Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240

Thema: Redken

Gesperrt

AW: Redken

So, sobald ich meinen bisherigen Condi aufgebraucht hab, werde ich mir den Reall Control Condi bestellen. Da ich aber gern mal wechsel muß ich mir nur noch überlegen, ob ich dazu lieber den Extrem Condi oder den All soft Condi nehme.

Für Vorschläge bin ich offen Wie gesagt, meine Haare sind fast taillenlang, dünn und blondiert und als Shampoo nehm ich immer im Wechsel Blond Glam und Extrem.

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Du könntest auch den Clear Moisture Condi nehmen,der spendet Feuchtigkeit aber beschwert nicht
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Daluba, Du kennst ja wirklich das gesamte Sortmiment

Darf ich Dich noch etwas fragen? Ich habe die Real Control Overnight-Kur und möchte sie als Leave-In nehmen, auch zwischendurch. Aber egal ob ich sie ins feuchte (ich lasse aber immer lufttrocknen und föhne nie) oder trockene Haar gebe, sie macht mir ganz oft trockene Spitzen Hast Du dazu vllt. noch eine Idee...?

Meine Laune...
    Tired

Ja,ich arbeite mit Redken ich muss alles kennen
    Ich hab nur noch nicht alle Styling Produkte benutzt.

Alsooo....immer wenn man eine Haarkur im Haar lässt,werden die Haare so pappig,find ich.Deswegen fühlen sich die Haare so trocken ab bzw stumpf?!

Wenn du sie unbedingt drin lassen willst,würde ich sie mit einem Öl verdünnen.
    Wobei die Kur als Leave in nicht unbedingt wirkt,also nachdem die Haare trocken sind,die Kur wirkt ja solange das Haar nass ist,aber da deine Haare bestimmt nicht lange zum trocknen brauchen,ist das irgendwie wirkungslos.

Die Kur muss ja über stunden also mindestens 6-8 Stunden wirken.Und wenn die Haare trocken sind,finde ich,macht es die Haare unfrisierbar.

Versuch das mal mit dem Öl und sag mir bescheid,sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ rosa elfchen

hattest du schon mal den blond glam condi? als kur angewendet fand ich den sehr toll.

von der real control serie hatte ich mal die kur und fand den blond condi besser. und die extreme sachen sowieso.

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Stimmt Daluba, pappig trifft es ganz gut!

Auf der Packung steht, man könne sie auch zwischendurch anwenden, ich war aber vom Ergebnis nie so richtig angetan. Dein Tip mit Öl zu mischen klingt gut, ich verwende eh meist Haaröle und so wird's noch etwas reichhaltiger.

Wird ausprobiert, danke Dir!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Mir ist mein All Soft Conditioner leer gegangen und nun bin ich heute nicht dazu gekommen Nachschub zu besorgen. Habe nur noch die Extreme Kur im Pott hier. Kann ich die als Notlösung auch solo benutzen? Also ohne Conditioner zum Schluss? Daluba, was meinst du dazu?
    Ich benutze die Extreme Kur immer ohne Conditioner - habe nicht das Problem wie manche hier, dass sich meine Haare hinterher komisch anfühlen
    Flüchtling 2. Generation

geht mir genauso. beegirl. mit extreme condi ist es perfekt, aber meine sind auch ohne nicht komisch.
    wenn ich nen andere condi anwende sind sie schon weicher, aber komisch, nee
    das griffigere gefällt mir sogar besser.

Meine Laune...
    Tired

Ich helfe gerne
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Gesperrt

Oh man, ich würde mir jetzt am liebsten alle hier empfohlenen Condis bestellen und testen Wenn sie nur nicht so teuer wären

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Oh man, ich würde mir jetzt am liebsten alle hier empfohlenen Condis bestellen und testen Wenn sie nur nicht so teuer wären
    Oh ja!!

Meine Laune...
    Tired

Beim Friseurbedarf(nicht online) gibt es auch Proben,mal nachfragen,ich glaube die kosten 1€ oder auch umsonst
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hier http://www.ebay.de/itm/Redken-Condit..****em35b92c9c01 gibt´s Kleingrössen bissl billiger-so zum Probieren ganz ok

Inventar Avatar von Dans19

Hey, die Cat verwende ich nur zur StärkigungHaarbruch ect(was schon besser geworden ist) die ist toll!
    Hab die all soft schon öfters verwendet, trozdem immer gleiches Ergebniss, gibts einen enderen Condi, der noch weichere Haar macht? Sonst wären die Condis ja super, beschweren nicht und machen meine Haare nicht fettig, toller glanz ect...

Fortgeschritten

Hi ihr Redken Expertinnen :)

ich würde gerne als nächstes gerne mal was von Redken Probieren, kann mich aber einfach nicht entscheiden welche Serie zu meinen Haaren passt...
    also sie sind gefärbt, sehr lang, trocken, und hängen leblos runter...könnten also allgemein etwas Pflege vertragen, sollte sie aber nicht noch schlimmer runterhängen lassen...
    (Ist wahrscheinlich nicht möglich diese Wünsche zu erfüllen aber ich freu mich auf Vorschläge!)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Welches Produkt aus der Extreme Reihe ist denn empfehlenswerter, die Kur im Topf oder das CAT bzw. wie unterscheiden sie sich in ihrer Wirkung. Habe dank blonden Strähnchen und regelmäßigem Glätten Haarbruch um komme gut mit Proteinen klar, mir ist nur der Unterschied zwischen den beiden Produkten nicht so recht bewusst?

Gesperrt

Crazylittleshit -da hast du ja so in etwa die selben Haare wie ich

Ich bin hier ja keine Expertin, aber ich komme super mit dem Blond Glam und dem Extreme Shampoo zurecht. Als Condi werde ich mir auch den Extreme zulegen und evtl noch den Blond Glam oder den Real Control. Die wurden mir unter anderem hier empfohlen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Beim Friseurbedarf(nicht online) gibt es auch Proben,mal nachfragen,ich glaube die kosten 1€ oder auch umsonst
    In der Schweiz konnte ich leider noch keinen Friseurbedarf entdecken der Redken-Produkte verkauft

Forenkönigin Avatar von Peanut

Kennt jemand von Euch die Nature's Rescue Serie? Die ist silikon und parabenfrei und hört sich echt gut an.

Mein Freund hat mal das Extreme und Smooth Down Shampoo von Redken gekauft, aber keiner von uns verwendet das. Mir sind die Inhaltsstoffe zu krass und er hat sehr empfindliche Kopfhaut und nimmt ein NK Shampoo. Falls jemand von Euch Proben davon haben will kann ich gerne was abfüllen!

1bFii

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen

Ich bin hier ja keine Expertin, aber ich komme super mit dem Blond Glam und dem Extreme Shampoo zurecht. Als Condi werde ich mir auch den Extreme zulegen und evtl noch den Blond Glam oder den Real Control. Die wurden mir unter anderem hier empfohlen
    ich würde eher blond glam als real control nehmen

Fortgeschritten

Danke für die Tipps
    Hmmm ich wollte heute ja mal ein paar Condis bestellen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^ (bin für alle Tipps auch von andern Marken dankbar!)

Ich hab Sorge, dass meine Haare das Extreme nicht mögen, weil da die Meinungen irgendwie krass außeinandergehen und Proteine bei mir mal so und mal so ankommen...tendiere also grade eher zu Real Control...

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps
    Hmmm ich wollte heute ja mal ein paar Condis bestellen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^ (bin für alle Tipps auch von andern Marken dankbar!)

Ich hab Sorge, dass meine Haare das Extreme nicht mögen, weil da die Meinungen irgendwie krass außeinandergehen und Proteine bei mir mal so und mal so ankommen...tendiere also grade eher zu Real Control...
    Es kommt drauf an ob deine Haare Proteinmangel haben. Meine werden von Proteinen meist genauso wie ich sie nicht will- bretthart und strohig Wobei das bei mir auch von der Art des Proteins abhängt. Reisproteine finden sie ok. Aber so ne pure Eikur war der Horror. Man sagt immer Proteine sind gut für stark geschädigtes/gefärbtes Haar. Meine sind zwar gefärbt aber anscheinend zu wenig kaputt als das Proteine gut für sie sind.

Weil du sagst: mal so mal so ankommen. Vielleicht sprechen deine auch nur auf bestimmte Proteine gut an.

Hab das Extreme Shampoo zuhause aber mir bringts nichts. Weil du geschrieben hast das sie runterhängen.. Bei mir machen sie das bei silikonhaltigen Produkten. Da hängen sie runter wie Spaghetti ;) Also würd ich dir eher was silikonfreies empfehlen bzw. an deiner Stelle wechseln zwischen Silis und keinen Silis damit dein Haar nicht zu beschwert wird.

1bFii

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an ob deine Haare Proteinmangel haben. Meine werden von Proteinen meist genauso wie ich sie nicht will- bretthart und strohig Wobei das bei mir auch von der Art des Proteins abhängt. Reisproteine finden sie ok. Aber so ne pure Eikur war der Horror. Man sagt immer Proteine sind gut für stark geschädigtes/gefärbtes Haar. Meine sind zwar gefärbt aber anscheinend zu wenig kaputt als das Proteine gut für sie sind.

Weil du sagst: mal so mal so ankommen. Vielleicht sprechen deine auch nur auf bestimmte Proteine gut an.

Hab das Extreme Shampoo zuhause aber mir bringts nichts. Weil du geschrieben hast das sie runterhängen.. Bei mir machen sie das bei silikonhaltigen Produkten. Da hängen sie runter wie Spaghetti ;) Also würd ich dir eher was silikonfreies empfehlen bzw. an deiner Stelle wechseln zwischen Silis und keinen Silis damit dein Haar nicht zu beschwert wird.
    Ich musste feststellen, dass es mir genau gleich geht wie dir... Meine Haare sind gefärbt und werden mit dem Glätteisen gequält, aber irgendwie scheinen sie Proteine nicht zu mögen. Habe gestern das Extreme getestet und bin vom Ergebnis echt enttäuscht... Die Haare hängen einfach nur runter. Offenbar sind nicht trotzdem nicht strapaziert genug.

Gibt es von Redken etwas für Haare, die Proteine NICHT mögen?

Fortgeschritten

Ja wahrscheinlich ist es dann so ein Fall, dass es auf die Proteine ankommt...aber in dem Fall lass ich echt lieber die Finger davon, da isses mir zu teuer zum ausprobieren

An Silikonen liegts glaube ich nicht. Ich benutze nämlich zu 90% keine Silikone, ich hab nur immer mal eine Spülung mit Silis da zum abwechseln. Also hatte ich das Problem eben auch ohne Silis genauso wie mit.

Aber da ich mir einbilde mal was von Redken probieren zu müssen, bestell ich jetzt mal das Real Control und bin gespannt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich ist es dann so ein Fall, dass es auf die Proteine ankommt...aber in dem Fall lass ich echt lieber die Finger davon, da isses mir zu teuer zum ausprobieren

An Silikonen liegts glaube ich nicht. Ich benutze nämlich zu 90% keine Silikone, ich hab nur immer mal eine Spülung mit Silis da zum abwechseln. Also hatte ich das Problem eben auch ohne Silis genauso wie mit.

Aber da ich mir einbilde mal was von Redken probieren zu müssen, bestell ich jetzt mal das Real Control und bin gespannt
    Ich glaube wirklich es liegt an den Proteinen...

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du mit Real Control mehr Glück hast als ich mit Extreme!!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

also bei mir hat das Extreme definitiv die Haare beschwert, leider. Sie wurden ganz platt und schlaff obwohl ich normalerweise eine Naturwelle hab
    Ich musste es aber auch vor allem absetzen weil meine Kopfhaut extrem zu jucken angefangen hat...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    also bei mir hat das Extreme definitiv die Haare beschwert, leider. Sie wurden ganz platt und schlaff obwohl ich normalerweise eine Naturwelle hab
    Ich musste es aber auch vor allem absetzen weil meine Kopfhaut extrem zu jucken angefangen hat...
    Gleich nach dem Haarewaschen hat meine Kopfhaut auch extrem gejuckt... Und sogar im nassen Zustand sahen sie irgendwie komisch aus... Meine waren nach dem Trocknen ebenfalls platt und schlaff, obwohl ich ebenfalls eine Naturwelle haben...

Aber ich werd dem Shampoo doch noch eine 2. Chance geben... Man weiss ja nie

Benutzt du denn noch andere Produkte von Redken die bei dir besser funzen?

für meine vom hellerfärben strapazierten feinen haare ist das extreme shampoo mittlerweile auch zuviel. sie werden davon auch zu schnell klätschig.

alle anderen sachen aus der reihe sind nach wie vor unverzichtbar für mich, aber das shampoo geht nicht mehr. an den silis liegts aber sicher nicht, die verwende ich auch sonst (zumindest in einem meiner lieblingsshampoos)

könnte das bei euch auch das problem sein?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    für meine vom hellerfärben strapazierten feinen haare ist das extreme shampoo mittlerweile auch zuviel. sie werden davon auch zu schnell klätschig.

alle anderen sachen aus der reihe sind nach wie vor unverzichtbar für mich, aber das shampoo geht nicht mehr. an den silis liegts aber sicher nicht, die verwende ich auch sonst (zumindest in einem meiner lieblingsshampoos)

könnte das bei euch auch das problem sein?
    Ich denke schon :leiderja: Aber bei vielen beschwert extreme offenbar nicht, vielleicht haben wir auch einfach Pech

Welches ist denn dein Lieblingsshampoo?

shuga
    Besucher

seitdem das extreme sh überarbeitet wurde, ist es meinen blondierten und feinen haaren auch zuviel des guten :leiderja: die vorgängerversion war aber toll...

als ich noch blondiert habe hat das noch gepasst

ich hab mehrere aber das eine gibts nicht mehr im handel, das elvital nutri gloss anti schuppen. und von fructis das volumen re-struktur.
    hab mir letztens erst das volumen & kraft geholt und der 1. test verlief sehr zufriedenstellend.
    eigentlich wollte ich ja keine volumenshampoos mehr benutzen aber alles pflegendere klappt nicht mehr so wirklich.

aus dem frisörsektor hab ich nur noch reste vom bodyful. das war zwar ok, aber elvital und fructis funktionieren bei mir mindestens genauso gut
    und lassen mein blond heller wirken.

soll mir recht sein.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    seitdem das extreme sh überarbeitet wurde, ist es meinen blondierten und feinen haaren auch zuviel des guten :leiderja: die vorgängerversion war aber toll...
    Ah dann wurde auch das extreme überarbeitet? Weil viele haben berichtet es würde feine Haare nicht beschweren... Aber dann war das wahrsch. in Bezug auf die Vorgängerversion...

Meine Laune...
    Fine

ich hab mehrere aber das eine gibts nicht mehr im handel, das elvital nutri gloss anti schuppen. und von fructis das volumen re-struktur.
    hab mir letztens erst das volumen & kraft geholt und der 1. test verlief sehr zufriedenstellend.
    eigentlich wollte ich ja keine volumenshampoos mehr benutzen aber alles pflegendere klappt nicht mehr so wirklich.

aus dem frisörsektor hab ich nur noch reste vom bodyful. das war zwar ok, aber elvital und fructis funktionieren bei mir mindestens genauso gut
    und lassen mein blond heller wirken.

soll mir recht sein.
    Ich dachte immer, die Produkte vom Friseur würden bei mir Wunder wirken, aber bisher war das leider nix Meine Haare werden erstaunlicherweise mit Aldi-Shampoos am schönsten... Und kostet erst noch fast nix

Ich muss die pflegenden Shampoos wohl auch beiseite lassen... Langsam bin ich echt am Ende meines Lateins

Fructis Volumenshampoo... hmmm... Das wird bei meinem nächsten Besuch im Müller mal genauer angeschaut

naja wie gesagt, die extreme kur + cat sowie anti snap sind meine wichtigsten pflegesachen. da kenne ich nix vergleichbares.

nur der ansatz will offensichtlich weniger pflege.

ich mag eben auch nicht mehr großartig shampoos testen (hatte da eine längere phase ) sonst hätte ich sicher mal noch das ein oder andere aus dem frisörsektor gekauft.

zumal ich denke das die kuren und leave in´s wichtiger für die pflege sind als das shampoo.

shuga
    Besucher

das neue oder noch das "alte" extreme sh?

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ah dann wurde auch das extreme überarbeitet? Weil viele haben berichtet es würde feine Haare nicht beschweren... Aber dann war das wahrsch. in Bezug auf die Vorgängerversion...
    also ich hab in diesem thread sicher mal vom extreme sh berichtet und gesagt, dass es nicht beschwert... habe das sehr lange benutzt und fand es immer toll. die neue version geht bei mir aber nicht.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@schönhier: ja, da schliess ich mich an mit der These, daß Kuren etc wichtiger sind als Shampoo´s. Meiner Meinung nach müssen Shampoo´s nur eins und zwar: REINIGEN!! (ausser, ich nehm nur Shampoo auch zur Pflege-wobei ich kaum jemand kenn, der das macht)
    Bei mir sind es schnöde Shampoo´s wie: Bübchen Babyshampoo und Schauma Kräutershampoo. Un den Rest, also Pflege macht Spülung (ohne die ich sonst garnicht danach durch käme) und Kur bzw Leave-in

Meine Laune...
    Fine

naja wie gesagt, die extreme kur + cat sowie anti snap sind meine wichtigsten pflegesachen. da kenne ich nix vergleichbares.

nur der ansatz will offensichtlich weniger pflege.

ich mag eben auch nicht mehr großartig shampoos testen (hatte da eine längere phase ) sonst hätte ich sicher mal noch das ein oder andere aus dem frisörsektor gekauft.

zumal ich denke das die kuren und leave in´s wichtiger für die pflege sind als das shampoo.
    Das Anti-Snap steht schon lange auf meiner Wunschliste Vielleicht sollte ich wirklich auch langsam mehr in LI's und Kuren investieren als in Shampoos...

Meine Shampoo-******Phase ist noch in vollem Gange, aber langsam hab ich echt auch keine Lust mehr... Vor allem wenn ich daran denke, wie viel Geld mich diese Testerei bereits gekostet hat

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Gleich nach dem Haarewaschen hat meine Kopfhaut auch extrem gejuckt... Und sogar im nassen Zustand sahen sie irgendwie komisch aus... Meine waren nach dem Trocknen ebenfalls platt und schlaff, obwohl ich ebenfalls eine Naturwelle haben...

Aber ich werd dem Shampoo doch noch eine 2. Chance geben... Man weiss ja nie

Benutzt du denn noch andere Produkte von Redken die bei dir besser funzen?
    Ich hatte noch das Nature Rescue ausprobiert, aber das pflegt mir irgendwie zu wenig Insofern hab ich noch nicht wirklich eine optimale Lösung für mich gefunden. Ich hab nämlich keine Lust alles querbeet auszuprobieren, da mir das dann doch zu teuer wäre. Meine Kopfhaut zickt schnell mal rum, ich denke, ich werde vorerst bei meinem langbewährten Shampoo von Weleda bleiben. Evtl probier ich mal ne Spülung von Redken dazu... Ich mag irgendwie keine Shampoos mit Silis nehmen, ich hab zwar während der Nutzung von Extrem 1x pro Woche das Reinigungsshampoo von Balea benutzt aber ich finde das irgendwie nicht Sinn der Sache, erst Zeug reinschmieren und dann wieder rausholen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @schönhier: ja, da schliess ich mich an mit der These, daß Kuren etc wichtiger sind als Shampoo´s. Meiner Meinung nach müssen Shampoo´s nur eins und zwar: REINIGEN!! (ausser, ich nehm nur Shampoo auch zur Pflege-wobei ich kaum jemand kenn, der das macht) Bei mir sind es schnöde Shampoo´s wie: Bübchen Babyshampoo und Schauma Kräutershampoo. Un den Rest, also Pflege macht Spülung (ohne die ich sonst garnicht danach durch käme) und Kur bzw Leave-in
    das seh ich auch so, drum bin ich bei Shampoos kaum anfixbar.. bei kuren, spülungen und sonsten Pflegeprodukten allerdings schon

Mein Hagelshop Packet ist angekommen, endlich hab ich wieder mein geliebtes CAT. Auf den All Soft Condi bin ich schon gespannt

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub mein Fehlgriff mit dem Extreme Shampoo hat mich nun endgültig auch zur Vernunft gebracht...