Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 47 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: Redken

  1. #961
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    nach 96 Seiten immer noch Fragen

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage an die Profis hier. Wäre das All Soft Shampoo und der Conditioner etwas für feines Haar?

    Ich habe feine, störrische Haare mit kleinen Wellen und Löckchen drin. Ich brauche nichts für großartiges Volumen. Ich träume hier ganz bescheiden von glattem, geschmeidigem Haar, was ich auch mal offen tragen könnte, ohne in jedem Spiegel dem Frizzalptraum zu begegnen und mir abends mit Tränen in den Augen lauter kleine Knötchen aus dem Haar zu fummeln.

    Ursprünglich war mein Plan eigentlich im Wechsel Shampoo+Condi aus der Extrem Serie und dann Shampoo+Condi aus der Clear Moisture Serie zu benutzen. Aber die heutige Wäsche mit Clear Moisture hat mir gezeigt, dass es für meinen derzeitigen Haarzustand zu wenig ist.

    Deshalb frage ich mich gerade, ob All Soft und Extreme im Wechsel was wäre. Was meint ihr?
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  2. #962
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    wenn du keine trockenen haare hast, wäre für dich vlt die smooth down serie besser als die all soft

    und aus welchem grund verwendest du die extreme serie? hast du blondierte haare?

  3. #963
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    AW: Redken

    Das bin ich auch am überlegen. Ich kann mich nicht recht zwischen smooth down oder all soft entscheiden. Allerdings habe ich bis zu deinem Satz gerade auch gedacht, dass smooth down reichhaltiger als all soft ist.

    Die extreme Serie wollte ich zum wechseln nehmen, weil meine Haare Proteine ganz gut finden und ich seit Jahren regelmäßig färbe. Zwar kein blondieren, aber eben alle 6-8 Wochen Casting Creme Gloss, da ich mit Anfang 20 weiß geworden bin. Das ist ja noch der schöne Wohlfühlbonus, da weiße Haare ja nochmal ne blödere Haarstruktur als pigmentierte Haare aufweisen.

    Ich habe jetzt 6-7 Jahr kein Silikon an die Haare gelassen und nur mit Lush oder auch NK gepflegt. Ist zwar toll fürs Gewissen, so ganz ohne Quadbildner und Silikone zu leben, sieht aber auf meinem Kopf unmöglich aus. Und nach knappen 7 Jahren brauche ich mir auch keinen Umstellungs- oder Entwöhnungseffekt mehr einreden.

    Ich bin dann vor ein paar Wochen auf Kerastase umgestiegen, weil ich das vorher jahrelang benutzt habe. Ist aber für mich nicht mehr so der Burner.

    Daher nun das Redken Experiment.

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich trockene Haare habe. Beim Versuch die Haare über die Rundbürste zu föhnen, passe ich, weil ich von schwebenden. fliegenden Haaren umgeben bin. Ich kann also nur Bananen oder Zöpfe tragen, weil alles andere verlottert aussieht.

    Und eigentlich habe ich mich für recht uneitel gehalten. Aber als ich letzt beim Friseur zum Spitzen schneiden saß, hab ich nen dicken Tränenkloß im Hals gehabt, als die Friseurin meine Haare über die Rundbürste geföhnt hat.

    Meine Haarstruktur hat sich in den letzten Jahren um 180 Grad gedreht. Früher auch feine Haare, aber glatt, glänzend und schön. Heute immer noch fein, fisselig und mysteriöserweise immer mehr Locken.

    Der Frizz und elektrostatische Aufladung ist glaube ich mein nervigstes Problem. Vor allem, weil ich ganz viele neue Haare bekomme, die wie Babyhaar sind. Mit Spliss und so habe ich keine Probleme. @neue Haare: Tönt vielleicht komisch, aber ich war 10 Jahre schwer krank und dabei habe ich auch meine Haare eingebüßt.....

    Sorry, ein solcher Roman für eine kleine Frage deinerseits... Ich danke dir fürs zulesen.
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  4. #964
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Also ich fand die All Soft Serie echt super. Aber wegen deinem Frizz würd ich auch zu Smooth Down raten.
    Hol dir doch die beiden Serien u. schau, wie es deinen Haaren damit geht. Denn Extreme wird für dich zuviel sein.

  5. #965
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    AW: Redken

    Danke dir. Ich hatte mir von All Soft das Shampoo und den Conditioner in der Reisegröße bestellt. Müsste in den nächsten Tagen ankommen. Und dann probiere ich mich mal durch. Jetzt muss ich nur noch ne Quelle für Smooth Down in der Reisegröße auftun.

    Extreme habe ich noch nicht getestet. Aber wieso meinst du das es zu viel sein könnte?
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  6. #966
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.504

    AW: Redken

    @ saoirse

    ich hatte schon mal links gepostet, da z.b. findest du verschiedene reisegrößen: hier http://www.shop.superhaar.de/special...n/index-1.html

  7. #967
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen
    Extreme habe ich noch nicht getestet. Aber wieso meinst du das es zu viel sein könnte?
    Weil ich nur Leute kenne, die blondierte Haare haben, bei denen sie passend ist.
    Aber kannst dir da ja auch mal ne Probegröße bestellen, dann merkst du es ja, obs deinen Haaren event. zu reichhaltig ist.

  8. #968
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.673

    AW: Redken

    Ich habe die Extreme und die All soft Serie, habe auch feines, dünnes Haar, bei mir beschweren sie nicht.
    Ich denke, dass Smooth down zu reichhaltig für dich sein könnte, da du feines Haar hast, da wäre All soft besser.

  9. #969
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    ich hatte das all soft einmal und kam damit gar nicht klar. habs gleich wieder umgetauscht. vielleicht muss man doch etwas mehr geduld haben. ich hatte auch nur das shampoo aus der serie.
    ich werde mir als nächstes die bodyfull serie (shampoo + condi) holen.

    ich hab gar nicht das anti snap, sondern das extreme cat. das war doch silifrei richtig?

    püppi hattest du schon andere redken sachen probiert?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  10. #970
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.673

    AW: Redken

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    ich hatte das all soft einmal und kam damit gar nicht klar. habs gleich wieder umgetauscht. vielleicht muss man doch etwas mehr geduld haben. ich hatte auch nur das shampoo aus der serie.
    ich werde mir als nächstes die bodyfull serie (shampoo + condi) holen.

    ich hab gar nicht das anti snap, sondern das extreme cat. das war doch silifrei richtig?

    püppi hattest du schon andere redken sachen probiert?
    Nein, nur Extreme und All soft.
    Finde die Sachen auch nicht sooo toll, werde sie nicht nachkaufen.

  11. #971
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    das cat ist silifrei, ja


    Zitat Zitat von Saoirse Beitrag anzeigen
    Das bin ich auch am überlegen. Ich kann mich nicht recht zwischen smooth down oder all soft entscheiden. Allerdings habe ich bis zu deinem Satz gerade auch gedacht, dass smooth down reichhaltiger als all soft ist.

    Die extreme Serie wollte ich zum wechseln nehmen, weil meine Haare Proteine ganz gut finden und ich seit Jahren regelmäßig färbe. Zwar kein blondieren, aber eben alle 6-8 Wochen Casting Creme Gloss, da ich mit Anfang 20 weiß geworden bin. Das ist ja noch der schöne Wohlfühlbonus, da weiße Haare ja nochmal ne blödere Haarstruktur als pigmentierte Haare aufweisen.
    ich hatte von all soft und smooth down jeweils die condis (als reisegrösse)... beschwerend fand ich sie beide nicht, aber mir gefiel der smooth down einen ticken besser (habe nämlich auch probs mit frizz ). ich denke im bezug auf reichhaltigkeit unterscheiden sich die beiden condis nicht viel

    ach und die extreme sachen nimmst du noch gar nicht... hab das missverstanden dachte du hättest die extreme serie bereits und suchst jetzt nur noch was zum abwechseln... ich sollte genauer und konzentrierter lesen sorry!
    wie dem auch sei... ich würde dir eigentlich auch von extreme abraten. ich finde die serie wirklich gut und bei mir wirkt sie auch in keinster weise beschwerend. aber ich habe auch blondierte strähnen. die extreme serie ist schon wirklich arg proteinlastig, da sind nicht nur mal eben ein paar proteine drin kann sein, dass du dennoch damit klar kommst... es ist aber auch genauso möglich, dass genau das gegenteil passiert und deine haare hart und strohig werden und dann brechen...

  12. #972
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    AW: Redken

    Morgähn,

    also der Reihe nach:

    @Cocos: Den All Soft Shampoo + Conditioner bei ebay in der Reisegröße organisiert und warte nur noch auf den Hermesboten. Ich werde nach dem Testlauf berichten.

    @schönhier: Das ist ja cool. Danke für den link. Somit kann ich mich dann auch noch durch Shampoo und Kur testen. Den Conditioner gabs da leider nicht.

    So und da Geduld nicht meine Stärke ist, habe ich dann heute morgen mit Extrem Shampoo und Condi gewaschen. Die Haare schauen auf jeden Fall besser als nach Clear Moisture. Jedoch finde ich den Geruch von Extreme auch recht extreme örx....

    Danke euch für die Antworten und die Mühe. Ich werde dann nach und nach weiter aus dem Testlabor berichten.
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  13. #973
    BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    39

    AW: Redken

    @shuga: Genau! Ich wollte Extreme mit irgendwas feuchtigkeitsspendendem abwechseln. Meine Haare stehen schon auf Proteine. Jedoch bei mir immer im Wechsel, sonst gibts Probleme. Wie du auch schon geschrieben hattest. Also Extreme ständig kommt mir definitiv nicht ins Haar. War für mich eher wie eine Art Powerriegel für die Haare so alle 1,5 bis 2 Wochen einmal geplant.....

    Und während ich mich hier selbst so lese, weiß ich auch wieder als was ich im nächsten Leben nicht mehr auf die Welt komme.....
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

  14. #974
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    ist denn die extreme serie (shampoo + condi) wirkungsmäßig mit dem extreme cat vergleichbar? das cat bekommt meinen haaren sehr gut.
    ich such ja noch ne abwechslung zum blonde glam.
    hab blondierte strähnen (ansatz) und die längen komplett blond. hab sehr feines haar.
    zur kälteren jahreszeit merke ich, dass das blonde glam auf dauer beschwerend wirkt. ich bekomm nen klätschigen ansatz.
    gestern hab ich mit dem cleansing shampoo gewaschen, dann das cat kurz einwirken lassen und im anschluss deb blonde glam condi. haare fühlen sich toll an und von klätschig keine spur.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  15. #975
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Redken

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    zur kälteren jahreszeit merke ich, dass das blonde glam auf dauer beschwerend wirkt. ich bekomm nen klätschigen ansatz.
    gestern hab ich mit dem cleansing shampoo gewaschen, dann das cat kurz einwirken lassen und im anschluss deb blonde glam condi. haare fühlen sich toll an und von klätschig keine spur.
    Vielleicht solltest du regelmäßig (einmal die Woche) mit dem Cleansing Schampoo waschen. Redken Produkte enthalten ja relativ viele Silikone, da kann sich durchaus eine Schicht auf den Haaren aufbauen. Das Haarfett/Sebum wird ja normalerweise bis zu einem gewissen Grad vom Haar absorbiert, es nährt es sozusagen. Wenn ein Silikon Build-Up auf den Haaren ist, funktioniert das nicht mehr. Ergo bleibt das Sebum auf der Kopfhaut und macht die Ansätze klätschig.

    Mit anderen Schampoos kann ich dir leider nicht helfen. Ich benutze neben dem wöchentlichen Cleansing Schampoo ein mildes NK-Produkt (Neobio Apfel), da meine Kopfhaut kein Silikon verträgt und bei anderen Schampoos oft schuppig wird.

  16. #976
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    ja ich benutze das cleansing shampoo so 2-3 mal die woche.
    ich denke es liegt einfach am wetter.
    das blonde glam shampoo enthält keine silikone. der condi schon, aber den mach ich ja nur in die längen. daran kanns nicht liegen.

    na ich probier das extrem bald mal aus. ich komme mit dem cat ja super klar. kann ja nur besser werden. leider enthält es ja silikone aber was solls. so doll achte ich da nicht drauf.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  17. #977
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    hab mir heut das extreme shampoo und den condi geholt. tests werden folgen.
    schnuppern tuts ja schonmal gut.

    ich liebe es, wenn shampoo schön schäumt. das vermisse ich bei redken leider etwas.
    ist das bei allen shampoos so?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  18. #978
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    bei mir schäumen eigentlich alle redken sh gut...

  19. #979
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Bei mir schäumen auch alle sehr gut
    Ich brauch von den Redken Sh generell weniger als von den Drogerie Sh um schön viel Schaum zu erhalten.

  20. #980
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Ich finde die schäumen nur gut, wenn man richtig nasse Haare hat. Also wenn man vorher etwas ausdrückt finde ich es schwierig. Aber sonst habe ich da keine Probleme mit. Generell brauch man weniger als von herkömmlichen Sh.

  21. #981
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.673

    AW: Redken

    Bei mir schäumts sogar mehr als bei anderen Shampoos.

  22. #982
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    bei mir schäumts erst gut wenn ich sie 2 mal wasche.
    ich versuch sich auch nicht auszudrücken aber trotzdem schäumts minimal. ich nehm auch nicht viel. vielleicht hab ich bei drogerieshampoos doch immer kräftiger dosiert.
    nach einem ersten test gefällt mir extreme sehr gut. spülung benötige ich allerdings. meine haare scheinen proteine wohl zu mögen. mal gucken wies nach längerem benutzen aussieht.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  23. #983
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    @anirak

    Ist bei mir auch so das es beim zweiten Mal waschen mehr schäumt

  24. #984
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    hätt mich jetzt auch gewundert, wenns nur mir so geht.
    woran mag das denn liegen?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  25. #985
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Hab mir mal den Smooth Down Condi gegönnt. Bin schon gespannt...

  26. #986
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    hätt mich jetzt auch gewundert, wenns nur mir so geht.
    woran mag das denn liegen?
    Ich habe das erst seitdem ich meine Haare weniger wasche. Als ich früher täglich gewaschen habe, hat es sofort geschäumt. Ich nehme an das es damit zutun hat. Möglicherweise schäumt das Shampoo erst richtig auf nachdem es den groben Schmutz entfernt hat Sind nur Mutmaßungen, ich weiss auch, das der Schaum nichts mit der Reinigung zutun hat, dennoch brauche ich ihn

  27. #987
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    ja ich wasche sogar täglich. aber das extreme schäumt schon mehr als das blonde glam und das cleansing shampoo.
    ich brauch auch irgendwie den schaum.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  28. #988
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab mir mal den Smooth Down Condi gegönnt. Bin schon gespannt...
    Den mochte ich sehr gern, war schön feuchtigkeitsspendend Und für meine eher feinen (aber total trockenen) Haare auf keinen Fall zu reichhaltig.

  29. #989
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    der Condi fixt mich auch an, obwohl ich die Smooth Down Kur ja nicht so toll finde

    Wascht ihr immer zwei Mal?

  30. #990
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Den mochte ich sehr gern, war schön feuchtigkeitsspendend Und für meine eher feinen (aber total trockenen) Haare auf keinen Fall zu reichhaltig.
    Ohh, super. Hoffe, dass er dann für meine etwas dickeren Haare aber noch ausreicht.

  31. #991
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    der Condi fixt mich auch an, obwohl ich die Smooth Down Kur ja nicht so toll finde

    Wascht ihr immer zwei Mal?
    Ich wasche immer zwei Mal

  32. #992
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    Hat das einen bestimmten Grund? Hast du das Gefühl dass nach der ersten Wäsche die Haare nicht ganz sauber sind?

    Die Friseure machen das ja auch immer so und dachte eigentlich dass sein nur irgendein "Schmäh" von denen. Drum frage ich mal nach.

  33. #993
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Also ich hab tatsächlich erst nach der zweiten Wäsche das Gefühl von sauberen Haaren. Ich wasche aktuell zwei Mal pro Woche, verwende Trockenshampoo. Als ich täglich gewaschen habe reichte mir einmal auch aus.

  34. #994
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    okay alles klar, ich wasche alle 2,bis maximal 3 Tage, da reicht dann ein Mal waschen auch

  35. #995
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Redken

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hat das einen bestimmten Grund? Hast du das Gefühl dass nach der ersten Wäsche die Haare nicht ganz sauber sind?

    Die Friseure machen das ja auch immer so und dachte eigentlich dass sein nur irgendein "Schmäh" von denen. Drum frage ich mal nach.
    Meine Theorie ist da, dass die vielleicht wirklich schauen wollen, dass alle (Silikon und ähnliches) Ablagerungen auch ganz rausgewaschen werden. Die wissen ja meist auch nicht was für Produkte ihre Kunden so benützen. Aber wie gesagt, ist nur eine Theroie von mir persönlich .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  36. #996
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    ich wasche jetzt knapp ne woche täglich mit dem extreme shampoo und condi und ich hab das gefühl, dass die haare schon kräftiger sind.
    ich vertrags bis jetzt sehr gut und von angeklatschten haaren keine spur.

    ich schäume auch nur einmal
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  37. #997
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist da, dass die vielleicht wirklich schauen wollen, dass alle (Silikon und ähnliches) Ablagerungen auch ganz rausgewaschen werden. Die wissen ja meist auch nicht was für Produkte ihre Kunden so benützen. Aber wie gesagt, ist nur eine Theroie von mir persönlich .
    Glaubst du? Ich weiß nicht... in den meisten Friseurshampoos sind ja auch Silis drin. Ob die da wirklich so drauf achten?

    Oft bekommt ja man auch falsche Auskünfte.. "sind keine Silis drin" und dann ist es doch so.

  38. #998
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.673

    AW: Redken

    Die machen das, um mehr für das Waschen berechnen zu können, also sie verbrauchen mehr Shampoo, und können dann den doppelten Preis angeben, den der Kunde dann bezahlen muss, da er nicht gefragt wird, ob er 1 mal oder 2 mal gewaschen bekommen möchte.

  39. #999
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    also ich bezahl einen einheitspreis. das waschen ist beim färben (10 EUR) gleich mit drin.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  40. #1000
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.673

    AW: Redken

    Vielleicht würde es bei nur 1x Waschen nur 8€ kosten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.