Ja ich hatte nur ne Probe davon (ebay macht´s möglich - Frau hat ja keinen Geldscheisser ) hm, Duft würde ich sagen: frisör-mässig, aber schön leicht/dezent
Dafür hab ich mir aber nun ne Fullsize vom Diamond Oil Condi bestellt
Ja ich hatte nur ne Probe davon (ebay macht´s möglich - Frau hat ja keinen Geldscheisser ) hm, Duft würde ich sagen: frisör-mässig, aber schön leicht/dezent
Dafür hab ich mir aber nun ne Fullsize vom Diamond Oil Condi bestellt
Natürlich ist das Ergebnis ausschlaggebend. ..egal was man im Nachhinein benutzt. Meine Freundin kommt gleich und bringt ihre Magnetics Maske zum schnuppern mit
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Ja, den Color Renew Condi von J.F.. Pflegend ist der nicht, nur aufhellend. Ich liebe ihn von der Wirkung her, er ist ja eher Volumennehmend, daher dachte ich, das wäre gut nach nem Protein-Shampoo. Aber das konnte er dann auch nicht mehr richten, so frizzig waren sie.
Bei dem Cat Treatment waren sie heute gar nicht frizzig. Komisch.
Gute Frage, schon relativ viel - ich bin da nicht zimperlich So dass halt auch wirklich alle Haare gut damit befeuchtet sind. Anschließend verreibe ich noch ein bisschen mit den Händen.
Ich merke dann schon immer eine Stärkung... Aber die ist jetzt kurz nach der Benutzung auch nicht so ausschlaggebend, ich merke beim CAT am meisten in der Langzeitwirkung. Einfach, dass die Haare nicht mehr, bzw nicht mehr so viel brechen.
@ abendsternchen,
nein ging nicht unter, deine mitteilung über den condi hatte meine volle aufmerksamkeit
ich frage mal noch: wie reichhaltig schätzt du ihn ein, kräftigt er mehr oder macht er geschmeidig? für feine haare geeignet oder macht er platt? und ich meine sugar pie wollte noch grob die incis wissen.
der duft hört sich ja an. diamond oil riecht auch traumhaft, wie oft die oil sachen, leider mögen meine das ja nicht
@ daluba
hm, gute Frage mit der Reichhaltigkeit. Also ich habe dünne Fusseln und bei mir hat er nicht platt gemacht, also nicht sehr reichhaltig eher feuchtigkeitsspendend vielleicht. Meine Haare waren danach schön weich und gut kämmbar. Aber eben nicht so der Burner wie die Daimond-Serie und deshalb durfte die in Fullsize mit Ausserdem ist der ohne Sili´s (ok macht mir zwar nix menr aus, aber WENN ein sili-freier Frisörcondi schon mal so tolle Haare macht....)
Also...der Duft von der Magnetics Maske ist dezent und erinnert mich eher an ein Parfum...feminin
Durfte sie sogar testen....auf dem Haar sehr angenehm weich.Haare sins glanzend aber ich finde sie nicht ao reichhaltig.Also schon eher für dünne bis normale Haare.Aber doch sehr schön...eine Überlegung auf jeden Fall wert.
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
jup, ich möchte auch wissen, ob er ne fette proteinschleuder ist:p
sulfatfrei ist da wohl nix dran, im shampoo scheinen sodium laureth zu sein, ka ob die in amerika ne andere version davon haben.
aber irgendwie bin ich grad mehr von dem daimond oil condi angefixt-,-
@ abendsternchen,
das hört sich wirklich gut an. der diamond ist ohne silis? tatsächlich? vlt wage ich dann doch mal eine reisegrösse davon (und hab vermutlich wie immer dasselbe ergebnis von strähnigen, platten haaren )
ich sehs genauso, ich hab absolut nix gegen silis, aber was silifreies zwischendrin ist immer willkommen.
@ daluba,
hört sich für mich perfekt an. ach ich bin ja so gespannt
Danke für eure Tipps! Ich werd mir trotzdem noch den Rest zulegen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und warscheinlich noch den Diamond Oil Condi
Nehmt ihr eigentlich das reinigende Shampoo zwischendurch?
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Yay meine Bestellung ist da!
Gut, dass ich eh gleich duschen wollte dann kann ich sie gleich ausprobieren.
Ach ich hatte mal aufgeschnappt das die Extreme Serie umformuliert wurde...woran erkenne ich denn ob meine die neue oder alte ist?
Sohooo... mein CAT ist heute angekommen
Mal sehen, ob da auf längere Sicht eine Besserung zu erkennen ist.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
juppiiiiiiee.... die sachen sind angekommen, habe gerade gewaschen mit dem sh+condi von der magnetics serie...riecht wirklich wie ein feminines parfüm.
die haare sind noch nass, deswegen kann ich noch nicht sagen, wie meine haare so aussehen.
aber: das shampoo hat auf jeden fall sulfate ..sodium laureth..und amodimethicone drin.
die amis rechnen pro portion, dass heisst, wenn sulfatfrei oder zuckerfrei drau steht (beim essen machen die das gern) dann ist bloß eine bestimmte grenze eines inhaltsstoffs nicht überschritten,
also wenig davon pro portion enthalten. die tricksen gern...
aber die redken shampoos empfinde ich als sehr pflegend und nicht strippend, also extrem entfettend. bei mir sind die schauma shampoos furchtbar, krieg eine extrem trockene, schuppende kopfhaut.
deshalb nehme ich lieber friseur shampoos.
Haare:1bMii
@ kike,
ich bin mal gespannt, wann der kram hier eintrudelt. die sulfate stören mich nicht, und die amos auch nicht wirklich.
@ crazylittleshit,
genau, es steht dieses protein interlock drauf so sieht meins aus:
http://www.donnabeleza.com.br/media/...extrema_sh.jpg
Hört sich gut an. Sulfate, also Sodium Laureth, stört mich auch nicht. Amos finde ich sogar ganz gut, zumindest in den Längen absolut super.
@kike: jetzt verstehe ich das mit dem "sugarfree" und doch Zucker drin, "sulfatefree" und doch SLS drin, muss man auch erst mal drauf kommen (allerdings liebe ich auch das Pureology "sulfatfrei"? Shampoo, aber das ist eine andere Geschichte).
Das CAT hat bei mir sofort eine Wirkung gehabt. Unmittelbar merke ich, wie dick, aber auch härter, die Haare werden. Mit einer guten Spülung zusammen ist das Zeug toll. Habe die Hälfte jetzt leer, weil ich auch schon recht gut sprühen muss (sehr lange Haare) und werde das auch nachordern.
Könnt ihr die Magnetic Spülung mit anderen vergleichen? Ist sie eher beschwerend? Das würde ich wollen, weil ich mein Stroh so bändige (darum die Liebe für Amos).
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Danke Leute, dann hab ich auch die neuen Sachen bekommen.
Mein erster Eindruck ist leider ein wenig enttäuschend...während dem Waschen haben sich die Haare sehr gut angefühlt aber nach dem Lufttrocknen waren sie trocken, fliegend und hängend. Und nun nach einem Tag sind sie auch schon wieder leicht fettig. Schade...ich hoffe das wird noch. Hab nur Shampoo und Spülung ausprobiert bisher.
Bei mir fetten die Haare auch sehr schnell nach von den Redken Shampoos, liegt wohl an den Ölen bzw. Silis.
Für mich kommen die Shampoos nicht mehr in Frage.
Der Diamond Oil Condi würde mich aber auch interessieren.
fazit nach dem waschen gestern und dem heutigen tag, wirklich schönes, leichtes shampoo und condi ist auch toll.
die pflege ist recht leicht, also das shampoo und der condi ist nicht beschwerend. ich habe keine fettigen haare und habe auch immer noch ansatz volumen.
ich habe mir eine pflege für fast täglichen gebrauch erhofft, welche nicht beschwert und die farbe strahlen lässt. meine farbe sieht auch schön hell aus.
das extrem sh werde ich alle 3-4 haarwäschen benutzen, da es sonst zu viel ist und die haare hart macht. das extreme sh hat dimethicone und deshalb auch etwas schwerer.
Haare:1bMii
@ kike,
das klingt ja zu schön um wahr zu sein hört sich für mich genau richtig an
das extreme sh benutze ich auch nur sporadisch
Auch beim zweiten mal Waschen mit den Extreme Sachen war's leider nicht besser...sind einfach zu viel für meine Haare die Sachen und sie sind wahrscheinlich nicht kaputt genug.
Meine Schwester wird sich freuen, die hat grade nen üblen Färbemarathon hinter sich - da sind die Sachen sicher gut aufgehoben.
Meine Sachen (Extreme und Magnetics Reihe) von Lookfantastic sind angekommen. Inci-mäßig hauen sie mich nicht gerade vom Hocker (mein Extreme Shampoo ist z.B. mit SLS), aber ich schaue mal wie die Wirkung ist. Ansonsten werden sie verschenkt.
LG
Ich habe am Wochenende zum ersten Mal die Diamond Oil Kur ausprobiert und bin von der
Wirkung überwältigt!
Meine Haare sind im Moment von dem Pianting im Januar stark strapaziert, so dass ich teilweise Schon Luren als Conditioner benutze. Die Redken Kur hat meine Haare seidig, glänzend, aber gleichzeitig sehr locker voluminös gezaubert!
Wie sie das gemacht hat ist mir ein Rätsel. Normalerweise sind meine Haare entweder von der Kür beschwert oder nicht genug gepflegt. Und ich muss sogar Nacht dem Küren meist ständig etw in die Spitzen schmieren.
Nach der Redken Kur haben meine Haare 2 Tage lang keine zusätzliche Pflege gebraucht!
Die Langzeitwirkung muss ich noch beobachten, aber auf den ersten Blick scheint es ein Topprodukt zu sein!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
der diamond oil condi ist unterwegs zu mir:)
*hüstel* zu mir ist auch noch der Smooth Down Condi in Fullsize unterwegs. Er hat mich als Probe so überzeugt, und das, obwohl ich ja dünne Haare hab. Dachte, der wäre für dickes oder krauses Haar, dass schwer zu bändigen ist und bei dünnen Fusseln wie meinen schon ein Zuviel des Guten. Aber Nein, er macht tolles Haar und riecht fein. Ok, dass einzige Manko an diesem Condi ist das Parrafin ziemlich weit vorn na, mal guggen, wie er sich auf die Dauer macht. Werd ihn auch nicht jedesmal verwenden, denn dann wird er glaube ich echt für mich zuviel
Bei mir wird es etw dauern bis ich die Tube anbreche, da ich erst eine andere Spülung aufbrauchen will! Aber vll hat jemand. anders sie schon ausprobiert?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
meine Lieferung ist angekommen. Ich hab den Smooth-DOWN anstatt den Smooth-LOOK Condi bestellt. Das war, glaube ich, der Vorgänger des Smooth-Look
aber zu meinem Glück hat, der den ich jetz gekriegt hab bessere Inci´s. Mal sehen, ob das jetz ein Fluch oder ein Segen war
Wie riecht die Diamond Serie denn?
Extreme Shampoo und Condi haben mir sehr schöne Haare gemacht, das Sh verdünne ich aber stark, weil ich es als sehr reinigend empfinde.
Die pinke Magnetics Serie riecht sehr stark blumig, ist nicht so mein Ding. Wirkt für mich nicht so pflegend, beim Waschen war das Haargefühl nicht so schön, getrocknet sind die Haare aber ganz nett.
LG
@Abendsternchen....wo hast du denn noch die alte Smooth Down Serie gefunden?! Und dann noch als Liter Flasche. ...Manno bin ganz neidisch, denn ich finde sie besser als die neue Serie! !
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
*etwas verwirrt bin*
Ich hab bei Myhair bestellt, schau grade auf die Website und sehe dort nur den Sooth LOCK, den ich ja eigentlich auh bestellt hab (da die dort sehr günstig sind ) haben die sich vertan und mir auf´s Versehen noch nen Alten geschickt ok ich wed´s sehen