Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 47 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320

Thema: Redken

  1. #1281
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    129

    AW: Redken

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ galatea,

    ich benutze zb schon lange (für meine verhältnisse ) die rich repair sachen von goldwell, und die tun meinen haaren wahnsinnig gut.
    Danke für die Empfehlung! Die werde ich mir mal anschauen. Habe mal wieder einige Zeit NK benutzt und jetzt nur noch Frizz auf dem Kopf, kann es grad nicht mehr sehen.
    Als Shampoo mag ich sonst sehr gerne das Force Architecte von Kerastase, aber man will ja nicht immer die gleichen Sachen benutzen.
    LG

  2. #1282
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ich benutze schon lange die kur und das creme li
    sh benutze ich (unter anderem) das pure repair aus der green serie.

    ich mag die goldwell sachen sehr, weil sie für meine haare aktuell (bzw so seit 1-1,5 jahren) das optimale pflegelevel haben und vor allem nicht beschweren, aber trotzdem sehr gut nähren. für meine sehr feinen haare wirklich optimal, vieles ist mir grade aus dem friseursektor heute einfach zu schwer.

    das creme li hab ich ca ein 3/4 jahr fast non stop benutzt, und hat meinen haaren unglaublich gut getan. das deckhaar ist ziemlich bruchfrei damit gewachsen. und toll finde ich, daß es silifrei ist

    das ist ja bei li echt ne rarität.

    @ vegas,

    berichte doch mal, was du rausfinden konntest. würde mich sehr interessieren, unsere haare scheinen ja da ähnlich zu sein

  3. #1283
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Redken

    Benutzt jemand von euch die Chemistry Sachen zu Hause?
    Nach dem Färben und Strähnen beim Friseur habe ich mir damit schon mal eine Kur auftragen lassen. Die Sachen sollen ja eine 400 x (!) so hohe Wirkstoffkonzentration haben, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Daluba, was hältst du von Chemistry?

  4. #1284
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Ja die Chemistry Shots find ich super
    Das ist einegtlich ein Pflegestystem,das man nur beim Friseur bekommt.Kriegt man so nicht zu kaufen,außer im I-net.
    Ja wenn man so eine spezielkur macht,spart man sich die Kur zuhause,weil sie auch viel intensiever ist,wie die normale Haarkur.


    sharkzzz...welchen Shot hat du dir denn drauf machen lassen?!
    Man kann auch mehrere Shots zusammen mischen...
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  5. #1285
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Redken

    So, ich probier nun doch mein Glück nochmal mit der Nature Rescue Serie. Nachdem das Extreme bei mir ja gefailt hat, hab ich das NR ausprobiert und war auch nicht überzeugt. Da ich aber noch jeweils eine fast volle Flasche Shampoo und einen Pott Spülung da hab und mich die NK-Spülungen einfach nur tierisch nerven, weil ich meine Haare nicht durchkämmen kann probier ich es nochmal. Fazit heute: meine Haare glänzen wie Hulle und durchkämmen konnte ich sie auch. Ich werde weiter beobachten.
    Mich nervt ziemlich, dass in den Redken-Shampoos überall Sillikone drin sind, ich mag das einfach nicht. In der Spülung hab ich gegen wenige (!) Silikone nihct soo viel einzuwenden aber im Shampoo muss das nicht sein.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  6. #1286
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich benutze schon lange die kur und das creme li
    sh benutze ich (unter anderem) das pure repair aus der green serie.

    ich mag die goldwell sachen sehr, weil sie für meine haare aktuell (bzw so seit 1-1,5 jahren) das optimale pflegelevel haben und vor allem nicht beschweren, aber trotzdem sehr gut nähren. für meine sehr feinen haare wirklich optimal, vieles ist mir grade aus dem friseursektor heute einfach zu schwer.

    das creme li hab ich ca ein 3/4 jahr fast non stop benutzt, und hat meinen haaren unglaublich gut getan. das deckhaar ist ziemlich bruchfrei damit gewachsen. und toll finde ich, daß es silifrei ist

    das ist ja bei li echt ne rarität.

    @ vegas,

    berichte doch mal, was du rausfinden konntest. würde mich sehr interessieren, unsere haare scheinen ja da ähnlich zu sein
    das fixt mich jetzt aber auch (schon wieder an) ich glaube ich sollte mal was von goldwell testen. aber ich will doch nichts mehr kaufen.

    @ glitzchen

    das klingt doch schon viel besser... wie riecht denn NR so?

  7. #1287
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Redken

    Aaaahhh ich hätte nichts von Redken bestellen sollen!

    Jetzt hat chaotica mich wieder voll auf Goldwell gebracht...es gibt da wohl nämlich eine neue Serie names "True Color" ohne Sulfate...und ich steh doch so auf Shampoos ohne Sulfate...und die Dualsenses Green Serie mag ich doch auch so gern. Und ein tolles Leave In gibts wohl auch.

    Okay genug das ist der Redken Thread

  8. #1288
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    @crazylittleshit,

    ja, ist etwas offtopic



    das cat hol ich mir aber wieder, wollte es eigentlich schon länger nachkaufen, aber irgendwie war ich gegen ende der letzten flasche von der anwendung etwas genervt.

    ok, muß ich wieder durch

    @ schönhier,

    du kannst es ja mal im hinterkopf behalten
    (hatte ich dir da nichtmal sogar pröbchen gegeben )

  9. #1289
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    @ glitzchen,

    das rf sh, wie ist das so? ich meine das reinigt schon ziemlich extrem so richtung tiefenreinigungs sh oder täusch ich mich da


    der condi, ist das das hier?

    http://www.hagelshop.de/REDKEN/Natur...13_36626_0.htm

    kannst du da genauer was zu sagen? der klingt hochinteressant

  10. #1290
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Ich frage mich langsam ob das Extreme Shampoo gefailt hat wegen der Kombination geballte Ladung Proteine + Silis... Hab meine anderen repair Sachen unter die Lupe genommen und die haben alle nur Proteine und die sind eher am Ende der inci-Liste. Beim Extreme stehen sie schon ziemlich am Anfang und Dimethicone kommt auch schon an 3. Stelle. An den Silis alleine kann es nicht liegen, weil die vetrag ich sonst eigentlich ganz gut... Hmmmmm

  11. #1291
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Redken

    @ Daluba

    Ich war zum Färben (Inoa) da und sie hat Color Extend und Extreme gemischt. Außerdem noch Redken Arganöl und Loreal Chroma Care mit in die Mischung gemacht.

    Haben die Chemistry Sachen denn wirklich eine 400 x so hohe Wirkstoffkonzentration wie die normalen Redken Sachen?
    Und wäre es auch was für zu Hause, also so einmal die Woche oder wäre das zu viel für die Haare und sie wären überpflegt?

  12. #1292
    Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    311
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Redken

    Mädels was ist denn dieses CAT Zeugs? Ist das ne Sprühkur?

  13. #1293
    Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    311
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Redken

    ich fahre in 18 Tagen in den Urlaub und brauche noch eine gute Haarkur. Hatte das Butter Treatment von Redken und nun ist es aufgebraucht.

    Könnt ihr mir nun eine andere gute Kur empfehlen?
    Meine Haare waren ziemlich kaputt durch Färben, Blondieren usw. Ich musste sie radikal abschneiden und nun habe ich wieder einen längeren Bob, NHF und leichte Strähnen. Ab uns zu finden sich noch ein paar kaputte Haare, die vor allem in den Spitzen recht angegriffen sind. Da Sonne und Meer sie ja auch nochmal strapazieren, bin ich nun auf der Suche nach einer guten Haarkur

  14. #1294
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Redken

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ glitzchen,

    das rf sh, wie ist das so? ich meine das reinigt schon ziemlich extrem so richtung tiefenreinigungs sh oder täusch ich mich da


    der condi, ist das das hier?

    http://www.hagelshop.de/REDKEN/Natur...13_36626_0.htm

    kannst du da genauer was zu sagen? der klingt hochinteressant
    @ schönhier:
    hm, also es riecht sehr aquatisch. sehr frisch aber nicht zitronig sondern eher melissig-algig (was für eine wortschöpfung ) Ich mag frische gerüche, es ist ok aber nicht berauschend. die spülung hat irgendwie was von tigerbalm, kennt ihr den geruch?

    @ chaotica:
    es ist für mich eher schwierig was zur reinigungswirkung zu sagen, weil ich keine silikonhaltigen produkte verwende insofern ist das für mich nicht so zwingend notwendig, ich wollte halt ein shampoo ohne silikone und hab das eher deswegen mal ausprobiert. ich finde aber man braucht ziemlich viel. ähnlich ist es bei der spülung, die ist sehr gelartig und leider nicht besonders ergiebig. ich werde weiter testen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  15. #1295
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    @ glitzchen,

    die spülung hat irgendwie was von tigerbalm, kennt ihr den geruch?
    allerdings, und ich wäre damit abgefixt

    hmm, also ich finde nicht daß die beurteilung der reinigungswirkung davon abhängt, ob man silihaltige produkte mal nimmt oder nicht sondern eher davon ob man fettige kopfhaut/haare hat oder nicht, und wie pflegebedürftig die haare sind

    ich benutze phasenweise auch keine silihaltigen sachen und kann aber schon durchaus einschätzen, ob ein sh gut reinigt oder eher nicht.

    ich meinte da eher ob es sauber wäscht richtung quietschsauber, wo man merkt kopfhaut und haar sind sauber und werden nicht mit einem film beschwert, und ob es dabei aggressiv austrocknend wirkt oder nicht, oder ob es reichhaltiger und pflegender ist.

    laut hp klingt es jedenfalls sehr gut reinigend

  16. #1296
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Redken

    ich glaube, ich kann das momentan noch nicht so gut beurteilen,weil ich beides noch nicht länger als ein paar tage genommen hab und bei mir derzeit ein anderes problem vordergründig ist, nämlich meine juckende kopfhaut. außerdem hab ich vorher einige tage das pure and fresh von balea genommen das ja auch reinigt. was ich im vergleich sagen kann ist, dass die haare beim redken weniger ausgetrocknet wirken, irgendwie saftiger. ein film ist weder auf haaren noch auf kopfhaut zu bemerken (das hatte ich beim extrem) ich werde weiter schauen und kann ja in 1-2 wochen nochmal berichten,dann hab ich konkretere ergebnisse
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  17. #1297
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    glitzchen, danke, jetzt kann ich was mit anfangen

    das sh klingt demnach sehr gut und aquatische düfte liebe ich im sommer

    berichte doch bitte dann nochmal, und gute besserung für die kopfhaut, da ist natürlich die priorität für dich jetzt woanders

    ich bin irgendwie immer auf der jagd nach gut reinigenden, nicht beschwerenden und film machenden sh, die aber nicht allzu aggressiv sind.

  18. #1298
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    @Sharkzzz...hört sich gut an,was sie gemacht hat

    Also die Shots sind wirklich so hoch konzentriert.Aber ich finde für zu hause nicht so geeignet.Einmal die Woche ist zu viel,so eine Haarkur ist sowie 10 von den normalen Haarkuren.Sooft sollte man das nicht machen.Empfehlenswert ist so 6-8 Wochen.Dann spart man sich die Haarkur zuhause.
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  19. #1299
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wie findet ihr eigentlich die überarbeitete version der blond glam pure pearl?

    ich hatte meine vor ca 1 jahr aufgebraucht, und mir jetzt die neue (neu ist gut, die gibts ja schon ne ganze weile, aber ich hatte noch den vorgänger abzuarbeiten ), und muß ehrlich sagen, daß ich echt enttäuscht bin.

    weder der pflegeffekt, noch der farbeffekt kommt bei mir an die alte hin, statt schön durchfeuchtet gepflegter haare gabs trocken-strohige spitzen inclusive frizz, und von schönem silberschimmer keine spur.

    allerdings hat sich bei mir in der haarqualität doch auch einiges getan seitdem ich die alte aufgebraucht hab, so daß es vlt daran liegt

    ansonsten komme ich auch mit redken mittlerweile gar nicht mehr klar.
    ich habe die "neue" kur auch und es stimmt, die pflege ist nicht ganz so gut wie bei der pure pearl. schlecht finde ich sie aber ganz und gar nicht gehört immer noch zu meinen top3 unter den kuren...
    und der farbliche effekt ist bei mir übrigens sehr gut... genau wie bei der alten
    nur den duft fand ich vorher besser aber schlecht ist er ja nicht...

    generell komme ich mit redken aber auch immer weniger klar. vieles ist mir zuviel des guten... einzig der bodyfull condi gefällt mir noch wenn ich so drüber nachdenke. und das CAT, ja... vlt noch der extreme condi
    aber vieles von dem was ich früher hatte, könnte ich heut gar nicht mehr nehmen.


    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich benutze schon lange die kur und das creme li
    sh benutze ich (unter anderem) das pure repair aus der green serie.

    ich mag die goldwell sachen sehr, weil sie für meine haare aktuell (bzw so seit 1-1,5 jahren) das optimale pflegelevel haben und vor allem nicht beschweren, aber trotzdem sehr gut nähren. für meine sehr feinen haare wirklich optimal, vieles ist mir grade aus dem friseursektor heute einfach zu schwer.

    das creme li hab ich ca ein 3/4 jahr fast non stop benutzt, und hat meinen haaren unglaublich gut getan. das deckhaar ist ziemlich bruchfrei damit gewachsen. und toll finde ich, daß es silifrei ist

    das ist ja bei li echt ne rarität.

    welche LI nimmst du sonst noch oder magst du nur noch das goldwell? ich bin ja mittlerweile seit einer gefühlten ewigkeit ein riesen nectar-thermique-fan

  20. #1300
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Redken

    So, also mein erzwungen schnelles Fazit der Natures Rescue Serie (Shampoo und Spülung): das war eine Katastrophe!

    Das Shampoo verursacht ein übles Jucken auf meiner Kopfhaut (bislang hat noch kein Shampoo so massives Jucken ausgelöst), dass ich es nach 3 Tagen wieder absetzen musste.

    Die Spülung bringt .... gar nix. Die Haare lassen sich nicht durchkämmen und wirklich pflegend kam sie mir auch nicht vor.

    Das war nun der zweite Fail und ich glaube nicht, dass ich so schnell noch was von Redken ausprobier
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  21. #1301
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    @ shuga,

    goldwell ist immer noch meine nr 1 aber ich wechsel inzwischen wieder ab. ich brauche noch alte bestände auf von sp enrich balm, pantene smoothing li aus der naturefusion serie noch, ab und an outshine. ich versuche es zumindest sie irgendwie weg zu bekommen
    die sind aber alle irgendwie schwerer und ich muß immer sehr aufpassen daß sie damit nicht strähnig werden, so auch bei der nectar thermique.

    die mag ich nach wie vor auch, vor allem den duft

    @ glitzchen,

    das klingt ja gar nicht doll, jetzt bin ich auch vom sh abgefixt.

  22. #1302
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    @ chaotica

    nee von goldwell war nichts dabei soweit ich mich erinnere. das war zb masquintense und ne maske von loreal prof

    die sachen klingen aber sehr interessant und ich werd sh + li im hinterkopf behalten. aber erstmal wird weiter aufgebraucht.

    das nature fusion mag ich auch nach wie vor sehr

    @ glitzchen

    das nr sh klingt gut. die neigung zum kopfhautjucken ist ja immer sehr unterschiedlich. daher fixt mich sowas nicht ab.
    aber erstmal...s.o.

    ich drück dir die daumen das deine kopfhaut bald wieder weniger stresst

  23. #1303
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ach so

    das pantene li war wirklich klasse. ich hab immer noch 1/2 angebrochene zum aufbrauchen und 1 gebunkerte volle

    es kann sich nur um jahrzehnte handeln, bis die weg sind

  24. #1304
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    ich hab noch 3 volle

    zum glück hält es sich ja ne weile

  25. #1305
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    ich hab mir das goldwell LI mal auf die wunschliste geschrieben... wenn mein overnight leer ist, darf es vlt einziehen

  26. #1306
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    255

    AW: Redken

    Hallo liebe Redken-Freunde,
    ich hab mal eine kleine Frage. Verdünnt ihr das Shampoo, so wie empfohlen? Oder verwendet ihr es einfach so?

  27. #1307
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Redken

    ich verdünne shampoo immer. liegt aber eher daran dass ich nur einen etwas mehr als haselnussgroßen klecks nutze, und das für eine bessere verteilung in handfläche > haar dann mit wasser verdünne.

  28. #1308
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Habe es bislang nie richtig verdünnt (also nicht 1:10 wie auf den Sh draufsteht), aber nachdem ich mit dem Ergebnis des Extreme ziemlich enttäuscht war, werde ich das nächste Mal vorschriftsgemäss verdünnen... Vielleicht bringt es dann den gewünschten Effekt

  29. #1309
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    ich hab ganz am anfang mal nach anleitung verdünnt...2-3 wäschen... konnte da aber auch keinen unterschied feststellen (ausser dass man halt weniger menge braucht) und habs wieder bleiben lassen...

    shampoos verwende ich aber auch immer leicht verdünnt... gebe dafür einen klecks auf die handfläche, fahre da mit der brause drüber und ab auf den kopf... mache das auch nur zwecks besserer verteilung

  30. #1310
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    AW: Redken

    Nachdem ich angefixt durch die beautyjunkies das CAT probiert habe und begeistert bin, will ich jetzt noch mehr von redken ausprobieren.

    Kann jemand eine gute Feuchtigkeitspflege empfehlen, also Spülung oder noch besser eine Kur? Habe dünnes, zu Haarbruch und Spliss neigendes Haar.

  31. #1311
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ich habe redken sh immer so "verdünnt" bzw sh immer so:

    ich verteile grob einen kleinen klecks auf der kopfhaut am oberkopf und grob einen kleinen klecks am hinterkopf

    kipp mir 1 becher wasser über den kopf oder kurz die brause und schäume dann alles auf und wasch die kopfhaut und den ansatz.

    klappt bei mir am besten.
    verdünnen vorher in einer kleinen flasche hab ich ein paarmal getestet, komme ich irgendwie nicht so mit klar.

  32. #1312
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Kann mir mal bitte eine von euch Redken-Expertinnen etwas erklären?
    Das Extreme Shampoo enthält Silikone (Dimethicone) und man soll danach das CAT Treatment anwenden. Wie sollen die CAT-Proteine das Haar pflegen, wenn tensidlösliche Silikone gerade das Haar zugekleistert haben? Ich frage mich das jetzt schon seit ein paar Wochen...

  33. #1313
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    1x Sili-Shampoo "spachtelt" ja nicht gleich das ganze Haar zu, wenn du sonst eher darauf achtest keine Silis zu benutzen

  34. #1314
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    ich mach mir da nicht so den kopf drum es wirkt auch so. (ich benutze aber auch sowohl silifreie und -haltige sh)

    zum verdünnen: ich mach das manchmal in ner leeren shampooflasche aber fast nur wenn die flasche grad leergeht. finds sogar gut weil ich dann schön viel schaum hab
    werds mal wieder öfter versuchen so zu handhaben.
    Geändert von schönhier (10.08.2012 um 16:49 Uhr)

  35. #1315
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: Redken

    Mädels was sagt ihr zur smooth down condi?
    Die Kur ist ja schon mal der Hammer, bringt die Condie fast das selbe Ergebniss?
    Leider die extreme noch die all soft condis machen bei mir weiche haare..

  36. #1316
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    hm, naja, mich haben die sachen nicht vom hocker gerissen.
    sie haben sehr beschwert, und wirklich gepflegt haben sich meine haare damit nicht angefühlt.

    die kur hab ich dann aufgebraucht (reisegrösse), indem ich immer nen kleinen klecks in mein sprüh li gemixt hab (wasser und diverse zutaten), da war sie dann wirklich gut.

    aber als kur nicht der hit. vermutlich waren die sachen für meine feinen haare einfach zuviel.

    wenn der butter treat aber bei dir gut ist wird vermutlich auch der condi gute ergebnisse bringen. ich fand schon daß sie ähnlich wirken, wenn auch die kur noch nen tacken "beschwerender" war.

  37. #1317
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Smooth Down hab ich sehr gerne,leider gibt es diese Serie nicht mehr,wurde durch Smooth Lock ausgetauscht.
    Ich finde die neue Serie vom Geruch nicht so berauschend.Ich habe ein paar Proben,die werde ich mal testen.Wie ich gehört habe sind aber viele davon begeistert.

    Ansonsten ist All Soft auch sehr schön
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  38. #1318
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Also der All Soft Condi überzeugt mich nicht wirklich Den Smooth Down fand ich wesentlich besser, der hat das Haar wirklich schön geschmeidig gemacht


    Aber mal ne Frage von mir: Mein CAT ist fast leer. Da ich aber lieber "cremige" Sachen mag wollte ich mir eine der Extreme Kuren holen. Welche würdet ihr eher empfehlen? Es gibt ja jetzt zwei Kuren:

    - Strengh Buildner
    - Strengh Buildner Plus

    Ist die Plus evtl. mit den kleinen Tübchen die es vor der Umstellung gab vergleichbar? Die fand ich nämlich ganz gut...

  39. #1319
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    @ dans19

    zumindest der extreme condi soll ja stärken und nicht weich machen.

    den all soft condi kenne ich nicht, aber der sollte lt. redken eigentlich weich machen

    die smooth down kur fand ich auch gut, definitiv ein pflegehammer bei mir

    @ deviline

    weils mir mit der konsistenz genauso geht hab ich mal irgendwo hier so ähnlich nachgefragt

    da wurde mir bei feinem haar vom plus abgeraten weil das wohl für kräftige haare sein soll. hab mich dann daran orientiert und die normale variante geholt.

    aaber die kleinen tütchen (deep fuel) fand ich auch toll (obwohl oder gerade weil sie für dickes haar waren, da ist die konzentration sicher höher). schade das es die so nicht mehr gibt.

    ich denke also mittlerweile das die plus kur bei sehr strapaziertem haar gut pflegt, egal ob feines oder kräftiges haar. ich werds beim nächsten kauf testen
    Geändert von schönhier (30.08.2012 um 12:15 Uhr)

  40. #1320
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Also der All Soft Condi überzeugt mich nicht wirklich Den Smooth Down fand ich wesentlich besser, der hat das Haar wirklich schön geschmeidig gemacht


    Aber mal ne Frage von mir: Mein CAT ist fast leer. Da ich aber lieber "cremige" Sachen mag wollte ich mir eine der Extreme Kuren holen. Welche würdet ihr eher empfehlen? Es gibt ja jetzt zwei Kuren:

    - Strengh Buildner
    - Strengh Buildner Plus

    Ist die Plus evtl. mit den kleinen Tübchen die es vor der Umstellung gab vergleichbar? Die fand ich nämlich ganz gut...

    Der Plus enthält einfach noch mehr Proteine und ist für stark geschädigtes Haar. Ich hab immernoch einen kleinen Rest der Kur daheim und verwende es sehr gern. Als ich noch blond war und regelmäßig blondiert habe, hat mir das sehr geholfen. Ich hatte nach einem Friseurunfall so stark Haarbruch, dass ich jeden Tag kleine Haare im Ausschnitt hatte. Die Kur hat es wirklich hinbekommen, der Haarbruch ist weg. Ich habe eher feines Haar und beschwert hat nichts , obwohl ich da anfällig für bin. Wenn du also sehr stark geschädigtes Haar hast, kannst du den benutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.