Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 47 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560

Thema: Redken

Inventar Avatar von Deviline5

AW: Redken

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    4 ok, das teste ich gleich mal. Hab immer nur 2 genommen weil ich sonst auch von allem soviel benutze und ab und zu dann noch bissel anderes cremigeres LI nachgenommen

edit: so wirkt es perfekt und ich dachte immer das wäre zuviel weil ich sonst nie so viel LI nehme... Hier machts wohl die Konsistenz irgendwie Egal, das Ergebnis zählt
    Freut mich dass es bei dir auch so gut funktioniert Ja 4 ist schon viel, aber es ist ja auch sehr flüssig, vielleicht braucht man deshalb mehr. Sonst nehm ich auch immer nur zwei

Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    Wie oft verwendet ihr denn das Redken Extreme CAT?
    Ich hab noch nicht wirklich raus, wie oft ich eine kurze Kur damit machen kann so dass die Proteine nicht zu viel werden. Meine Haare sind ungefärbt, brauchen also nicht so die Bombe wie zb blondierte Haare...
    Kurz nach der Blondierung habe ich es 1x die Woche genommen. Das ist bei dir sicher nicht nötig. Schwer zu sagen, wie oft kurst du denn generell so?

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

das ist ganz unterschiedlich, je nachdem, wie ich Zeit habe bzw aus dem Haus muss. Ich kure abgesehen vom Redken Cat sonst nur mit selbst gemischten Kuren bzw Ölkuren etc und das kann durchaus sein, dass ich jede Woche mal ein paar Stunden oder über Nacht eine Kur wirken lasse oder nur 1 Mal im Monat...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Wenn du gesundes Haar hast, und generell nicht so oft kuren musst, reicht so alle 2-3 Wochen eine Kur mit dem CAT aus vermute ich Ich denke du wirst ja auch merken ob dein Haar Proteine benötigt oder nicht, bzw. ob die Kur dem Haar gut tut. Wenn meine Haare mal wieder störrisch sind und keine Feuchtigkeitskur hilft, sind es meist die fehlenden Proteine. Dann nehm ich das CAT her, und dann ist wieder gut

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde den All Soft Condi richtig gut. Meine Häärchen waren gestern so geschmeidig, seidig, wie schon lange nicht mehr.
    Ich habe aber wohl die alte Version mit Silk Luxe Complex, statt mit IPN Technologie.

Da bin ich ja beruhigt Wäre auch echt doof gewesen wenn er gefloppt wäre...

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Wenn du gesundes Haar hast, und generell nicht so oft kuren musst, reicht so alle 2-3 Wochen eine Kur mit dem CAT aus vermute ich Ich denke du wirst ja auch merken ob dein Haar Proteine benötigt oder nicht, bzw. ob die Kur dem Haar gut tut. Wenn meine Haare mal wieder störrisch sind und keine Feuchtigkeitskur hilft, sind es meist die fehlenden Proteine. Dann nehm ich das CAT her, und dann ist wieder gut

gut, dann werde ich einfach weiterhin mal nach Gefühl kuren, dachte nur, es gäbe vielleicht eine Empfehlung, wie oft man das machen soll
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Mir ist aufgefallen, dass meine blondierten, geschädigten, trockenen Haare im nassen Zustand wie Gummi sind. Sie lassen sich extrem dehnen und brechen irgendwann, vor allem aber dehnen die sich wahnsinnig.
    Ich achte sowieso sehr auf Pflege. Also Feuchtigkeit sollte kein Problem sein.
    Aber jetzt liebäugle ich mit der Extreme Serie. Die CAT Kur, die ihr ja auch schon angesprochen habt, kommt jetzt nach Hause (*freu*).
    Sollte ich das Shampoo + Conditioner auch bestellen? Ich würde das dann in Abwechslung mit Feuchtigkeitspflege anwenden. Habe schon gehört, dass beides so lecker riechen soll.
    Freue mich auf Rückmeldungen.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

So wie sich das anhört hast du auf jeden Fall Proteinmangel. Das CAT wird Deinen Haaren sicher gut tun!

Shampoo und Conditioner brauchst du nicht unbedingt. Ich würde dir raten, das CAT am Anfang nach jeder 2. Wäsche zu benutzen und immer gut 10 Min einwirken zu lassen, so lange bis sich das gummiartige deiner Haare gebessert hat. Dann reicht es auch, wenn du das CAT nicht mehr so oft benutzt. Ich nehme es z.B. alle 2-3 Wochen 1x.

Meine Laune...
    Cheerful

Danke, Deviline5! Das klingt schon mal gut.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Inventar Avatar von kotek

Hi.
    Wie ist eure erfahrung mir All Soft Supply Touch?? Gibt das viel Feuchtigkeit?
    Und das Extreme Snap? Ist das gut?
    Ich hatte das CAT aber woltte mal was anderes ausprobieren.
    Meine Haare fühlen sich mega spröde unD trocken an. Damit die elastisch und die Oberfläche glatt wird sind die beiden Pflegelinen doch okay oder??

All Soft weiß ich nicht, aber das Extreme Snap kann ich absolut empfehlen. Das macht meine Längen richtig schön glänzend und geschmeidig Aber ich brauch davon relativ viel... ist aber nicht so tragisch da in der Flasche ja sowieso 250ml drin sind, was ich für ein LI ganz ordentlich finde.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe jetzt das CAT Treatment ausprobiert und bin sehr zufrieden.
    Meine Gummihaare, blondiert und malträtiert, fühlen sich sofort kräftiger an, glänzen mehr und sind irgendwie stärker und voluminöser. Sie sind jetzt auch nicht mehr so extrem gummiartig, scheint für die strapazierten Partien genau das Richtige zu sein.
    Ich habe das All Soft Shampoo jetzt wieder "im Betrieb" und finde es mittlerweile recht akzeptabel, wenn man es sehr verdünnt und sparsam verwendet. Anschließend habe ich eine Kur mit Amodimeticone (Loreal) auf die Haare, mit der ich sonst immer richtig klätschige, scheinbar dünne Haare bekomme.
    Jetzt hab ich beides, Glanz und irgendwie Kraft/Volumen. Bin so begeistert, dass ich das Anti-Snap geordert habe. Irgendwie bin ich wieder im Redken-Fieber...das letzte Mal schon, als ich lustlos die All Soft-Kur genommen hab und sehr erstaunt war, wie toll die Haare wurden. Redken in Abwechslung mit anderen Sachen, das scheint gut zu funktionieren.

AUf der Wunschliste steht:
    - die Smooth Lock Serie
    - die Real Control Serie
    --> kann mir wer einen Vergleich zu beiden Serien machen, z.B. der Duft, was mich sehr interessieren würde, aber auch, wie gut die Sachen sind bei sehr, sehr strapazierten Haaren. Vielen Dank :)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Die Extreme-Serie ist wirklich top. Die würde ich mir auch immer nachkaufen.
    Wegen dem Geruch kann ich dir nur was von der Real Control Serie sagen: ich finde den Geruch sehr stark. Riecht irgendwie sehr doll nach Parfum, mir ist der Geruch schon fast zuviel. Wobei er sich dann eben auch gut in den Haaren hält, aber direkt aus der Flasche erschlägt es einen doch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

All Soft weiß ich nicht, aber das Extreme Snap kann ich absolut empfehlen. Das macht meine Längen richtig schön glänzend und geschmeidig Aber ich brauch davon relativ viel... ist aber nicht so tragisch da in der Flasche ja sowieso 250ml drin sind, was ich für ein LI ganz ordentlich finde.
    Nimmst du das Anti Snap eigentlich nach jeder Haarwäsche? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man das nur all 5-6 Haarwäschen nehmen brauch/ sollte...

Ne nicht nach jeder Wäsche. Hab ja noch das Nectar Thermique von Kerastase, das nehm ich öfter. Das Anti Snap so ca alle 3 Wäschen. Finde das auch nicht zu viel... aber vielleicht brauchen meine Haare das auch.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr

kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie alt dieser CAT Conditioner schon sein muss (wegen der alten Verpackung)? Ich finde im Internet eigentlich nur das dunkelblaue Design und bin jetzt etwas verunsichert, nicht dass der schon jahrelang irgendwo rumliegt
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr

kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie alt dieser CAT Conditioner schon sein muss (wegen der alten Verpackung)? Ich finde im Internet eigentlich nur das dunkelblaue Design und bin jetzt etwas verunsichert, nicht dass der schon jahrelang irgendwo rumliegt
    Wie alt genau weiß ich leider nicht aber auf jedenfall hat er etliche Jahre auf dem Buckel. Ich würde auf jedenfall die Finger davon lassen. Entweder es ist Uraltware oder vielleicht sogar ne Fälschung. In den letzten 4-5 Jahren habe ich jedenfalls eine solche Verpackung noch nie bei Redken gesehen.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Mondprinzessin

Ich habe die Verpackung nur bei discontinuedbeauty.com gesehen, was ja auch dafür spricht, dass er in der Form nicht (mehr) im Sortiment ist.

Ich werde auf jeden Fall wo anders bestellen Danke dir!
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hallo ihr Lieben,
    ich brauche bitte Rat, weil ich etwas verwirrt bin.
    Rein vom gucken auf der Redken Seite hätte ich mich jetzt für die All Soft Serie entschieden, dann hab ich aber hier kurz reingelesen und soooo gut kommt das Shampoo bei Euch ja nicht weg...
    Was würdet ihr mir empfehlen? Meine Haare sind kinnlang und vom färben, föhnen und nass durchbürsten echt strapaziert und frizzelig
    Alternativ hab ich einen Blick auf die Extreme oder Real Controll Serie geworfen, sind die besser um meine Haare zu erholen und zu pflegen?

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Eljott, ich habe vor 2 1/2 Wochen bei hqhair die Extreme Serie bestellt, aber bis jetzt nichts bekommen. Ich kann also nur was zum All Soft Shampoo sagen.
    Ich finde, dass es durchschnittlich ist. Es riecht herrlich, fühlt sich toll an, aber ich finde es auch ein wenig austrocknend, wenn man es nicht sehr, sehr vorsichtig dosiert verwendet. Dann ist es wirklich nett. Real Control ist wohl auch sehr pflegend, Extreme eher nicht so weich machend.
    Ich wollte, ich könnte dir mehr sagen, ich sitze hier auf Kohlen, weil ich auf meine Sendung aus UK warte. Das CAT kann ich empfehlen, ich finde es wirklich gut für meine sehr strapazierten Haarpartien.

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Rein vom gucken auf der Redken Seite hätte ich mich jetzt für die All Soft Serie entschieden, dann hab ich aber hier kurz reingelesen und soooo gut kommt das Shampoo bei Euch ja nicht weg...
    Was würdet ihr mir empfehlen? Meine Haare sind kinnlang und vom färben, föhnen und nass durchbürsten echt strapaziert und frizzelig
    Alternativ hab ich einen Blick auf die Extreme oder Real Controll Serie geworfen, sind die besser um meine Haare zu erholen und zu pflegen?
    Von deiner Beschreibung her würde ich dir zu der Extreme Serie raten. Ich hatte damals ähnliche Probleme und mit den Produkten gute Erfolge erziehlen können. Die All Soft Serie hat dagegen bei mir total geloost. Am Anfang waren die Haare zwar schön geschmeidig aber je länger ich die Sachen verwendet hatte umso trockener sind sie geworden. Die Real Control Serie habe ich bisher noch nicht probiert daher kann ich dir dazu leider nichts sagen.

@ Cosmonautin und Mondprinzessin:
    Danke schön für Eure Antworten
    Cosmonautin, Dir drücke ich die Daumen, dass die Sachen bald bei Dir eintreffen und ich muss jetzt nachlesen, was dieses CAT ist

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich dachte eigentlich Redken sei nichts für mich- Sowohl die Extreme Serie als auch Real Control fand ich nicht überzeugend.
    Jetzt habe ich einmal den Diamond Conditioner ausprobiert- sehr guter erster Eindruck- viel Feuchtigkeit und Pflege !

Ausserdem bekam ich dazu Probesachets für das Smooth Lock Shampoo + Condi. Habs heute ausprobiert und muss sagen- Daumen hoch ! Allerdings hatte ich noch nie ein Shampoo das wirklich gar nicht geschäumt hat (hab zweimal verdünnt gewaschen- da schäumte bisher eigentlich immer alles, zumindest etwas). Aber da sich das Haar trotzdem sauber angefühlt hat, nahm ich das eher als mild, sprich Positiv, wahr.
    Der Condi hat auch ein sehr gut genährtes Gefühl in der Dusche hinterlassen. Den Duft finde ich ausserdem Klasse- er ist richtig lebendig Blumig finde ich- bleibt aber wenig im Haar nach dem trocknen.

Das Ergebnis ist wirklich smooth- frizzfrei, und wirklich glatter und glänzender (Dabei habe ich nur Lufttrocknen lassen)! Dabei aber nicht zu Platt. Beide Produkte enthalten Amos und nach einigen schlechten Erfahrungen mit Amo-haltigen Produkten dachte ich schon- das kannst du vergessen. Zum Glück nein!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Laut deiner Beschreibung würde ich auf jeden Fall eine Kur aus der Extreme Serie holen (CAT oder den Strength buildner), wirkt beides super! Aber alle Produkte aus der Extreme Reihe sind wohl zu viel des guten, daher würde ich noch was aus anderen Serien dazu nehmen. Falls du Blond bist, das Blonde Glam Shampoo ist genial, das empfehle ich immer wieder gerne
    Oder halt etwas aus den von chillichicken genannten Sachen.

. Falls du Blond bist, das Blonde Glam Shampoo ist genial, das empfehle ich immer wieder gerne
    Ja blond gefärbt, aber mit dem Problem, dass ich selber soooo viele Rotpigmente habe und deswegen kein Blondshampoo mit Goldpigmenten nehme, ich neige ohnehin schon dazu gelb zu werden
    Ich nehme an, die Blonde Serie hat Goldpigmente drin? Was ich davon interessant finde ist die Platinum Spülung ich brauche diesen Lilastich um eine kühle Blonde zu bleiben

Ne die Blondserie ist neutral, da sind weder Gold- noch Lilapigmente drin. Das Shampoo pflegt halt sehr gut und ist das einzige bisher welches meine Haare nicht beim Waschen in Stroh verwandelt.
    Diese Platinumkur hatte ich auch schon und fand sie ebenfalls sehr gut Die Pflege ist gut und das enthaltene lila passt genau, da muss man keine Angst haben einen zu starken Stich zu bekommen wie bei anderen Produkten.

@ Deviline5: vielen Dank, Du hast mir echt weitergeholfen! Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass die Blonde Serie mit Goldpigmenten arbeitet! Dann ist die Serie auch interessant für mich
    Im Moment tendiere ich zum Blonde Shampoo, die Platinum Spülung und das CAT

Menno, einerseits ist es ja toll, dass immer gleich 300ml drin sind, aber zum durchprobieren und testen, wären kleinere Flaschen schon gut...

Deine Zusammenstellung klingt super, würd ich auch so nehmen

Ja das ist tatsächlich blöd, ich kaufe auch gerne erstmal eine Reisegröße zum Testen. Redken bietet die auch teilweise an, aber eben nicht für alle Produkte...

Meine Laune...
    Cheerful

Meine hqhair-Sendung ist endlich gut angekommen (seit Mitte Dezember unterwegs mir schönen Goodies zu unschlagbaren Preisen). Habe jetzt die ganze Extreme-Serie. Werde wohl nach euren Berichten noch die Smooth Lock und die Blonde Serie (Shampoos) näher ansehen, wenn das All Soft leer wird.

Meine Laune...
    Tired

Ne die Blondserie ist neutral, da sind weder Gold- noch Lilapigmente drin. Das Shampoo pflegt halt sehr gut und ist das einzige bisher welches meine Haare nicht beim Waschen in Stroh verwandelt.
    Haben die das mal geändert? Ich hatte das Blonde Glam Shampoo einmal vor Jahren.. und ich bin der Meinung, dass es gelblich war und Glitzerpartikel hatte? Oder verwechsel ich das mit dem Condi? Hatte nämlich zwischendurch überlegt mir nochmal ne Flasche zu bestellen nachdem hier soviele davon schwärmen, aber das hat mich abgehalten..

Ich warte nun auf meine Bestellung (Blonde Shampoo, die Platinum Spülung und das CAT) und kann dann ja auch mal berichten, wie das Blonde Shampoo nun ist, also mit oder ohne Gold

Es ist schon ein kleinwenig gelblich, aber es gibt überhaupt keine Farbe an die Haare ab. Es gibt ja auch "normale" Shampoos von Nivea & Co die ins gelbliche gehen aber nicht färben. Verglichen mit dem Balea Blond, dass wirklich färbende Gold/Gelbpigmente hat ist das Redken Blonde komplett neutral.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich finde in dem blondshampoo ist so ein perlmuttschimmer drin.
    Haare:1bMii

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde das Blonde Glam auch neutral.

Meine Laune...
    Cheerful

Die Extreme-Serie (kenne die Kuren nicht) ist, wie erwartet, nur mittelprächtig in der Wirkung. Weil Redken aus den USA kommt, hatte ich auf einen Bubblegum Blueberry-Muffin-Duft gehofft (das war schon Grund genug, das zu bestellen, nachdem ich das CAT so gut fand).

Das CAT finde ich auch wirklich gut und würde es mir sogar nachkaufen (Wirkung gut, Duft eher neutral).
    Das Antisnap ist auch ok, leichte Pflege als Leave-In mit meinen geliebten Amodimethiconen (Duft für mich wirklich nach Blueberry-Muffins).

Der Conditioner ist auch ganz ordentlich (Blueberry), aber ich habe viel pflegendere hier.
    Das Shampoo wieder nur ok, aber ich dachte mir sowieso eher einen Einsatz als Volumenshampoo ab und zu (nur leichter Duft). Ich habe diesen leichten Blueberry-Duft in der Nase und daher, naja, einigermaßen nett.

Also ich würde da nicht ausflippen und sagen, das muss man unbedingt haben, aber ich liebe halt USA-Düfte.

Meine Laune...
    Tired

Es ist schon ein kleinwenig gelblich, aber es gibt überhaupt keine Farbe an die Haare ab. Es gibt ja auch "normale" Shampoos von Nivea & Co die ins gelbliche gehen aber nicht färben. Verglichen mit dem Balea Blond, dass wirklich färbende Gold/Gelbpigmente hat ist das Redken Blonde komplett neutral.
    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich finde in dem blondshampoo ist so ein perlmuttschimmer drin.
    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich finde das Blonde Glam auch neutral.
    Danke für eure Antworten!

Ich glaube dann teste ich es nochmal, wenn mein Body full alle ist.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hallo und zwar wollte ich auch mal was von redken mir zulegen nur leider weiss ich nicht so genau welche Serie davon.ich habe leider sehr feines Haar aber auch sehr schnell trockene Spitzen und einen recht schnell fettenden Ansatz.Wäre toll wen ihr mir Tipps gegen könntet was ich benutzen soll.

Meine Laune...
    Tired

Klingt nach mir. Meine Haare sind auch fein, fetten schnell am Ansatz, sind aber gern trocken in den Spitzen.
    Daher würd ich dir eher das Clear Moisture oder Body Full Shampoo empfehlen. Ich hatte beide schon und fand beide okay. Ich erwarte aber von einem Shampoo auch nur, dass es gut reinigt und meine Haare nicht zu sehr austrocknet.
    Beim Condi würde ich dann was reichhaltigeres nehmen. Aktuell hab ich den Real Control in Benutzung, ich brauch davon sehr viel Produkt, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Macht die Haare auch nicht zu schwer oder nicht frisierbar.
    Gleiches gilt für den Condi aus der Extreme-Reihe. Falls deine Haare also Proteine mögen, kannst du den mal testen.

Ich lege mich nicht mehr auf eine Serie fest, sondern orientiere mich an meinen Haaren. Und die brauchen am Ansatz eben etwas anderes als in den Spitzen. Bisher klappt das ganz gut so.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Danke Isabella085 dann werde ich mir jetzt mal überlegen welches shampoo und welchen conditioner ich mir holen werde.Von einem Shampoo erwarte ich jetzt auch nicht so viel auch eher von Cnditioner,Kuren ect.

Ich wollte nur berichten, dass das blonde Shampoo und der Platinum Condi bei mir eingezogen sind. Ich bin total begeistert, weil mein rotgold Stich bereits nach dem dritten Waschen deutlich weniger ist!!! Sonst hab ich jetzt immer mit Silbershampoo gewaschen und das hat nix gebracht. Woran es liegt kann ich mir fast nicht erklären, das Shampoo ist neutral, hat einen ganz leichten goldigen Schimmer, aber nix schlimmes und der Condi ist auch eher fliederfarben, das Silbershampoo ja knall lila.
    Fazit: ich bin sehr glücklich damit

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Kann jemand schon was über die neu pinke Serie Berichten?!
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...