Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 47 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: Redken

Inventar Avatar von Deviline5

AW: Redken

40 EUR für das Öl??? Wow So gut kann das Öl doch gar nicht sein

Mich interessiert ja sowieso mehr der Condi als die anderen Sachen. Shampoo bin ich ja mit dem Blonde Glam zufrieden.

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den Diamond Conditioner in gebrauch.Ich find ihn ganz gut, riecht toll, aber es fehlt mir das gewisse Etwas. Reicht nicht ganz für mein Haar...
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Das heißt wohl er scheint nicht so reichhaltig zu sein, richtig? Hmm dann ist der wohl nix für mich.
    Vielleicht kann ich irgendwo ja erstmal eine Probe oder Reisegröße zum testen ergattern, Fullsize ist mir dann zu riskant.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

40 EUR für das Öl finde ich auch viel zu viel. Klar wird es ewig halten, aber mittlerweile kann man mich damit auch nicht mehr ködern. Ich will gar nicht mehr 2 Jahre brauchen um ein Produkt aufzubrauchen, ich will mal was neues testen und außerdem werden die Sachen ja auch nicht besser mit der Zeit.
    Gerade von solchen Ölen reicht doch ne kleine Flasche aus, ich verstehe nicht, wieso man da so eine große Buddel rausgibt Das hält mich vom Kauf ab, auch wenn ich tendenziell schon interessiert bin, weil ja auch die Inhaltsstoffe gut zu sein scheinen.

BJ-Einsteiger

deviline 5 .....ich denke ich kann dir da weiter helfen. Ich bin ganz erhlich mich hat der Preis auch extrem abgeschreckt und deswegen wollte ich mir das Öl nie selber kaufen jetzt war ich aber einer der glücklichen die das Redken Öl: Diamond Oil shatterproof shine intense in einem Gewinnspiel zum Probieren geschenkt bekommen hat von Redken. Ich muss sagen direkt nach der ersten Anwednung war mein Haar super toll. Ich habe lockiges längeres (bis zur Brust) trockenes Haar und in den längen ist noch eine Restblondierung drinne und jetzt ist davon kaum noch was vorhanden(also von dem extrem trockenen Haar). Meine Haare fühlen sich einfach TRAUMHAFT an. Total seidig, griffig und glänzend. Die sehen super gepflegt aus und wachsen auch mal wieder schneller. Die Haare sind bei mir jetzt in etwa so als hätte ich sie geglättet von der Struktur. Das einzige wo ich bisschen drauf achten musste ist, dass ich die nicht zu oft nehme ich hab das gefühl dann dass ich voll viele Haare verliere (kann auch sein dass ich den Haarverlust auch wegen was anderem habe )und meine Haare dann total übersättigt sind .Nehme die jetzt einmal in der Woche und mixe die in mein Shampoo rein, sodass ich mit dem ÖL und mein Shampoo shampooniere und diese dann nach etwas einwirkungszeit raus wasche. Es gibt natürlich tausend verschiedene Anwendungsmöglichkeiten aber das war bei mir nach verschiedenen Tests das beste was ich machen konnte. Jedem ist aufgefallen das meine Haare total anders sind....Ich kann das Öl nur empfehlen klar schreckt der Preis erst mal ab aber mal ehrlich ich denke man kommt gut ein Jahr mit der Flasche aus, da kann man die hohen Anschaffungskosten verschmerzen denke ich ;)

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Also das er nicht reichhaltig ist will ich nicht sagen, nur für mein Haar nicht genug. Ich habe ja auch extrem dicke, wirklich viele Haare, dazu lockig und demnach auch trocken. Ich brauche immer eine extra Portion Pflege
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir auch mal das Blonde Glam Shampoo bestellt, bin gespannt...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

So, bei mir durften gestern mal wieder Real Control Sh+Condi einziehen Nachdem ich jetzt Monate auf dem Spartrip war, habe ich vor allem in den letzten Wochen vermehrt gemerkt wie sehr meine Haare leiden! Sie brechen, sind strohig und glanzlos. Da komme ich mit Drogeriesachen einfach nicht mehr zurecht.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Kann jemand schon mehr zur Diamond-Serie sagen?

In der Glamour Shopping Week bekommt man übrigens -sofern man eines der Öle kauft- das Shampoo kostenlos dazu.
    Ich habe recht viele, mitteldicke Haare, die regelmäßig hellbraun coloriert werden und deshalb zur Trockenheit neigen. Ich habe zuerst die vielgelobte All-Soft Serie probiert, war aber mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden.

Vor 6 Wochen hab ich mir die Diamond-Oil Serie gekauft (also Shampoo und Condi) und das ist für meine Haare wirklich perfekt. Sie sind weich aber tortzdem griffig, glänzen wirklich total und sind auch in den Spitzen nicht mehr trocken. Ich verwende zusätzlich das All-Soft-Argan6-Öl, das ich besser finde als das aus der Diamond-Serie, und wenn ich ein bisschen mehr Halt will, dann kommt noch ein Klacks Outshine 01-Styling-Glanzmilch dazu.

Ich hab in ein paar anderen Foren rumgelesen, und wichtig bei den sehr pflegenden Redkensachen ist, dass man von Shampoo und Condi wirklich nur 50 Centstück große Mengen zum waschen und pflegen nimmt. Seit ich das mache, sehen die Haare damit perfekt aus, besser als mit der All-Soft-Serie. Oh, und der Duft ist auch sehr schön, sehr dezent, sehr edel.

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Ui, das klingt genau nach dem was ich brauche

Und dass All Soft Öl ist auch gut? Mein Orofluido ist nämlich bald leer... Kannst du das Redken Öl mit einem anderen vergleichen?

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ja, das hört sich wirklich toll an, Siobhan. Ich habe auch seit längerem einen Blick auf die Serie geworfen, habe momentan die Extreme Serie in Benutzung, aber die ist mir bei häufiger Anwendung doch manchmal ein wenig zu beschwerend.

Wo bestellt ihr denn aktuell alle eure Redken Produkte?

Das Diamond Oil ist übrigens auf amazon inzwischen auch schon für ca. 30 Euro zu haben, mir ist das zur Zeit aber doch noch zu viel.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Busy

@Deviline5

ich habe schon einige Haaröle probiert, aber so gut wie das All Soft fand ich bisher keins. Die letzten beiden waren das L'Oreal Öl Magique, das mich nicht sonderlich überzeugt hat. War ok, aber nicht toll, und nach ein paar Anwendungen hatte ich den Eindruck, es trocknet die Haare eher mehr aus, als dass es hilft. Dann hatte ich ebenfalls von L'Oreal eine Testgröße vom Oleo Relax Haaröl. War von der Pfleegwirkung besser (aber auch nicht überragend, weil ich da immer den Eindruck hatte, die Haare werden zu weich und flutschig, das mag ich auch nicht), aber der Duft hat mich nach kurzer Zeit sehr gestört (Riecht sehr wie irgendein recht bekanntes Parfum aus den 90ern, weiß nicht welches )
    Und zuletzt hatte ich noch das total in den Himmel gelobte "Free your mane" Baobab brillant restorative hair oil, das ist bei mir aber total durchgefallen, hat mir die Haare eher ausgetrocknet und riecht für meine Nase grausig nach Zimt

Das All Soft-Ol riecht wirklich total angenehm, ich brauch 1-2 Pumpstöße, es verteilt sich besser als alle anderen, und die Haare werden davon kein bisschen knitschig. Und die Pflegewirkung in den Spitzen hält auch wirklich bis zur nächsten Haarwäsche

@Pandabärchen
    ich kauf derzeit beim Hagelshop, die haben schon immer ziemlich gute Preise
    Geändert von Gyda (29.10.2013 um 23:29 Uhr)

Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von anirak

Ich hab auch schon ein Auge auf das All Soft Öl geworfen. Habe leider sehr feine Haar und Öl wird daher immer sehr schnell beschwerend bei mir. Benutze sehr gerne das Heat Glide Serum. Diese ist mehr gelartig und klätscht nicht bei mir. Interessieren tut mich auch noch der Smooth Lock Stay Sleek Balsam. Hat damit jemand noch Erfahrungen?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen von meiner Friseurin die Redken All Soft-Serie empfohlen bekommen. Ich habe ungefärbtes, langes Haar, die Längen sind sehr trocken und fühlen sich strohig an. Ich habe wohl Proteinmangel in den Haaren und brauche Feuchtigkeit. Ich habe allerdings keine kaputten Haare, die "repariert" werden müssen. Bislang hab ich immer falsche Pflegeempfehlungen bekommen (meist repair-Produkte), die die Haare kurz gut aussehen ließen und danach hatte ich immer trockenes, plattes Haar ohne Volumen.

Leider bemerke ich nach 4 Anwendungen von der All Soft-Serie noch keine Besserung. Ich verwende das Shampoo, dann (einmal die Woche) die Kur und anschließend die Spülung. Ist die All Soft-Serie die falsche Pflege? Fehlt mir noch irgendwas an Pflege? Vielleicht ein Öl oder so? Ich hätte gerne geschmeidigeres Haar, das sich etwas weicher anfühlt und seidiger aussieht. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Hab schon diverse Produkte ausprobiert (Kerastase Nutritive und Resistance, Loreal expert absolut repair und irgendwas von Tigi), die alle nicht funktioniert haben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, ich hab übrigens eher dickes Haar, bei falscher/zu viel Pflege habe ich kein Volumen. Und wasche mir alle 2 Tage die Haar, manchmal sinds 3 Tage. Vor dem Föhnen gebe ich einen Hitzeschutz ins Haar (von Udo Walz, ohne Silikone)
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Danke siobhan, mit Hagelshop war ich bisher auch zufrieden, dann werde ich wohl einfach wieder dort bestellen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hm, ich muss meine Meinung über All Soft Spülung korrigieren...am 2ten Tag sehen die Haare wirklich gut aus, ohne klätschig zu sein.

Bemerkt ihr bei Spülungen auch immer eine bessere Wirkung am 2ten Tag? Allgemein jetzt...

Ne diesen Effekt kenne ich jetzt nicht :nicht: Bei mir ist meistens am 1. Tag alles schön, aber am 2. nicht mehr

Meine Laune...
    Busy

@lemon

föhnst du deine Haare? Vielleicht liegt es daran, dass sie gleich nach dem waschen nicht so gut aussehen wie einen Tag drauf, weil die Föhnluft strapaziert?
    Ich hab mir letztes Jahr einen Föhn mit Lauwarmluft und Kaltluftfunktion gekauft, weil ich im Herbst/Winter einfach föhnen muss, weil ich sonst erfriere mit nassen Haaren und seither sind sie wirklich auch immer gleich nach dem waschen sehr schön

Übirgens, kennt jemand aus der All Soft Serie die Haarmaske im Topf und kann was dazu sagen?

http://www.hagelshop.de/REDKEN/All_S...i57_1331_0.htm

ich würde mir gerne eine der Redken Masken kaufen, bin aber unschlüssig, welche. Am liebsten hätte ich die aus der Diamond Oil Serie, aber die gibt es in D leider nicht

Mahatma Gandhi

Allwissende Avatar von Feee

Hallo Mädels,

ein paar von Euch kenne ich ja schon aus meinem Lieblingsforum.

Euer Thread ist echt spannend, wundert mich, dass ich den erst vor ein paar Tagen gefunden habe. Jetzt bin ich endlich mit Lesen durch.

Sonst habe ich immer nur silikonfreie Threads gefunden.

Also, ich benutze schon seit 25 Jahren mal mehr, mal weniger Redken.

Ich hab's zwischendurch immer wieder aufgegeben, weil die Sachen Silikonbomben waren und meine Haare auf Dauer nicht schön davon wurden. Habe bis vor einem Jahr wieder Redken benutzt und bin dann auf Balea umgestiegen.

Meine Haare sind blond gesträhnt, Naturlocken und brauchen echt viel Pflege.

Nach einem Jahr Balea, das ich im Gegensatz zu Redken super auf der Kopfhaut vertragen habe, hatte ich extrem Haarausfall und ganz dünnes Haar mit fransigen Spitzen, sogar mit Knoten. So waren meine Haare mit Redken nie.

Die einzige Serie von Balea, die richtig toll war, war die Kokosserie. Da konnte ich nach einiger Zeit den Geruch nicht mehr ab, hab's dann auch nicht mehr gekauft, es wurde dann auch ausgelistet.

Habe mir dann vor zwei Monaten das silikonfreie Nivea Repair Shampoo gekauft, davon hörte der Haarausfall schon mal auf. Hätte nie gedacht, dass man von Haarpflegeprodukten Haarausfall bekommen kann, habs mal im BJ Forum gelesen und dann einfach getestet.

Vor 2 Wochen war ich bei meiner Redken Friseurin, die schon immer Redken benutzt und super schöne Haare hat, und habe mich die ganze Zeit mit ihr über Redken Pflegeprodukte unterhalten.

Direkt zu Beginn hat sie mir den Extreme Conditioner in die total strohigen Spitzen gemacht, was sie sonst nie tut, sonst strähnt sie immer direkt die trockenen Haare.

Jedenfalls bekam ich wieder ganz viele schöne blonde Strähnen, die lasse ich immer einfärben mit hellblonder Farbe. Dann hat sie die Haare mit Nature Rescue gewaschen, das hatte ich ihr mal empfohlen und mitgebracht vor 2 Jahren, weil sie es nicht hatte. Seitdem benutzt sie es selber gerne.

Nach dem Nature Rescue ein wenig von dem Diamond Oil den All Soft Shot mit dem Fixierspray mit dem PH-Wert 3,5, und was soll ich sagen, als ich da rausging, waren meine Haare superschön trotz Strähnen. Alle trockenen Haare waren weggezaubert.

Ich habe mir noch eine kleine Testgröße von der Real Control Haarkur gekauft, die hatte ich auch schon, wie viele Redken Serien.

Dann habe ich hier noch momentan die Curvaceous Haarkur und das Ringlet. Das Ringlet hat nach paarmaligen Benutzen die Haarlängen und Spitzen total ausgetrocknet, weiß nicht, ob es an den Proteinen oder dem reichlich darin enthaltenen Silikon lag. Leider ein Fehlkauf.

Die Curvaceous Haarkur plustert die Haare richtig schön auf, hat wohl keine Silikone, habe zumindest keine entdeckt und fühlt sich sehr cremig an.

Nachteil: die Haare sind lange nicht so seidig wie mit der RC Haarkur, die ein Silikon enthält. Die C Haarkur macht irgendwie die Spitzen und Längen auch trocken, außerdem riecht sie nicht schön und man braucht total viel davon, was bei all den anderen Redken Haarkuren nie so war.

Die C Haarkur wird nicht meine Lieblingshaarkur werden, ich finde die RC besser.

Dann hatte ich auch schon die Nature Rescue, Shampoo und Conditioner einige Monate. Nach einiger Zeit hatten die Haare einen Film und waren nicht mehr so toll.

Die All Soft Serie, meistens Shampoo und Kur, die Smooth Down Serie, die Real Control Serie hatte ich auch schon, aber nach ein paar Monaten fand ich immer, dass die Haare zu beschwert sind und einen Film haben.

Damals hatten alle Redken Sachen noch viele Silikone, und das mag ich auf Dauer nicht.

Das Heat Glide Öl habe ich auch hier, es riecht super, macht nur nach einiger Zeit meine Haare total trocken und Frizz, liegt wohl auch am Silikon. Das finde ich echt schade, weil ich das Produkt sonst schön finde und sehr ergiebig. Es macht einen total schönen Glanz.

Meine Friseurin benutzt es schon Jahre zum Glätten und ihre Haare sind toll und auch sehr lang.

Was ich noch gerne benutze, sind meine Haarpomaden.

Als ich vom Friseur kam, habe ich meine Haare noch ganz großzügig mit der Palmers Pomade eingecremt, die enthält zwar Mineralöle, pflegt aber trotzdem super und definiert schöne Locken.

So schön waren meine Haare schon ewig nicht mehr.

Ich habe noch die Murrays Glo Pomade, die ist leichter und gibt auch schön Fett, Glanz und Feuchtigkeit.

Die Kombi Nivea Shampoo ohne Silikone, Redken Haarkur und etwas Pomade macht wirklich schöne Haare.

Aber das CAT fixt mich trotzdem an, vor allem weil meine Friseurin auch so begeistert von der Extreme Serie ist.

Ich hatte die mal vor über 20 Jahren, wusste aber damals aber noch nichts von den enthaltenen Proteien, und es hat meine Naturlocken sehr hart gemacht, wie fast alle früheren Redken Serien, die ich hatte.

Erst vor einigen Jahren hat Redken dann umgestellt auf Serien, die Feuchtigkeit geben und dazu auch noch lecker riechen, nicht so schrecklich wie die alten Redken Serien.

Von allen Friseurserien, die ich kenne, finde ich Redken immer noch am besten, obwohl es nicht immer so toll ist für meine Kopfhaut, deshalb benutze ich halt ein anderes Shampoo.

Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir jetzt mal das Body Full Shampoo und den Real Control Condi geholt.
    Ich bin gespannt, hatte jetzt seit einem Jahr fast nur Kerastase in Benutzung und versuche es mal wieder mit Redken. Ich war ja damals mit der Extreme Serie auch super zufrieden, brauche aber jetzt einfach ein wenig mehr Feuchtigkeit und das erhoffe ich mir vom Real Control Condi.

Hättest Dir die RC Kur holen sollen, die ist so toll.

Meine Haare glänzen, sind total schön füllig, griffig, locker, weich, Wahnsinn.

So etwas bekommen echt nur Redken Produkte bei meinen Haaren hin.

Obwohl ich vorher das Nivea Shampoo benutzt habe und hinterher Murrays Glo Haarpomade.

Meine Haare sind so trocken, ich muss immer noch etwas fettiges in die Spitzen und Längen tun zum Abschluss.

Würde ja auch gerne mein Heat Glide Oil oder das Redken Ringlet dafür benutzen, aber das ist so silkonhaltig.

Und Du brauchst so wenig von der Kur, wenn die paar Minuten einzieht, wirkt die auch schon toll.

Bei mir hält ein Topf fast ein Jahr.

Gar kein Vergleich zu der Curvaceous Kur von Redken, von der braucht man total viel, die riecht nicht schön und wirkt auch nicht so toll.

Meine Laune...
    Tired

Ich hab das heute getestet. Bin erstmal zufrieden, das Shampoo reinigt gut und trocknet weniger aus als gedacht.
    Der Condi ist gut reichhaltig und meine Haare ließen sich prima föhnen, sind weich und dennoch griffig. Die Haare waren auch weniger frizzig als bisher, bin bis jetzt ganz gut bedient. Der Geruch hält scheinbar auch gut und lange, meine Haare riechen imnmer noch stark danach.

@Feee
    Die Kur von RC wird also auch interessant sein für mich, ich brauchte nur auf die Schnelle einen Condi und ein neues Shampoo, daher hatte das erstmal Vorrang.

Ich benutze die Kur als Condi

Meine Laune...
    Tired

Wäre auch eine Idee, ich hab nur irgendwo mal gelesen, dass das nicht so gut ist und man im Anschluss einer Kur eh immer noch eine Spülung nehmen sollte?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Doch, daß ist so herrum genau richtig.
    Kur= öffnen der Schuppenschicht, zum besseren Eindingen der Pflegestoffe , danach entweder kalte/saure Rinse oder
    Spülung = schliesst die Schuppenschicht

Meine Laune...
    Tired

Okay, genau das meinte ich Also hatte ich das richtig in Erinnerung.
    Ich schreib die Kur auf jeden Fall auf meine Wunschliste.

Hab ich auch hier gelesen, mache ich aber nie. Ich mag keinen Condi.

Obwohl der Redken Extreme Condi einen PH-Wert von 3,5 haben soll, meine Friseurin hat mir den empfohlen, wenn ich doch mal was möchte zum Schließen der Haaroberfläche. Die mag den Extreme Condi total.

Wie machst Du saure Rinse?

Das habe ich auch schon gelesen, aber noch nie gemacht.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hm, ich hab eine kleine Plastikschüssel in die ich einen Schuss Essig zum eiskalten kalten Wasser gebe

Meine Laune...
    Tired

Bleibt der Essiggeruch in den Haaren?

Die kleinen gelben Plastikzitronen gehen aber bestimmt auch, oder?

Hab mir vor ein paar Wochen wieder eine gekauft für die Haare, aber noch nicht benutzt.

Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich ja das Blonde Glam Shampoo ganz gut fand, habe ich mir jetzt mal den All Soft Condi geholt. Bin gespannt, ob er was für meine trockenen Haare tut.

Ich hoffe sehr der Condi gefällt Dir, der All Soft hat bei mir leider total gefloppt und meine Haare in Stroh verwandelt

Dafür habe ich heute zum ersten mal das Anti Snap aus der Extreme Reihe probiert und bin total begeistert, meine Haare sind total weich und fluffig Hätte ich von einem Proteinprodukt so jetzt nicht wirklich erwartet.

Meine Laune...
    Fine

Deviline, mach mir keine Angst. Nicht das ich wieder was falsches gekauft habe. Ich wollte extra den Extreme nicht nehmen, da meine Haare eigentl. Proteine nicht mögen. Viell. ist der All Soft bei blondierten Haaren nichts.? Morgen werde ich mehr wissen...

Oje ich wollte Dir keine Angst machen. Hab vom All Soft schon so viel verschiedenes gehört. Manchen finden ihn ganz toll und bei manchen hat er total gefloppt .

Forenkönigin Avatar von schönhier

Schön das dir das Anti Snap gefällt, Deviline Du hast das dann ohne anderes LI benutzt, oder gabs noch was vorher oder nachher??

Ich kann leider auch nichts positives zur All Soft Serie beitragen. Bei mir wars die Kur, die gefloppt ist...

Ich habe nur das Anti Snap allein benutzt, allerdings recht großzügig. Aber das es so toll wirkt hätte ich wirklich nicht vermutet, freu mich so!!!

Recht großzügig? Wie viele Pumpstöße waren es denn? Ich feile nämlich noch an der richtigen Menge

Vier. Für jede Kopfhälfte zwei sozusagen.

Normalerweise nehm ich von LI weniger, aber das Zeug war so dünn da hab ich die Menge irgendwie gebraucht.

4 ok, das teste ich gleich mal. Hab immer nur 2 genommen weil ich sonst auch von allem soviel benutze und ab und zu dann noch bissel anderes cremigeres LI nachgenommen

edit: so wirkt es perfekt und ich dachte immer das wäre zuviel weil ich sonst nie so viel LI nehme... Hier machts wohl die Konsistenz irgendwie Egal, das Ergebnis zählt
    Geändert von schönhier (29.11.2013 um 15:32 Uhr)

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Wie oft verwendet ihr denn das Redken Extreme CAT?
    Ich hab noch nicht wirklich raus, wie oft ich eine kurze Kur damit machen kann so dass die Proteine nicht zu viel werden. Meine Haare sind ungefärbt, brauchen also nicht so die Bombe wie zb blondierte Haare...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs