben der Feuchtigkeit- bestimmt auch als Kämmbarkeitshilfe nützlich.

  27. #547
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    meine erfahrung tendiert inzwischen in die richtung, daß miese kämmbarkeit haarbruchbeschleuniger unter anderem nr 1 ist im besonderem bei brüchigen, strapazierten haaren.

    was nützt es mir wenn die super gestärkt sind, aber mechanisch nachher total empfindlich?

  28. #548
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    meine erfahrung tendiert inzwischen in die richtung, daß miese kämmbarkeit haarbruchbeschleuniger unter anderem nr 1 ist im besonderem bei brüchigen, strapazierten haaren.

    was nützt es mir wenn die super gestärkt sind, aber mechanisch nachher total empfindlich?
    sehe ich genauso
    nach dem cat hab ich deshalb vorsichtshalber auch immer noch nen condi genommen...

  29. #549
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ja deswegen hab ich das eig auch gemeint Um die Feuchtigkeit ging's mir in erster Linie gar nicht mal so,..

  30. #550
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ich oute mich jetzt mal hier ganz ehrlich:

    ich empfinde die kämmbarkeit bei den meisten sachen aus dem friseursektor mies. und ganz besonders redken.

    bei mir sind da wirklich nur die blond sachen ne ausnahme. selbst der smooth down condi floppt da gegen el vital und co.
    weil eben die pflegestoffe konzentrierter sind denk ich mal, und weniger weichmacher drin sind.

    und wenn ich mich mal an meine zeiten zurück erinnere, als ich nur die bösen unpflegeden dm sachen benutzt hab, die nur weichmacher haben und wenig pflegecharakter, hatte ich null probleme mit bruch. wirklich null.

    ganz im gegensatz zu meinem friseurwahn, alles bei selben chemischen belastungen.

    ich zweifle schon wieder dran

    also das cat schadet sicher nicht, das kräftigt schon gut. für mich aber nur mit ner demenstprechenden pflege danach.

  31. #551
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ich kenn nur TiGi Condis im Friseurbereich... aber deine Theorie könnte schon stimmen, ich hab halt generell selten kämmbarkeitsprobleme und bei TiGi (außer beim Moisture!) war das von der Kämmbarkeit her immer sehr ähnlich wie bei Drogeriecondis auch,... ich oute mich, dass ich generell nicht einsehe, Friseurcondis wirklich nur als schnellen Condi zu benutzen, weil ich dafür einfach zu geizg bin und auch keinen grund sehe !

  32. #552
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur TiGi Condis im Friseurbereich... aber deine Theorie könnte schon stimmen, ich hab halt generell selten kämmbarkeitsprobleme und bei TiGi (außer beim Moisture!) war das von der Kämmbarkeit her immer sehr ähnlich wie bei Drogeriecondis auch,... ich oute mich, dass ich generell nicht einsehe, Friseurcondis wirklich nur als schnellen Condi zu benutzen, weil ich dafür einfach zu geizg bin und auch keinen grund sehe !
    Ist bei mir aber auch so, wenn schon dann lasse ich sie lange einwirken Für die Kämmbarkeitshilfe nach dem cat wäre für mich da glaube ich der Garnier Vanille sehr geeignet, der hat bei mir zumindest kaum bis gar nicht gepflegt, aber weich und kämmbar gemacht wie kaum ein anderer. Und der Duft Ja, ich glaub der wäre ideal dafür...

  33. #553
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    ich find das vanille sh riecht iwie besser als die sp
    Große Pflege war die sp bei mir auch nicht, aber ganz ok ...
    jezz muss ich noch warten das meine ebay verkäufe alle bezahlt sind, dann hol ich mir das CAT
    Wollte heute ja nach den anderen Garnier sp gucken und habs ganz vergessen Die interessieren mich schon ewig!

  34. #554
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    @ special,

    ich hab auch selten kämmbarkeitsprobleme, aber ich merke da in der hinischt nen starken unterschied. einfach auch vom gefühl der ummantelung und des schutzes. auch bei silifreien sachen aus dem dm.

    was bruch anbelangt sind meine mit friseursachen definitiv mehr gebrochen als mit dm sachen.
    mit friseursachen gefällt mir halt das resultat besser weil sie nicht so zum klatschen neigen und sich genährter anfühlen.

    obs in der tat besser ist grad bei bruch?
    deswegen stellt sich bei mir immer wieder die frage, wie effektiv die sachen wirklich sind
    vlt sind meine aber auch massiv proteinempfindlich, redken empfinde ich generell als recht proteinlastig.

    proteinfreie friseur kk wirkt bei mir auch in bezug auf kämmbarkeit spitze (tigi moisture maniac, masque intense kerastase)

    friseursachen mit relativ simplen incis ohne proteine und kräftigungs schnick schnack find ich aber gar nicht so einfach zu finden


    @ develine,

    die garnier vanille sp ist da sicher gut geeignet
    Geändert von chaotica (20.07.2010 um 18:44 Uhr)

  35. #555
    Fortgeschritten Avatar von firechilli
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    239

    AW: Redken

    wer durch Proteine spröde Haare bekommt, für den ist eine Spülung im Anschluß bestimmt besser

    @chaotica
    ich benutze es grade alle 8 - 14 Tage, je nach Waschrythmus...ca jede 3. - 4. Wäsche.
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

  36. #556
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ah ok

    ich glaube meine sind wirklich extrem proteinempfindlich.

    nur das cat und der tigi o+h condi haben bei mir zuverlässig gute resultate gliefert.

  37. #557
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    @ Chaotica

    Ich glaub richtig effektiv ist fast nicht's von dem was wir so tun (pflegen)
    Aber naja....wenn's spaß macht, gell

  38. #558
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ach, ja wir hattens ja schonmal davon

    bin derselben meinung so langs für nase und seele effektiv ist

  39. #559
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ja hatten wir und dann hab ich plötzlich keine Antwort mehr bekommen und mich gefragt ob ich sch... geschrieben hab hihi

  40. #560
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    oh echt

    bin dann wahrscheinlich ins bett

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.