Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 47 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: Redken

  1. #1321
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen

    den all soft condi kenne ich nicht, aber der sollte lt. redken eigentlich weich machen



    @ deviline

    weils mir mit der konsistenz genauso geht hab ich mal irgendwo hier so ähnlich nachgefragt

    da wurde mir bei feinem haar vom plus abgeraten weil das wohl für kräftige haare sein soll. hab mich dann daran orientiert und die normale variante geholt.

    aaber die kleinen tütchen (deep fuel) fand ich auch toll (obwohl oder gerade weil sie für dickes haar waren, da ist die konzentration sicher höher). schade das es die so nicht mehr gibt.

    ich denke also mittlerweile das die plus kur bei sehr strapaziertem haar gut pflegt, egal ob feines oder kräftiges haar. ich werds beim nächsten kauf testen
    Der All Soft Condi macht bei mir eher struppig als weich :leiderja: Das bekommt jeder x-beliebige Drogierie Condi auch hin

    Stimmt, deep fuel hieß das! Ja die waren echt gut Mich würd schon interessieren ob es das selbe ist wie der Plus...

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Der Plus enthält einfach noch mehr Proteine und ist für stark geschädigtes Haar. Ich hab immernoch einen kleinen Rest der Kur daheim und verwende es sehr gern. Als ich noch blond war und regelmäßig blondiert habe, hat mir das sehr geholfen. Ich hatte nach einem Friseurunfall so stark Haarbruch, dass ich jeden Tag kleine Haare im Ausschnitt hatte. Die Kur hat es wirklich hinbekommen, der Haarbruch ist weg. Ich habe eher feines Haar und beschwert hat nichts , obwohl ich da anfällig für bin. Wenn du also sehr stark geschädigtes Haar hast, kannst du den benutzen.
    Naja eigentlich kann ich schon Sachen für dicke Haare nehmen, meine Haare vertragen auch reichhaltige Sachen.
    Stark geschädigtes Haar hab ich allerdings nur noch ab ca. Ohrlänge (Blondierleichen), der Rest geht eigentlich. Hmm schwierig... Vielleicht sollte ich doch erstmal mit dem normalen anfangen. Wenn die Kur zu wenig ist kann ich mir danach ja immernoch den Plus bestellen.

  2. #1322
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: Redken

    Aso gibts dann also des smoth down gar nicht mehr?
    Und die neue Serie, schon wer probiert oder kommts eh aufs selbe raus?

  3. #1323
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Also in der Schweiz gibts die Smooth Down Serie nach wie vor

  4. #1324
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Hat jemand den hitzeschutz heat shape schon getestet? Soll der nachfolger sein vom iron silk... Das wollte ich eigentlich schon immer mal testen und ausgerechnet das wird aus dem sortiment genommen hoffe es wurde nicht zu fest daran rumgebastelt... Die alte formel soll ja ganz gut (gewesen) sein...

  5. #1325
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    heat shape noch nicht, aber ich hatte mal den fabricate. Den fand ich wirklich sehr gut Vor allem die Dosierung fand ich mit dem Haarspray-ähnlichen Spühkopf total klasse.

  6. #1326
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Redken

    Eigentlich heisst das neue iron shape

    Ich mag eigentlich auch lieber die Haarspray-ähnlichen Sprühkopfe, finde die Dosierung so viel einfacher... Aber vom iron silk haben so viele geschwärmt, das ich das unbedingt mal noch testen wollte...

  7. #1327
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Redken

    Ich würde mir gerne mal ein Shampoo von Redken gönnen, weiß aber nicht so richtig, welche Serie passt. Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Ich habe langes, dunkel gefärbtes, eher dickeres Haar und mich stört, dass es oft glanzlos und etwas trocken ist, außerdem fühlt es sich nach dem Haarewaschen nie richtig geschmeidig oder fluffig an. Ich suche also etwas was Glanz verleiht und die Haare schön samtig weich und leicht macht. Es wäre ganz schön, wenn keine Silikone drin wären, aber das ist kein unbedingtes Muss. Proteine vertragen meine Haare überhaupt nicht.

    Hat jemand einen Vorschlag? Würde die All Soft-Serie passen?

  8. #1328
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne mal ein Shampoo von Redken gönnen, weiß aber nicht so richtig, welche Serie passt. Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Ich habe langes, dunkel gefärbtes, eher dickeres Haar und mich stört, dass es oft glanzlos und etwas trocken ist, außerdem fühlt es sich nach dem Haarewaschen nie richtig geschmeidig oder fluffig an. Ich suche also etwas was Glanz verleiht und die Haare schön samtig weich und leicht macht. Es wäre ganz schön, wenn keine Silikone drin wären, aber das ist kein unbedingtes Muss. Proteine vertragen meine Haare überhaupt nicht.

    Hat jemand einen Vorschlag? Würde die All Soft-Serie passen?
    Also ich würde dir da zur Real Control Serie raten, aber in der sind 50% Proteine und 50% Feuchtigkeit enthalten. Deine Haare mögen ja keine Proteine wie du schreibst. In der All Soft Serie sind allerdings auch Proteine enthalten. Zwar weniger als im Real Control, aber Redken ist schon sehr proteinlastig
    Ohne, bzw. mit wenig Proteinanteil ist eigentlich nur die Clear Moisture Reihe. Ich denke allerdings, dass das zu wenig Pflege für dich sein wird.

  9. #1329
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Redken

    Danke für deine Antwort! Also ich hatte mal vor ein paar Jahren, als ich noch blonde Haare hatte, eine Reisegröße von der Blonde Glam, die fand ich so toll! Und die habe ich auch sehr gut vertragen, meine Haare waren richtig schön weich. Sind da denn auch Proteine drin? Wenn ja, habe ich es ja dann doch vertragen und könnte die Real Control zum Beispiel mal testen.

  10. #1330
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Die Smooth Down Sachen könnten auch was für Dich sein!

    Die Sachen sind sehr reichhaltig und meiner Meinung nach auch feuchtigkeitsspendend! Wenn Dein Haar eher dick ist brauchst du hier auch keine Angst haben dass irgendwas klätschig wird. Sind aber soweit ich weiß Silikone enthalten.

  11. #1331
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Die Smooth Down Sachen könnten auch was für Dich sein!

    Die Sachen sind sehr reichhaltig und meiner Meinung nach auch feuchtigkeitsspendend! Wenn Dein Haar eher dick ist brauchst du hier auch keine Angst haben dass irgendwas klätschig wird. Sind aber soweit ich weiß Silikone enthalten.
    Genau das denke ich auch

    ich würde auch einfach das blonde glam wieder nehmen. es hellt ja nicht auf sondern lässt die Farbe strahlen.

  12. #1332
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Redken

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
    meine haare haben einige strapazen hinter sich (10 Jahre blonde strähnchen. vor kurzem zwei intensivtönungen und demnächst wieder blonde strähnen weil intensivtönung nicht gefällt)

    meine haare sind dick, strohig, kein spliss, wirken aber kraus, trocken.
    ich benutze kaum föhn dafür aber glätteeisen.
    meine haare mögen silikone und proteine.

    auf dem weg zu mir ist bereits dieses extreme cat treatment.
    davon habe ich schon viel gutes gehört

    jetzt möchte ich noch eine kur oder einen condi oder beides.
    welche serie würdet ihr mir empfehlen?
    ich schwanke zwischen all soft, extreme (aber nicht dass dann die proteine zu viel werden) und blonde glam.
    habt ihr ne empfehlung??

  13. #1333
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Redken

    achja noch etwas :)
    da ich ja vor habe mir demnächst wieder strähnchen blondieren zu lassen:

    soll ich das cat treatment vorher anwenden oder erst danach?

  14. #1334
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    du kannst auch mal die smooth lock noch in betracht ziehen, das ist dder nachfolger von smooth down.

    wie du deine haare beschreibst, könnte ich mir vorstellen, daß sie mit redken gut klar kommen

    redken blond wäre sicher auch interessant. ich würde gucken, irgendwo reisegrössen zu organisieren, und mich dann mal durchtesten, auf was sie am besten reagieren.

    online kriegt man da oft welche, oder bei einem redken friseur mal fragen.

    das cat kannst du auch vor der strähnung benutzen, hab ich auch schon gemacht. und danach eben

  15. #1335
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    da schließe ich mich mal komplett an

    die all soft kur fand ich jetzt gar nicht so reichhaltig. ich hab davon schon ewig ne pg aber die wird und wird nicht leer, weil ich mehr power / pflege brauche. und das trotz feiner haare

    und das cat geht wirklich immer, wenn deine proteine mögen

  16. #1336
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Redken

    hm was von den drei sachen (extreme, smooth lock und blonde) habt ihr am besten gefunden?
    all soft schließ ich dann aus wenn die nicht reihhaltig ist.
    reisegrößen sind hier schwierig zu bekommen...

  17. #1337
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Redken

    Guten Morgen,

    hat schon jemand die Nature's Rescue Serie probiert?

    LG, Bibi

  18. #1338
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Redken

    Ich habe auch mal ´ne Frage zu der Strength Builder plus Kur- sind in der neuen Formulierung (die hellere Dose) Silikone drinnen?

  19. #1339
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Hab mir die INCI gerade mal durchgelesen, also ich habe keine Silis erkannt...

    Den Strength Buildner Plus mag ich übrigens total gern

  20. #1340
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Redken

    Danke Deviline super, dann bin ich mal shoppen

  21. #1341
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Redken

    Hallo ihr Lieben,
    ich würde gerne mal was von Redken probieren, weiß aber nicht genau, womit ich anfangen soll ;)
    ich habe ne krause Naturwelle (ungefärbt), leider etwas Spliss und trockene Enden. Ich würde mir fluffige Wellen/Locken wünschen und Glanz. Ich mag Silikone nicht soo gerne. Könnt ihr mir helfen?

  22. #1342
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    Ich würde dir zur Real Control Serie raten. Das Shampoo ist sogar silifrei

  23. #1343
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    @ flow

    vielleicht wäre ja die locken-serie was? ich sehe gerade die ist ja auch neu. http://www.redken.de/products/at-hom...are/curvaceous

  24. #1344
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Redken

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Haarpflege. Meine mittellangen Haare sind nun einem kinnlangen Bob gewichen und ich suche einen Conditioner, der die Haare nicht zu sehr beschwert (sie sind sehr fein), den ich aber trotzdem auch in Ansatznähe verwenden kann, die Haare glättet, pflegt (Haarbruch, trockene Haare) - sozusagen die eierlegende Wollmilchsau.

    Als Shampoo verwende ich schon seit längerer Zeit das Scalp Relief Oil Detox, das ist das einzige mit dem ich die fettige Kopfhaut einigermaßen in Griff bekomme...

    Ins Auge gefasst habe ich:
    Smooth Lock (Nachfolger vom Smooth Down) bzw. All Soft


    Passt das oder bin ich da auf dem ganz falschen Dampfer?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  25. #1345
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    smooth lock ist ja sehr reichhaltig, glücksnuss. ich weiß nicht ob das dann die richtige wahl ist. all soft fand ich nicht so reichhaltig, könnte also gehen.

    mein erster gedanke war aber der body full condi. nur könnte der wieder zu leicht sein. der extreme wäre super gegen den haarbruch (oder auch das cat wenn du was zum reinsprühen magst), ist aber auch nicht leicht.

    zusammengefasst : ich würd den body full - ab und zu mit cat kombiniert - testen.

  26. #1346
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Redken

    Ok, dann ist das Smooth Lock raus. Hab ich mir dann beim zweiten lesen schon fast gedacht... Ich muss echt umdenken, mit den kaputten Längen konnte es nicht reichhaltig genug sein, jetzt darf es nicht zu schwer sein.

    Das Cat Treatment und den Condi hab ich daheim.

    Dann bestell ich mal den body full condi.

    Beim Friseur hatten sie die Shue Uemura Produkte, echt toll, aber da ist dann doch irgendwie meine preisliche Schmerzgrenze erreicht...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  27. #1347
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    gerne dann drück ich dir die daumen das das passt.. mit dem cat dürftest du den bruch schon gut wegbekommen

    huch, die preise bei shue uemura sind ja jenseits von gut und böse. 35 € für ein shampoo nee da müsste es schon zaubern können...

  28. #1348
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Redken

    Hallo hab durch euch das Super Strong Shampoo entdeckt und finde es klasse.
    Doch jetzt hab ich bei Chodeckek die Bewertung gelesen , Krebseregende Stoffe .
    Bin da sehr verunsichert,benutzt ihr es ständig? Habt ihr keine bedenken?

  29. #1349
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.663

    AW: Redken

    Gibts denn heute noch was, wovon man keinen Krebs bekommen soll?
    Alles Quatsch, es heißt dies und das und jenes ist krebserregend.
    Sollen sie doch lieber mal rausfinden, was wirklich Krebs verursacht!

  30. #1350
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    kennt hier jemand die redken aerate paste

    http://www.redken.de/products/at-hom...lume/aerate-08

    und/oder die thickening lotion:
    http://www.redken.de/products/at-hom...ing-lotion-06?

    ich hatte bisher immer die leave it long von wella high hair, aber die ist aus dem sortiment und mein bunkervorrat geht langsam zu neige.

    @ vanessa,

    ich mach mir da auch keinen kopf mehr. im grunde darf man nicht vor die türe, denn es könnte ein auto kommen und einen tot fahren...

  31. #1351
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    Hat jemand ne Ahnung was ich für ein Serum und Leave in nehmen kann? Ich benutze die Blonde Glam Serie. Hab sehr feines Haar. Es sollte nichts beschwerendes sein. Bei dem Wetter hab ich allerdings mit fliegenden aufgeladenen Haaren zu kämpfen, dass nervt natürlich.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  32. #1352
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Redken

    War bis jetzt zielich zufrieden mit der Real Control Serie, werde abr wohl mal das Cuvaceous probieren, ich find super, dass man den Condi nicht auswaschen braucht.

  33. #1353
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: Redken

    Hey ihr Lieben ich hätte eine kurze Frage an die, mit Erfahrungen bei der Blond Glam Reihe bezüglich der Reichhaltigkeit.

    Ich habe meine Haar gestern beim Firseur färben lassen (sie haben jetzt ein dunkles Honigblond, verwendet wurde Koleston mit 12% Oxi, lange Einwirkzeit) und möchte mir eine entsprechende Pflege zulegen. Ich habe hier aber (glaub ich) schon gelesen, dass die Blond Glam Reihe sehr reichhaltig sein soll. Meine Haare sind nun etwas strapaziert (schätze ich), aber leider auch recht fein. Würdet ihr die Reihe auch bei feinerem Haar empfehlen oder wäre sie eher zu pflegend?

  34. #1354
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    @ chaotica

    ich hab die thickening lotion. schon lange, aber ich hab sie bisher nur selten benutzt um die längen zu schonen. krieg das nicht aus dem kopf das stylingprodukte austrocknen...

    ich denke aber das ich sie bald öfter benutzen werde, jetzt wo ich sie nicht mehr ganz so schonen muss.. volumen spendet sie auf jeden fall

    @ anirak

    das einzige redken li das ich länger hatte war das all soft velvet whip. ist aber schon ne weile her, da bin ich mittlerweile mit drogerie-sachen
    dieses glanz serum hatte ich auch, da musste ich aber immer extrem vorsichtig dosieren, sonst wars gleich zuviel.
    das würde ich nicht nachkaufen.

    @ lichterfee

    und? hast du schon getestet?

    @ lanathel

    ich hab auch sehr feine haare und bei mir ging die kur immer sehr gut (die pure pearl). auch den condi als kur benutzt mochte ich sehr.

  35. #1355
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Redken

    Jepp, gestern kam alles an.
    Echt heftig der Unterschied.
    Ich habe nur gestern abend die Kur gemacht und heute mit dem Diffusor geföhnt und hatte den ganzen Tag richtige Locken.
    Real Control ist glaube ich echt eher um die Haare zu kontrollieren und bei Feuchtigkeit steht dann alles so wie es will.
    Die Curvaceous Sachen sind leicht aber geben viel Feuchtigkeit und Nährstoffe.
    Bin begeistert!

  36. #1356
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    @ schönhier,

    oh, das klingt gut. verklebt die arg die haare? das ist bei so sachen immer meine befürchtung.
    mir gehts übrigens ähnlich, ich setze in letzter zeit auch wieder erschreckend oft stylingkram ein, das resultat ist toll. wegen austrocknen mach ich mir aber auch etwas sorgen aber sie lassen sich eben so toll stylen. ich werte das auch mal als ein zeichen daß sie nicht mehr so strapaziert sind

    @ lanathel,

    ich hab ebenfalls sehr feine haare, sh und condi hab ich nur benutzt, als meine wirklich massiv strapaziert waren.
    sonst sind mir die sachen zu schwer. die alte kur dagegen ging bei mir auch immer, mit der neuen formulierung der kur aus der blond serie komme ich nicht mehr klar.

    ich muß aber dazu sagen, daß ich mit den redken pflegeprodukten generell nicht gut zurecht komme, die stylingsachen dagegen finde ich grandios.

    @ anirak,

    ich bin nach wie vor outshinefan seit vielen jahren, und vermutlich weiterhin für noch viele jahre

  37. #1357
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    @ lichterfee

    ooh das klingt gut. die werd ich mir mal vormerken. welche kur war das noch, die hier? http://www.hair-shop*******/redken-cu...ive-180ml.html
    mich lacht ja auch dieses nicht auszuspülende teil an.. hast du das auch?

    @ chaotica

    nee die verklebt nicht arg. wenn man danach noch föhnt noch weniger bis gar nicht. ich mach nochmal nen test und berichte dann, ok? ich könnte dir aber auch was abfüllen...

    du kommst mit der neuen platinkur nicht klar?? inwiefern ist die denn anders? meine "alte" wird nämlich bald leer. ich überlege noch ob sie dann wieder einziehen darf.

    @ lanathel

    bis auf das bodyful sind mir die shampoos mittlerweile auch zu pflegend. deshalb hab ich mein posting nur auf kur/condi bezogen

    @ anirak

    das outshine ist wirklich toll. und irre ergiebig, damit kommt man echt ewig aus.

  38. #1358
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: Redken

    Okay, danke euch für eure Einschätzungen. Dann geht meine Suche wohl weiter

    @chaotica darf ich fragen mit welchen Pflegeprodukten du besser zurechtkommst?

  39. #1359
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    @ lanathel,

    ich komme sehr gut mit wella sp und goldwell klar wobei wella sp mein aktueller favorit ist.
    hydrate sh und shine sh, das blond silver sh zum auffrischen des blonds sporadisch, condis benutze ich color save und repair im wechsel.

    @ schönhier,

    ne, leider hat die bei mir gewaltig gefloppt da ja die alte pure pearl auch mein hg war war ich riesig enttäuscht, daß so eine tolle kur so verunstaltet wurde

    pflegefaktor bei mir gleich null, heraus kamen klatschige furztrockene strohhaare, farbeffekt gleich null.
    allerdings war die pure pearl bei mir ja auch etwas die ausnahme, was von redken langfristig funktioniert hat, von daher weiß ich nicht, ob mein resultat da orientierungsstab ist

    wobei ich schon oft gelesen habe, daß die neue formulierung nicht so gut wie die alte ist. die neuen bodyful sachen mögen meine auch nicht mehr. das sh hat mir bei mir irre ausgetrocknet und filzig gemacht, da hatte ich auch das alte anders in erinnerung

    oh ja teste das doch nochmal für mich

    ich bin momentan noch unschlüssig, ob ich so cremezeugs oder lieber was zum sprühen will.

  40. #1360
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Redken

    ich habe mir ja diese blaue extreme kur plus geholt. ich hab wirklich totblondierte haare und normalerweise mögen sie proteine, aber die kur macht meine haare strohig statt weich oder gekräftigt. habe ich nicht erwaretet zu dem preis...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.