Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 47 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Redken

  1. #561
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Keine Ahnung mehr ^^
    Waren ja Mails... kann schon sein das es spät Abends war... i dont know

  2. #562
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    Ich hab mir letztens auch das CAT gegönnt bei Hagelshop. Ich habs vorm Urlaub ausprobiert und hab danach auch eine Spülng verwendet weil ich sonst echt nicht kämmen kann. Allerdings konnte ich von der Wirkung nichts besonderes feststellen wenn ich wieder zurück bin, werd ich die Spülung auch mal weglassen.

  3. #563
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Redken

    Weiß jemand, ob das Body Full viel Proteine beinhaltet?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  4. #564
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letztens auch das CAT gegönnt bei Hagelshop. Ich habs vorm Urlaub ausprobiert und hab danach auch eine Spülng verwendet weil ich sonst echt nicht kämmen kann. Allerdings konnte ich von der Wirkung nichts besonderes feststellen wenn ich wieder zurück bin, werd ich die Spülung auch mal weglassen.
    wenn du wallendes haar oder so etwas erwartest, dann wirst du das nicht haben. es ist stätkend und das war's dann.

    es ist gut, wenn man z.b. blondierte haare hat und sich die haare im nassen zustand wie gummi anfühlen, dann neutralisiert das cat diese wirkung, so dass sich deine haare wieder kämmen lassen und man weniger haarbruch hat.

    das redken bodyful hat weizen- und sojaproteine drin. in der zweiten hälfte von den incis sind die erhalten.
    Haare:1bMii

  5. #565
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Redken

    Bedeutet das, dass es wenige gegenüber den anderen Redken-Sachen, z.B. Color, sind?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  6. #566
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    redken ist generell sehr proteinlastig. das bodyfull ist aber eher klar und es ist durchsichtig, nicht cremig, aber ob es weniger proteinhaltig ist . ich benutz die sh's grad so nahc lust und laune. die shampoos wirken halt meist volumig und kräftigend.
    Haare:1bMii

  7. #567
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    wenn du wallendes haar oder so etwas erwartest, dann wirst du das nicht haben. es ist stätkend und das war's dann.

    es ist gut, wenn man z.b. blondierte haare hat und sich die haare im nassen zustand wie gummi anfühlen, dann neutralisiert das cat diese wirkung, so dass sich deine haare wieder kämmen lassen und man weniger haarbruch hat.

    das redken bodyful hat weizen- und sojaproteine drin. in der zweiten hälfte von den incis sind die erhalten.
    Dadurch, dass meine Haare hauptsächlich durchgesträhnt sind und nicht komplett blondiert, sind sie wahrscheinlich nicht sooo extrem strapaziert. Ich hatte vor vielen Jahren ja mal eine extremblondierung, da waren die Haare echt wie Gummi. Diesmal ist das zum Glück nicht so

  8. #568
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Redken

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    redken ist generell sehr proteinlastig. das bodyfull ist aber eher klar und es ist durchsichtig, nicht cremig, aber ob es weniger proteinhaltig ist . ich benutz die sh's grad so nahc lust und laune. die shampoos wirken halt meist volumig und kräftigend.
    Dankeschön, wird wohl auch mal so ein Sh für zwischendurch werden, wenn sie mal voluminös werden sollen, nicht für immer.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  9. #569
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Redken

    Ich benutze ja schon seit mehreren Monaten das Blonde Glam Shampoo und Condi und danach noch ein paar Stylingmittel von Redken. Das ist das beste was ich je hatte. Ich wurde schon auf meine Haare angesprochen wenn ich Redken benutzt hatte. Am besten gefällt mir an der Serie das die Haare einfach nicht ausgetrocknet werden. Das ist verwunderlich, denn im Stylingzeug ist Alcohol denat. drin.

    Das Real Control Shampoo + Condi habe ich meiner Mutter gegeben. Sie hatte einen richtigen ausgetrockneten Haarschopf. Einmal den Kopf damit gewaschen und es sah schon viel besser aus, beim zweiten Mal waschen waren die trockenen Haare weg.

    Wie Ihr merkt war Redken für uns ein Volltreffer.
    Liebe Grüße

    RGeee

  10. #570
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    Also ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Allerdings kann ich Redken nicht immer verwenden, weil ich ja noch tausend andere Sachen habe zum Aufbrauchen. ABer wenn ich mal reduziert habe, werd ich bestimmt auch mal bei Redken bleiben

  11. #571
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Redken

    Ich hatte vor Jahren mal das Bodyful Shampoo und kam gar nicht damit klar. Jetzt habe ich Redken heute eine 2.Chance gegeben und habe mir das Extreme Shampoo gekauft- wurde mir empfohlen.

    Fazit schöner Glanz und gute kämmbarkeit

  12. #572
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Redken

    Ja, im Body Full ist Protein (Soja) drin - wie eigentlich in den meisten Volumenshampoos. Ausprobiert hab ich's allerdings noch nicht. Ich ziehe Extreme vor, das hat Weizenprotein. Meine Haare mögen Proteine sehr gerne und irgendwie habe ich das Gefühl, Weizenprotein kann am meisten.
    Flüchtling 2. Generation

  13. #573
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Redken

    Hallo
    an alle Redken vernatiger

    An die Redken Experten

    Ich würde mir gerne, einer der Kuren aus der Extreme Serie zulegen.
    Ich hatte zwar schon mal das Deep Power Fuel Treatment, aber kam da mit der dosierung nicht so wirklich zurecht.
    Deswegen wollte ich fragen wie ihr das Rescue Force Intensiv-Treatment findet bzw welches ihr besser findet.


    Dann würde mich noch interessieren, was für ihr Trockeneres Haar empfelen könnt. Schampoo und Spülung

    lg
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  14. #574
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Für trockenes Haar sind Proteine ja nicht unbedingt das Beste soweit ich weiß.

    Ich würde dir zu Real Control raten, das ist gut für trockene Haare und ist auch ein protein drin... da kannst du dir die Kur auch getrost sparen, denn der Condi hat nahezu identische Inhaltsstoffe, sodass du den auch als Kur verwenden kannst

  15. #575
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Redken

    Ich habe sehr trockene und poröse Haare und ich kenne nur die Redken Extreme Rescue Force Kur. Die ist mein heiliger Gral, was Kuren angeht!
    Flüchtling 2. Generation

  16. #576
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Redken

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Für trockenes Haar sind Proteine ja nicht unbedingt das Beste soweit ich weiß.

    Ich würde dir zu Real Control raten, das ist gut für trockene Haare und ist auch ein protein drin... da kannst du dir die Kur auch getrost sparen, denn der Condi hat nahezu identische Inhaltsstoffe, sodass du den auch als Kur verwenden kannst
    Mhh.. die Real Control Serie finden doch leider hier nicht viele so toll. Also es muss nich extrem Feuchtigkeit sein, will ja schon noch ein bissle Volumen haben.
    Soll halt das Haar mit feuchtigkeit Versorgen
    Ich will ja schon eine Protein Haarkur, weil hab ja gefärbtes Haar und bald werde ich sehr wahrscheinlich blonde Strähnen machen lassen

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr trockene und poröse Haare und ich kenne nur die Redken Extreme Rescue Force Kur. Die ist mein heiliger Gral, was Kuren angeht!
    Ist die Konsitenz cremig? Spendet sie auch etwas Feuchtigkeit oder überwiegt dort mehr das Protein Gefühl?
    Ich will ja schon eine Protein Haarkur.
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  17. #577
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Also mMn ist die RC schon ziemlich beliebt

    Die ist auch nicht extrem feuchtigkeit... sondern eher eine gute Mischung aus beidem schätze ich. All soft und die Moisture Serie sind bei Redken wohl eher "extrem feuchtigkeit"
    aber mir ist auch noch nie passiert, dass von einer feuchtigkeitsserie mein Volumen verschwunden wäre
    Eher im gegenteil, mit dem Moisture Maniac Condi von TiGi den ich als Kur benutze, hab ich sehr lockere und griffige Haare.

    Vll wäre ja das CAT Treatment von redken was für dich? Eine Sprühkur zum ausspülen, auch Proteinlastig und dazu noch silifrei, ist auch sehr beliebt hier

  18. #578
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    dass Proteine bei trockenem Haar nicht das Beste sind, würd ich nicht sagen. Wenn sie einfach von natur aus trocken sind, ist Feuchtigkeit besser, wenn sie vom Färben, etc, trocken sind, brauchen sie schon eher Proteine

  19. #579
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    ich schrieb "nicht unbedingt das Beste" um auf Ihre Begründung zu warten... hab ja auch eine bekommen
    Ich denke sobald man trockene Haare hat, egal aus welchem grund, dann brauch man einen Ausgleich zum Protein... also auch wenn Sie vom Färben trocken sind und man nur mit Proteinen kurt etc wird das auf kurz oder lang keine gute Lösung sein. Ich hab noch keine Proteinbombe gehabt, die gleichzeitig auch durchfeuchtet hat, ich brauchte da persönlich immer einen Ausgleich (kann natürlich auch ein LI sein)

  20. #580
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Redken

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also mMn ist die RC schon ziemlich beliebt

    Die ist auch nicht extrem feuchtigkeit... sondern eher eine gute Mischung aus beidem schätze ich. All soft und die Moisture Serie sind bei Redken wohl eher "extrem feuchtigkeit"
    aber mir ist auch noch nie passiert, dass von einer feuchtigkeitsserie mein Volumen verschwunden wäre
    Eher im gegenteil, mit dem Moisture Maniac Condi von TiGi den ich als Kur benutze, hab ich sehr lockere und griffige Haare.

    Vll wäre ja das CAT Treatment von redken was für dich? Eine Sprühkur zum ausspülen, auch Proteinlastig und dazu noch silifrei, ist auch sehr beliebt hier
    Mhh häte ich Geld zum k......n würd ich mir sofort alles Kaufen, aber dann würde ich mich auch nur wieder ärgern, weil ich dann so viele Produkte rumstehen habe und das beim Putzen nervig ist.
    Bei mir verschindet das Volumen schon, wenn es zu reichaltig ist
    Oder Body Full und eine Leav in Pflege zusätzllich.
    Och nö komm nicht mit Tigi Da fixt mich auch noch so vieles an
    Werden von dem Cat die Spitzen mehr weich oder fester wie für Protein ja nicht ünüblich ist.


    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    dass Proteine bei trockenem Haar nicht das Beste sind, würd ich nicht sagen. Wenn sie einfach von natur aus trocken sind, ist Feuchtigkeit besser, wenn sie vom Färben, etc, trocken sind, brauchen sie schon eher Proteine
    Da gebe ich dir recht
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  21. #581
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Redken

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    ich schrieb "nicht unbedingt das Beste" um auf Ihre Begründung zu warten... hab ja auch eine bekommen
    Ich denke sobald man trockene Haare hat, egal aus welchem grund, dann brauch man einen Ausgleich zum Protein... also auch wenn Sie vom Färben trocken sind und man nur mit Proteinen kurt etc wird das auf kurz oder lang keine gute Lösung sein. Ich hab noch keine Proteinbombe gehabt, die gleichzeitig auch durchfeuchtet hat, ich brauchte da persönlich immer einen Ausgleich (kann natürlich auch ein LI sein)
    Da gebe ich dir auch recht
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  22. #582
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Redken

    Ist ja nich bös gemeint aber ich weiß ja nie wie gut sich jemand auskennt der etwas fragt Deswegen hab ich das halt mal so erwähnt gehabt...

  23. #583
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Redken

    Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen

    Ist die Konsitenz cremig? Spendet sie auch etwas Feuchtigkeit oder überwiegt dort mehr das Protein Gefühl?
    Ich will ja schon eine Protein Haarkur.
    Ja, ist cremig. Ich würde sagen, es überwiegt eindeutig das Protein-Gefühl. Ich persönlich brauche nach der Kur sonst nix mehr - die Haare sind perfekt, fühlen sich gut an und vor allem kräftiger. Manch andere sagen, sie benötigen danach noch eine Feuchtigkeitsspülung, weil sich die Haare nach der Proteinkur so drahtig anfühlen.
    Flüchtling 2. Generation

  24. #584
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    ich hab die extreme kur auch und finde sie nicht cremig für mich ist das eher so ne gelige konsistenz, für eine kur eher unüblich...
    gut finde ich die kur zwar auch, aber feuchtigkeit spendet sie mMn nicht. ich habe danach immer noch etwas feuchtigkeitsspendendes genommen, bis auf ein zwei mal vlt..

  25. #585
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    Ich hab gestern seit langem mal wieder das CAT Threatment verwendet und anschließend die gleichen LIs verwendet wie sonst.

    Meine Haare sind sooo toll geworden so richtig geschmeidig und gar nicht strohig

  26. #586
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    also, ich finde z.b. den o+h condi und den mop c-hydrating condi feuchtigkeitsspendend und auch proteinlastig im positiven sinn.

    die RC kur ist nicht zu vergleichen mit dem RC condi, die kur wirkt besser, konzentrierter hab ich das gefühl. der condi ist flüssiger, als ob mit wasser verdünnt.

    die extreme kur mag ich auch sehr gern, macht echt schöne griffige haare.
    Haare:1bMii

  27. #587
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Ich habe mir überlegt das Deep Fuel zu holen wenn mein CAT leer ist. Hat das jemand und kann berichten wie es so ist? Evtl. auch in Vergleich mit dem CAT?

  28. #588
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    hat noch wer die glam blonde serie in benutzung?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  29. #589
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    ich bin nicht mehr blond, daher steht der Condi bei mir daheim nur rum

  30. #590
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Ja ich benutzte Blond Glam

  31. #591
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    und zufrieden gewesen bzw. noch zufrieden?
    ich such noch was für zwischendurch zur blondpflege.
    beschwert es auch nicht?
    mit dem nivea und dem balea blond-sachen kam ich leider nicht so wirklich klar.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  32. #592
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Nein ganz im Gegenteil, die Blond Glam Serie beschwert überhaupt nicht, sondern macht das Haar schön fluffig! Ich habe sehr feines, blondiertes Haar und die Serie gehört definitiv zu meinen HGs.
    Das Sh ist silikonfrei, die Sp hat Silikone, falls du darauf wert legst

  33. #593
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    oh hört sich nach meinen haaren an!
    nee ich wollte zwar etwas drauf achten, aber so eng seh ich das nicht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  34. #594
    Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Redken

    Habe das Blond Glam zwar erst seit kurzem im Gebrauch, finde es aber jetzt schon echt toll. Macht super schöne glänzende und fluffige Haare. Echt toll! Ansonsten benutze ich gerne Loreal Intense Repair und Schwarzkopf Bonacure. Ist jetzt keine spezielle Blondpflege, aber führt meine trockenen blondierten Haare super Feuchtigkeit zu und die Intense Repair Kur macht einfach tolle glänzende und geschmeidige Haare. Sind meine beiden HG's geworden. Auch den Condi von Goldwell Rich Repair kann ich nur empfehlen. Ist auf jeden Fall für meine blondierten Haare super.
    Früher habe ich gerne Tigi O+H verwendet, aber die Serie gibt es ja leider nicht mehr. Dafür habe ich jetzt aber guten Ersatz gefunden.

  35. #595
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    na noch ein schöner bericht.
    nach was schnuppert die blonde glam serie denn?
    tigi und bonacura waren nicht so mein haarfall.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  36. #596
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    na noch ein schöner bericht.
    nach was schnuppert die blonde glam serie denn?tigi und bonacura waren nicht so mein haarfall.
    Die Sachen (also zumindest Sh + Condi) riechen ganz lecker nach Grapefruit

    Was anderes hatte ich aus der Serie noch nicht, aber ich vermute das riecht alles ähnlich...

  37. #597
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    oh hört sich super an. aber nicht zu frisch oder?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  38. #598
    BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    149

    AW: Redken

    ich fand das Shmapoo, was ich von redken hatte einfach nur shitttt...

  39. #599
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    ich bin ja speziell auf das blond shampoo und condi fixiert.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  40. #600
    BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    149

    AW: Redken

    Ich hatte das shampoo in der roten flasche. ich glaube für trockene haare war das und den condi in der blauen packung. Wurde mir so vom friseur empfohlen aber hat mir gar nicht gefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.