Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 47 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920

Thema: Redken

Inventar Avatar von Rosyrot

AW: Redken

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    nimm dann doch einfach was nur in die spitzen, das outshine ist da toll. läuft zwar unter stylingprodukt, hat aber mehr einen pflegenden charakter durch sehr hohen sheaanteil.

ansonsten hat mich da von redken nichts überzeugt, einige mögen das overnight treat aus der rc serie.

mein persönlicher favorit bei li´s ist von pantene
    das smooth vivality aus der naturefusion serie, das ist aber leider ausgelistet.

ansonsten sprüh ich täglich ein selbst gemixtes li in die längen, , ein gemisch aus wasser, butter treat und der liss ultime sofortpflege von loreal p.
    aber da müsstest du dir zuviele produkte extra besorgen, für mich wars eine aufbrauchmaßnahme, bei der ich hängen geblieben bin

vlt wäre auch ein relativ simples li spray was, wenns dir nur drum geht, daß die haare schön kämmbar werden, die find ich immer etwas leichter als cremes, zB revlon equave für trockene haare oder eins von den ganz simplen aus der drogerie, zB gliess kur oder loreal

das pinke von gliss kur macht bei mir auch sofort seidenhaare, das neue schwarze soll auch sehr gut sein

ist also ne frage, willst du was für zusätzliche kämmbarkeit, oder mehr ne spitzenpflege um die etwas zu schützen, oder einen richtigen pflegehammer.
    Hmm, also heute habe ich nur das AllSoft Sh verwendet und sie waren trotzdem kämmbar. Allerdings fehlt mir heute Volumen, sind sind nur glätschig. Am WE hab ich Hotelshampoo benutzt und dann die JF Glatt und Seidig-Spülung und hatte super volle Haare.
    Spitzenpflege ist nicht so wichtig, werden eh regelmäßig geschnitten, sie müssen gut kämmbar sein, damit ich nicht so viele rausziehe, und etwas Fülle bekommen.
    Werde mich da wohl mal bisschen durchtesten. Ich mag eigentlich auch die Schmusekatze, die beschwert gar nicht. Die LI-Pasten von Redken waren mir immer zu reichhaltig. Ganz schlimm fand ich die von Tigi.
    Danke für deine lieben Tips, Pantene, aha, hab damit kein Problem. Die LI-Sprays von Loreal mochte ich gar nicht, da wurden die Haare wie Watte. Die Spülung geht aber wieder.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von anirak

das schmusekatze mag ich auch.

bin mit der blond serie echt super zufrieden!
    ich glaube ich habe endlich meine serie gefunden!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von Rosyrot

So, habe mir heute noch mal das Garnier Volumen und das LI Color von Pantene gekauft - zum ausprobieren.

Genau, sollte wieder öfter die Schmusekatze nehmen, obwohl ich mit der Zeit den Eindruck habe, dass ich eben auch mehr Sh brauche, um sie wieder auszuwaschen. Ich schätze an ihr so, dass man sie wiederum nie überdosieren kann.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Im Hagelshop gibt es momentan 20% auf Redkenprodukte.

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

Ich hab jetzt nochmal den Thread durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Wie sind die Inhaltsstoffe vom Extreme Strength Builder Plus?
    Ich meine das wurde hier schonmal gepostet, aber ich find den Beitrag nicht.

bin immer noch ganz zufrieden mit dem blonde glam shampoo + condi.
    bin gestern mit dem schauma cotton fresh kurz fremdgegangen, aber redken macht bei mir einfach die schöneren haare.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Schundliteratur Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nochmal den Thread durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Wie sind die Inhaltsstoffe vom Extreme Strength Builder Plus?
    Ich meine das wurde hier schonmal gepostet, aber ich find den Beitrag nicht.
    Ich hab ihn hier, hab dir das mal abfotografiert.

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

Vielen lieben Dank! <3

Inventar Avatar von Dans19

Halloa, hab mir heute Redken Extrem Cat gekauft, die Haare geaschen, daruf gesprüht und etwas einwirken lassen, nachher Alverde Maske kurz drüber...ist das ok mit der kur?
    Verwendet wer von euch noch das Cat, wie findests ihr?
    Irgendwie denke ich das nach 4 Anwendugen die Flasche leer sein wird oder sprüh ich zu viel?
    Was außer dem Cat könnt ihr mir von der Estrem Serie noch empfehlen?
    Hab Shampoo und Condi Proben bekommen, Shampoo werd ich nicht verwenden wegen Sili im Condi hab ich keines gelesen!
    Noch ne Frage, Cat wie oft in der Woche anwenden?
    Friseurin meinte 2mal pro Woche?

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Die CAT Flasche ist bei dir nach 4 Anwendungen leer?
    Ich hab meine schon ca. ein halbes Jahr... und die ist immer noch etwa halb voll.....

Ich benutz nach dem CAT auch immer noch was für die Feuchtigkeit. Spüle erst das CAT nach der Einwirkzeit aus... Und dann kommt der Tigi Moisture Maniac Condi hinterher.

Ich würd mal sagen wie oft man das CAT anwenden kann/soll, hängt sehr vom Zustand der Haare ab. Ich benutz es auch ca. 2 x die Woche, so etwa nach jeder zweiten Haarwäsche.

Hab sonst aus der Extreme Serie noch die Rescue Force Kur im Tiegel, das Shampoo und den Condi. Früher hatte ich noch das Anti-Snap, das hat meinen Haaren damals gut geholfen....

Meine Laune...
    Tired

Eigentlich sind die Sachen doch immer recht ergiebig.
    Ich hab das Anti Snap jetzt seit zwei Jahren im Gebrauch und erst jetzt neigt es sich dem Ende (ist aber noch nicht leer). Das kann ich dir empfehlen. Shampoo nehm ich auch, aber wenn es für dich eh nicht in Frage kommt, kannst du es streichen.
    Ich nehme zur Zeit den Strengh Builder Plus und finde den top.
    Bezüglich der Dauer würde ich einfach gucken wie sich dein Haar entwickelt.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Halloa, hab mir heute Redken Extrem Cat gekauft, die Haare geaschen, daruf gesprüht und etwas einwirken lassen, nachher Alverde Maske kurz drüber...ist das ok mit der kur?
    Verwendet wer von euch noch das Cat, wie findests ihr?
    Irgendwie denke ich das nach 4 Anwendugen die Flasche leer sein wird oder sprüh ich zu viel?
    Was außer dem Cat könnt ihr mir von der Estrem Serie noch empfehlen?
    Hab Shampoo und Condi Proben bekommen, Shampoo werd ich nicht verwenden wegen Sili im Condi hab ich keines gelesen!
    Noch ne Frage, Cat wie oft in der Woche anwenden?
    Friseurin meinte 2mal pro Woche?
    Ich denke die Alverde Maske danach zu verwenden ist gut, gibt nach der Proteindosis noch gut Feuchtigkeit

Also wenn die Flasche bei dir nur 4x anwenden hält sprühst du eindeutig zu viel Bei mir hält die echt ewig...

Am Anfang wenn Dein Haar sehr kaputt ist würde ich sagen nach jeder 2. Wäsche, wenns nicht so schlimm ist / bzw. der Haarzustand besser wird reicht locker auch jedes 3. oder 4. Mal. Ich benutze es mittlerweile sogar noch seltener da sich mein Haarbruch sehr gebessert hat. Dafür benutze ich aber ab und an noch das Shampoo, das mag ich auch sehr gern. Aber das fällt für Dich wg der Silis ja weg...
    Die alte Kur im Topf fand ich auch sehr gut, da wurden aber die Rezepturen geändert, die neue hab ich noch nicht probiert.

Nein habs erst heutete gekauft, ich denke nur das nach 4 mal alles weg sein wird naja unter 20mal hab ich sicher nicht gesprüht kann ichs den nach dem sprühen in die Haare "verkeneten, streichen"? vl brauch ich dann weniger davon!
    Hat der Condi auch silis bzw kur?
    Des Manic von Bad Hair woll ich mir auch zulegen, ist das sehr gut? Silis?

Wasche meine Haare jeden Tag habs auch der Friseurin mitgeteilt, sie meinte dann einfach 2 mal pro Woche!

Ps hab nach dem Cat, wie gesagt Alverde(2mal hintereinander)...reingetan, die Haare waren danach immer noch sehr griffig, kann es sein das sich von dem Cat nicht alles rausgewaschen hat? Was ist wenn es drinnen bleibt? Schädlich, einbildung?
    Geändert von Dans19 (16.08.2011 um 21:13 Uhr)

JA, du kannst das CAT auf jeden Fall noch in den Haaren verteilen...
    Ich sprüh es mir teils auf in die Handfläche und verteile des dann in den Haaren... Klappt auch ganz gut.

Der Moisture Maniac ist auf jeden Fall silifrei.
    Allerdings ist das Produkt (leider) aus dem Sortiment genommen worden. Evtl. kannst du aber irgendwo noch nen Restbestand ergattern.

Griffig sind die Haare bei mir übrigens auch immer danach - obwohl ich das CAT grundlich rausgewaschen habe...

Aso aus dem Sortiment, na toll warum das denn?
    Deswegen hab ichs nicht beim Douglas gefunden

Hast du eine Ahnung welches so ähnlich ist bzw sehr viel Feuchtigkeit dem Haar gibt?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    JA, du kannst das CAT auf jeden Fall noch in den Haaren verteilen...
    Ich sprüh es mir teils auf in die Handfläche und verteile des dann in den Haaren... Klappt auch ganz gut.

Der Moisture Maniac ist auf jeden Fall silifrei.
    Allerdings ist das Produkt (leider) aus dem Sortiment genommen worden. Evtl. kannst du aber irgendwo noch nen Restbestand ergattern.

Griffig sind die Haare bei mir übrigens auch immer danach - obwohl ich das CAT grundlich rausgewaschen habe...
    kannst du das moisture maniac für feines haar empfehlen?

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich schließe mich den anderen mädels an, so viel brauchst du sicher nicht. ich hab meine flasche auch schon ewig.

hab anfangs auch dazu geneigt zu viel zu nehmen, weil man ja aufgrund der konsistenz und farbe nichts davon im haar sieht - aber ich komme mit 7 bis höchstens 10 sprühern gut hin.
    du kannst es einfach noch im haar verteilen. und das sie sich dann griffig anfühlen ist richtig, soll so sein. einfach schön gestärkt eben.

Experte Avatar von indigochild

ich hab glaub bisher immer vergessen die feuchtigkeit nach der extreme pflege vergessen. aber ich bin mir so unsicher, was ich da nehmen soll. geht da nicht auch n leave in?
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von indigochild Beitrag anzeigen
    ich hab glaub bisher immer vergessen die feuchtigkeit nach der extreme pflege vergessen. aber ich bin mir so unsicher, was ich da nehmen soll. geht da nicht auch n leave in?
    Fehlt deinen Haaren denn etwas?
    Ich benutze zzt ja auch nur Extreme. Und als Leave In Anti Snap und hin und wieder einfach ein Feuchtigkeitsspray. Hab aber auch ohne nicht das Gefühl das ihnen was fehlt.

dans: Kannst ja mal bei Ebay schauen, da gibt's das noch....
    Hab leider bisher nichts vergleichbar tolles gefunden... Aber wenn hier jemand nen guten Tipp hat - ich wär auch sehr interessiert

isabella: Jaaa, ich hab selbst auch toootal feine/dünne Haare. Und meine Haare lieben es. Werden nicht pappig oder klätschig danach, sondern sind einfach nur gut durchfeuchtet, gepflegt und lassen sich toll kämmen.

Ich hab meinen ersten CAT Anwendungen auch nie was für die Feuchtigkeit danach benutzt. Allerdings ist meinen Haaren das gar nicht gut bekommen. Waren total hart, ein bißchen stohig und ich konnte sie überhaupt nicht kämmen...... Selbst als sie nachher getrocknet waren fühlten sie sich noch ganz hart an...

Meine Laune...
    Tired

@roxy

danke, dann schlag ich wohl nochmal zu, bevor es ganz rausgeht.

Ist eigentlich in der Sülung von Extrem Silis drinnen, wenn welche?
    Und in der Kur bzw Snap ding?
    Ist dies überhaupt zum empfehlen?

Meine Laune...
    Tired

Die Spülung habe ich nicht, ich meine aber das Silikone drin sind. Im Anti Snap sind welche, das hab ich da.
    Was ist zu empfehlen?

Meinte was ich aufgeschrieben habe ob da sonst noch was außer cat zu empfeheln ist aus der Serie

Meine Laune...
    Tired

Naja steht ja alles da
    Ich kann dir , ausser den Condi und das CAT,weil ich es nie hatte, alles empfehlen.

Dankschöön

ich glaube ich habe in redken echt meine serie gefunden.
    benutzen tue ich das blonde glam shampoo + condi und das cleansing shampoo. als leave in habe ich das sparkling shield.

Inventar

Wie lang kommt man wohl mit 50ml Shampoo aus wenn man jeden Tag wäscht das mischt??

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Wie lang kommt man wohl mit 50ml Shampoo aus wenn man jeden Tag wäscht das mischt??
    du meinst mit wasser mischen? dann würd ich sagen kannst du mit 50 ml etwa 10 mal waschen...

Allwissend Avatar von Selicia

Was ist den alles ohne Silikone?

roxy, wie dir gings mir auch. hab jetzt die alverde glanzspülung nach dem waschen und cat als leave in ins nasse haar gegeben. jetzt sind meine spitzen nicht strohig, wie früher. ich denke, ich werde es so beibehalten.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Hat eigentlich schon wer Natures rescue probiert?
    Oder kann man sich das ersparen?

Welches der Spülungen bringt am meisten Feuchtigkeit?
    Oder dann doch besser von einer anderen Firma?
    Die Spülung von der Extrem Serie, naja ist gut aber macht mein Haar nicht geschmeidig weich, auch hart...

hab mir heute das extreme cat gekauft. da steht ja, dass man es wieder auswaschen soll nach 3-5min.
    wollte das eigentlich als leave in nehmen. geht das trotzdem?
    gibts noch berichte zum extreme cat?

Neee das CAT ist kein Leave-In, das ist eine Kur, die musst Du wieder ausspülen. Du lässt ja eine andere Kur auch nicht einfach im Haar oder
    Kann mir vorstellen dass die Haare bei der Anwendung vom Cat ohne Ausspülen den Protein-Overkill bekommen und ganz furchtbar strohig und hart, evtl. sogar brüchig werden!

Leave-in wäre dann das Anti-Snap gewesen...

so, war heute beim friseur. da hieß es, nach dem cat soll man immer mit feuchtigkeit arbeiten.

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon wer Natures rescue probiert?
    Oder kann man sich das ersparen?

Welches der Spülungen bringt am meisten Feuchtigkeit?
    Oder dann doch besser von einer anderen Firma?
    Die Spülung von der Extrem Serie, naja ist gut aber macht mein Haar nicht geschmeidig weich, auch hart...
    Hmm ich hatte an Redken Spülungen bisher nur die Blonde Glam und die Smooth down. Die Smooth down ist schon ziemlich reichhaltig und sehr feuchtigkeitsspendend

Zitat Zitat von indigochild Beitrag anzeigen
    so, war heute beim friseur. da hieß es, nach dem cat soll man immer mit feuchtigkeit arbeiten.
    Mach ich auch immer so! Ich nehme nach dem CAT immer noch etwas anderes kurz hinterher. Wenns arg viel Pflege sein soll noch eine Feuchtigkeitskur hinterher, sonst zumindest eine Spülung.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die neue Intra Force Linie zum ersten Mal getestet. Die ganze Linie riecht unglaublich erfrischend wie Eukalyptusbonbons!
    Das Shampoo kühlt und schäumt gut, die Haare waren danach quietschsauber. Der Conditioner war überraschend pflegend und ergiebig, die Haare fühlten sich schon beim Ausspülen richtig weich an. Das Kopfhautspray kühlt und ließ sich gut verteilen - bis jetzt zickt meine empfindliche Kopfhaut auch nicht und meine trockenen, störrischen Haare fühlen sich schonmal gut an, sind allerdings noch feucht.

Der erste Eindruck ist also schonmal äußerst positiv, jetzt bin ich gespannt auf den Langzeittest!
    Na, was sagt der Langzeittest? =)
    hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dieser neuen Linie gemacht?

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Na drei Wochen sind doch kein Langzeittest, vor allem nicht, wenn es bei dem Produkt um die Bekämpfung von Haarausfall geht
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich meinte eigentlich wie es dir allgemein gefällt :D

Mich interessiert vor allem das Shampoo.
    Kannst du es mit irgendeinem von der Reinigungskraft von Redken vergleichen (Body Full oder Cleansing Creme?)

anirak, auf jeden Fall das CAT ausspülen.
    Ansonsten wirds den Haaren eher schaden als nutzen. Evtl. nach dem Ausspülen noch was für die Feuchtigkeit hinterher. Musst du mal nach den ersten Anwendungen schauen, wie deine Haare das CAT vertragen.

Bei mir ist es so, dass ohne Feuchtigkeitspflege danach gar nichts geht. Und ich das CAT auch nicht länger als angegeben drin lassen kann - dadurch werden meine Haare hart, trocken und strohig.