Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280

Thema: Redken

Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Redken

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch das Nature Rescue ausprobiert, aber das pflegt mir irgendwie zu wenig Insofern hab ich noch nicht wirklich eine optimale Lösung für mich gefunden. Ich hab nämlich keine Lust alles querbeet auszuprobieren, da mir das dann doch zu teuer wäre. Meine Kopfhaut zickt schnell mal rum, ich denke, ich werde vorerst bei meinem langbewährten Shampoo von Weleda bleiben. Evtl probier ich mal ne Spülung von Redken dazu... Ich mag irgendwie keine Shampoos mit Silis nehmen, ich hab zwar während der Nutzung von Extrem 1x pro Woche das Reinigungsshampoo von Balea benutzt aber ich finde das irgendwie nicht Sinn der Sache, erst Zeug reinschmieren und dann wieder rausholen.
    Ah oki danke! Ich brauch schon Pflege, dann fällt das Rescue mal flach ^^

@Deluxe: wie hoch sind denn die Versandkosten nach Österreich? Sind die Produkte insgesamt trotzdem günstiger als ausm Friseurbedarf?

1bFii

Forengöttin Avatar von deluxe

ich glaube es war gar kein Versand

Ich bestell dort immer wenn es Rabattcodes gibt, da gibts oft -10 % oder mehr. Im Friseurbedarf hab ich noch nichts gekauft, ich kann daher keinen Preis vergleichen.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe am Montag bei HagelShop bestellt, direkt per Paypal bezahlt und der Sendungsverlauf zeigt immer noch 20 % an. Also die Lieferzeit ist im Vergleich zu Amazon, Douglas und Konsorten echt n Witz...

Echt komisch. bei mir gings die letzten Male total schnell. Diesmal hab ich am Sonntag bestellt, auch mit Paypal bezahlt und gestern kam das Päckchen an!

Interessant, ich habe auch das CAT bestellt und bei mir zieht es sich total
    Ich hoffe es kommt spätestens Samstag an, ansonsten kann ich deshalb extra zur Post gurken...

Ich drück die Daumen.

Ich flieg am Samstag auf urlaub drum gönn ich meinen Haaren am Freitag noch eine CAT Spezialkur

@Deluxe: danke! Ich bin nicht so der Onlineshopper, weil die Versandkosten oft doppelt so teuer sind wie innerhalb Deutschlands und ich geh lieber in Wien rumshoppen. Aber oft zahlt es sich preislich echt aus. Werde mir mal den Hagelshop genauer ansehen. Dann muss ich nicht mehr zum Friseurbedarf.

Wo fährst du denn hin? *neugierigbin* Ich flieg am Sonntag nach Korsika :) Fliegst du auch von Schwechat weg?

Hab grad nachgesehen: ab 30 Euro Versandkostenfrei nach Österreich- das ist ja fein :)

1bFii

ich flieg auch von Schwechat weg Wir fliegen nach Mallorca!

Auf die 30 Euro kommt man ja schnell

Forenkönigin Avatar von schönhier

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    das neue oder noch das "alte" extreme sh?

also ich hab in diesem thread sicher mal vom extreme sh berichtet und gesagt, dass es nicht beschwert... habe das sehr lange benutzt und fand es immer toll. die neue version geht bei mir aber nicht.

das alte. also beschwert hat es nicht direkt, aber das nachfetten ging recht schnell. und jeden tag waschen ist keine option für mich

ich dachte die sachen sind gleich geblieben. kur, cat und anti snap sind meiner meinung nach gleich. zumindest merke ich keine unterschiede.

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @schönhier: ja, da schliess ich mich an mit der These, daß Kuren etc wichtiger sind als Shampoo´s. Meiner Meinung nach müssen Shampoo´s nur eins und zwar: REINIGEN!! (ausser, ich nehm nur Shampoo auch zur Pflege-wobei ich kaum jemand kenn, der das macht)
    Bei mir sind es schnöde Shampoo´s wie: Bübchen Babyshampoo und Schauma Kräutershampoo. Un den Rest, also Pflege macht Spülung (ohne die ich sonst garnicht danach durch käme) und Kur bzw Leave-in
    ohne irgendeine pflege wäre für mich auch undenkbar

ich merke schon unterschiede, aber die sind nicht soo gravierend. zb. fällt ein shampoo mit dem ich täglich waschen muss bei mir durch.
    vom elvital glänzen sie nen tick mehr. aber ich wills nicht durchgehend benutzen weil irgendwas an silis drin ist (und weil 1 shampoo mir zu langweilig wäre 4 sind ein guter stand finde ich

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Das Anti-Snap steht schon lange auf meiner Wunschliste Vielleicht sollte ich wirklich auch langsam mehr in LI's und Kuren investieren als in Shampoos...

Meine Shampoo-******Phase ist noch in vollem Gange, aber langsam hab ich echt auch keine Lust mehr... Vor allem wenn ich daran denke, wie viel Geld mich diese Testerei bereits gekostet hat
    das anti snap ist aber kein li für die anwendung nach jeder wäsche. also wenn du das anstrebst lass lieber die finger davon
    immer mal wieder zeitweise ist es aber toll.

meine testerei war auch recht teuer, hat aber auch spaß gemacht.
    ich hatte jahrelang keine drogerieshampoos. aber da haben meine haare auch mehr gebraucht. mittlerweile geht es ihnen etwas besser

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    das seh ich auch so, drum bin ich bei Shampoos kaum anfixbar.. bei kuren, spülungen und sonsten Pflegeprodukten allerdings schon
    schlimm ist das. und dann ständig diese neuen oder überarbeiteten sachen

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Also das Extreme Shampoo hat bei mir auch beschwert, bzw. einen klätschigen Ansatz gemacht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich damals einen unbehandelten Ansatz hatte und da war es wohl einfach zuviel des Guten
    Habe momentan das All Soft und das Color Extend Shampoo in Gebrauch. Das All Soft nehme ich aber nur direkt nach dem Strähnen, weil ich ansonsten auch einen klätschigen Ansatz bekomme. Ich muss sagen, dass ich einen riesen Unterschied zu Haarpflegesachen aus der Drogerie merke. Mit Drogeriekram sind meine Haare entweder total strohig und trocken oder klätschig und viiiiieeeeelll zu weich.
    Das habe ich mit Redken nie. Ich merke diesen Unterschied aber auch erst seitdem ich wieder regelmäßig strähnen lasse und meine Haare dementsprechend strapaziert sind.
    Als LI benutze ich das Anti Snap. Das ist nun aber alle und ich überlege mir mal das Kerastase Nectar Thermique zu kaufen.
    Heute habe ich mir den Blonde Glam Condi mitgenommen, weil mein All Soft alle war.
    Ansonsten habe ich noch die Extreme Builder Plus Kur im Pott.
    Probiert habe ich bereits:

All Soft SH+Condi+Kur
    Real Control SH+Condi
    Blonde Glam SH+Condi
    Extreme SH+Condi+Kur
    Color Extend SH+Condi
    Body Full SH+Condi

Hatte mir in den letzten Tagen mal wieder ein paar Sachen aus der Drogerie mitgenommen, weil ich mir dachte, es muss doch irgendwie auch billiger gehen, aber das funktioniert bei meinen Haaren momentan nicht. Tja, so musste ich heute dann doch den teuren Blonde Glam Condi kaufen

Forengöttin Avatar von chaotica

wie findet ihr eigentlich die überarbeitete version der blond glam pure pearl?

ich hatte meine vor ca 1 jahr aufgebraucht, und mir jetzt die neue (neu ist gut, die gibts ja schon ne ganze weile, aber ich hatte noch den vorgänger abzuarbeiten ), und muß ehrlich sagen, daß ich echt enttäuscht bin.

weder der pflegeffekt, noch der farbeffekt kommt bei mir an die alte hin, statt schön durchfeuchtet gepflegter haare gabs trocken-strohige spitzen inclusive frizz, und von schönem silberschimmer keine spur.

allerdings hat sich bei mir in der haarqualität doch auch einiges getan seitdem ich die alte aufgebraucht hab, so daß es vlt daran liegt

ansonsten komme ich auch mit redken mittlerweile gar nicht mehr klar.

@Deluxe: Oh Mallorca ist sicher traumhaft! Wünsch dir einen schönen Urlaub!

@schönhier: aber Redken ist auch kaum silikonfrei oder? Also meine 2 Redken Shampoos sind mit Silikonen. Ich kenn aber sonst keine...

Ich hab heute mal wieder das Extreme Shampoo getestet. Aber nein, immer noch nicht gut ;) Die Flasche ist eh schon fast leer. Ich hoffe mein Freund macht die mal alle^^ Ich will endlich mal die Flasche aus der Dusche haben *g* Genauso wie die Smooth Down Flasche..

1bFii

@ peanut,

ich antworte mal auf die silis

doch, es gibt schon ein paar silifreie.

blond glam, rc, bodyful sind silifrei. cleansing cream auch.
    bodyful condi ist auch silifrei.

danke, chaotica

ich hab auch im prinzip nix gegen silis, aber jede wäsche will ich auch nicht unbedingt welche.

ich mixe übrigens auch manchmal volumenshampoo mit was pflegenderem. gerade wenn was endlich leer gehen soll...
    das smooth down kann ich definitiv bei meinen haaren vergessen. aber mit nem volumenshampoo gemischt könnts gehen

@ schönhier,

das ist ne super idee

so möchte ich den rest vom blond glam sh, den ich noch da habe auch aufbrauchen.

solo ists einfach inzwischen zu schwer für meine haare, die haare am hinterkopf kleben damit regelrecht an der kopfhaut dran.

die neue blond kur kennst du nicht oder?

mich würde nur mal interessieren, ob andere da auch ne veränderung bemerkt haben, oder ob das an meinen haaren liegt, das würde ich auch nicht ausschließen.

Oh danke Chaotica! Vielleicht teste ich doch noch was von den silikonfreien Sachen.

Ich hab eine Condi Tube von Redken mit einer violetten Farbe. Aber das Pearl das du meinst ist nicht lila oder? Ich hab auch keinen Plan wie das heißt und kann leider nicht nachsehen weil ich nicht daheim bin.

Ich hab grade gegoogelt.. Ich hab den Redken Color Extend Injection Platinum Toner Color Charged Conditioner zuhause. Aber immer noch nicht getestet.
    Geändert von Peanut (27.07.2012 um 00:43 Uhr)

1bFii

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    das anti snap ist aber kein li für die anwendung nach jeder wäsche. also wenn du das anstrebst lass lieber die finger davon
    immer mal wieder zeitweise ist es aber toll.
    Ist das Anti-Snap denn eher eine "LI-Maske"? Die man vielleicht 1x pro Woche anwendet?

Ich liebäugle eben schon lange auch mit dem Cat... Aber irgendwie hab ich da die richtige Anwendung noch nicht begriffen

chaotica, doch ich finde die neue Pure Pearl auch nicht mehr so gut und werde sie wohl auch nicht nachkaufen. Pflegeeffekt ist geringer und was mich besonders ärgert ist dass der Duft verändert wurde. Ich habe den alten Duft geliebt, der neue ist

So, mein CAT kam heute endlich an und ich habe es auch direkt ausprobiert. 7 Minuten habe ich es einwirken lassen, da ich recht kurzes Haar habe (langer Bob) war die Anwendung kein Problem, danach habe ich den Tigi Moisture Maniac Condi noch für ca. 2 Minuten in's Haar gegeben.

Das Ergebnis ist echt toll! Meine Haare fühlen sich super an, griffig und tatsächlich irgendwie gekräftigt. Bin sehr angetan, die Haare fallen nun auch super schön - wenn sie jetzt 10 cm länger wären könnte ich sie ohne weiteres Styling offen tragen.

Ihr seht, ich bin begeistert und für 15 € hat es sich echt gelohnt.

@ kami,

super. jetzt bin ich vom cat auch wieder angefixt

der duft von der neuen blond kur war das einzigste, was ich an der gut fand

den find ich lecker

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    So, mein CAT kam heute endlich an und ich habe es auch direkt ausprobiert. 7 Minuten habe ich es einwirken lassen, da ich recht kurzes Haar habe (langer Bob) war die Anwendung kein Problem, danach habe ich den Tigi Moisture Maniac Condi noch für ca. 2 Minuten in's Haar gegeben.

Das Ergebnis ist echt toll! Meine Haare fühlen sich super an, griffig und tatsächlich irgendwie gekräftigt. Bin sehr angetan, die Haare fallen nun auch super schön - wenn sie jetzt 10 cm länger wären könnte ich sie ohne weiteres Styling offen tragen.

Genau diese Kombi werde ich jetzt auch anwenden

Cool! Das ist ja toll dass das Cat so gut klappt. Das sprüht man drauf und wäscht wieder aus? Ich dachte ja es sein ein LI Produkt.

1bFii

Es ist zum Ausspülen - aber ich glaube gelesen zuhaben, dass es eine Beauty auch als LI verwendet

ich hatte das CAT schon mal und fand es damals schon gut. Ich glaube das ist das erste Haarpflegeprodukt das ich nachkaufe

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Es ist zum Ausspülen - aber ich glaube gelesen zuhaben, dass es eine Beauty auch als LI verwendet

ich hatte das CAT schon mal und fand es damals schon gut. Ich glaube das ist das erste Haarpflegeprodukt das ich nachkaufe
    Ich trau mich das nicht nehmen, weil das Extreme Shampoo meine Haare schon so austrocknet. Ich kure morgen nochmal damit ich nicht mit so staubtrockenen Haaren in den Urlaub fahren muss ^^ Aber vielleicht liegts auch nicht an den Proteinen, sondern an den Tensiden im Shampoo..

1bFii

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ schönhier,

das ist ne super idee

so möchte ich den rest vom blond glam sh, den ich noch da habe auch aufbrauchen.

solo ists einfach inzwischen zu schwer für meine haare, die haare am hinterkopf kleben damit regelrecht an der kopfhaut dran.

die neue blond kur kennst du nicht oder?

mich würde nur mal interessieren, ob andere da auch ne veränderung bemerkt haben, oder ob das an meinen haaren liegt, das würde ich auch nicht ausschließen.
    das war mir zum schluss auch nen tick zuviel. ich mochte es sehr, der frische duft usw. aber meine fetten davon zu schnell nach. :leiderja:

die pure pearl habe ich noch in der alten variante da. nach euren berichten werd ich die neue version nicht kaufen

Ist das Anti-Snap denn eher eine "LI-Maske"? Die man vielleicht 1x pro Woche anwendet?

Ich liebäugle eben schon lange auch mit dem Cat... Aber irgendwie hab ich da die richtige Anwendung noch nicht begriffen
    nein, es ist schon ein ganz normales li. es funktioniert bei mir wochenlang super. und plötzlich nicht mehr. dann pausiere ich eben ne weile und irgendwann gehts dann wieder. sind sicher zuviele proteine für die ausschließliche anwendung.
    meine haare stehen zwar total auf proteine aber das ist dann wohl doch zuviel im dauereinsatz.

das cat ist eigentlich total einfach anzuwenden. nach der shampoowäsche ins (handtuchtrockene) haar sprühen, ein paar minuten einwirken lassen. bei mir sinds meist 10-15 minuten.
    das ganze kann man (oder sollte man, jemand hat das hier mal gut beschrieben. ist noch gar nicht lange her.) bis zu 4 mal wiederholen. ne feuchtigkeitsspendende kur/condi drauf und alles ausspülen. fertig.

klingt jetzt komplizierter als es ist.

edit: hier wars

@ kami,

freut mich das cat so gut bei dir funktioniert.
    Geändert von schönhier (28.07.2012 um 18:20 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    nein, es ist schon ein ganz normales li. es funktioniert bei mir wochenlang super. und plötzlich nicht mehr. dann pausiere ich eben ne weile und irgendwann gehts dann wieder. sind sicher zuviele proteine für die ausschließliche anwendung.
    meine haare stehen zwar total auf proteine aber das ist dann wohl doch zuviel im dauereinsatz.

das cat ist eigentlich total einfach anzuwenden. nach der shampoowäsche ins (handtuchtrockene) haar sprühen, ein paar minuten einwirken lassen. bei mir sinds meist 10-15 minuten.
    das ganze kann man (oder sollte man, daluba hat das hier mal gut beschrieben. ist noch gar nicht lange her.) bis zu 4 mal wiederholen. ne feuchtigkeitsspendende kur/condi drauf und alles ausspülen. fertig.

klingt jetzt komplizierter als es ist.

Ich weiss langsam echt nicht mehr ob meine Haare auf Proteine stehen oder nicht... Also Das Extreme Shampoo war der totale Reinfall... Aber vielleicht sollte ich es dann doch mal noch mit etwas anderem aus der Extreme Serie versuchen... Aber dann wohl doch eher mit dem Cat, dass andere ist wohl too much Auch wenn sich die Awendung in der Tat etwas kompliziert anhört... Aber wenn es sich lohnt, warum nicht

Aber im Moment hab ich mir sowieso ein Kauf-Verbot auferlegt, daher muss das Cat nich ein bisschen warten :leiderja:

@ vegas

ich schätze mal deine mögen nicht so viele proteine. trocken waren meine davon jedenfalls noch nie.
    hast du nicht bissel weiter vorne geschrieben mit aldi shampoo werden deine haare am schönsten?
    dann schau doch mal was da so drin ist und benutze das und ähnliches

ist doch toll, wenn so günstige sachen so toll wirken

Meine Laune...
    Fine

Ja die Aldi-Shampoos (die in der Schweiz übrigens "Hair Culture" heissen ) find ich erstaunlicherweise ganz gut... Aber da sind meistens auch Proteine drin

so macht das doch gleich viel mehr her

wahrscheinlich sind da weniger drin, es gibt ja genug repair sachen wo auch proteine drin sind.

nur wirkt bei mir nix so wie die extreme serie

Ja die Aldi-Shampoos (die in der Schweiz übrigens "Hair Culture" heissen ) find ich erstaunlicherweise ganz gut... Aber da sind meistens auch Proteine drin
    Bei uns in Österreich heißen die auch so ^^ In .de heißen die Kür oder?

1bFii

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen

Das klingt wirklich nach einer sehr guten Kombi

Ich habe gerade einen Haar-Kauf-Flash und nichts kann mich stoppen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Bei uns in Österreich heißen die auch so ^^ In .de heißen die Kür oder?
    Ja genau... Aber ich hab in de mal ein kür shampoo gekauft und mit den hair culture sachen verglichen und die kommen vom genau gleichen Ort

Die Extreme Sachen haben wohl wirklich zu viele Proteine drin

Fortgeschritten

Also ich mag das Redken Extreme Shampoo nicht, fühlt sich schon beim Waschen nicht gut an, irgendwie glitschig, trocken sind sie platt und fetten schnell nach.

Das CAT mag ich aber sehr und verwende es regelmäßig, danach meist die Masquintense von Kerastase. An Intensiv-Proteinkuren kann ich aber auch noch Joico und Aphogee empfehlen.

Ich habe die neue Blonde Glam Kur und finde die Pflege- und Farbwirkung auch nur mäßig, kann allerdings nicht mir der alten Version vergleichen. Den Geruch finde ich aber angenehm.
    LG

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen
    Also ich mag das Redken Extreme Shampoo nicht, fühlt sich schon beim Waschen nicht gut an, irgendwie glitschig, trocken sind sie platt und fetten schnell nach.

Das CAT mag ich aber sehr und verwende es regelmäßig, danach meist die Masquintense von Kerastase. An Intensiv-Proteinkuren kann ich aber auch noch Joico und Aphogee empfehlen.

Ich habe die neue Blonde Glam Kur und finde die Pflege- und Farbwirkung auch nur mäßig, kann allerdings nicht mir der alten Version vergleichen. Den Geruch finde ich aber angenehm.
    Das Extreme Shampoo hatte bei mir genau den gleichen Effekt :leiderja: Offenbar wurde das Extreme Shampoo auch überarbeitet und "verschlimmbessert"...

Von Joico hatte ich mal K-pak reconstruct Shampoo, aber danach fühlten sich meine Haare ganz hart und strohig an...

Zitat Zitat von Galatea Beitrag anzeigen

die alte war toll, von der pflegewirkung her in meinen haaren mit der masque intense vergleichbar, und hat nen richtig geilen silberschimmer gemacht, ohne ins gräuliche zu driften.

sehr schade

@ vegas,

mir geht es ähnlich, meine haare sind sehr proteinempfindlich. mit manchen kommen sie zurecht, mit manchen gar nicht, da hab ich auch nen vertrockneten strohhaufen auf dem kopf. da hilft dann auch die beste feuchtigkeitskur nix mehr.

irgendwie konnte ich noch nicht rausfinden, an was es liegt, warum ich zB mit tigi o+h super klar komme aber bei der extreme serie nur mit dem cat

ich bilde mir aber ein, daß ich mit keratin besser klar komme als mit weizenproteinen zb. da hatte ich noch nie probleme mit produkten, die da größere konzentrationen drin haben.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ vegas,

mir geht es ähnlich, meine haare sind sehr proteinempfindlich. mit manchen kommen sie zurecht, mit manchen gar nicht, da hab ich auch nen vertrockneten strohhaufen auf dem kopf. da hilft dann auch die beste feuchtigkeitskur nix mehr.

irgendwie konnte ich noch nicht rausfinden, an was es liegt, warum ich zB mit tigi o+h super klar komme aber bei der extreme serie nur mit dem cat

ich bilde mir aber ein, daß ich mit keratin besser klar komme als mit weizenproteinen zb. da hatte ich noch nie probleme mit produkten, die da größere konzentrationen drin haben.
    Mit dem tigi o+h komm ich auch super zurecht, deshalb bin ich ja so verwirrt! Das ist ja eine Proteinbome! Und eben auch die repair Sachen von aldi funzen...

Wer weiss chaotica, vielleicht ist deine Theorie die Lösung dieses Rätels? Werde meine Produkte nächstens mal analysieren, bin ja gespannt...

Fortgeschritten

Von Joico hatte ich mal K-pak reconstruct Shampoo, aber danach fühlten sich meine Haare ganz hart und strohig an...
    Das war mir auf Dauer auch zu austrocknend, aber den Reconstructor (also das Treatment) nehme ich gerne. Ich lieber aber auch den Duft.
    Vielleicht waren das für Deine Haare auch wirklich zu viele Proteine. Meine sprechen sehr gut auf Protein an, kein Wunder, ich habe blonde Strähnchen, aber einen Unterschied zwischen den Proteinarten habe ich noch nicht bemerkt. Muss ich mal drauf achten...
    LG

Fortgeschritten

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Haar-Kauf-Flash und nichts kann mich stoppen
    Was hast Du Dir denn bisher so gekauft in Deinem Wahn? Könnte mal wieder neue Haarsachen-Inspiration gebrauchen.
    LG

@ galatea,

ich benutze zb schon lange (für meine verhältnisse ) die rich repair sachen von goldwell, und die tun meinen haaren wahnsinnig gut.

die sachen haben keratin recht konzentriert drin.
    o+h hat ja auch einige feuchtigkeisspender drin, vlt schwächt das diese geballte proteinwirkung etwas ab .

hatte nicht nur mit den extreme sachen probleme, auch mit pm superstrong, gbp a.o. und andere. mop hydrating condi brachte bei mir auch sehr sehr wechselhafte ergebnisse. von toll toll toll zu strohig.

aldi sh verwendet, denk ich mal, die proteine sicher nicht in der konzentration wie redken extreme

dennoch war das cat bei mir immer gut, da hatte ich nie probleme mit trockenem vogelnest auf dem kopf.

Meine Laune...
    Fine

Ich werde diese Theorie auf jeden Fall weiterverfolgen

Und das Cat steht weiterhin auf meiner Wunschliste, das scheint ja bei den meisten Wunder zu wirken, auch wenn sie mit dem extreme sh nicht zurechtkamen