Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 47 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040

Thema: Redken

Inventar Avatar von anirak

AW: Redken

grins das glaub ich nicht wirklich.
    aber mir werden die haare auch nur 1 mal gewaschen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Glaubst du? Ich weiß nicht... in den meisten Friseurshampoos sind ja auch Silis drin. Ob die da wirklich so drauf achten?

Oft bekommt ja man auch falsche Auskünfte.. "sind keine Silis drin" und dann ist es doch so.
    Stimmt auch wieder. Das mit dem mehr berechnen klingt da schon logischer als meine Theorie ^^

Bei mir wird übrigens auch immer 2 mal gewaschen .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Forenkönigin Avatar von schönhier

das kommt vielleicht drauf an was gemacht wurde.
    wenn ich zum blondieren bzw färben da bin wird auch immer 2 mal gewaschen (wahrscheinlich das die ganze pampe auch wirklich rausgewaschen wird :nixweiss)
    sonst geh ich ja nie, kann mich auch nicht mehr erinnern ob da nur 1 mal gewaschen wird.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    das kommt vielleicht drauf an was gemacht wurde.
    wenn ich zum blondieren bzw färben da bin wird auch immer 2 mal gewaschen (wahrscheinlich das die ganze pampe auch wirklich rausgewaschen wird :nixweiss)
    sonst geh ich ja nie, kann mich auch nicht mehr erinnern ob da nur 1 mal gewaschen wird.
    Wollte ich auch gerade schreiben. Beim Färben und Blondieren bekommt man sonst sicher nicht alle Färbe/Blondierreste raus. Preislich denke ich auch nicht das es eine Rolle spielt. Das Waschen und Föhnen kostet bei meinem Friseur gleich und meinem Freund wird nur einmal die Haare gewaschen vorm Schneiden. Bisher wurde ich auch in jedem Friseurbedarfsladen so beraten zwei Mal zu waschen um Stylingreste und Schmutzpartikel auf der Kopfhaut wegzubekommen. Allerdings -wenn man kein Haarspray oÄ benutzt und häufig wäscht, ist es eben nicht nötig die Haare zwei Mal zu waschen. Ein Redkenshampoo in Originalgröße hält bei mir aber trotz zwei Mal waschen sehr lange.

Revenge

ich spiele mit dem gedanken, mir die Haarkur für extrem kaputtenes Haar zu kaufen, weil ich ja blondiert hatte.

Aber erst muss mein SP Professional leer werden...
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

ich spiel mit dem gedanken mir heut noch das anti snap zu kaufen.
    bin von der extreme serie total begeistert!
    hab schon das cat, das shampoo und den condi. da fehlt einfach noch das anti snap.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hab mal wieder festgestellt, dass Redken einfach das Beste für meine Haare ist
    Hatte mir zur Abwechslung mal wieder was aus der Drogerie mitgenommen, aber nach dreimaligem Gebrauch schon wieder aussortiert
    Mein Real Control und das Blonde Glam Shampoo sind nun bald leer und ich habe mich noch nicht entschieden, welches ich mir nachkaufe
    Ich denke aber, dass es Real Control wird, da meine Frisörin mir dazu geraten hat, weil es Feuchtigkeit und Proteine enthalten soll.
    Wie ist denn der Real Control Condi? Den würde ich mir dann gleich dazu kaufen. Hatte sonst immer die Kur. Kann mir jemand was dazu sagen?

Inventar Avatar von Deviline5

Bei der Glamour Shopping Week gibts ja in Redken Salons im Moment beim Kauf des Argan-6 Oils aus der All Soft Serie ein Shampoo nach Wahl umsonst dazu.

Ist schon ein super Angebot!!! Ich wollte eh schon länger ein Haaröl.

Kennt das Öl jemand???

Meine Laune...
    Tired

Ich hab gestern mal das Bodyful getestet und fand es richtig gut. Die Haare waren schön griffig und füllig. Hat jemand mit gefärbten Haaren da Langzeiterfahrung mit? Mein Friseur meinte es wäre eher für unbehandeltes, feines Haar. Ohne den Condi wäre bei mir nix gegangen danach und ich habe bissel Angst das es auf Dauer zu sehr austrocknet.
    Kann da jemand was zu sagen?

Revenge

Kann man bei Redken eigentlichen eine Probe anfordern?

Meine Laune...
    Tired

Versuchs doch einfach
    Ansonsten bei Douglas, hab bisher beim Douglas-Friseur immer Proben bekommen. Oder beim Friseur, der Redken führt. Meiner füllt mir immer soviel ab,wie ich möchte und rechnet den Preis runter. Zum Testen ideal, denn diese Sachets reichen ja wirklich nur für eine Wäsche.

das anti snap hab ich mir noch nicht geholt, aber bald ists fällig.
    bin noch sehr zufrieden mit der extreme serie.
    ohne condi geht allerdings nix.

Revenge

Ich habe mal nach einer Probe angefragt.

Bin gespannt

shuga
    Besucher

ich hab vor 3 jahren auch mal nach proben gefragt... mir haben sie damals geschrieben, dass sie keine proben verschicken, aber ich solle in einem redken salon nachfragen, da würde ich welche bekommen. war dann auch so... aber der salon in dem ich damals war, hatte nicht von allen sachen proben.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    das anti snap hab ich mir noch nicht geholt, aber bald ists fällig.
    bin noch sehr zufrieden mit der extreme serie.
    ohne condi geht allerdings nix.
    Meinst du nach dem Shampoo? War bei mir anfangs auch so. Nun ist die Flasche fast komplett leer und es ginge sogar ohne Condi.. Bei mir wirkts scheinbar, denn ich verwende seit Wochen nur Extreme. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal das Bodyful getestet und fand es richtig gut. Die Haare waren schön griffig und füllig. Hat jemand mit gefärbten Haaren da Langzeiterfahrung mit? Mein Friseur meinte es wäre eher für unbehandeltes, feines Haar. Ohne den Condi wäre bei mir nix gegangen danach und ich habe bissel Angst das es auf Dauer zu sehr austrocknet.
    Kann da jemand was zu sagen?
    Ich schieb meine Frage nochmal nach vorn.. Muss bald nachkaufen, da mein Sh leer ist . Die Frage ist nur, was es wird.

@isabella ja ich meine das extreme shampoo. echt? dann hab ich ja noch hoffnung. das dauert nur ewig bis ich mal den flaschenboden sehe obwohl ich täglich wasche. hab gestern grad mal wieder das blonde glam benutzt. das find ich ja auch toll. damit hab ich mir bestimmt schon 50 mal die haare gewaschen und es ist noch über halbvoll.
    das bodyfull hatte ich auch schon in augenschein genommen. erstmal muss aber eins alle werden.

Revenge

Ich hab immernoch keine Antwort auf meine Mail

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    @isabella ja ich meine das extreme shampoo. echt? dann hab ich ja noch hoffnung. das dauert nur ewig bis ich mal den flaschenboden sehe obwohl ich täglich wasche. hab gestern grad mal wieder das blonde glam benutzt. das find ich ja auch toll. damit hab ich mir bestimmt schon 50 mal die haare gewaschen und es ist noch über halbvoll.
    das bodyfull hatte ich auch schon in augenschein genommen. erstmal muss aber eins alle werden.
    Ja.. ich hab das Shampoo Anfang Juni gekauft und nun ist es so ziemlich leer. Ich nehme aber an mit dem Rest komm ich noch gute zwei Wochen hin, also 5 Monate sind mit Redken kein Problem bei mir
    Ich weiss noch das ich nach meinen ersten Anwendungen ohne Condi immer ein Gestrüpp auf dem Kopf hatte Das hätte mich beinah dazu gebracht etwas anderes zu versuchen. Gut Ding braucht wohl Weile. Im Prinzip sollte ich auch beim Extreme bleiben, wäre da nicht die Testwut

Revenge

Redken hat geantwortet

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Redken 5th Avenue bietet Produkte mit einzigartigen Technologien, die den optimalen pH-Wert und das gesunde Verhältnis zwischen Proteinen und Feuchtigkeit im Haar garantieren. Da unsere Redken Pflegeprodukte mit hochwirksamen Wirkstoffen arbeiten, ist eine genaue Haardiagnose vom Fachmann nötig. Erst im Anschluss daran empfehlen wir, entsprechende Produkte anzuwenden und auszuprobieren. Aus diesem Grund versenden wir von hier aus keine Produkte.

Um das für Sie geeignete Haircareprodukt zu finden, verweisen wir auf ein ausführliches Beratungsgespräch bei einem Redken Friseur in Ihrer Nähe. Über den Salonfinder auf unserer Internetseite www.redken.de finden Sie Adressen von Redken Salons in Ihrem Postleitzahlengebiet.

Bei den meisten Redken Friseuren können Sie sogenannte Miniatur-, Reisegrößen oder Sachets erwerben, bzw. die Produkte vor Ort anwenden lassen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender Hotline Telefonnummer zur Verfügung: 08000 18 17 43.

Meine Laune...
    Tired

Schöne Standardantwort. Und für sowas brauchen die Firmen dann immer noch Tage. Echt unsympathisch

Revenge

Schöne Standardantwort. Und für sowas brauchen die Firmen dann immer noch Tage. Echt unsympathisch
    Richtig.

Meine Laune...
    In Love

Muss euch mal was fragen:
    benutze momentan wieder das RC Shampoo und die Kur, wobei die nur in die Längen kommt. Immer wenn, ich mir die noch feuchten Haare zum Pferdeschwanz binde und sie im Zopf trocknen lasse, sind sie am Oberkopf total hart
    So als wenn ich Haarspray oder Haarschaum reingegeben hätte.
    Woran liegt das? Ich hatte dieses Phänomen früher schon mal als ich noch Drogerieshampoo benutzt habe. Da dachte ich, es läge am Silikon.
    Habt ihr da einen Idee, woran es liegen könnte?

Meine Laune...
    Tired

Vielleicht nicht richtig ausgepült?
    Bei mir ist es so, wenn ich Spülungen oder Haarkuren lange einwirken lasse und diese dann festtrocknen, das sie hart sind.. aber da du meintest du gibst das Ganze nur in die Längen ist es ja auch recht unwahrscheinlich ..

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hab gestern mal den Smooth Down Condi benutzt.
    Der Duft war nicht meiner, so zitronig. Die Wirkung war ok, aber nicht die beste. Da hab ich mit preiswerteren Condis bessere Ergebnisse.

Muss mir wohl wieder All Soft zulegen.

Meine Laune...
    In Love

Vielleicht nicht richtig ausgepült?
    Bei mir ist es so, wenn ich Spülungen oder Haarkuren lange einwirken lasse und diese dann festtrocknen, das sie hart sind.. aber da du meintest du gibst das Ganze nur in die Längen ist es ja auch recht unwahrscheinlich ..
    Weiß auch nicht woran es gelegen hat
    Habe davor ein paar Mal mit Schauma Sh gewaschen. Vielleicht liegt es daran?
    Hab mich heute aber wieder mit RC Sh+Condi eingedeckt. Gab es beim Friseurbedarfsladen für zusammen 24,95 €. Das fand ich echt okay und habe gleich gnadenlos zugeschlagen
    Meine Haare sind mit Redken echt am Besten. Als ich jetzt ein paar Mal Schauma benutzt habe, habe ich wieder gemerkt wie weich und flusig meine Haare mit dem Kram sind
    Bei Redken sind meine Haare immer noch griffig genug und sehen auch viel gepflegter aus

Meine Laune...
    Tired

@princess

Ja, geht mir auch so. Ich hab einmal zwischendurch mit Fructis gewaschen , ganz böse.. War aber nix anderes da, war auf Besuch.

Inventar Avatar von Dans19

Hab mir am Sam die Kur Sheabutter....gekauft, tolles Ergebniss, wahnsinn wie nach einem Friseurbesuch
    Und habt ihr schon eine gute Feuchtigkeitsspülung nach der Cat gefunden? Die Exteme Spülung hab ich jetzt auch, aber naja glaube zu viel für meine Haare, werden zwar fest ect aber nicht glänzend, geschmeidig...
    War letztens bei einem Friseur der Tigi verkauft und hab da noch die Mounsture Maniac(schreibt man das so?) gesehen, überlege ob ich mir die holen soll....

Forengöttin

ich schließe mich dans frage an.
    ich verwende das cat regelmäßig und merke, dass ich unbedingt mehr feuchtigkeit brauche. da ich ohnehin den redken hitzeschutz hole, wollte ich mal fragen, welche die grösste feuchtigkeitsbombe unter den kuren ist.

Meine Laune...
    Tired

Ich hab gute Erfahrung mit der Rosenmilch-Serie von Lavera. die hat bei mir echt gut Feuchtigkeit gespendet. Die Moisture Maniac wollte ich immer testen,aber der Originalpreis war mir zuviel, zumal es die ja nur noch online gibt.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hab mir am Sam die Kur Sheabutter....gekauft, tolles Ergebniss, wahnsinn wie nach einem Friseurbesuch
    Und habt ihr schon eine gute Feuchtigkeitsspülung nach der Cat gefunden? Die Exteme Spülung hab ich jetzt auch, aber naja glaube zu viel für meine Haare, werden zwar fest ect aber nicht glänzend, geschmeidig...
    War letztens bei einem Friseur der Tigi verkauft und hab da noch die Mounsture Maniac(schreibt man das so?) gesehen, überlege ob ich mir die holen soll....
    Moisture Maniac Ich hab die riesenpulle, und liebe sie heiß und innig Absolute Feuchtigkeitsbombe, also ich würde zugreifen
    Außerdem riecht sie lecker nach Pina Colada

Forengöttin Avatar von angelheaven

Will jetzt von NK zu KK wechseln. Meine Haare sind (aufgrund einer Färbung) total glanzlos, trocken und leider auch brüchig geworden (also Spliss).

Würdet ihr da auch das All Soft kaufen? Oder was anderes?

Meine Laune...
    In Love

Wie kommen deine Haare denn mit Proteinen zurecht?
    Würde dir nämlich sonst die Extreme oder Real Control Serie empfehlen.
    Extreme ist sehr proteinlastig und Real Control ist 50% Proteine und 50% Feuchtigkeit.
    Was hast du denn für eine Haarstruktur? Und welche Produkte hast du bisher verwendet?

Ich glaube meine Haare mögen Proteine nicht so . Sicher bin ich mir aber nicht. Ich habe mal von Aubrey Organics eine proteinreiche Serie benutzt und dann eine von Joico und beide Male waren meine Haare total struppig und drahtig.

Bisher habe ich viel NK benutzt, wie z.B. Lavera, Khadi. Aber es gab nie Produkte, die mich wirklich überzeugt haben . Ausserdem leidet meine Kopfhaut ziemlich darunter.

Zu KK Zeiten habe ich oft Pantene benutzt.

Problematisch wurde mein Haar erst, als mir mein Friseur ne doofe Intensivtönung gemacht hat . Man merkt nämlich, dass mein Ansatz total glänzig und schön ist und dann die Haare ab der Färbung total trocken sind. Ich würde sagen, die Haare sind ziemlich 'rau'. Vorallem das Haupthaar.

Meine Laune...
    In Love

Also dann fällt die Extreme Serie schon mal raus.
    Ich würde dir dann zur Real Control Serie raten. Ich glaube All Soft ist bei deinen Haaren zu wenig pflegend.
    Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Beauties zu Wort, die dir ein paar Ratschläge geben können.
    Hattest du schon mal Produkte von Redken? Und falls ja, welche waren das?

Inventar Avatar von Püppi21

All Soft ist bei mir ganz gut, es macht weiche, glänzende Haare, bei Extreme sind sie eher rauer.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Wenn deine Haare keine Proteine mögen, würd ich auch zu All Soft raten.
    Ich fand sie klasse.

Danke euch schon einmal...

Ich habe mal vor Jahren die Smooth Down Serie benutzt, da waren meine Haare aber noch ziemlich gerade (jetzt habe ich Naturwellen). Ich weiss nicht, ob sie dann von der Smooth Down weniger lockig werden , das will ich eigentlich verhindern . Kann mich aber noch daran erinnern, dass die Sachen echt nicht schlecht waren. Nur das schneller nachfetten hat mich gestört.

Ich finde es schade, geben die keine Pröbchen .

shuga
    Besucher

pröbchen kriegst du vlt beim redken friseur
    oder du bestellst dir mal reisegrössen... gibt ein paar online-shops die solche kleingrössen verkaufen.

Selina1981
    Besucher

ich habe gestern mal euren rat befolgt und nachdem ich die extreme maske 15 minuten drauf hatte, habe ich danach von pm das moisture daily treatment reingemacht. und jetzt sind die haare total schön... also braucht man danach echt feuchtigkeit. danke für den tip