Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: Redken

  1. #1401
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    Hallo Juleee84

    für mich ist das Shampoo zu reichhaltig, aber vielleicht wäre da der Nachfolger was? http://www.amazon.de/Redken-Smooth-L.../dp/B008I5U7YS

  2. #1402
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Redken

    mein friseur hat mir am samstag eine kur von redken verpasst, die war in so nem hellen beige -goldenen pott und hat süßlich gerochen. hab leider nicht gefragt welche das war;/ sogar heute sind meine haare noch wow davon. das kenn ich von drogeriekuren nicht.

  3. #1403
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.842

    AW: Redken

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    mein friseur hat mir am samstag eine kur von redken verpasst, die war in so nem hellen beige -goldenen pott und hat süßlich gerochen. hab leider nicht gefragt welche das war;/ sogar heute sind meine haare noch wow davon. das kenn ich von drogeriekuren nicht.
    Vielleicht aus der All-Soft-Serie?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #1404
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Redken

    ja ich glaub das war die*_*

  5. #1405
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    ok dann weiß ich bescheid! vielen Dank! :) und die Kur dann am besten auch nicht zu lange einwirken lassen oder?

  6. #1406
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Redken

    @ schönhier: ja stimmt, die Serie hatte ich vergessen. Laut Redken soll es ja der Nachfolger für die Smooth Down Serie sein. Ich habe die Smooth Lock Produkte daher auch getestet und sie sind tatsächlich viel reichhaltiger als die Smooth Down Produkte :( und das ist auch für meine Haare leider zu viel des Guten

  7. #1407
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken

    @ Juleee

    ach schade, das wäre ja sonst die Lösung gewesen. Ich weiß nicht ob dann Real Control was für dich wäre. Oder die Lockenserie?

    @ Crystal

    Solange das keine Proteinbombe als Kur ist seh ich da kein Problem. Ich lasse viele Kuren lange einwirken, aber nicht über Nacht

    Beim Cat mach ich es mittlerweile so das ich es länger einwirken lasse (zB 10 Minuten) und dann einfach die ander Kur drüberpacke ohne es wie vorgesehen auszuspülen. Bei meinen geht das, für jeden wärs aber sicher nix...

  8. #1408
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    Alles klar! Vielen Dank:) bei Feuchtigkeitskuren oder Condis muss ich aber auf nichts besonderes achten? Hauptsache es steht Feuchtigkeit drauf?

  9. #1409
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Nicht unbedingt. Schön wäre halt wenn mehr pflegende Sachen als Silikon enthalten ist Aber das ist ja generell bei allen Produkten wichtig.
    Schau auf jeden Fall dass Feuchtikeit angegeben ist, nix mit "Repair" oder so, da ist meist viel Protein drin.

    Ich hab nach dem CAT meistens die Fructis Oil Repair Kur genommen, fand ich von Preis-Leistung her super. Wenns teurer sein darf, ist die Wella SP Hydro Mask toll. Aber ein Feuchtigkeitscondi tuts zur Not auch.

  10. #1410
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    okay, dankeschön! CAT ist bestellt :)

  11. #1411
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.503

    AW: Redken


    mit den Redken Moisture Sachen hab ich keine Erfahrungen, die wären ja evtl. auch was aber zB die Alverde A/H Kur gefiel mir immer gut für nach dem Cat. Obwohl ich sonst kein Alverde Fan bin...

  12. #1412
    Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    Prima, ein paar Feuchtigkeitskuren lassen sich in meinen Vorräten nämlich sicher noch auftreiben :D

  13. #1413
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    255

    AW: Redken

    Ich benutze schon lange Zeit die all soft Serie. Aber mir fällt seit kurzem auf, dass meine Haare vor allem nach dem shampoonieren sehr trocken und filzig sind. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Ich war sonst immer sehr zufrieden mit den Produkten.

  14. #1414
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Redken

    Soweit ich das mitbekommen habe, wurden die Rezepturen der Shampoos/Spülungen vor einigen Monaten umgestellt und seitdem wirken viele Produkte anders . Gerade über die all soft Serie habe ich auf einigen Seiten seit der Umstellung schon viel Negatives gelesen. Vllt trifft das bei dir ja auch zu?

  15. #1415
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    255

    AW: Redken

    Gut möglich, dass es daran liegen könnte. Mir ist aufgefallen, dass dieses Strohgefühl erst da ist, seitdem ich mir eine neue Shampooflasche zugelegt habe. Vorher hat es bei mir total weiches geschmeidiges Haar gezaubert, aber jetzt geht gar nichts mehr :(

  16. #1416
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Redken

    Hat das Shampoo bei dir von Anfang an schöne Haare gemacht oder brauchtest du eine Eingewöhnungsphase?
    Ich habe hier das Nature Rescue rumstehen( und den Conditioner) und verzweifle damit. Als dir mir beim Friseur damit die Haare gewaschen hat,war es eigentlich gut( auch wenn ich am nächsten Tag waschen musste,was ich sonst eigentlich nicht habe). Aber wenn ich selber damit wasche sehen meine Haare total ungewaschen aus.Oder mache ich etwas falsch?Ich nehme ganz,ganz wenig( es schäumt leider nicht) und spüle es dann gründlich wieder aus.Dann pack ich ganz wenig von dem Condi rein und spül das auch wieder aus.Ich habe es mit Condi auf der Kopfhaut und auch nur in die Längen probiert. Irgendwie sehen meine Haare aber trotzdem platt und ungewaschen aus.
    Vorgestern habe ich dann mein normales Balea Reinigungsshampoo genommen und meine Haare sehen immernoch gut aus.

    Mache ich etwas falsch oder ist das Shampoo nur nicht so gut?

  17. #1417
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    255

    AW: Redken

    Ich brauchte damals keine Eingewöhnungsphase, da war alles von Anfang an klasse.
    Ich habe aber schon öfter über das Nature Rescue gelesen, dass es kein schönes Hassgefühl macht. Hast du es mal mit verdünnen versucht? Da bekommst du vielleicht auch mehr Schaum hin.

  18. #1418
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Mariechen006 Beitrag anzeigen
    Ich brauchte damals keine Eingewöhnungsphase, da war alles von Anfang an klasse.
    Ich habe aber schon öfter über das Nature Rescue gelesen, dass es kein schönes Hassgefühl macht. Hast du es mal mit verdünnen versucht? Da bekommst du vielleicht auch mehr Schaum hin.
    Ich schäume das schon mit Wasser auf.
    Doof ist natürlich das es so extrem flüssig ist.Wie Wasser.
    Und ich durch den fehlenden Schaum nicht richtig merke was ich mache.Ich habe sonst immer so Schaumberge auf dem Kopf.
    Ich habe schon überlegt ob ich erst mit einem anderen Shampoo wasche und dann mit dem. Und ohne Condi, mit Condi kommen meine Haare irgendwie nie wirklich klar.Maximal ein Mal die Woche darf ich welchen nehmen,sonst zicken meine Haare rum.

  19. #1419
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Redken

    Auweia, jetzt sehe ich auch, dass die Redken Sachen neu formuliert wurden. Ich hatte ewig lange die Smooth Down Butter Maske, die ich sehr gut finde bzw. fand, denn jetzt gibt es sie ja nicht mehr.
    Gestern habe ich mir ein Set der All Soft Serie bestellt, das Shampoo und die Maske. Beides hat wohl die neue Zusammensetzung. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob die Sachen für mich noch was taugen (blondierte lange, trockene Haare). Ich meine, die Sachen sind ja sehr teuer. Wenn sie beschweren, habe ich nichts dagegen, weil ich viel Pflege will. Die alte Formel von All Soft kenne ich nicht, wie gesagt, nur die alte Smooth Down, die ich jetzt lange, lange hatte. Bin gespannt.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  20. #1420
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    255

    AW: Redken

    Cosmonautin, ich würde mich sehr freuen, wenn du mal berichten könntest, wie die Sachen so bei dir wirken, wenn sie angekommen sind :) ich habe die all soft Serie so geliebt. Das war mein HG in Sachen Haarpflege, aber ich werd wohl dann wieder neu suchen müssen.

  21. #1421
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Redken

    Das kann ich gerne machen. Allerdings kann ich eben nicht mit Vorher vergleichen. Meine Sachen scheinen wohl diese neue Protein Lock In Technologie (was immer das heißen mag) zu haben. Aber ich berichte auf jeden Fall davon. :)
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  22. #1422
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Redken

    Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass L'Oreal Redken übernommen hätte und die Sachen dann umformuliert hat. Wohl mehr Sillis rein und die Qualität soll wohl darunter gelitten haben...

    Ich hab mir das Oil Detox jetzt geholt und bin begeistert, dass es tatsächlich gegen fettiges Haar hilft

  23. #1423
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Wohl mehr Sillis rein und die Qualität soll wohl darunter gelitten haben...
    Ich habe bereits vor einigen Wochen mal einige alte und neue Formeln verglichen und muss deshalb zumindest im Punkt Silikone widersprechen . Die neuen Formeln enthalten im großen und Ganzen deutlich weniger Silikone. Bestes Beispiel: das anti-snap war früher eine reine Silikonbombe und enthält jetzt nur noch auswaschbares Silikon. Auch die meisten Spülungen wurden zumindest im Punkt Silikon "verbessert".

  24. #1424
    Agata
    Besucher

    AW: Redken

    Habe heute nochmal im Curl Wise aufgestockt, da dieser wohl aus dem Sortiment gegangen ist.

    http://www.youtube.com/watch?v=dA3NyU38Ri8
    Meine Haare haben nur eine minimale Naturwelle, aber ich habe das damals angefangen mit dieser Zwirl Methode zu machen:
    http://www.youtube.com/watch?v=6UYeEm8rpbE
    ... und liebe das Ergebnis. Bin richtig traurig, bald das Produkt wechseln zu müsssen :(

  25. #1425
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Redken

    Meine Bestellung (All Soft als Set, Shampoo plus Kur) kam heute von feelunique an. Insgesamt hat das knapp 20 Euro gekostet. Test steht noch aus.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  26. #1426
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Redken

    Test "All Soft" - Shampoo und Kur

    So, nach einmaliger Anwendung kann ich sagen, dass mir die Sachen recht gut gefallen.
    "Ausgangsmaterial" ist sehr strapaziertes, blondiertes, langes Haar.

    Das Shampoo (Water, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone...und Restzugaben) macht eben diese eher bekannte erschwerende "Pflege", d.h., meine Haare glänzen sehr, fühlen sich sehr weich an, sind eher beschwert am Ansatz (was ich alles auch mag und auch erhofft habe, ich wechsle sowieso mit anderen Sachen ab).
    Die Kur sieht seltsam halbtransparent aus, kenne ich jetzt so nicht von der Konsistenz her. Die Smooth Down war ja eher so weißlich, wie man es halt kennt. Die Kur ist ebenso recht gut. Ich kenne aber stärker wirkende aus der Drogerie (von L´Oreal z.B. in der Tube etc.). Sie war 15 Minuten drauf. Die Haare sind weich, wieder eher beschwert (was ich grad mag), die recht strapazierten Spitzen auch relativ gut versorgt. Trotz langer Haare habe ich eigentlich recht wenig gebraucht. Insgesamt recht gute Kämmbarkeit.

    Fazit: für einen deutlich geringeren Preis gibt´s ähnliche oder bessere Sachen aus der Drogerie. Das Shampoo hat den Effekt, den ich gesucht habe, sleek and silicony sozusagen. Einen Aha-Effekt wie mit der Smooth Down Kur habe ich jetzt nicht (die hat gepflegt und gleichzeitig eher sogar die Haare irgendwie mit Volumen oder "Kräftigung" gesegnet, zumindest eine Art Griffigkeit erzeugt). Aber ich mag die Kur. Ich verbrauche die Sachen und gut ist. Irritationen tauchten nicht auf. Der Duft ist angenehm. Für mich eher ein "I like", aber kein "Aha-superlike" (wie z.B. mit Fekkai Sachen).
    In beiden Sachen ist natürlich Silikon drin, wer das nicht mag, für den ist es nix. Von der Pflege schon recht stark, nix für dünne Haare ohne Volumen, eben für Haare, die weich werden sollen. Einen Vergleich zur vorherigen Rezeptur habe ich nicht.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  27. #1427
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Redken

    Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits vor einigen Wochen mal einige alte und neue Formeln verglichen und muss deshalb zumindest im Punkt Silikone widersprechen . Die neuen Formeln enthalten im großen und Ganzen deutlich weniger Silikone. Bestes Beispiel: das anti-snap war früher eine reine Silikonbombe und enthält jetzt nur noch auswaschbares Silikon. Auch die meisten Spülungen wurden zumindest im Punkt Silikon "verbessert".
    Das ist ja interessant! Dann ist das ja in der Tat eher eine Verbesserung
    Ich hatte das irgendwie gelesen, dass eine Friseurin das zu einer Kundin sagte mit den Silikonen und den Verschlimmbesserungen.

  28. #1428
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Redken

    Also mit dem All Soft Shampoo komme ich soweit gut zurecht. Die Kur kommt heute wieder drauf. Mal schauen. Wie gesagt, es gibt stärkere und günstigere Sachen aus der Drogerie, wenn man vor Silis nicht zurückschreckt (z.B. Elvital).

    Edit: Die Kur taugt nichts, war 30 Min. drauf bei optimalen Bedingungen. Haare luftgetrocknet. Zuerst waren sie relativ weich, nachdem sie trocken waren, hat sich gezeigt, dass die Pflege eher dürftig war. Und ich relativiere auch das Shampoo. Nach mehrmaliger Anwendung macht es die Haare trocken, die kürzeren Haare stehen ab, die Kopfhaut juckt. Sorry, ich wollte das Zeug mögen, aber es mag mich nicht und darum: Daumen runter. Wird nur zwischendrin verwendet.
    Geändert von Cosmonautin (25.06.2013 um 21:55 Uhr)
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  29. #1429
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Redken

    Ich hab mir auch das All Soft zugelegt. Eigentlich wollte ich ja auf NK umsteigen und war auch zufrieden mit dem was ich so da hatte. Meine Haare hatten sich bis vor meinem Urlaub eigentlich auch echt gut erholt, waren schön gesund und seidig. Naja, dann war ich im Urlaub (Sonne, Salz, Chlor)...und hab noch die Restfarbe aus meinen Haaren gezogen. Und natürlich waren sie dann auch sehr sehr strapaziert.
    Außerdem halte ich seither das tägliche Schwimmen aufrecht, heisst, ich bin jetzt 6 mal die Woche ne Stunde im Chlor .

    Ich hab ja von Haus aus sehr trockene Haare und hab sie zuvor (trotz täglichem Schwitzen beim Sport) nur 2 bis max. 3 mal die Woche waschen müssen, mit mildem Babyshampoo oder etwas sehr reichhaltigem und mildem, reichhaltigem Condi/ Kur und LI.

    Naja und jetzt muss ich sie täglich waschen..Zur Abmilderung der schädlichen Chloreffekte öle ich meine Haare vorher gut ein und trage natürlich eine Badekappe (aber die ist natürlich nicht komplett dicht..). Da es mit C/O aber gar nicht ging (absolutes Stroh!), versuche ich es jetzt mit dem All Soft Shampoo und dem dazu gehörigen LI (für Condi hab ich vor der Arbeit keine Zeit). Jetzt hoffe ich, dass sich die Investition gelohnt hat...liest sich ja nicht so prickelnd hier...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #1430
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Redken

    meinst du das all soft supple touch spray oder das öl? erzähl mal wie das ist;) will mir den all soft condi sowie den real control zulegegen. das all soft spray hört sich auch sehr intressant an.

  31. #1431
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Redken

    weder - noch ;) ich meine das All soft velvet whip.
    Ich hab Shampoo und eben die Whip (Sahne) erst 2 mal verwendet und vom ersten Eindruck taugt es schon gut. Meine Haare sind weich, geschmeidig, frizzen nicht und sind auch nicht so strohig wie sonst, also scheint es so ganz gut zu funktionieren. Nur weiss ich nicht, b ich langfristig mit dem Shampoo klar kommen werde, weil meine Kopfhaut tägliche Wäsche mit SLS bei Weitem nicht gewohnt ist O.o. Aber ich werds ja sehen...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  32. #1432
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    255

    AW: Redken

    Cosmonautin, anscheinend liegt es dann echt nicht an mir, sondern an der Verschlimmbesserung. Schade um die Serie, sie war mal traumhaft!

  33. #1433
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Mariechen006 Beitrag anzeigen
    Cosmonautin, anscheinend liegt es dann echt nicht an mir, sondern an der Verschlimmbesserung. Schade um die Serie, sie war mal traumhaft!
    Ja, scheint so. Ich finde das Shampoo nur mittelmäßig. Die Kur auch. Diese Smooth Down Kur war weitaus besser. Wirklich schade drum.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  34. #1434
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Redken

    habe nun den real control condi in meinem besitz, bin mal gespannt wie der ist=)

  35. #1435
    BJ-Einsteiger Avatar von inmarcesible
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    155

    AW: Redken

    Nach ewigen lesen hier war ich auch so angefixt dass ich mir Shampoo, Spülung, Kur und das Cat aus der Extreme Serie gekauft habe :) und das Öl Leave in aus der All Soft Serie.
    Leider konnte ich noch nicht asusgibig testen, aber ich bin wirklich gespannt! Habe nämlich jetzt wieder blonde Strähnchen im Haar und hoffe ich schaffe es dennoch an Länge zu gewinnen.

  36. #1436
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Redken

    also die real control spülung macht anfangs (nicht zu)weiche, griffige, gut kämmbare haare, allerdings hab ich von der spülung mega volumen...dachte die wäre eher beschwerend. hab ehe schon sehr viele haare^^ für meinen geschmack ist mir das zu viel. und ich finde, die längen trocknen auch etwas nach und frizzeln vor sich hin und dann noch in verbindung mit dem volumen....._.

  37. #1437
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Redken

    Redken hat nun auch ein Haaröl rausgebracht. Diamond Oil heißt es und es soll silikonfrei sein- sieht interessant aus!

    Die Flasche sieht so toll aus Es gibt zwei verschiedene Versionen- eine leichtere und eine für sehr trockenes Haar. Dazu noch Shampoo und Condi.

    Hier ist eine Review zum Öl.
    Geändert von Peanut (14.07.2013 um 02:58 Uhr)

    1bFii

  38. #1438
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Oha das klingt ja mega interessant, das erste Produkt, bzw Serie seit langem die mich wieder interessiert.
    Vor allem weil es laut diesem Link http://www.kinkybluefairy.net/2013/0...oil-by-redken/ silifrei sein soll.

  39. #1439
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Redken

    Ich habe die Incis gefunden!

    Diamond Oil Shampoo:

    Aqua/Water/EAU, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamide Mea, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Dimethicone, Parfum/Fragrance, PPG-5-Ceteth-20, Sodium Benzoate, Salicylic Acid, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Carbomer, Linalool, Citronellol, Limonene, Camelina Sativa Oil/Camelina Sativa Seed Oil, Arginine, Coriandrum Sativum Oil/Coriander Seed Oil, Prunus Armeniaca Karnal Oil/Apricot Kernel Oil, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl, Silanetriol, Sodium Hydroxide, Citric Acid.

    Diamond Oil Conditioner:

    Aqua/Water/EAU, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil/Sunflower Seed Oil, Brassicamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Esters, Parfum/Fragrance, Aspartic Acid, Caprylyl Glycol, Sodium Chloride, Glyceryl Stearate, Camelina Sativa Oil/Camelina Sativa Seed Oil, Coriandrum Sativum Kernel Oil, Cocos Nucifera oil/Coconut Oil, Citric Acid, BHT, Linalool, Citronellol, Limonene, Arginine, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, CI 19140/Yellow 5, CI 14700/Red 4.

    Diamond Oil Deep Facets:

    Aqua/Water, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil/Sunflower Seed Oil, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Quaternium-87, Phenoxyethanol, Parfum/Fragrance, Caprylyl Glycol, Isopropyl Alcohol, Candelilla Cera/Candelilla Wax, Hydroxyethylcellulose, Propylene Glycol, Benzoic Acid, Citric Acid, Camelina Sativa Oil/Camelina Sativa Seed Oil, Prunua Armeniaca Kernel Oil/Apricot Kernel Oil, Tocopherol, Linalool, Citronellol, Limonese, Arginine, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, CI 19140/Yellow 5, CI 14700/Red 4, Triethanolamine.

    Diamondoil Shatterproof Shine:

    Caprylic/Capric Triglyceride, Polyisobutene, Helianthus Annuus Seed Oil/Sunflower Seed Oil, Isopropyl Myristate, Parfum/Fragrance, BHT, Coriandrum Sativum Oil/Coriander Seed Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil/Apricot Kernel Oil

    Diamondoil Shatterproof Shine Intense:

    Helianthus Annuus Seed Oil/Sunflower Seed Oil, Isopropyl Myristate, Olea Europaea Oil/Olive Fruit Oil, Octyldodecanol, Simmondsia Chinensis Oil/Jojoba Seed Oil, Cocos Nucifera Oil/Coconut Oil, Parfum/Fragrance, Camelina Sativa Oil/Camelina Sativa Seed Oil, Coriandrum Sativum Oil/Coriander Seed Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil/Apricot Kernel Oil, Tocopherol, Linalool, Citronellol, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde.

    Bis auf das Shampoo sind alle Produkte silikonfrei.

    1bFii

  40. #1440
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Redken

    Hört sich toll an, aber der PREIS
    An die CAT-Verwenderinnen: wie oft benutzt ihr das CAT?? Ich wasche 2x/Woche. Wird das zuviel, wenn ich es jedesmal nehm?? Meine Haare sind schon teilweise trocken, aber ich hab irgendwie Angst, daß sie bei zuviel CAT noch trockener werden könnten. Ich benutze IMMER noch ne Spülung danach. Vor allem geht das ja dann auch ganz schön in´s Geld, wenn ich es jedesmal nehm.
    Hm, vielleicht 2x/Monat oder so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.