Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 2737454647
Ergebnis 1.841 bis 1.861

Thema: Redken

Inventar Avatar von noergli

AW: Redken

Danke für die Info. Ich bin jedenfalls echt angetan. Ich überlege, ob ich das dann wöchentlich im Wechsel mit Olaplex mache, also quasi dann alle 2 Wochen die Redken Maske oder vielleicht Olaplex nur noch einmal im Monat und dann halt die restlichen Wochenenden Redken. Wäre auch günstiger als wie bisher wöchentlich Olaplex.

Allwissend

wer mag noch redken?

BJ-Einsteiger Avatar von cucumber

Hier, ich
    Ich habe mir vor ner Weile das Reinigungsshampoo (Clean Maniac in der weißen Buddel, früher Hair Cleansing Cream) nachbestellt und finde es immer noch klasse. Auch ganz toll finde ich das One United, das nutze ich als Leave-in nach dem Haarewaschen. Ich benutze oft gar keine Spülung mehr, sondern shampooniere, packe ein Handtuch um die Haare und gebe dann nach dem Antrocknen 2-3 Spritzer des One United in die Längen, um sie besser durchkämmen zu können. Da es eher dickflüssig ist, sprühe ich es nicht direkt in die Haare, sondern erst auf die Handfläche. Ach, und das Satin Wear begleitet mich jetzt schon Jahre, aber irgendwie finde ich das auf der Redken-Website nicht mehr
    Zum Testen habe ich Shampoo-Kleingrößen der Serien All Soft, Color Extend Magnetics und Curvaceous High Foam hier. Testergebnis steht noch aus
    Hat eine von euch schon die Nature+Science-Sachen ausprobiert?

BJ-Einsteiger Avatar von Enchantress

Hab auch schon einige Redken Produkte durch. Regelmäßig nachgekauft werden seit Jahren:

- Color Extend Magnetics Shampoo
    - Extreme Mask
    - Extreme Anti Snap

Sporadisch kommen noch der Blondage Conditioner + Extreme Conditioner zum Einsatz, kaufe ich aber beide nicht nach. Bestellt hab ich mir zum Testen nun das Acidic Bonding Shampoo, bin gespannt.

Experte Avatar von Tiffy1581

Einige Produkte von der Acidic Bonding Serie benutze ich seit Monaten. Hat meine Haare total verändert. Liebe es sehr. Allerdings werde ich genau das Shampoo eher austauschen. Meine das macht die Haare zu platt.

Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Einige Produkte von der Acidic Bonding Serie benutze ich seit Monaten. Hat meine Haare total verändert. Liebe es sehr. Allerdings werde ich genau das Shampoo eher austauschen. Meine das macht die Haare zu platt.
    Also ist das Shampoo sehr reichhaltig? Dann bin ich gespannt wie ich damit klar komme, habe feine Haare. Sind aber blond gesträhnt und deshalb schon auch pflegebedürftig. Welche Produkte aus der Reihe verwendest du sonst noch?

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Mir war das auch zu reichhaltig. Platte, beschwerte Haare... War froh, als ich die Serie los war.

Wenn es mir auch zu reichhaltig ist, mische ich es mit meinem Fanola Silbershampoo, das ist allein zu austrocknend.

Heute wieder das Anti Snap nachbestellt. Das werde ich wohl ewig kaufen

Habe heute das Acidic Bonding SH zusammen mit der Extreme Mask getestet. Erster Eindruck ist gut, Haare scheinen nicht beschwert zu sein. Bin gespannt ob sie schneller fetten, wasche nämlich nicht täglich.

Inventar Avatar von Püppi21

Die Acidic bonding Setie hat bei mir extrem strohig und hässliche Haare gemacht, genau wie bei Elvital Glycolic gloss und Elvital bond repair. Meine Haare mögen keine dieser Säuren

Habe das SH bisher nur 2 Mal benutzt. Ich sehe keinen sehr großen Unterschied zu anderen Shampoos, aber denke auch ein Shampoo allein hat sowieso keinen großen Effekt, soll ja in erster Linie nur reinigen. Beim Waschen selbst empfinde ich es nicht als austrocknend. Im Gegenteil, brauche weniger von meiner Kur, also die Haare sind schneller entwirrt. Beschwerend ist es trotzdem nicht.
    Was eventuell sein könnte ist, dass die Haare weniger glänzen als mit dem Magnetics SH. Werde dieses morgen mal wieder verwenden und schauen ob das nur Einbildung ist.

Ich liebe ja die Redken blondage high bright Serie. Meine Haare sehen danach so gut aus und es wirkt als hätte ich mehr Haare,

Wie meinst du das mit es wirkt als hättest du mehr Haare? sind sie damit wirklich voluminöser oder führst du das auf einen optischen Effekt zurück? Die Serie wirkt ja auch aufhellend.

Und welche Produkte verwendest du genau? Habe nur kurz gesehen, dass das Shampoo SLS enthält. Ich hab da nichts gegen, habe es aber in den letzten Jahren vermieden, weil ich das Gefühl hatte es trocknet meine Kopfhaut mehr aus, was zwangsläufig dazu führte, dass ich öfter waschen musste. Besonders wenn der Ansatz schon etwas rausgewachsen war ist mir das aufgefallen.

Deine Haare sehen auf jeden Fall toll aus! Mir wären sie zwar einen Ticken zu lang, aber die Farbe

Zitat Zitat von Enchantress Beitrag anzeigen
    Also ist das Shampoo sehr reichhaltig? Dann bin ich gespannt wie ich damit klar komme, habe feine Haare. Sind aber blond gesträhnt und deshalb schon auch pflegebedürftig. Welche Produkte aus der Reihe verwendest du sonst noch?
    Sorry, habe ich übersehen!
    Ja Shampoo war die ersten Wäschen top, aber dann wohl doch zu reichhaltig am Ansatz.
    Hab sonst immer alles mögliche von Olaplex verwendet.
    Ich habe (hatte) auch blonde trockene Strähnen.
    Spitzen sind bei mir trotz Schneiden immer problematisch.
    Bei mir haben die Produkte echt viel gebracht.
    Ich benutze vor allem den pre-conditioner (besser als Olaplex), Conditioner und den leave in Conditioner. Habe jetzt noch zusätzlich dieses neue Serum der Serie und das krönt echt nochmal alles.

Habe die Serie einer Freundin empfohlen und sie ist auch echt begeistert.

@Tiffy1581
    Ich denke ich werde mir die Sachen mal näher ansehen :) Gerade Leave-ins finde ich immer interessant. Solche Pre-Produkte würde ich wahrscheinlich nicht verwenden. Nochmal ein Schritt mehr, glaub dafür wäre ich auf Dauer zu faul.

Habe vorhin nun doch wieder das Acidic SH genommen, das stand in der Dusche und ich hab ganz vercheckt, dass ich doch das Magnetics nehmen wollte

@Tiffy1581
    Ich denke ich werde mir die Sachen mal näher ansehen :) Gerade Leave-ins finde ich immer interessant. Solche Pre-Produkte würde ich wahrscheinlich nicht verwenden. Nochmal ein Schritt mehr, glaub dafür wäre ich auf Dauer zu faul.

Habe vorhin nun doch wieder das Acidic SH genommen, das stand in der Dusche und ich hab ganz vercheckt, dass ich doch das Magnetics nehmen wollte
    Also jetzt gerade würde ich dir sogar eher zu dem neuen Serum raten. Ich finde das ist echt nochmal besser als der Leave in Conditioner.

Also jetzt gerade würde ich dir sogar eher zu dem neuen Serum raten. Ich finde das ist echt nochmal besser als der Leave in Conditioner.
    Ist das dieses Night & Day Serum? Falls ja, stolzer Preis und ich dachte mein Kerastase LI ist teuer verwendest du es nur in den Spitzen oder auch in den Längen?

Wie meinst du das mit es wirkt als hättest du mehr Haare? sind sie damit wirklich voluminöser oder führst du das auf einen optischen Effekt zurück? Die Serie wirkt ja auch aufhellend.

Und welche Produkte verwendest du genau? Habe nur kurz gesehen, dass das Shampoo SLS enthält. Ich hab da nichts gegen, habe es aber in den letzten Jahren vermieden, weil ich das Gefühl hatte es trocknet meine Kopfhaut mehr aus, was zwangsläufig dazu führte, dass ich öfter waschen musste. Besonders wenn der Ansatz schon etwas rausgewachsen war ist mir das aufgefallen.

Deine Haare sehen auf jeden Fall toll aus! Mir wären sie zwar einen Ticken zu lang, aber die Farbe
    Wenn ich das Shampoo und die Spülung benutze, sehen meine Haare fülliger aus, nicht so dünn und fusselig wie sonst, aber gleichzeitig haben sie eine glatte Oberfläche und sind glänzend.
    Ich benutze Shampoo nie pur, ich verdünne es mit viel Wasser in einer leeren Flasche. Das mache ich seit 6 Monaten und meine Haare waren seitdem nicht mehr trocken.
    Man muss dann auch nicht mehr reiben, weil es sich von alleine verteilt, da es überall hinläuft.
    Dadurch werden die Haare nicht durch Reibung strapaziert.

Meine Kopfhaut fettet nie. Ich wasche trotzdem alle 2 Tage, weil es Spaß macht und meine Haare dann gepflegter sind. Wenn ich länger nicht wasche, werden sie strohig und das Volumen wird auch von Tag zu Tag weniger, frisch gewaschen ist es immer schön füllig. Ich habe dünne Haare.

@Püppi21

Ja, frisch gewaschen sehen sie meist am besten aus. Wobei ich meine persönlich am zweiten Tag lieber mag, da fallen sie schöner, sind glänzender und nicht mehr so frizzig. Ich wasche aber meist auch erst abends. Dünn sind meine nicht, aber fein.

Ist das dieses Night & Day Serum? Falls ja, stolzer Preis und ich dachte mein Kerastase LI ist teuer verwendest du es nur in den Spitzen oder auch in den Längen?
    Ja stimmt. Bei Hagel aktuell 19,80 für 45ml. Habe auch zum Testen erstmal die kleine Menge genommen.
    Gebe es bisher in Längen und Spitzen.
    Kann aber leider noch nicht sagen wie es so auf Dauer wirkt. Bisher super gegen Frizz.

Ja stimmt. Bei Hagel aktuell 19,80 für 45ml. Habe auch zum Testen erstmal die kleine Menge genommen.
    Gebe es bisher in Längen und Spitzen.
    Kann aber leider noch nicht sagen wie es so auf Dauer wirkt. Bisher super gegen Frizz.
    Ok, gib gern Bescheid wie es sich in Zukunft macht :)