nimm dann doch einfach was nur in die spitzen, das outshine ist da toll. läuft zwar unter stylingprodukt, hat aber mehr einen pflegenden charakter durch sehr hohen sheaanteil.
ansonsten hat mich da von redken nichts überzeugt, einige mögen das overnight treat aus der rc serie.
mein persönlicher favorit bei li´s ist von pantene
das smooth vivality aus der naturefusion serie, das ist aber leider ausgelistet.
ansonsten sprüh ich täglich ein selbst gemixtes li in die längen, , ein gemisch aus wasser, butter treat und der liss ultime sofortpflege von loreal p.
aber da müsstest du dir zuviele produkte extra besorgen, für mich wars eine aufbrauchmaßnahme, bei der ich hängen geblieben bin
vlt wäre auch ein relativ simples li spray was, wenns dir nur drum geht, daß die haare schön kämmbar werden, die find ich immer etwas leichter als cremes, zB revlon equave für trockene haare oder eins von den ganz simplen aus der drogerie, zB gliess kur oder loreal
das pinke von gliss kur macht bei mir auch sofort seidenhaare, das neue schwarze soll auch sehr gut sein
ist also ne frage, willst du was für zusätzliche kämmbarkeit, oder mehr ne spitzenpflege um die etwas zu schützen, oder einen richtigen pflegehammer.