Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 47 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Redken

  1. #601
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Redken

    wie wendet ihr das cat an?

  2. #602
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    oh hört sich super an. aber nicht zu frisch oder?
    Hmm, also schon frisch. Aber nicht penetrant wenn du das meinst Ich fands angenehm!

    Zitat Zitat von Esmeray34 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das shampoo in der roten flasche. ich glaube für trockene haare war das und den condi in der blauen packung. Wurde mir so vom friseur empfohlen aber hat mir gar nicht gefallen
    Das Sh in der roten Flasche ist für coloriertes Haar, das blaue ist der Extreme Condi (für chemisch strapaziertes Haar).
    Vielleicht waren die vielen Proteine vom Extreme-Condi nichts für Dein Haar, das kann gut sein.
    Generell sind die Redken-Sachen eigentlich sehr gut

  3. #603
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    wie wendet ihr das cat an?
    Die "ganz normale" Anwendung eigentlich wie eine normale Kur.

    - erst mit Shampoo waschen
    - CAT ins feuchte Haar, 3-5 Min warten
    - ausspülen
    - bei Bedarf noch Condi hinterher


    Die Special-Anwendung für extreme Pflege eben so, wie ich es Dir schon im "Kurze Frage..." Thread beschrieben hatte.

  4. #604
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Redken

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    wie wendet ihr das cat an?
    Ich habe mir erst letzte Woche beim Friseur eine Kurbehandlung mit Redken chemistry gegönnt.

    Dazu haben die das Cat Treatment insgesamt 4 x auf die Haare gesprüht, immer 4 Minuten einwirken lassen.
    Man soll wohl nach dem Einwirken lassen den Überschuss mit einem Handtuch aufnehmen und danach eine Spülung oder Kur auftragen.


    Hat hier sonst schon mal jemand die Redken chemistry Sachen ausprobiert?
    Angeblich sollen die 400 x (!!!) so intensiv wirken wie die Redken Sachen für den Hausgebrauch und deshalb auch nicht öfter als alle 6 Wochen angewandt werden. Aber ob das so stimmt? Ich kann das mit den 400 x gar nicht glauben (ich hatte bei chemistry eine Mischung aus extreme und real control)

  5. #605
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erst letzte Woche beim Friseur eine Kurbehandlung mit Redken chemistry gegönnt.

    Dazu haben die das Cat Treatment insgesamt 4 x auf die Haare gesprüht, immer 4 Minuten einwirken lassen.
    Man soll wohl nach dem Einwirken lassen den Überschuss mit einem Handtuch aufnehmen und danach eine Spülung oder Kur auftragen.


    Hat hier sonst schon mal jemand die Redken chemistry Sachen ausprobiert?
    Angeblich sollen die 400 x (!!!) so intensiv wirken wie die Redken Sachen für den Hausgebrauch und deshalb auch nicht öfter als alle 6 Wochen angewandt werden. Aber ob das so stimmt? Ich kann das mit den 400 x gar nicht glauben (ich hatte bei chemistry eine Mischung aus extreme und real control)

    Du meinst bestimmt diese Shot-Anwendung mit Versiegeln und so?

    Hab das beim letzten Friseurbesuch auch bekommen

    - erst 3 oder 4x CAT
    - dann so ein Shot
    - dann Fixierung
    - dann Blonde Glam Platinium Kur

    War genial, meine Haare waren danach total gekräftigt!!!

  6. #606
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Redken

    Ja, genau.
    Wobei ich nach der Fixierung keine Kur mehr reinbekommen habe, die eigentliche Kur sind wohl die Shots.

    Wieviel hast du dafür bezahlt? Ich 15 €.

  7. #607
    BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    149

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen

    Das Sh in der roten Flasche ist für coloriertes Haar, das blaue ist der Extreme Condi (für chemisch strapaziertes Haar).
    Vielleicht waren die vielen Proteine vom Extreme-Condi nichts für Dein Haar, das kann gut sein.
    Generell sind die Redken-Sachen eigentlich sehr gut
    ja, stimmt. Ich hatte damals auch coloriertes Haar. Ich fand das sh war auch nicht so ergiebig, denn es ging voll schnell leer. und bei dem condi genau so

  8. #608
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ja, genau.
    Wobei ich nach der Fixierung keine Kur mehr reinbekommen habe, die eigentliche Kur sind wohl die Shots.

    Wieviel hast du dafür bezahlt? Ich 15 €.

    Keine Ahnung, hab das alles in einem Wisch mit Tönung und Schneiden bezahlt Aber auf der Homepage des Frisörs steht "ab 19 EUR".

    Die Friseurin hat mir erklärt das man für besonders viel Pflege noch eine Kur hinterher nehmen kann - man muss aber nicht


    Zitat Zitat von Esmeray34 Beitrag anzeigen
    ja, stimmt. Ich hatte damals auch coloriertes Haar. Ich fand das sh war auch nicht so ergiebig, denn es ging voll schnell leer. und bei dem condi genau so
    Hmm bei mir halten gerade die Shampoos ewig... Condi geht auch recht schnell leer, aber das liegt wohl eher generell an meiner -nicht gerade sehr sparsamen- Verwendung von Condis

  9. #609
    Eliade
    Besucher

    AW: Redken

    ich wasche nur den Ansatz mit Shampoo und sprühe in die Längen bei jeder Haarwäsche das CAT, das funktioniert auch super.
    Allerdings ist das CAT keine "Dauerlösung" als Kur sondern eher SOS Programm für angegriffene Spitzen die gekräftigt werden müssen, man sollte zusätzlich schon wöchentlich oder mindestens alle 2 Wochen noch die Deep Fuel Kur benutzen

  10. #610
    BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    149

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen

    Hmm bei mir halten gerade die Shampoos ewig... Condi geht auch recht schnell leer, aber das liegt wohl eher generell an meiner -nicht gerade sehr sparsamen- Verwendung von Condis
    haha echtt? hmm ich weiss nicht man meinte zu mir damals, dass man gut ein halbes jahr damit auskommt, da man es ja mit wasser verdünenn muss aber es ging bei mir viel schneller leer. Ich fand z.b das lockenshampoo von bed head viellll viellllll besser als das redken, was ich hatte.

  11. #611
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt diese Shot-Anwendung mit Versiegeln und so?

    Hab das beim letzten Friseurbesuch auch bekommen

    - erst 3 oder 4x CAT
    - dann so ein Shot
    - dann Fixierung
    - dann Blonde Glam Platinium Kur

    War genial, meine Haare waren danach total gekräftigt!!!
    Von der Shot Behandlung hab ich ja noch nie was gehört Das klingt aber echt toll!

    Wird das CAT dann jedesmal wieder ausgewaschen oder einfach drübergesprüht?

  12. #612
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Das CAT bleibt jedesmal drin, das wird dann erst nach dem letzten Mal -also vor der darauf folgenden Pflege- ausgewaschen...

    Ich probiere das demnächst zu Hause auch mal aus...


    Edit: Hab gesehen dass es im Internet auch diese Shots + Fix zu bestellen gibt, das ist aber echt EXTREM teuer!!! Für zu Hause werd ich es mir daher nicht holen, dann lasse ich es lieber alle paar Monate beim Friseur machen
    Geändert von Deviline5 (23.02.2011 um 16:40 Uhr)

  13. #613
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Redken

    huch
    bei dem, das ich mir gekaufthab, steht hinten drauf, man soll das nach 2-3min wieder ausspülen.
    also jetzt direkt auswaschen oder erst mit der nächsten "regulären" haarwäsche?

  14. #614
    Eliade
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    huch
    bei dem, das ich mir gekaufthab, steht hinten drauf, man soll das nach 2-3min wieder ausspülen.
    also jetzt direkt auswaschen oder erst mit der nächsten "regulären" haarwäsche?
    eigentlich immer direkt bei der Haarwäsche wieder raus, ich hab den Fehler miz drinlassen einmal gemacht und die Haare haben ganz schlimm zusammengeklebt. Das war wie richtig heftiger Kleber, wollten sich auch nicht Kämmen lösen lassen

  15. #615
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    huch
    bei dem, das ich mir gekaufthab, steht hinten drauf, man soll das nach 2-3min wieder ausspülen.
    also jetzt direkt auswaschen oder erst mit der nächsten "regulären" haarwäsche?
    Ah nein du hast mich falsch verstanden!!!
    Du spülst es eigentlich schon nach den 3-5 Min wieder aus...

    Mit drinnen lassen habe ich auf die Frage von Deluxe (bezüglich der Anwendung 3-4x hintereinander) geantwortet. Hier spült man es erst nach dem 4x einsprühen aus Man lässt es NIE bis zur nächsten Wäsche drin!!!

  16. #616
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    Develine wo hast du denn die shots gefunden? Bei Hagelshop?

    ich würd das auch sooo gerne mal probieren

  17. #617
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Nein, bei Alexander-Seidel Shop, hier: *klick*
    Dort bestelle ich auch immer meine Redken-Sachen weil sie dort billiger als bei Hagelshop sind

  18. #618
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    oh cool!!! Danke!!!! Ich muss diese Shots haben

  19. #619
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken



    Ich hätte die ja auch gern für daheim... Wenns nur nicht so teuer wäre

    Wenn man beim Friseur allerdings jedes mal gut 20 EUR dafür hinlegt würde sich das selbst bestellen evtl. doch lohnen..... Hmm aber ich muss sparen, lieber erstmal nicht

    Ich liebäugel sowieso noch mit dem Extreme Shampoo, mit diversen Condis und mit dem Smooth down butter treat

  20. #620
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    ja teuer ist es schon.. aber wie du sagst, zwei oder drei mal friseur und man hat es wieder drinnen

    Und wenns wirklcih so gut hilft

    Außerdem kenn ich leider keinen Friseur der das anbietet, oder macht das jeder der Redken führt?

  21. #621
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Ne das bietet nicht anscheinend jeder Reken-Frisör an.

    Ich war mal bei unserem "Dorffriseur" der auch mit Redken arbeitet, der macht das z.B. nicht...

    Jetzt bin ich bei einem anderen -recht guten und bekanntem- Frisör, der macht das.

  22. #622
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Redken

    ok danke werde dann mal testen heute oder morgen.

  23. #623
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Aaalso, ich habe mittlerweile etwas Haarbruch bei mir entdeckt. Und zwar sind da keine weißen Pünktchen, sondern in den Nackenhaaren und auf der rechten Seite in den Deckhaaren stehen kürzere Härchen ab, die nach außen hin dünner werden. Ich habe nun viele mit der Schere bearbeitet, aber da ich noch eine längere Zeit die Ansätze mit Chemie tönen lassen MUSS (lasse gerade PHF rauswachsen und will zur NHF; damit der Ansatz nicht so heftig ist, wird erstmal langsam von oben immer ein Stückchen heller getönt... ziemlich langwieriger Prozess), will ich meine Haare vor weiterem Haarbruch schützen.

    Eben habe ich nun bei Hagelshop das Extreme CAT Treatment bestellt. Das ist zwar für extem geschädigtes Haar (was ich zum Glück noch nicht habe), aber ich will es trotzdem verwenden, als Schutz so gesehen. Wie oft soll ich das nun anwenden? Ist einmal pro Woche schon zu viel? Dass meine Haare Proteine brauchen ist klar, aber zu viel sollte es sicher auch nicht sein, oder?

  24. #624
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Kommt drauf an wie oft du wäscht, ich zähle sowas eher an Haarwäschen als an Tagen ab.

    Eine Zeit lang habe ich es sogar jede 2. Haarwäsche angewendet.

    Ich würde bei Dir jetzt mal spontan so jede 4. Haarwäsche sagen. Wenn Du sonst gut mit Feuchtigkeit pflegst, und sonst keine anderen Proteinbomben in Benutzung hast, ist das auf keinen Fall zu viel

  25. #625
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Danke Deviline5!
    Ich wasche zweimal pro Woche (mittwochs und sonntags). Dann dürfte so zweimal pro Monat okay sein Sicher hält sie dann auch länger Ich bin ja so gespannt, der Preis ist ja schon echt happig Aber bevor ich mir die Haare ruiniere, gebe ich lieber das Geld aus

  26. #626
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Ja, das Zeug ist wirklich teuer, dafür aber auch wirklich gut

  27. #627
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Das Cat fand ich auch wirklich gut, als ich noch blondierte Haare hatte. Aber auf keinen Fall zu lange drin lassen, ich habs immer nur so 5 Minuten drin gehabt. Und danach habe ich noch immer eine Feuchtigkeitskur gemacht, weil die Haare von den Proteinen schon extrem hart werden.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  28. #628
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Okay, danke LittleMissFixit Ich wäre sonst sicher in Versuchung geraten, es länger drin zu lassen, so nach dem Motto "Je länger, desto besser".
    Danach mache ich aber auch einen Condi rein (Alverde Zitronenblüte/Aprikose).

    Wie lange dauert das bei Hagelshop eigentlich mit der Lieferung? Habe gestern bestellt. Klingt Mittwoch logisch? Da wasche ich nämlich wieder

  29. #629
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    313

    AW: Redken

    Habe mit Hagelshop bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Lieferung, das Päckchen war meist innerhalb von 2 Tagen da
    Viel Spaß beim Testen

  30. #630
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Oooh, super danke

  31. #631
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Bei mir war es auch immer sehr schnell da, werde demnächst auch mal wieder bestellen. Bin gespannt wie es dir gefällt
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  32. #632
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Mmmh also nun haben wir Dienstag und die haben sich noch nicht gemeldet... schicken die vor der Lieferung eine Mail oder kommt das Päckchen einfach so an? Ich habe am Samstag überwiesen Bin ungeduldig

  33. #633
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Abwarten Du kannst 2-3 Werktage rechnen, bis die das Geld auf Ihrem Konto verbucht haben... und erst dann verschicken sie ja.

    Glaub schon, dass die vorher eine Mail verschicken. Kann mich aber nicht mehr so genau erinnern, die letzte Bestellung ist schon ne Weile her

  34. #634
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Redken

    Schaut mal, es gibt was Neues von Redken :

    http://www.redken.de/_de/_de/products/product.aspx?catcode=AXE_HAIR^F1_Haircare^F2_Color _Extend_Sun&topcat=F2_Color_Extend_Sun&prdcode=346

    Hat das schon mal jemand von getestet?
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  35. #635
    Eliade
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Mmmh also nun haben wir Dienstag und die haben sich noch nicht gemeldet... schicken die vor der Lieferung eine Mail oder kommt das Päckchen einfach so an? Ich habe am Samstag überwiesen Bin ungeduldig
    ich hab auch gestern mal wieder dort bestellt, man bekommt immer eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist und das die Ware verschickt wurde. Meine ging heute Mittag schon raus.
    Wie hast du denn gezahlt? Bei PayPal oder Kreditkarte geht manchmal sogar noch am selben Tag das Päckchen raus

  36. #636
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    Ich hatte gerade eine Probe vom Extreme-Shampoo benutzt und fand es gar nicht schlecht! Nur hätte es pflegender sein können. Nun gehen die Meinungen ja auseinander- meine Freundin empfahl mit Loreal expert Shampoos (ich dachte da an absolut repair oder intense repair), aber Redken smooth down oder all soft klingt auch so gut. Das shampoo sollte so gut pflegen und entfrizzen, dass ein Condi nicht mehr notwendig ist.

    Was meint ihr? Könnte ihr all soft oder smooth down (oder real control?) empfehlen? Oder findet ihr loreal expert auch gut?

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  37. #637
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Ich kenne nur das Extreme-Shampoo und das Real Control. Die beiden sind eher sehr gegensätzlich. Da das Extreme ja Proteine enthält kräftigt es eher und ich brauche auf jeden Fall einen Condi danach. Das Real Control ist schon sehr sehr reichhaltig und ich benutze es eigentlich nur verdünnt. Als ich noch blondierte Haare hatte, fand ich es aber schön pflegend.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  38. #638
    Eliade
    Besucher

    AW: Redken

    Das Extreme kräftigt schwaches brüchiges Haar, All Soft hat reparierende Eigenschaften.
    Wenn man also noch keinen "Haarschaden" hat Extreme, wenn man schon geschädigtes Haar hat beides im Wechsel. (so mache ich's zur Zeit) und als Condi auch den All Soft nehmen.

    Meine Haaren waren durch Glätteisen und falsche Pflege (Stichwort Lush Shampoos und Condi...) etc extrem geschädigt, noch dazu wasche und föhne ich täglich!
    Meine Pflege sieht jetzt so aus:

    Shampoo: im wechsel Extreme und All Soft nur am Haaransatz, wenn ich Stylen möchte und Volumen brauche Body Full Shampoo.

    Bei jeder Wäsche in die Längen entweder All Soft Condi zur Pflege oder CAT Spray zur Kräftigung, wobei ich das CAT eher empfehle, wenn anschließend gestylt werden soll.

    Einmal in der Woche Kur mit Extreme Deep Fuel

    Angefangen hab ich mit Deep Fuel, CAT und Body Full, aber innerhalb von ein paar Wochen ist mein Redken Vorrat angewachsen, weil die Produkte wirklich toll sind
    Meine Haare sind im Gegensatz zum November garnicht mehr wiederzuerkennen!

  39. #639
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Das Extreme kräftigt schwaches brüchiges Haar, All Soft hat reparierende Eigenschaften.
    Wenn man also noch keinen "Haarschaden" hat Extreme, wenn man schon geschädigtes Haar hat beides im Wechsel. (so mache ich's zur Zeit) und als Condi auch den All Soft nehmen.

    Meine Haaren waren durch Glätteisen und falsche Pflege (Stichwort Lush Shampoos und Condi...) etc extrem geschädigt, noch dazu wasche und föhne ich täglich!
    Meine Pflege sieht jetzt so aus:
    Das mit Lush interessiert mich jetzt wirklich Ich muss nämlich sagen, dass auch ich mich mittlerweile von den Lush Haarsachen distanziert habe. Ich habe z.B. Jungle geliebt aber vor ein paar Wochen bekam ich plötzlich den Eindruck, dass meine Haare stärker brechen und nicht mehr so schön wirken. Ich habe die Tenside im Verdacht, die ja überall, sogar in den Pflegeprodukten drin sind. Ich habe direkt aufgehört mit Lush und benutze wieder NK.

    Also kannst du bestätigen, dass CAT das wieder hinbekommt? (Ich meine, ich bin nach wie vor super zufrieden mit meinen Haaren, aber diese Veränderung hat mir nun gar nicht gefallen )


    Heute ist das Paket immer noch nicht angekommen Die haben aber schon bestätigt, dass das Päckchen in den Versand gebracht wird. Hoffentlich ist es morgen soweit....

    Achja: Habe per Nachnahme bezahlt. Sicher liegt es daran, das es so lang dauert...

  40. #640
    Eliade
    Besucher

    AW: Redken

    Lush hat meine Haare einfach so ausgetrocknet, dass sie gebrochen und gesplisst sind, musste beim Frisör 10cm Haare lassen...
    Danach bin ich direkt auf Redken umgestiegen. Alles kriegt das CAT auch nicht hin, aber es kräftigt schon ungemein, macht die Haare aber nicht so schön kämmbar. Ist bei Haarschäden aber glaube ich sowieso erstmal nebensächlich, ich wollte retten, was zu retten war und es hat funktioniert, der Haarbruch ist weg, mit den Überresten vom Spliss kämpfe ich aber leider noch, ist aber trotzdem schon viel viel besser geworden

    Mein Packet vom Montag ist übrigens schon da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.