Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 47 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: Redken

  1. #921
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Dini Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich wie es dir allgemein gefällt :D

    Mich interessiert vor allem das Shampoo.
    Kannst du es mit irgendeinem von der Reinigungskraft von Redken vergleichen (Body Full oder Cleansing Creme?)
    Das Shampoo reinigt gründlich aber sanft. Ich würde es als pflegender einstufen, als Body Full und Cleansing Cream.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  2. #922
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    danke euch mit dem cat. ich habs auch wieder ausgespült und den blonde glam condi hinterher benutzt. haare fühlten sich gut an. da muss die mich im friseurbedarf aber falsch verstanden haben, ich wollte eigentlich ein leave in.
    naja mir gefällts trotzdem. bin echt sehr zufrieden mit den redken sachen und benutze sie fast ausschließlich.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  3. #923
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Redken

    Guten Morgen.
    Bekommt man bei Redken Proben zugeschickt wenn man nach einer bestimmten Serie fragt?
    Ich möchte die Blond oder all Soft Serie ausprobieren, aber was ist wenn die Sachen mir nicht zusagen, dann habe ich wieder 50€ umsonst ausgegeben

  4. #924
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Bekommt man bei Redken Proben zugeschickt wenn man nach einer bestimmten Serie fragt?
    Ich möchte die Blond oder all Soft Serie ausprobieren, aber was ist wenn die Sachen mir nicht zusagen, dann habe ich wieder 50€ umsonst ausgegeben
    Bei Redken direkt weiss ich es nicht, aber beim Friseur,der Redken führt, hab ich bisher gute Erfahrung gemacht. Vllt. hast du einen in der Nähe und kannst mal nachfragen. das Problem ist,das die Proben wirklich nur für 2 Haarwäschen reichen.

  5. #925
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.670

    AW: Redken

    Ich habe die extreme und die All soft Serie, die extreme find ich nicht so gut, Harre sind platt, dünn und struppig, beim All soft sind sie schön weich, lassen sich gut kämmen, sehen in den Längen dicker aus, aber am Ansatz etwas platt, ist aber nicht schlimm, und glänzen tun sie auch.
    Den Duft find ich bei beiden Serien nicht so toll.

  6. #926
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Eine andere Alternative (falls Du beim Frisör keine Proben bekommst):

    Mal im Seski nachfragen ob dir ein paar Beautys evtl. Abfüllungen schicken könnten. Oder Du schaust mal in ebay...

  7. #927
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    @ kotek

    es gibt aber auch online shops bei denen du reisegrößen bekommst (50 ml) das wäre auch noch ne günstige testvariante...

    hier http://www.shop.superhaar.de/special...sen/index.html z.b.
    oder hier http://stores.ebay.de/Hair-DOMUS/REI..._fsub=13414630

    falls du im seski nichts kriegst, der vorschlag ist natürlich noch besser
    Geändert von schönhier (02.09.2011 um 13:56 Uhr)

  8. #928
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.670

    AW: Redken

    Wie kommt man denn zu second skin?
    Wo muss ich drauf klicken?

  9. #929
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Redken

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe jetzt schon sehr viel positives über Redken gelesen und wollte eventuell umsteigen. Allerdings hab ich mit meinen Haaren oft Probleme bei Shampoos. Ich habe extrem feines Haar, das oft schon im Laufe des Tages strähnig und platt wird. Und das bei egal welcher Marke. Ich hab zuletzt eines von Bonacure (Schwarzkopf) ausprobiert. Leider auch da nach ein paar Wochen wieder dasselbe.
    Weil ich es absolut nicht mag, mit platten, fettigen Haaren rumzulaufen, wasche ich sie nunmal auch jeden Tag.
    Conditioner, Spülungen, Kuren benutze ich selten bis gar nicht, weils einfach zu sehr beschwert.
    Probleme mit Spliss habe ich kaum, allerdings gerade wieder eine Phase in der vermehrt Haare ausfallen.

    Nun ja. Ausgeguckt habe ich mir jedenfalls die Body Full-Serie - allerdings erstmal nur das Shampoo.

    Vielleicht kann ja noch jemand einen Erfahrungsbericht und Tipps geben.

  10. #930
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    @ püppi

    schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk

    @ elen

    das bodyful fand ich immer sehr gut, ist sicher die beste wahl für deine haare. die anderen dürften wohl zu pflegend sein.
    die cleansing creme für ab und zu als tiefenreinigung ginge wohl auch noch, aber für den täglichen gebrauch ist die nix.

  11. #931
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    @Elen Als meine Haare noch unbehandelt waren habe ich die Bodyful Serie auch benutzt und war sehr zufrieden
    Mein Ansatz neigt in unbehandelter Form auch zum schnellen Nachfetten, aber mit Shampoo und Condi aus der Bodyful Reihe hat sich das reguliert.
    Das Einzige, was ich nicht mochte, war der Geruch. Aber das ist ja Geschmackssache. Kannst ja einfach mal dran schnuppern

    Sagt mal, welche Kur von Redken empfindet ihr als die Beste?
    Wollte mir nächste Woche eine neue Kur kaufen, weiß aber noch gar nicht, welche es werden soll
    Hatte zuletzt die Real Control Kur im Topf. Weiß auch nicht so recht, ob sie mir gefallen hat...
    Hab nicht so nen Unterschied gemerkt. Obwohl sie wahrscheinlich schon ihren Dienst sehr gut gemacht hat, da ich vorm Urlaub mir die Haare noch hab durchsträhnen lassen und sie trotzdem sehr gepflegt waren/sind
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
    Wie ist denn die Loreal Absolut Repair? Ich weiß, falscher Thread, aber vielleicht habt ihr da ja auch schon eure Erfahrungen mit gemacht

  12. #932
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Redken

    hallo ihr liebe.
    da ich meine alten shampoos bald aufgebraucht habe, suche ich nach einem neuen und wollte es mal mit redken versuchen. die body full serien interessiert mich sehr, aber das angebot ist ja so groß.. .

    also meine haare sind nicht sonderlich kaputt, aber brauchen feuchtigkeit.
    ich mag es aber, wenn sie schön griffig sind. also etwas zuu pflegendes wäre auch nicht gut. achja und mein ansatz fettet gern nach.
    was könntet ihr mir da empfehlen? stimmt es, dass man von den shampoos nur ganz wenig braucht?

    @ princess, wie würdest du den geruch beschreiben?

    so viele fragen

  13. #933
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    @wolfgirl

    Diese Shampoos sind konzentriert, dh du benötigst weniger, es reicht länger. Das stimmt schon,wenn man sich dran hält Ich neige manchmal dazu großzügig zu verwenden, versuche das zu kontrollieren. Man kann die Shampoos auch verdünnen, habe ich aber noch nicht gemacht. Mit einer normalen Flasche reiche ich (im Durchschnitt 3 Mal Haarewaschen pro Woche) 4-5 Monate, also schon länger als mit vergleichbaren Größen aus dem Drogeriebereich.

  14. #934
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Redken

    Ich hab mir jetzt mal das Body Full Shampoo bestellt und freu mich schon aufs Ausprobieren. Zum Mischen habe ich mir gleich noch so eine kleine Flasche (Shampoo Applicator Bottle) mitbestellt.
    Hoffentlich kommt mein Päckchen bald.

    Bei unserem Friseurbedarfsladen geht Redken leider aus dem Programm. Wäre ich früher hin, wäre ich vielleicht noch fündig geworden. So ein Mist, 50% Rabat verpasst.

  15. #935
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    komme sehr gut mit meinem blonde glam und dem cleansing shampoo klar.
    benutz eigentlich nur noch redken.
    die sachen halten auch ewig. ich hab mir bestimmt schon 50 mal die haare mit dem blonde glam gewaschen und es ist noch 3/4 voll.

    mit dem anti snap bin ich auch sehr zufrieden.
    wie oft kann man das anwenden? ich nehms jetzt nur 1 mal die woche.
    das sparkling shield nehm ich so alle 3 tage. hab das gefühl, es pflegt meine längen und spitzen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  16. #936
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    ich glaub das bodyfull brauch ich auch noch. hab ja sehr feines haar.

    sind bodyfull shampoo und condi silifrei?
    hat noch jemand erfahrung mit der serie?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  17. #937
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Redken

    Also, ich hab mir jetzt auch noch den Light Conditioner bei unserem Redken-Frisör (der billiger war, als manch Onlineshop) und das Plump Treat Leave-In beim Friseurbedarfsladen geholt (Yay, 50 %).

    Jetzt wird fleißig weiter getestet. Hab das Shampoo jetzt zweimal verwendet und bis jetzt fühlen sich meine Haare gut an. Allerdings ist die Anwendung mit der Application Bottle gewöhnungsbedürftig. So flüssig. Ich brauch doch Schaum!

  18. #938
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Redken

    Hallo ihr Lieben,

    hat schon jemand das neue Haaröl aus der All Soft Serie probiert? Ich bin schon ganz gespannt darauf, aber man findet noch kaum etwas darüber.. Und es ist ja kein Schnapper..

  19. #939
    Selina1981
    Besucher

    AW: Redken

    hab mir das cat und die extreme strenght builder plus maske bestellt. die maske finde ich allerdings nicht so toll. das cat finde ich aber gut.

  20. #940
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    hab mir das cat und die extreme strenght builder plus maske bestellt. die maske finde ich allerdings nicht so toll. das cat finde ich aber gut.
    was gefällt dir daran nicht?

  21. #941
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    @ elen

    ich schäume das shampoo nicht auf (ist mir zu umständlich, ich nehm einfach weniger und schäum es in den händen auf ) aber vielleicht kannst du es ja in der bottle aufschäumen, schütteln und es dann ohne die spitze auftragen?

    dann hast du super schaum


    @ barbie.loves.beauty

    bis eben hatte ich nicht mal ne ahnung vom neuen öl
    hab mal gegoogelt, das sieht interessant aus, aber ich hab erst das kür haaröl gekauft.
    bin gespannt auf die ersten berichte

    meint ihr, die haben die serie komplett überarbeitet?


    @ selina1981

    ich schließe mich isabella085´s frage an.
    und nimmst du nach dem builder plus noch was für die feuchtigkeitsversorgung?

  22. #942
    Selina1981
    Besucher

    AW: Redken

    die haare fühlen sich nicht so toll an wie nach dem cat und glänzen auch nicht so.

    @schönhier: nein, muss ich das etwas?

  23. #943
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    müssen nicht, aber es wird bei diesen proteinbomben empfohlen.

    probiers am besten beim nächsten mal aus. ich spüle ganz normal die kur aus und mach noch ne feuchtigkeitsspendende spülung oder kur rein.
    oder den extreme condi, das funzt bei mir auch.

    ich drück dir die daumen das die wirkung dann besser wird

  24. #944
    Selina1981
    Besucher

    AW: Redken

    ok mach ich. werde dann berichten ob es besser geworden ist.

  25. #945
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    müssen nicht, aber es wird bei diesen proteinbomben empfohlen.

    probiers am besten beim nächsten mal aus. ich spüle ganz normal die kur aus und mach noch ne feuchtigkeitsspendende spülung oder kur rein.
    oder den extreme condi, das funzt bei mir auch.

    ich drück dir die daumen das die wirkung dann besser wird
    Ich hab den auch hier, daher wollte ich wissen,was an der Kur nicht gefällt. Nach dem Strengh Builder Plus ist nichts weiter nötig, die Kur ist echt extrem reichhaltig und alles Andere wäre sicher zuviel Ich kenn es aber auch von den anderen Proteinsachen.

  26. #946
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    ich hab gehofft, dass das bodyfull shampoo + condi bei uns im angebot sind. leider nicht. bei uns gibts dann das set für knapp 25 EUR im friseurbedarf.
    die bodyfull besitzer noch zufrieden? beschwerend ist es ja laut redkenseite nicht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  27. #947
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Redken

    Also ich bin bisher super zufrieden. Schon beim Ausspülen fühlen sich meine Haare total weich an. Auch nach 2 Tagen sind meine Haare nicht fettig. Das Volumen behalten sie auch besser als sonst.
    Der Conditioner beschwert überhaupt nicht, noch nichtmal das Leave-In in den Längen und Spitzen. Normalerweise würden meine Haare in dem Fall schon platt runterhängen wie Spaghetti.
    Ich teste aber auch erst seit ein paar Tagen.

  28. #948
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    na das hört sich ja super an! danke für deinen bericht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  29. #949
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    @ isabella

    ich meinte es auch als ergänzung weil sie mit dem ergebnis so nicht zufrieden war.

    wir hatten das zb im frisörsachen-thread schon öfter. es wird von frisören wohl auch so empfohlen.
    auch meine haare werden nach der "normalen" extrem kur nur mit extrem condi oder feuchtigkeitssp/kur richtig schön.

  30. #950
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ isabella

    ich meinte es auch als ergänzung weil sie mit dem ergebnis so nicht zufrieden war.

    wir hatten das zb im frisörsachen-thread schon öfter. es wird von frisören wohl auch so empfohlen.
    auch meine haare werden nach der "normalen" extrem kur nur mit extrem condi oder feuchtigkeitssp/kur richtig schön.
    hm ja, ich hab das schon verstanden. das gleiche hab ich mit allen anderen extremesachen ja auch, aber bei dem neuen strengh builder finde ich es nicht. die ist sehr reichhaltig und macht die haare auch ohne zusatzfeuchtigkeit weich und geschmeidig. aber ist ja auch jedes haar anders

  31. #951
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    weiß denn jemand wie oft man das anti snap anwenden kann?
    einmal die woche / einmal im monat... ?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  32. #952
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Ich wende das Anti Snap beinah nach jeder Haarwäsche an (wasche 2-3 Mal in der Woche).

  33. #953
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    @ isabella

    ah ok, danke das wusste ich nicht.
    dann werd ich mir den über kurz oder lang auch holen.

    jetzt hatte ich mal ne zeitlang weniger die extreme kur und das cat verwendet (die bequemlichkeit ) und nach 1 mal gleich wieder nen aha effekt, so schön griffig und voluminös waren meine haare schon lang nicht mehr.

  34. #954
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    danke isabella

    ich hab zur zeit das problem, dass meine haare so schnell anklatschen am ansatz. liegt bestimmt am wetter.
    vielleicht brauch ich auch mal ne kurze redken-pause.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  35. #955
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Redken

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    weiß denn jemand wie oft man das anti snap anwenden kann?
    einmal die woche / einmal im monat... ?
    Laut meiner (Redken-)Friseuse hält eine gute Kur etwa eine Woche im Haar vor. Soll wohl heißen, dass es eine Woche dauert, bis die Silis wieder draußen sind. Das Anti-Snap verschließt das Haar anscheinend so, dass es dann auch nichts bringt, einen Condi zu verwenden.

    Ich werde es mir demnächst auch mal kaufen und ausprobieren. Es öfter als einmal die Woche zu verwenden, erscheint mir jedoch zwecklos.

  36. #956
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    @ anirak

    meine sind z.zt. auch schneller am ansatz fettig als sonst. egal welches shampoo ich nehme
    ich schiebs auch aufs wetter

    das blond glam war meinen aber irgendwann auch zu reichhaltig. obwohl meine längen sehr pflegebedürftig sind.

  37. #957
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    @ schönhier das gefühl hab ich auch. obwohl ich das blonde glam eigentlich toll finde. vielleicht darf ichs doch nicht zu lange verwenden. ich benutz ja zwischendurch auch das cleansing shampoo.

    @ koschka ich dachte das anti snap soll silifrei sein. dachte es mal hier gelesen zu haben. ich wasche allerdings täglich meine haare. das gefühl von einer kur hab ich nicht wirklich. nach dem zweiten waschen merke ich noch die festigkeit, aber nach dem dritten waschen ist mein haar wieder "normal"
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  38. #958
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Redken

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen

    @ koschka ich dachte das anti snap soll silifrei sein. dachte es mal hier gelesen zu haben. ich wasche allerdings täglich meine haare. das gefühl von einer kur hab ich nicht wirklich. nach dem zweiten waschen merke ich noch die festigkeit, aber nach dem dritten waschen ist mein haar wieder "normal"
    Im Anti-Snap ist an zweiter Stelle (nach Wasser) Cyclopentasiloxane (Silikonverbindung, nicht wasserlöslich) und an vierter Stelle Dimethiconol (nicht wasserlösliches Silikon) drin. Dazu kommen noch andere Filmbildner (wie Weizen- oder Sojaprotein).

    Ohne Silikon ist es auch nicht wirklich möglich, Spliss wieder zu "reparieren".

    Wenn du täglich mit einem Schampoo wäschst, das kräftige Tenside enthält, kann es schon sein, dass sich die Silis so schnell wieder ausspülen. Das Anti-Snap ist auch keine Kur im Sinne von feuchtigkeitsspendend. Es besteht quasi nur aus Proteinen und Filmbildnern. Wenn du so viele Silis auf dem Haar hast, sieht es gesund aus. Dann kann aber keine Feuchtigkeit oder anderes eindringen, dafür ist das Haar jedoch auch besser vor Hitze wie Föhn/Glätteisen geschützt.

    Das kann gut sein, wenn man es so bezweckt. Da ich momentan viel glätte und meine Haare generell fein sind und gerne splissen, werde ich das Anti-Snap wohl einmal (oder auch zweimal, wenn es wirklich so schnell draußen ist) anwenden. Davor aber mit einem Tiefenreinigungsschampoo waschen und eine reine Feuchtigkeitskur machen, damit die alten Silis weg sind und Feuchtigkeit ins Haar kommt, bevor ich sie wieder "verschließe".

  39. #959
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Ich habe das Anti Snap seit beinah 2 Jahren im Gebrauch und kann nicht sagen das Kuren weniger wirken oder meine Haare nachhaltig austrocknen, weil sie durch Silis verschlossen wurden. Allerdings habe ich auch eher den Eindruck das der Effekt stärker ist,wenn man es eine Weile nicht nimmt. Das Gute an dem Anti Snap ist, das es (bei mir) nicht beschwert , oftmals mixe ich es noch mit einem Leave-In,welches Feuchtigkeit spendet. Vllt. verwende ich es auch mal eine Weile nur einmal pro Woche, mal sehen obs was verändert

  40. #960
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    danke euch beiden. jetzt bin ich schlauer.
    bin in inhaltsstoffen nicht wirklich bewandert.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.