Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 47 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Redken

Inventar Avatar von kittysonne

AW: Redken

Oh man, ich bin so doof! Habe von der Glaomur shopping Week profitiert und mir das All Soft Shampoo plus Spülung geholt. Habe aber nur die Incis der Spülung getestet und als ich gesehen habe, dass da nur amodimethicone drin sind, habe ich auf das shampoo gar nicht mehr geguckt
    Dabei sind in dem Shampoo dimethicone drin, die ich gar nicht mehr benutze! Was soll ich denn nun mit der 300 ml Pulle machen??
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Eliade
    Besucher

stell sie ins SeSki, falls du dort angemeldet bist. Kauft dir bestimmt jemand ab

Ja stimmt, das kann ich wirklich machen, unter diesen Umständen auch für ein Äppel und ein Ei. Aber schade finde ich es doch, habe mich schon drauf gefreut, die beiden zusammen zu verwenden Hat eigentlich das Real Control Shampoo silis?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

shuga
    Besucher

das real control ist silifrei

Oh nee, wieso habe ich das nicht geholt? Dabei hat es die Friseurin die hanze Zeit mir empfohlen! Meint ihr, ich könnte es noch austauschen?

Forengöttin Avatar von deluxe

ich würds auf jeden Fall probieren

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hallo Beautys!

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Redken Produkte.. Ich bin nämlich leider etwas überfordert mit dem Angebot

Mir sagt so gut wie jede Serie in irgendeinem Aspekt zu, Real Control, Smooth Down, Extreme, All Soft, usw.
    Ich habe nämlich sehr viel Spliss und Haarbruch in den Längen, da meine Haare mal blondiert waren (ist aber nun schon 1-2 Jahre her), d.h. der Großteil ist rausgewachsen, nur die Längen sind etwas strapaziert. Alles oberhalb der Ohren ist recht gesund. Ich habe aber seeehr feines Haar, d.h. sie werden super schnell platt und strähnig. Außerdem neigen sie zu starkem Frizz, wenn sie also nicht gerade platt und strähnig und in den Spitzen trocken sind, dann plustern sie sich auf und stehen in alle Himmelsrichtungen ab Oo

Ich habe also von jedem Haarproblem etwas -.-

Habt ihr eine Idee welche Serie passend für mich wäre?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@Barbie.loves.Beauty
    Ich hab ähnliche Haare wie du, weil ich nämlich auch blondierte Strähnchen rauswachsen lasse . Also als Proteinkur finde ich von der Extreme Serie das Cat und die Kur gut. Danach nehme ich noch immer eine Spülung oder Feuchtigkeitskur. Das Real Control Shampoo habe ich auch, aber da meine Haare eben auch nur unten noch strapaziert sind, ist es für den Ansatz zu reichhaltig. Die anderen Serien kenn ich leider nicht... Aber die Extreme Serie kannst du dir ja mal anschauen, solange du mit Proteinen ganz gut zurecht kommst
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

shuga
    Besucher

@ barbie

meine empfehlung:
    redken bodyfull sh und bodyfull condi... der condi ist erstaunlich pflegend wie ich finde
    zusätzlich für die strapazierten längen könntest du die real control kur holen und vlt einmal die woche anwenden (je nachdem wie oft du wäschst). auch ganz gut könnte für deinen längen das cat aus der extreme serie sein
    als LI würde ich das outshine empfehlen.
    sehr gut soll auch der smooth down condi sein...

pflegst du eigentlich silifrei? das würde die auswahl nämlich generell schon etwas eingrenzen.

Eliade
    Besucher

das CAT ist ein muss bei kaputten Haaren
    Wenn man Blondierleichen an den Spitzen hat finde ich den All Soft Conditioner gut, retten kann man das kaputte Zeug ja eh nicht mehr, aber es sieht mit All Soft Condi wenigstens gut aus und splisst nicht fröhlich vor sich hin.
    Für den Ansatz dann Body Full Volumenshampoo verwenden, das hält auch wirklich mal, was es verspricht

Haarkur würde ich eher die Extreme Deep Fuel statt der Real Control nehmen

Ich hab mir gestern meine erste persönliche "CAT-Extreme-Kur" gegönnt

Hab mich in die Badewanne gelegt und das CAT dreimal verwendet. Immer so 3 Minuten Abstand gelassen. Danach hab ich noch einen Feuchtigkeitscondi verwendet und meine Haare sind heute schön wie nie

Obwohl ich nicht geföhnt habe (und da hab ich normalerweise total starken Frzz) keine Anzeichen davon Nichts

Also das CAT Threatment ist wirklich eine Wunderkur!!

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ui ui ui.. soviele Tipps gleich

Ich pflege mit Silis, mir macht das nix aus. Habe eine Zeit auch mal NK und silifrei verwendet, konnte aber keinen Unterschied feststellen.

Ich mische auch

Ist das Real Control ganz sicher ohne silis, bzw. kennt jmnd die kompletten Incis? Ich überlege nämlich immer noch ob ich mein All soft dagegen umtauschen soll, aber dazu müßte ich wieder 100 km mit dem Zug fahren. Wäre blöd wenn es am Ende umsonst wäre

Inventar Avatar von Deviline5

Schau mal hier: code***********. Laut den dort aufgeführten ÍNCI ist es wirklich ohne Silis.

Ich hab ja gerade deswegen auch Interesse am Real Control Shampoo

Meine Laune...
    Fine

Das Real Control Shampoo ist ganz sicher ohne Silis , also jedenfalls die Version, die ich davon habe (wurde meines Wissen nicht geändert).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

LittleMissFixit, du hast ja das Shampoo. Wie ist das denn so? Feuchtigkeitsspendend oder eher nicht so? Wie pflegt es?

Würde mich auch interessiren! Habe gerade bei codecheck gesehen, dass die Real Control Spülung methicone enthält!

Übrigens habe ich gerade gesehen, dass die Incis bei codecheck nicht ganz aktuell zu sein scheinen. Die Incis von All Soft stimmen nämlich so gar nicht überein, sie sind aktuell WESENTLICH besser!

shuga
    Besucher

ich hab das real control auch und es ist definitiv ohne silis... und von irgendeiner änderung der inhaltsstoffe weiss ich nichts... dürfte sich also nichts geändert haben.
    das sh empfinde ich schon als pflegend... ich nehme es immer nur in kombi mit leichten spülungen.
    (der condi aus der serie hat amodimethicone)

Shuga, kannst du die Real Control Sachen irgendwie mit Smooth down vergleichen?

Bin im Moment irgendwie so unschlüssig was ich nehmen soll...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Shuga, kannst du die Real Control Sachen irgendwie mit Smooth down vergleichen?

Bin im Moment irgendwie so unschlüssig was ich nehmen soll...
    nein, leider nicht.
    ich hab das rc sh und das find ich wie gesagt ziemlich pflegend... würde es persönlich nicht mit einer reichhaltigen kur/condi kombinieren... das smooth down sh hab ich wegen der silis nie getestet.

also ich noch blondiert war, habe ich proben von smooth down condi und kur gehabt und auch welche von der real control kur und dem condi... damals haben mich alle sachen nicht überzeugt... ich fand die blond glam und extreme sachen da einfach besser.
    mittlerweile ist meine haarstruktur ja wieder halbwegs im lot und ein probe von der rc kur klappte wunderbar... die smooth down sachen hab ich aber seitdem nicht nochmal getestet (liebäugele aber mit dem condi).

Also ich habe ja Smooth down Sh + Condi, und mag beides wirklich sehr gern. Sie pflegen, aber machen meine dünnen Haare irgendwie trotzdem nicht klätschig. Nur das Silikon im Shampoo stört mich eben, deswegen möchte ich auch ein anderes ausprobieren. Allerdings eines das Feuchtigkeit gibt, da ich ja einiges von der Extreme-Reihe in Benutzung habe und mir das eigentlich genug Proteine sind.

Ich denke das Real Control könnte da eine Alternative sein... Ich kann ja weiterhin den Smooth down Condi dazu nehmen, oder eben auch mal den Real Control testen.

Ach ja, gar nicht so einfach

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    LittleMissFixit, du hast ja das Shampoo. Wie ist das denn so? Feuchtigkeitsspendend oder eher nicht so? Wie pflegt es?
    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessiren! Habe gerade bei codecheck gesehen, dass die Real Control Spülung methicone enthält!
    Also es ist sehr reichhaltig. Ich habe auch mal gelesen, dass es dafür vorgesehen ist, verdünnt angewendet zu werden. Es geht aber auch ohne Verdünnung. Mir ist es inzwischen etwas zu reichhaltig. Es pflegt gut, aber eher in die Richtung, dass es reichhaltig und schwer ist und nicht leicht und feuchtigkeitsspendend. Falls jemand versteht, was ich meine Also ich unterscheide immer bei Pflege zwischen Proteinen, Feuchtigkeit und eher fettige Sachen und das RC Shampoo gehört für mich eher zur letzten Kategorie. Ich finde, es ist wirklich nur geeignet, wenn man sehr strapazierte Haare hat.

Oh mhhh ok, das klingt dann eher doch nicht so für mich geeignet. Ich habe zwar ziemlich strapaziertes Haar, möchte aber nichts das beschwert

Ach mann, schade dass die anderen Shampoos Silis haben
    Das Extreme hat zwar keine, aber jeden Tag mit Proteinen waschen ... ich weiß ja auch nicht....

shuga
    Besucher

ich schliesse mich da der meinung von littlemissfixit an das rc sh ist für wirklich strapaziertes haar geeignet. es ist so reichhaltig, dass bei einigen sogar ein film zurückbleibt.
    ich werde es zum beispiel nicht mehr nachkaufen. kanns jetzt schon nur noch in kombi mit leichter pflege danach verwenden und mein nhf-ansatz fettet mit dem sh zu schnell nach.
    ein reines feuchtigkeits-sh ist es nicht wenn du sowas suchst, würde ich dir (@ deviline) das guhl weizenkeimöl sh empfehlen. das finde ich feuchtigkeitsspendend, aber nicht beschwerend. oder was ist mit dem blond glam?? hast du das nicht auch? das wäre doch die perfekte alternative

(das extreme sh hat wasserlösliche silis)

Das Blonde Glam hatte ich mal, ist aber schon bestimmt mind. ein halbes Jahr leer. Hmm, daran hatte ich auch gedacht, wusste aber nicht ob das noch was ist da nicht mehr so wirklich blond bin

Das Guhl schau ich mir mal an, oder evtl. mal wieder das Revlon Equave, da hatte ich mal ne Abfüllung von und fand das auch ganz gut...

shuga
    Besucher

ja an das revlon hatte ich auch gedacht, aber ich hatte in erinnerung, dass du es nicht so besonders fandest aber da verwechsel ich dich wahrscheinlich mit einer anderen bj

und du bist nicht mehr blond? willst aber wieder heller werden, stimmts?
    also ich würde dir wie gesagt am ehesten noch zum blond glam raten...

Das Revlon fand ich glaub ich ganz gut... Dann musst Du mich wohl wirklich verwechseln

Ja genau! Naja so Mittelblond bin ich gerade... für ein hellblond-verwöhntes Auge ist das ja schon fast braun Hmm dann halt ich mir wohl doch mal das Blonde-Glam im Hinterkopf, fand das ja damals wirklich recht gut

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand Erfahrungen mit dem Rich Vanilla Condi aus der Blonde Glam Serie und kann sagen wie dieser auf blondem Haar wirkt?

shuga
    Besucher

ich kenn den condi nicht (bzw. meinst du sicher die kur oder? ), aber das produkt wird vermutlich einen goldigen touch verleihen. ist ja das pendant zur alten platinkur (gibt ja da auch ne neue) und die brachte ja schöne silbrige reflexe

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ja genau, ich meine diese Flaschen, früher waren es Tuben. Die alte silbrige Kur (in der Tube damals) hatte ich. Die fand ich gut. Nur will ich jetzt ein bissel in die andere Richtung, goldig klingt gut. Nur gelblich sollte es eben nicht werden

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ja an das revlon hatte ich auch gedacht, aber ich hatte in erinnerung, dass du es nicht so besonders fandest aber da verwechsel ich dich wahrscheinlich mit einer anderen bj

und du bist nicht mehr blond? willst aber wieder heller werden, stimmts?
    also ich würde dir wie gesagt am ehesten noch zum blond glam raten...
    Eventuell war ich das, die das nicht soo überzeugend fand Aber damals waren meine Haare auch noch blondiert und wirklich sehr strapaziert. Hab jetzt schon überlegt, ob ich es mir doch wieder hole, der Duft war auch so toll frisch und sommerlich

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ja genau, ich meine diese Flaschen, früher waren es Tuben. Die alte silbrige Kur (in der Tube damals) hatte ich. Die fand ich gut. Nur will ich jetzt ein bissel in die andere Richtung, goldig klingt gut. Nur gelblich sollte es eben nicht werden
    ich hatte früher eben auch immer die platinkur in der tube und die war spitze
    die goldkur hatte ich zwar nicht, aber von anderen beautys wurde nur positives berichtet... von gelb war nie die rede
    ich denke deshalb, dass die neue kur jetzt nicht anders wirken wird (farblich mein ich). vlt findest du ja in irgendeinem shop probegrössen

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Eventuell war ich das, die das nicht soo überzeugend fand Aber damals waren meine Haare auch noch blondiert und wirklich sehr strapaziert. Hab jetzt schon überlegt, ob ich es mir doch wieder hole, der Duft war auch so toll frisch und sommerlich
    das kann sein, dass du das warst
    also ich hab das revlon ja auch benutzt als ich blondiert war und ich fands damals sehr gut. nach dem umfärben wurde es mir dann zuviel...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das kann sein, dass du das warst
    also ich hab das revlon ja auch benutzt als ich blondiert war und ich fands damals sehr gut. nach dem umfärben wurde es mir dann zuviel...
    Hmm, ich hab es komischerweise als nicht so pflegend in Erinnerung, deshalb dachte ich, dass es jetzt das richtige wäre Vielleicht hole ich mir lieber erstmal nur eine Reisegröße.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Hallo ihr Lieben !
    Gerade war ich auf der Homepage von Redken, und was sehe ich da : Die Extreme Serie wurde überarbeitet und es gibt jetzt 2 Kuren ! Hat jemand von euch schon etwas davon getestet?

Hier der Link :
    http://www.redken.de/_de/_de/products/range.aspx?CatCode=AXE_HAIR^F1_Haircare^F2_Extreme &TopCat=F2_Extreme
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Forenkönigin Avatar von schönhier

das hab ich noch gar nicht gesehen. na hoffentlich wurde da nix verschlimmbessert. ich die extreme serie ja...

der strong builder plus könnte wie das deep fuel sein, nur in der dose. ich bin gespannt.

Ich habe irgendwie Angst dass die wirklich etwas verschlimmbessert haben...

Wenn an meinem CAT irgendwas anders ist gibts Ärger Da steht ja überall dick und fett NEU drüber *grmpf*

Bin aber trotzdem gespannt, der Strong builder plus interessiert mich auch, könnte wirklich ein Deep Fuel Nachfolger sein. Da müsste man mal Preise + INCI vergleichen...

Sommermädchen Avatar von Mary.

Die Preise sind soweit ich weiß gleich :
    http://www.hagelshop.de/REDKEN/Extreme_c62.htm

Die INCIs würden mich aber auch interessieren...
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Huhu, ich habe das CAT aus der neuen Serie. Soweit ich das beurteilen kann, haben die nur die ganzen Parabene rausgenommen. Der Rest ist gleich