Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Redken

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Redken

Juhuuuuu, der Postbote hat mein Päckchen gebracht!!!
    Bin gerade sofort ins Bad gestürmt und habe die Haare gewaschen und natürlich cat reingesprüht. Jetzt sitze ich mit meinem Turban hier und bin schon fast fertig. Gleich kommt noch Phyto 9 rein und dann bin ich gespannt....

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Juhuuuuu, der Postbote hat mein Päckchen gebracht!!!
    Bin gerade sofort ins Bad gestürmt und habe die Haare gewaschen und natürlich cat reingesprüht. Jetzt sitze ich mit meinem Turban hier und bin schon fast fertig. Gleich kommt noch Phyto 9 rein und dann bin ich gespannt....

Das sieht einer BJ ähnlich

Bitte berichten wie Du es findest!!!
    Hast du hinterher eine Spülung angewendet? Ich mach das immer, dann gehts besser zu kämmen und die Haare werden nicht hart von den Proteinen.

Meine Laune...
    Fine

Aaalso, ich habe hinterher direkt den Alverde Zitronenblüte/Aprikose Condi verwendet. In die feuchten Haare kam dann wie gesagt noch Phyto 9 rein.

Das Zeug ist super In meiner Nackenpartie sind einige abgebrochene Stellen, die sich schon seit ewigen zeiten trotz Feuchtigkeitspflege einfach nicht erholen wollen. Nun sind sie total geglättet und wirken gekräftigt. Auch der Rest ist sehr füllig, griffig und voluminös geworden Wie bei anderen Kuren auch werden die Haare weich, aber dieses gekräftigte Gefühl ist neu. Wenn ich das nun in regelmäßigen Abständen anwende, müssten die Haare eigentlich ideal versorgt sein.

Echt super! Bin gespannt, wie es weiter geht...

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Danke für die Antworten! Also es ist jetzt leider doch noch kein Redken geworden, sondern Wella SP repair Shampoo und Condi. Vom Redken wurde mir aber auch keineswegs abgeraten- ich müsste mich durchtesten hieß es. Nun gut- mit dem Wella bin ich total zufrieden, eigentlich fast geschockt, denn-es ist absolut KEIN vergleich zu Drogerieprodukten! Das hätte ich nicht gedacht- ich war immer Gegner von Friseursachen, weil ich dachte "blöde incis und nur teuer"- aber weit gefehlt! Meine Drogerieshampoos werden jetzt aussortiert und nur die Spülungen brauche ich auf.
    Ich werde nächstes mal Redken all soft probieren, denn ich brauche sehr viel pflege.

PS: Meine Haare sind, nachdem ich kurze Zeit zu Lush zurückgekehrt bin auch viel zu stark ausgetrocknet und brachen/splissten plötzlich!
    Geändert von chilichicken (05.03.2011 um 12:22 Uhr)

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

@ Misiu

Das hört sich ja echt toll an mit dem CAT. Habe es mir bisher nicht gekauft, da meine Haare in Shampoos und Condis nicht so gerne Proteine mögen, obwohl sie mit Strähnchen blondiert sind und deswegen auch etwas strapaziert und trocken sind. Trotzdem reicht die Pflege mit Tigi, Goldwell und Redken Blond Glam nicht wirklich aus. Sind sind immer so trocken und glänzen nicht so schön am nächsten Tag nach der Haarwäsche. Meinst du das CAT wäre dann etwas für mich? Mögen deine Haare gerne Proteine?

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich dachte auch immer meine Haare mögen keine Proteine, ich hab immer nur auf Feuchtigkeits gesetzt

Trotzdem hab ich mir das CAT gekauft und war, wie Misiu, sofort begeistert. Ich hatte wirklich kaum mehr Hoffnung!

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Oh man, mit dem CAT kam ich garnicht zurecht. Hab die Hälfte aufgebraucht und es damals im Seskin verkauft. Das hat meine Haare stumpf aussehen lassen. Hab gestern ne Ladung loreal expert und Kerastase Sachen bestellt. Mit Redken wollen meine Haare nicht so wirklich. Da hab ich nur das Blond Glam Sh.

Zum Durchprobieren lohnt sich eine Bestellung bei Hagel, da gibt es von sehr vielen Produkten ne Reisegröße. Und bei Redken hab ich jetzt festgestellt, dass ich die Produkte vor Ort oft günstiger bekomme als im Netz, bspw. bei Papilotte, falls ihr das auch habt. Da hab nur 13,50€ für mein Redken Sh bezahlt.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Breezy

Danke euch beiden für eure Meinung.

Vielleicht sollte ich trotzdem mal einen Versuch damit wagen und wenn es wirklich nichts ist für meine Haare, das Zeug weitergeben?! Habe jetzt schon so viele positive Meinungen darüber gelesen, dass ich es doch gerne haben möchte.

Meine Laune...
    Fine

Melle1978, das ist natürlich schwer zu sagen, ob es bei dir auch funktioniert. Ich habe irgendwo gelesen, dass Cat so eine Art SOS-Stärkungszeug ist und wenn du jetzt sagst, dass du blondierst, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass deine Haare das mögen Immerhin wird ja bei einer Blondierung die Struktur angegriffen und die muss wieder gestärkt werden, damit sie nicht brechen. Allerdings solltest du auch weiterhin mit Feuchtigkeit pflegen
    Meine Haare hatten eigentlich noch nie etwas gegen Proteine

Meine Haare haben eigentlich nie gut auf Proteine reagiert, sie wurden immer total hart und strohig davon. Deswegen habe ich Proteine eine lange Zeit gemieden und hatte dementsprechend ganz schön Haarbruch...

Keine Ahnung was an den Redken Extreme Sachen so anders ist. Ich kann das CAT und das Deep fuel ohne Probleme benutzen, und das sind schon ziemliche Proteinbomben. Da wird nix hart und strohig.

Vielleicht ist das doch einfach der Qualitätsunterschied zwischen Drogerie und Friseur-Produkten

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Melle1978 Beitrag anzeigen
    @ Misiu

Das hört sich ja echt toll an mit dem CAT. Habe es mir bisher nicht gekauft, da meine Haare in Shampoos und Condis nicht so gerne Proteine mögen, obwohl sie mit Strähnchen blondiert sind und deswegen auch etwas strapaziert und trocken sind. Trotzdem reicht die Pflege mit Tigi, Goldwell und Redken Blond Glam nicht wirklich aus. Sind sind immer so trocken und glänzen nicht so schön am nächsten Tag nach der Haarwäsche. Meinst du das CAT wäre dann etwas für mich? Mögen deine Haare gerne Proteine?
    unbedingt meine sind genauso
    meine haare sind, trotz blondiert und sehr fein sehr proteinkritisch. sie stehn auch mehr auf feuchtigkeit.
    sie mögen nur wenig proteinsachen.
    das cat lieben sie

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Meine Haare haben eigentlich nie gut auf Proteine reagiert, sie wurden immer total hart und strohig davon. Deswegen habe ich Proteine eine lange Zeit gemieden und hatte dementsprechend ganz schön Haarbruch...

Keine Ahnung was an den Redken Extreme Sachen so anders ist. Ich kann das CAT und das Deep fuel ohne Probleme benutzen, und das sind schon ziemliche Proteinbomben. Da wird nix hart und strohig.

Vielleicht ist das doch einfach der Qualitätsunterschied zwischen Drogerie und Friseur-Produkten
    Bei mir ist es genauso

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir durfte heute die Kur aus der Real Control Serie einziehen
    Ich brauchte unbedingt eine vernünftige Kur, da ich mir vor etwa 2 Wochen blonde Strähnchen hab machen lassen und meine Haare seitdem total strapaziert sind.
    Sie lassen sich nach dem Waschen nicht kämmen und meine Haare sind total stumpf
    Und das obwohl mir die Strähnchen mit 2,7% Blondierung, die auch noch mit Wasser vermischt wurde, gemacht wurden. Irgendwie mögen meine Haare nicht blond sein und deshalb gibt es beim nächsten Friseurbesuch auch wieder braun aufs Haupt
    Hat jemand Erfahrungen mit der Kur gesammelt?

Experte Avatar von Yumiko

ja ich ich hatte die real control kur mal und fand sie richtig gut, sie hat die haare schön weich gemacht und gut durchfeuchtet. die wirkung fand ich bei 15 minuten einwirkzeit (oder länger) am besten. nach 5 minuten war der effekt noch nicht so groß. ich würd mir die kauf auch bei gelegenheit mal wieder kaufen, aber die all soft kur reizt mich auch

Inventar Avatar von kotek

Benutz jemand die:
    Redken
    Blonde Glam Rich Vanilla

Meine Laune...
    Breezy

So, habe mir jetzt das CAT bestellt und es ist heute schon angekommen. Morgen wird es gleich getestet nach der Haarwäsche. bin echt mal gespannt auf die Wirkung. Hoffentlich mögen es meine Haare auch.

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo, meine Haare sind gefärbt und reichen fast bis zur Taille. Zur Zeit merke ich, dass immer mal welche abbrechen. Hab ein bisschen gesucht und finde dieses anti snap aus der Extreme Serie interessant.
    Hat das jemand von euch? Lohnt sich der Kauf?
    Das Shampoo finde ich jedenfalls Klasse.
    Curiosity kills the cat.

Meine Laune...
    Breezy

So, habe gestern das CAT ausprobiert und muss sagen: ich bin echt begeistert!!! Meine Haare mögen eigentlich nicht so gerne Proteine in Condis oder Kuren aber das CAT lieben sie. Die Haare waren auch nach dem ausspülen des CAT gar nicht hart oder drahtig, was ich befürchtet hatte. Habe anschließend noch kurz einen Feuchtigkeitscondi reingemacht und super schöne glänzende, fluffige Haare gehabt. Hätte ich echt nicht erwartet von so einer Proteinbombe. Überlege mir, ob ich mir nicht noch die Extreme Kur hole von Redken?! Bin echt sehr angetan vom CAT.
    Vielen Dank nochmal für eure Empfehlungen!

@ chiquita

Kenne leider das Anti Snap nicht. Kann dir also auch nichts dazu sagen. Sorry!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Schön, dass euch das CAT auch so gut gefällt!
    @ Melle
    Die Extreme Kur hab ich auch, finde die auch richtig super! Finde sie nicht ganz so kräftigend wie das CAT, aber macht auch super schöne und voluminöse Haare bei mir. Das Shampoo finde ich auch gut, das einzige was mir aus der Extreme Serie nicht so gefällt ist der Condi, der hat auch Silis. Das Anti-Snap kenne ich leider auch nicht, aber ich würde nicht unbedingt täglich so ein Protein-Leave In in die Spitzen tun. Hätte Angst, dass es auf die Dauer austrocknet.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ chiquita

ich hab das anti snap und mag es auch. aber nach jeder wäsche benutze ich es nicht. das wäre wohl zuviel des guten.

es kommt bei mir ca. aller 2 wochen mal zum einsatz, ich pflege ja auch sonst recht proteinlastig (u.a. extreme - kur)

Danke für eure Antworten!!
    Das man so Proteinsachen nicht jeden Tag verwenden sollte, wusste ich gar nicht. Hättet ihr dann einen Tipp für mich für die tägliche Verwendung bei brüchigem Haar?
    Curiosity kills the cat.

Ist vielleicht Velvet Whip von All Soft eher was? Da steht zumindest auf der HP auch dass es für die tägliche Anwendung geeignet ist und die Produkteigenschaften klingen auch sehr interessant.
    Curiosity kills the cat.

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    oh cool!!! Danke!!!! Ich muss diese Shots haben
    Hey Deluxe, wollte mal kurz nach dem Zwischenstand fragen

Hast Du Dir diese Shots jetzt eigentlich bestellt?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht Velvet Whip von All Soft eher was? Da steht zumindest auf der HP auch dass es für die tägliche Anwendung geeignet ist und die Produkteigenschaften klingen auch sehr interessant.
    Viele hier benutzen das Outshine von Redken als Spitzenpflege. Ist zwar nicht direkt als Leave-In ausgeschrieben, aber sehr pflegend, da es viel Shea-Butter enthält. Mit dem Velvet Whip hab ich leider keine Erfahrung.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Sagt mal, kennt jmd. von euch aus der blond glam serie das dream whip? Ist das ein innovatives Produkt oder kann man sich das auch sparen?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Hey Deluxe, wollte mal kurz nach dem Zwischenstand fragen

Hast Du Dir diese Shots jetzt eigentlich bestellt?
    nein leider noch nicht
    Geht wohl erst nächstes Monat (finanzell..)

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Redken hat in den USA eine neue, silikon-, sulfat- und parabenfreie Haarpflegeserie gelauncht:

http://www.redken.com/products/haircare/natures-rescue

Bin mal gespannt, wann das bei uns erhältlich sein wird
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Redken hat in den USA eine neue, silikon-, sulfat- und parabenfreie Haarpflegeserie gelauncht:

http://www.redken.com/products/haircare/natures-rescue

Bin mal gespannt, wann das bei uns erhältlich sein wird
    Uiiiii........ Klingt interessant

Mal schauen ob da noch mehr Produkte in dieser Serie rauskommen.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hab ein bisschen gesucht und finde dieses anti snap aus der Extreme Serie interessant.
    Hat das jemand von euch? Lohnt sich der Kauf?
    ich hatte das Anti Snap ganz lange als ich schulterlange Haare hatte (blond gefärbt damals). Den Haaren ist es nicht so gut bekommen, dass sie permanet auf die Schultern gestoßen bzw darüber gerieben sind... und sind davon immer wieder abgebrochen und ich bin nicht über diese Länge hinausgekommen... Meine damalige Friseurin hat mir dann das Anti Snap für die Spitzen empfohlen... Und siehe da: mir hats echt geholfen!!!
    Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und werds es mit Sicherheit auch wieder kaufen

Experte Avatar von Lupine

Ich habe mir nachdem ich Haarbruch bei mir entdeckt habe, das Extreme Cat bestellt. Jetzt habe ich es einmal angewendet, bin mir aber mit der Dosierung ziemlich unsicher gewesen. Wie viele Sprühstöße nehmt ihr denn so?

Ich nehm schon immer einige.. so ca. 5-6

Es kommt auch auf deine Haarlänge an, meine gehen jetzt ca. bis zur Schulter

Meine Laune...
    Fine

Ich hab auch immer so ca. 6 genommen. Eher nach Gefühl, also bis ich dachte, dass alle Haare was abbekommen haben.

Experte Avatar von Lupine

ihr beiden!

Och, bei mir sind es deutlich mehr als 6, bestimmt 10-15

Ich sprüh einfach so lange bis ich der Meinung bin dass all meine Haare gut was von dem Zeug abbekommen haben

shuga
    Besucher

ich hab auch immer eher devilines mengen verwendet

Inventar Avatar von kittysonne

Für alle Redken Fans: Bei der Glamour Shopping Week kriegt man einen Condi seiner Wahl geschenkt wenn man das passende Shampoo in einem teilnehmenden Salon kauft!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von LaDeeva

Hallo
    Ich muss jetzt mal was los werden, und zwar hat mir mein Friseur vor ca. 4 Monaten den Color Extend Conditioner und die Kur aufgeschwatzt. meine Haare wären durch das ständige färben und den Verzicht auf Silikone porös und die Produkte sollten die kaputte Struktur reparieren. Ok, das leuchtete mir ein und deshalb durften nach 4 Jahren wieder silikonhaltige Haarprodukte in meinem Badezimmer einziehen.
    Bis auf den leckeren Duft fand ich beides allerdings schrecklich!!! Das Ergebnis direkt nach dem Waschen war in Ordnung, aber nach ein paar Stunden wurden meine Haare jedesmal strohig und irgendwie hart Deshalb sind beide nach ein paar Wochen in die hinterste Ecke gewandert.

Letzte Woche ließ ich mir die Haare beim Friseur colorieren (seit Jahren verwende ich Casting CremeGloss) und hab dann gestern mal wieder zur Color Extend-Serie gegriffen - das Ergebnis hat mich umgehauen! Wunderbares glänzendes, weiches, locker fluffiges Haar

Ich frage mich ja jetzt wirklich woran diese extremen Unterschiede liegen könnte. Ob Friseur-Produkte wohl besser mit Friseur-Farbe funktionieren? Habt ihr auch schon mal diese Erfahrung gemacht?

lg, LaDeeva

shuga
    Besucher

@ ladeeva

so ein zusammenhang ist mir bisher noch nicht aufgefallen
    ich könnte mir aber vorstellen, dass deine haare durchs färben jetzt erst mal strapazierter/angegriffener sind und deshalb auf die doch eher proteinreichen redken-produkte so gut reagieren
    wäre zumindest eine erklärung dafür, weshalb deine haare mit der color-serie sonst immer hart und strohig wurden.

Inventar Avatar von kittysonne

Gibt es von Redken eigentlich eine feuchtigkeitsspendende Serie, die wenn dann nur auswaschbare Incis hat?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von LaDeeva

shuga, das ist natürlich möglich... naja, ich bin jetzt erstmal froh, dass ich das Geld doch nicht völlig umsonst ausgegeben habe