Ich habe doch wirklich mal ein Produkt leergekriegt: Redken CAT. Bin immernoch sehr angetan von dem Zeug, es hilft mir, meinen Haarbruch in den Griff zu kriegen. Werde demnächst 1-2 Flaschen nachordern.
Ich habe doch wirklich mal ein Produkt leergekriegt: Redken CAT. Bin immernoch sehr angetan von dem Zeug, es hilft mir, meinen Haarbruch in den Griff zu kriegen. Werde demnächst 1-2 Flaschen nachordern.
Das CAT ist auch eines meiner absoluten Lieblingsprodukte
Meins auch
Ich habe gerade ein Starter-Kit vom Intra Force Set für gefärbtes Haar mit Shampoo, Spülung und Treatment, das auf die Kopfhaut aufgesprüht wird. Kennt da schon jemand was von?
Nein bisher nicht. Berichte mal wie du es findest
Haarbruch habe ich auch momentan. Werde wohl mal aufs CAT hin sparen.
Ja, Anti Snap ist schon zwei Mal aufgebraucht und deswegen auch ein Nachkaufprodukt.
Gut, CAT wandert ins Körbchen!
Hat jmd Erfahrung mit dem Volumenspray von Redken aus der Body Full Reihe?
Das Extreme Shampoo ist auf dem Weg zu mir.
bei lookfantastic ist grad Redken 30% reduziert + nochmal 10% Gutschein Code
hab mir grad redken extreme shampoo, condi und cat, sowie shampoo+ condi von der magnetics reihe bestellt für ca 53€ insgesamt, voll das Schnapperl...
Haare:1bMii
Der Extreme Condi ist echt der Burner. Kann ich nur empfehlen. Hätte nicht gedacht, dass der so toll ist. Ist das einzige Produkt, das ich aus der Extreme Serie habe. Hat mir meine Frisörin neulich empfohlen. Und da ich auf Dauer mit der Real Control Packung mit meinen Naturlocken und den blonden Strähnen nicht klar komme, habe ich den jetzt mal gekauft. Echt super. Wie meine Frisörin schon sagte, ist das ein extrem saurer Conditioner, der die Schuppen schließt. So schön gepflegt waren meine Haare zuletzt nach dem Shot. Und da hat sie auch schon den Extreme Condi benutzt vorher.
Ich hatte die Extreme Serie noch von früher in Erinnerung, so vor 20 Jahren und fand das dann gar nicht toll. Wusste gar nicht, dass die total überarbeitet ist, weil ich die danach nicht mehr hatte. Früher kam ich damit nicht klar, da haben die Sachen einfach meine Haare nur hart gemacht und nicht gepflegt. Der Extreme Condi gibt soviel Feuchtigkeit und Glanz, außerdem riecht er schön.
Also ich bin mittlerweile von der ganzen Extreme Serie wirklich überzeugt. Ich mag das Shampoo (trocknet nicht so aus wie das komische All Soft), kein Haarausfall, keine Allergien (für mich wichtig). Der Condi ist toll, das CAT bringt tatsächlich was (habe ich gar nicht zu hoffen gewagt), Anti-Snap ist so prima, weil leicht, aber effektiv. Alles riecht so toll, aber nicht zu aufdringlich. Also ehrlich, ich mag die Sachen! *schwärm*
Ich habe das CAT bei hqhair bekommen, als es einen super Discount gab. Da war das ok preislich. Man muss abwarten und gucken (und dann auf das Paket warten). Aber hqhair hat immer alles geschickt, auch der Kundenservice war top, als mal ein Paket ewig nicht kam (war angeknautscht, wurde von der DP neu verpackt, das braucht natürlich drei Wochen...).
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Wegen des Discounts bei lookfantastic spiele ich nun auch mit dem Gedanken mir was von Redken zu holfen...
Die Extreme Serie klingt ja wirklich super. Kann man die auch bei feinem aber strapaziertem Haar nehmen? Ich hab zum Teil richtig kaputte Stellen, weshalb das wahrscheinlich nicht verkehr wäre, andererseits möchte ich mein feines Haar nicht beschweren.
Und bzgl. des Cat: Welche "feuchtigkeitsspendende" Spülung nehmt ihr da? Einfach den aus der Extreme Serie oder ist der zu proteinlastig?
Ich würde den Extreme Condi dazu nehmen, der spendet soviel Feuchtigkeit und macht die Haare überhaupt nicht fest. Außerdem schließt er die Schuppenschicht extrem. Könnte mir vorstellen, dass die Wirkstoffe des CAT dann gut versiegelt werden. Ich kenne keinen besseren Condi. Bin normalerweise gar nicht der Fan von Condi, aber beim Extreme mache ich eine Ausnahme.
Ich vertrage den auch sehr gut auf der Kopfhaut.
Danke für die Info :)
Hab jetzt das dreiteilige Redken Extreme Set (mit Shampoo, Condi und Cat) für knapp 30 € bestellt. Bin gespannt ob es bei mir funktioniert.
Vom Condi brauchst du nicht viel. Habs grad vorhin noch einmal probiert (Shampoo, CAT, Condi). Wunderbar. Also der Condi ist wirklich extrem (haha) ergiebig. Man merkt schon, dass nach dem CAT die Haare griffig sind, mit dem Condi wird alles dann wieder weicher.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
man bekommt schon harte haare davon im dauergebrauch, auch bei der neuen serie. da muss man dann besser dosieren sprich wenn das haar proteingesättigt ist, einfach alle 3 wäschen benutzen.
der woweffekt ist natürlich am anfang voll da, wenn das haar proteinmangel hat. und ich finde die serie macht die haare voluminös und griffig, nicht glitschig pflegend.
ich hab früher immer nur balea feuchtigkeitscondi danach benutz, aber momentan benutz ich was da ist bzw. wechsel mit color serien, da diese weniger bzw. keine proteine enthalten.
ich mag das shampoo, meine haare fetten schnell, aber mit diesem shampoo und dem cleansing shampoo muss ich nicht so schnell waschen. ich bin auf die magnetics serie gespannt. *freu*
Das sind ja super Preise. Was kostet denn da der Versand?
der versand ist kostenlos.
ich wollte auch erst noch aufbrauchen, da ich vorräte für die nächsten 5 Jahre habe. außerdem habe ich noch den condi, das antisnap und das cat vorrätig, aber bei dem preis konnte ich nicht widerstehen.
benutzt und/oder kennt hier jemand das color shampoo? kike?
Kike, hast Du auch bei lookfantastic bestellt und dort ist der Versand kostenlos?
Sind die nicht in Großbritannien oder wo?
Crazylittleshit, hast Du auch bei lookfantastic bestellt? Und versandkostenfrei?
Kenne den Shop gar nicht. Ich kaufe immer hier. Da kostet CAT alleine schon ca. 25 Euro, für den Condi habe ich fast 20 Euro bezahlt.
Chaotica....meinst du das Color Extend Shampoo oder das neue?!
Ich habe mir 2 Flaschen für ein super Preis bestellt?, wahrscheinlich weil es rest Bestände sind.Ich mag gerne den Duft und ich finde es pflegend und macht glänzende Haare.Bin aber auch auf die neue Serie gespannt....
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
@crazylittleshit: wow noch mal 15%, hab nur 10% extra bekommen.
@chaotica: weiß ich noch nicht hab ja erst bestellt, aber bin grad am schauen ob ich noch was bestelle..
@fee: ja habe ich und in UK ist der shop.
Danke für den Tipp
die color extent sachen, sh und condi. ich finde den duft eben auch so toll und schleich schon die ganze zeit drumrum
ich hab furchtbar angst daß sie auch so proteinlastig sind und meine haare austrocknen, oder dann wieder zu reichhaltig sind und klatschig machen. ich könnt aber noch 1 color sh udn condi brauchen momentan.
vlt kann ich reisegrössen organisieren
wobei die neue serie ja auch toll aussieht, die pinken flaschen vlt doch das neue testen
hab jetzt auch bestellt, color magnetic sh und condi, und die loral p vitamino color maske, mit 15% crazylittleshit, danke
bin ich gespannt auf die neuen redken sachen
das extreme sh liebe ich immer noch, redken blonde benutze ich wieder gerne direkt nach dem strähnen
Kennt jemand die Haarmaske von der Extreme Serie? Bitte sagt, dass sie gut ist - Ich hab sie mir gestern bestellt...
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Ja ich Ich hatte die stärkere Variante (Strength Buildner Plus) und fand die wirklich gut
Die mag ich mir auch wieder bestellen wenn das CAT leer ist.
Oh gut ich hab auch die Plus bestellt :D bin gespannt...
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Hallo ihr lieben Redken-Expertinnen,
kann mir jemand sagen welches das intensivste Feuchtigkeitsshampoo ist? All soft oder Clear moisture?
Die Color-Serie soll ja nicht soo dolle sein, daher überleg ich meine gefärbten Haaren abwechselnd mit der Extreme und einer Feuchtigkeitsserie zu pflegen.
Wär super, wenn jemand was wüsste :)
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
Velvi...sind deine Haare eher dick, normal oder dünn? !
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
@velvi: wieso soll die color serie nicht gut sein? ich hab über die neue magnetics reihe nur gutes gelesen. da waren ja die bewertungen richtig überschwenglich.
ich hatte clear moisture und all soft bzw. hab noch die allsoft kur, ich kann den geruch nicht ertragen und finde diese nicht so feuchtigkeitspendend.
also beide linien, die moisture ist mir nich soooo im gedächnis geblieben die allsoft macht halt weiche haare, mir etwas beschwerend und der duft...
Danke fürs antworten! :)
@ Dabula: Hm, würde sie zwischen dick und normal verorten.
@kike: Ich erinner mich nur wage an diverse Rezensionen, kann dazu aber auch nichts in genaues sagen. Magnetics sagt mir auch gar nichts, ich habe mich da eher auf die "alte" Linie bezogen und da habe ich durchaus auch durchwachsene Kommentare gelesen. Mir wurde nur generell immer auch von Color-Produkten ab und Feuchtigkeitspflege angeraten, speziell eben bei chemisch gefärbtem Haar.
Von der Extreme-Serie bin ich super begeistert, aber die kann man auch nicht jedes mal verwenden. Zumindest möchte ich etwas abwechseln und schau mich deswegen nach einer weiteren Redken-Linie um
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
die color extend serie kommt zB auf mua tatsächlich nicht sonderlich gut weg bei der reviews, allerdings auch die blonde glam serie, die hier sehr beliebt ist, nicht.
im zweifelsfalle muß man halt immer selber testen.
von colorprodukten abraten und feuchtigkeitspflege zu, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, fü mein empfinden spenden gerade meist die color produkte super feuchtigkeit.
feuchtigkeitsprodukte empfinde ich meistens als etwas weniger stark pflegend, weil diese mehr für normale und nicht chemisch behandelte (strapazierte) haare ausgerichtet sind.
so kenne ich es zumindest von einigen marken. so auch bei redken, von denen ich die clear moisture die serie mit dem geringstem, schlechtestem pflegelevel fand. von viel feuchtigkeit war da bei mir keine spur.
ich persönlich fand bisher redken für feuchtigkeit grundsätzlich nicht das beste, weil die sachen insgesamt sehr proteinlastig sind, und mehr auf haarkräftigung gehn, bin da bisher mit anderen marken besser klar gekommen.
jetzt bin ich mal gespannt, wie in der hinsicht die neue magnetics serie ist die pinken flaschen haben mich verleitet sind schon unterwegs
@chaotica: ja das pink finde ich auch sehr ansprechend, sonst hätte ich sie mir nie gekauft...
Velvi...dann würde ich dir die Real Control Serie empfehlen.Spendet Feuchtigkeit und Proteine und kontrollliert das Haar. Für normales bis dickes Haar geeignet.Ich liebe die Maske.Repariert sehr gut und macht totes Haar wieder lebendig
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
@ kike,
was das design nicht alles ausmacht hätte die serie eine häßliche farbe, hätte ich vlt was anderes bestellt
bitte gleich berichten, wenn deine sachen ankommen