Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 47 ErsteErste ... 17273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: Redken

Inventar Avatar von Deviline5

AW: Redken

Also fällt das Shampoo für mich schonmal raus, aber da bin ich mit dem Blonde Glam sowieso zufrieden...

Aber Condi/Kur und das Öl sind wirklich sehr interessant, wobei der Preis für das Öl schon heftig ist. Mal sehen, noch habe ich ja das Orofluido aufzubrauchen, vorher kommt mir sowieso kein anderes Öl ins Haus Aber bei Kuren kann ich mich so schwer zurück halten...

@Abendsternchen: Ich nehme das CAT so alle 2 Wochen... das passt finde ich. Nach jeder Haarwäsche wird wohl zu viel sein, da müsste Dein Haar schon extremen Proteinbedarf haben

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Super schon mal vielen Dank für deine Erfahrungen

Forenkönigin Avatar von Peanut

@Deviline: Das Orofluido habe ich gerade gegoogelt. Sind interessant aus! Bist du auch so, dass du Silis in den Längen ok findest, aber im Shampoo nicht? Weil ich gerade gesehen habe, dass es Silikone enthält.

1bFii

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das Orofluido Öl hat mir meine damalige Friseurin immer ins Haar gegeben - liebe ich auch ! Hab es mir aber noch nie selbst zugelegt, weil es halt doch recht kostspielig ist, aber irgendwann..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

@Peanut: Generell sind mir Silis relativ egal, aber im Shampoo sollte es nicht unbedingt sein. Daher achte ich schon darauf das meine Shampos silifrei sind. Bei Condi/Kur/Leave In darf aber gerne Sili enthalten sein

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    @Peanut: Generell sind mir Silis relativ egal, aber im Shampoo sollte es nicht unbedingt sein. Daher achte ich schon darauf das meine Shampos silifrei sind. Bei Condi/Kur/Leave In darf aber gerne Sili enthalten sein
    Alles klar- so hab ichs mir eh gedacht. ^^

1bFii

Forengöttin Avatar von chaotica

ich bin zurzeit wieder furchtbar vom redken blond sh angefixt.

leider hab ich mit den neuen formulierungen gar keine guten erfahrungen gemacht, und wollte von redken eigentlich nichts mehr kaufen. eigentlich , denn der farbeffekt war schon einmalig, und derzeit könnte ich auch wieder ein etwas reichhaltigeres sh brauchen.

kennt jemand die alte version und die neue jetzt, und kann mir sagen, ob da ein unterschied spürbar ist?

Also ich habe aktuell das Blonde Glam Shampoo, dürfte dann die neue Version sein. Ich finde es nach wie vor super und merke eigentlich keinen Unterschied zu alten Version (die ich vor gut 2-3 Jahren mal hatte)

Mein absolutes Lieblingsshampoo

Forengöttin Avatar von chaotica

develine, das hört sich gut an. ich überleg noch ein bißchen, aber ich werde es wohl wieder holen

Inventar Avatar von anirak

Hatte schon jemand das Hitzeschutz-Serum (Smooth) und hat Erfahrungen? Ist es fettig, ergiebig, Duft...?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

@anirak:

meinst du das Heat Glide ? Das hab ich. Für mich passt es nicht wirklich,ich komme mit den meisten Ölen nicht klar, weil meine Haare wohl zu fein dafür sind. Probiere es aber immer mal wieder und so hab ich das auch mal gekauft. Es hat super Bewertungen und reicht mit Sicherheit eine Ewigkeit, weil man sehr wenig braucht.

Die neue Diamond Oil Serie fixt mich ganz schön an Hat schon jemand was getestet?

Ja das meine ich.
    Habs mir vor ner Woche gekauft. Gefällt mir ganz gut, hab auch ganz feine Haare. Ist wirklich sehr ergiebig. Ich hab allerdings gedacht, es ist öliger. Die Konstistenz ist schon etwas fester.

Meine Laune...
    Tired

Ja, die Konsistenz ist eher gelig.. Finde ich aber nicht mal schlecht.. Ich glaube ich probiers mal wieder nach langer Auszeit

Ja gelig trifft es gut. Konnte es irgendwie nicht definieren.
    Ich verteile es in die Längen und in die Spitzen.

Gibt es noch weitere Erfahrungen zum neuen Blonde Glam? Ich hab noch das Alte. Es hält ja wirklich ewig. Ich wasche täglich meine Haare und ich komme bestimmt locker 5 Monate mit einer Flasche aus.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

das ist auch das einzige Redken Produkt, das ich regelmäßig benutze (der Smooth Down Heat Glide). ich mag den Duft- so dezent und "pflanzig" für die Spitzen ist es super. zwar sehr teuer, aber dafür hält es wirklich ewig

Der Geruch ist auch irgendwie undefinierbar. Ja also ich glaub selbst bei täglicher Anwendung wird es mindestens 1 Jahr halten. Da geb ich auch mal gerne mehr aus.
    Sonst hab ich eigentlich noch das Extend Sun Sparkling Shield. Auch nicht gerade Billig, aber ich mag es auch sehr gerne.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Ja gelig trifft es gut. Konnte es irgendwie nicht definieren.
    Ich verteile es in die Längen und in die Spitzen.

Gibt es noch weitere Erfahrungen zum neuen Blonde Glam? Ich hab noch das Alte. Es hält ja wirklich ewig. Ich wasche täglich meine Haare und ich komme bestimmt locker 5 Monate mit einer Flasche aus.

Meinst du das Shampoo oder generell die Blonde Glam Produkte?

Ich hatte das Shampoo mal zu Zeiten, als ich noch Weissblond war. Damals mochte ich es nicht so sehr, weil ich das Gefühl hatte, dass es meine Haare etwas gelblicher macht (?).

Ansonsten hab ich noch den Blonde Glam Color Enhancer in Rich Vanilla. Den Geruch fand ich ganz nett und die Wirkung war auch in Ordnung. Mich schreckt nur die gelbe Farbe immer ab es häufiger zu benutzen
    Hab davon noch eine komplett volle Flasche stehen, also falls jemand Interesse hat

Ich meinte das neue Shampoo. Den Rich Vanilla hab ich auch für kühle Blondtöne. Mag ich auch sehr gerne.
    Ich komm mit dem blonde Glam Shampoo gut klar, allerdings hab ich ja noch die alte Version.

Ich hab grade mit der Probe vom Diamond-Conditioner gespült. uiuiui,ich glaube, da muss ne Fullsize her. Haare sind top schön weich und total durchfeuchtet (so ein kaltes gefühl, wenn man sie berührt) und sie glänzen wie Bolle

Forenkönigin Avatar von schönhier

das klingt ja toll, Abendsternchen. Reicht deine Probe fürs nochmal benutzen? Berichte mal bitte weiter, ich bin angefixt weil Redken meistens bei mir auch gut funktioniert und dein Ergebnis perfekt klingt

Proteine sind ja sicher auch drin, oder? Es scheint aber gar keine Kur von der Serie zu geben, ich finde nur Shampoo, Condi + Öl.

Leider hat es bei meine Haaren nur für 1x gereicht Ich hab die Packung noch da. Wenn ich Zeit hab, tipp ich dir mal die Inci´s ab
    Edit: Aqua/Water/EAU, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil/Sunflower Seed Oil, Brassicamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Esters, Parfum/Fragrance, Aspartic Acid, Caprylyl Glycol, Sodium Chloride, Glyceryl Stearate, Camelina Sativa Oil/Camelina Sativa Seed Oil, Coriandrum Sativum Kernel Oil, Cocos Nucifera oil/Coconut Oil, Citric Acid, BHT, Linalool, Citronellol, Limonene, Arginine, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, CI 19140/Yellow 5, CI 14700/Red 4. Ich hoffe, daß sind die Richtigen. hab sie von der Seite http://www.ulta.com/ulta/browse/prod...Impprod5320061

Ja, es gibt glaube ich keine Kur. Obwohl ich beim Stöbern in amerikanischen Seiten eine gesehen hab http://www.mywomenstuff.com/2013/08/...oof-shine-oil/
    Das Öl würde mich ja auch reizen, aber sooo viel Geld ??? Nee, da nehm ich lieber alle Öl, die ich hier so rummstehen hab

Oh danke für die Mühe Das könnten meine wirklich mögen. ich schau mal ob ich auch ne Probengröße davon herbekomme.
    Vielleicht kommt die Kur erst noch ins deutsche Sortiment

Das mit dem Öl sehe ich genauso, da bin ich vollauf zufrieden mit dem von Schauma

ich hab´s hier her http://www.ebay.de/itm/Redken-DIAMAN...E:L:OU:DE:3160 Viel Spass beim Probieren

Danke für den Link

edit: die Reisegrößen die es da noch so gibt seh ich ja jetzt erst
    Geändert von schönhier (09.09.2013 um 12:30 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab grade mit der Probe vom Diamond-Conditioner gespült. uiuiui,ich glaube, da muss ne Fullsize her. Haare sind top schön weich und total durchfeuchtet (so ein kaltes gefühl, wenn man sie berührt) und sie glänzen wie Bolle
    Sag doch sowas nicht Ich schleiche da drum herum.. Vorallem weil die INCIS ja scheinbar wirklich nicht schlecht sind (kenne mich nicht soo sehr damit aus).

Und danke für den Link, da kann man ja wirklich mal ein paar Sachen zum Testen bestellen, die Reisegrößen sind top.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ohh, die Serie sieht ja richtig gut aus. Ich warte erstmal auf Testberichte.

Benutze noch immer das Blonde Glam Shampoo und das Heat Glide Serum. Bin noch immer ganz begeistert. Beides macht bei mir tolle Haare. Wenn auch nicht günstig, dafür aber sehr ergiebig.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

hst hier jemand erfahrungen mit der curvaccous serie?? vor allem mit dem sulfatfreien shampoo.

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe so gerne meine geliebte Smooth Down Serie benutzt, nur seid der Umstellung, die ich übrigens überhaupt nicht verstehe, find ich den Geruch echt kacke.Ich liebte den Duft und nun ist er fort ...ein Grund wieso ich das nicht mehr benutze....aber jetzt nach langer Zeit wollte ich ea mal probieren.Habt ihr Erfahrung gemacht mit der neuen Smooth Lock Serie? !
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Das Blonde Glam Shampoo ist auch ein Dauerbrenner bei mir, habe ich schon mehrfach nachgekauft Dafür hat mich der passende Condi nicht so wirklich begeistert...

Die neue Diamond Serie interessiert mich aber auch brennend...

Ich nutze den Condi auch sehr selten. Ich habe mir auch vom Shampoo die Riesenflaschen (1000ml) gekauft.
    Ich gehöre ja sonst zu den Leuten, die sehr gerne hoppen, habe ich jetzt aber schon lange nicht mehr gemacht.
    Mit Redken komme ich allgemein ganz gut klar.

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Bin von Redken Extreme sehr angetan. Shampoo und Condi sind echt top, meine Haare glänzen stark und fühlen sich gekräftigt an. Am meisten begeistert mich jedoch CAT. Hat meine Haare wahnsinnig gestärkt und den Haarbruch deutlich verringert.
    Das Zeug ist Gold wert, darf mir nie ausgehen. Ich sprühe so 20 Pumpstöße auf meine Längen und Spitzen, lasse 15min einwirken, ausspülen und anschl. Feuchtigkeitscondi drauf (finde SBC, alterra, Balea gut). Mache das nach Bedarf 4 Wochen alle 2 Haarwäschen und pausiere dann bis wieder Bedarf besteht.
    Von All Soft hingegen war ich enttäuscht, ist mein Geld nicht wert gewesen. Das shampoo ist okay, aber mir eben für den hohen Preis zu gewöhnlich und der Condi war ein Reinfall. Die Haare waren zwar weich und haben auch geglänzt, aber ließen sich ab Nacken ganz schlecht durchkämmen, verkletteten immer wieder. Offentragen nahezu unmöglich.
    Ich habe noch Real Control Condi und Smooth Condi zu testen und überlege, ob ich noch mehr von Extreme testen soll, weil ganz tolles Zeug.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab die Serie hier, aber ich muss sagen, dass ich die Sachen nicht allzu oft benutze, da sie nicht mein favourite sind.
    Das Shampoo ist zwar schon gut, aber für den Preis nicht gut genug. Meistens wasche ich meine Locken inzwischen sowieso nur noch mit Spülung, weil das viel weniger austrocknet.
    Die Kur davon ist dafür ziemlich gut!
    Vielleicht findest du ja auch irgendwo im Internet Proben, dann musst du nicht gleich so viel Geld ausgeben.

Kann jemand schon mehr zur Diamond-Serie sagen?

In der Glamour Shopping Week bekommt man übrigens -sofern man eines der Öle kauft- das Shampoo kostenlos dazu.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

hat schon wer diese neue pinke serie probiert? color extend magnetics?

BJ-Einsteiger Avatar von inmarcesible

Oh man, ich hab das Cat hier und auch die Kur, SH und Condi, aber ich komm gar nicht dazu es wirklich ausgiebig zu testen.
    Ich hoffe ich hab am We mal Zeit.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Bin von Redken Extreme sehr angetan. Shampoo und Condi sind echt top
    Hm ist schon komisch wie unterschiedlich das ist. Ich fand das Shampoo ganz ok, das hat mich mal vor einem Guhl-trocken-und frizz-grauen gerettet aber der Condi ist viel schlechter als ich erwartet hatte- er pflegt kaum und macht bei mir ziemlich schlechtkämmbare fast schon trockene Haare - sprich ich hab echte Mühe den überhaupt aufzubrauchen .

Dafür ich gestern den Cleansing Balm getestet und bin sehr angetan! Trocknet bei mir jedenfalls nichts aus und pflegt imho mehr als Extreme oder Real Control.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Kann jemand schon mehr zur Diamond-Serie sagen?

In der Glamour Shopping Week bekommt man übrigens -sofern man eines der Öle kauft- das Shampoo kostenlos dazu.
    Dieses Angebot steht auch schon auf meiner Liste für die Shoppingweek. Allerdings sind die Öle mit 40-45 Euro für 100ml auch eine ziemliche Investition. Im Hagelshop gibt es ja mit der Shopping Card auch 15%, also wäre das auch eine Möglichkeit.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar

Kann mir jemand sagen was anders ist an dem Redken Diamond Öl bzgl des Preises gegenüber anderen Ölen?