Wegen diesem Thread hier habe ich gerade Shampoo und Condi von der Extreme und der neuen pinken Serie geordert. Bin sehr gespannt!
Wegen diesem Thread hier habe ich gerade Shampoo und Condi von der Extreme und der neuen pinken Serie geordert. Bin sehr gespannt!
LG
@Velvi: Also von All Soft war ich nicht so begeistert. Weder vom Shampoo noch von der Kur. Ich bräuchte da viel mehr Pflege. Ich kenne sonst nur die Extreme Reihe und finde sie toll.
Ja, postet doch bitte was zur neuen pinken Serie . Bin auch interessiert, wie die Sachen duften. Und wie sie pflegen.
Irgendwie wäre mal eine Art Liste nach Pflege gut. Also was am meisten/stärksten ist. Ist natürlich irgendwie auch individuell.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich habe auch normales bis dickes Haar, färbe aber schon lang nicht mehr. Die Längen sind natürlich gefärbt, aber der Ansatz ist gut über 10 cm rausgewachsen. Ich hatte damals schon einmal das Shampoo + Spülung von der Extreme Serie, da gefiel es mir gut. Es ist doch auch was für natürliche Haare, oder? In der Produktbeschreibung steht zumindest auch für normales Haar.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Finde leider auch gar nix, was ich bisher getestet hatte, besonders gut feuchtigkeitsspendend.
Ich hab mir Real Control extra deswegen angeschafft, aber bin nicht so sehr begeistert. Mich stört aber auch der Duft, nachkaufen würde ich es deswegen nicht.
Beim Clear Moisture habe ich fast gar keine Wirkung gemerkt, aber meine Haare sind auch sehr trocken, brauchen viel Pflege.
Also meine Haare brauchen extrem viel Pflege.Sind extrem dick und auch lockig und daher auch trocken.Ich nehme die Smooth Lock Serie, da ich ja seidiges Haar möchte ...finde das die Serie sehr reichhaltig ist.Wobei ich sagen muss, dass die alte Version mir besser gefallen hat, vor allem der Duft.
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Ich habe auch gerade bestellt bei lookfantastic, bei - 30% und zusätzlich - 15% könnte ich nicht widerstehen! mit durften:
- Diamond Oil Intense für krause Haare von Mama
- Diamond Oil Condi
- Diamond Oil Maske
- Real Control Shampoo
- Real Control Maske
Bin gespannt!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich wollte mir bei look fantastic eigentlich den Strength buildner Plus nachbestellen, aber irgendwie scheinen die ihn nicht (mehr) zu haben... zumindest habe ich ihn nicht gefunden
@devilline: ist wohl ausverkauft. ich wollte die pinke kur, war auch weg...
@chaotica: das neue extrem sh (reformulated) kommt sehr gut weg bei MUA und die magnetics reihe auch.
Haare:1bMii
die magnetics reihe find ich bei mua nicht ich hab nur die reviews bei lookfantastic gelesen und die klingen wirklich vielversprechend. auch grad für feine haare.
das neue extrem sh hat super bewertungen zurecht
die bewertungen vom blonde glam sind jetzt auch wieder etwas besser, kommt vermutlich auch immer etwas drauf an, wer da neue schreibt.
Uiuiui...jetzt hab ich auch richtig Lust auf die Magnetics Reihe bekommen! Klingt wirklich vielversprechend wenn man Reviews liest.
Dabei stand doch als nächstes die Diamond Oil Serie auf meinem Wunschzettel.
Mädels, unbedingt berichten wenn ihr getestet habt.
Gibts diese 30% Aktion eigentlich des öfteren bei look?
Also ich habe die Magnetic Spülung getestet und finde sie toll. Sie macht schöne weiche Haare. Ok, sind auch Adimethicone drinn. Mal sehen, ob ich die mal als Fullsize kaufen werde. Den Duft finde ich traumhft, so schön frisör-mässig
also ich hab ja auch trockene haare und bei mir ging der real control condi gar nicht. der hat meine haare super hart und eher nach out of control aussehend gemacht. das waren für mich wohl zu viele proteine. und meine haare brauchen regelmäßig ihre dosis .meines erachtens geht real control also defintiv mehr in richtung stärkung als feuchtigkeitsspendend.
bin mal gespannt, wie ihr die magnetics findet und wie da die incis sind. ob das auch so ne proteinschleuder ist.
diese pinken flaschen :3....also eigentlich steh ich ja nicht so auf dieses pinkgedöns, aber manchmal...^^
oh das hört sich ja zu gut an also mehr geschmeidig machend als kräftigend?
die gesamte real control serie ging bei mir auch nicht selbst zu zeiten von völlig über den jordan gegangener haare. das sh hat zu schlecht gereinigt und einen hammermäßigen schmierfilm hinterlassen wie ich es echt kaum erlebt habe, der condi die haare hart und völlig unkämmbar, ebenso die kur :leiderja: heraus kamen in der kombi von sh und kur oder condi komplett verklebte schmierig pappige strähnige haare, die total vertrocknet und strohig waren. nicht schön
dabei war ich sofort in den duft verliebt, den fand ich toll.
was isn da noch alles drin:)
Bin fassungslos... da denkt man, man hat alles richtig gemacht, keine blondierten Strähnchen diesmal, sondern eine normale Färbung (gut, dass bei dem miserablen Ergebnis noch eine Intensivtönung hinterher musste, konnte keiner ahnen), knapp 20 cm Haare gelassen, damit sie wieder gesund und fluffig wachsen können und dann das... beginnender Haarfraß
Nachdem ich mir diesen Thread jetzt komplett durchgelesen habe , hab ich mir nun das Extreme CAT bestellt... und hoffe, dass das beim eindämmen helfen kann. Jetzt heißt es erstmal, ungeduldig auf die Lieferung warten...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
HQHair hat jetzt eine noch bessere Aktion auf Redken -30% und zusätzlich -25% mit dem Code HQTREAT
Also vll eine gute Option für alle, die noch nicht bestellt haben oder die Sachen, die sie wollten nicht gekriegt haben!
Macht mir keine Angst mit der Real Control Reihe! Ich habe doch auch Shampoo und Kur bestellt!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Echt? Aber in der Mail stand das extra in Zusammenhang mit Redken na ja, aber ich finde sowieso, dass die ganzen Codes von HQHAIR oft etw dubiös sind - die 20% Off die ich immer per Mail kriege funktionieren auch voll oft nicht...
Das Extreme Shampoo habe ich nun getestet. Pflegend ist es u. es riecht auch lecker, aber leider hatte ich einen dermaßenen Frizz, das ging gar nicht. Ich sah aus, wie ein Wischmopp. Ich bin enttäuscht. Hoffentl. wirkt das CAT nicht genauso, denn das habe ich jetzt auch...
Bin ich die einzige hier, bei der es nicht funzt.?
Das Extreme Shampoo war bei mir auch nicht so toll Das CAT mag ich total gern... aber nur wenn ich hinterher noch eine Feuchtigkeitsspülung nehme.
Danke für die Tipps :)
Hat denn jemand von euch die neue Color-Serie schon getestet? Also Shampoo + Condi?
Vom Extreme war ich auch super begeistert, aber alleine verwenden ist dann doch nicht soo ...
* Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *
Ich brauche da auch unbedingt eine stark pflegende Spülung/Kur. Aber die brauche ich sowieso.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
ich würde fast sagen: bei wem das redken blonde super ist, für den ist vlt das redken extreme sh ungeeigneter und umgekehrt.
ich empfinde die wirkung als recht konträr.
@cocos: hast du nur das shampoo benutzt? hast du sonst noch was benutzt? condi etc. weil das shampoo ist echt ne proteinschleuder und man braucht aufjedenfall was pflegendes hinterher mit viel feuchtigkeit.
ich habe mir jetzt die incis vom magnetics shampoo angeschaut, da sind aufjedenfall sulfate drin und ich habe zwei proteine entdeckt und verschiedene säuren, also kein proteinfreies shampoo.
dann hab ich mit das matrix total results color shampoo angesehen, die incis fangen ähnlich an, nur hat es dimethicone und keine proteine, aber ähnliche säuren.
@ kike,
interessant, ich bin wirklich hochgespannt. das hört sich dann zumindest so an, daß es für feine haare tauglich ist. hast du dir auch die condis angesehn?
sorry, habe die incis nur gegoogelt, ich hab die sachen noch nicht, aber ich glaube die woche müssten die sachen endlich kommen.
Also ich hab jetzt die Kur Extreme strength builder plus getestet und bin leider nicht so begeistert. Es gab leider keinen Wow-Effekt für meine Haare. Am Samstag hab ich sie benutzt und heute sind meine Haare so stumpf und platt
Hab mir eigentlich Glanz und Griffigkeit erhofft...
lg Kathy
Bei Redken muss nach der Kur nochmal der Conditioner drauf...wusstet ihr das? Ich glaube das hatte ich schon mal erwähnt
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Bei dem Strength buildner war das bei mir nicht nötig, ging auch so
Beim CAT ist das aber auf jeden Fall so
Ja stimmt das steht nicht drauf, das hat was mit dem ph-Wert zu tun.Verstehe nicht wieso die sowas nicht drauf schreiben, denn nicht alle Friseurinnen sagen es...
Die Masken haben einen ph-Wert von 8 und deshalb muss der Conditioner hinrerher drauf.Bei Cat ist das auch so, aber die Haare sind ja dann eh so fest das es die meisten sowieso dann drauf machen
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Ok, danke! Ich werd es dann beim nächsten kuren versuchen. Meinst du es ist schlimm wenn ich nicht den Redken Extreme Conditioner verwende, sondern einen von Nivea? Wollte mir erst das Shampoo usw. zulegen, wennn ich meinen Gutschein bekomme...
lg Kathy
Also natürlich kannst du nur das beste Ergebnis erzielen, indem du die Produkte der gleichen Firma nimmst.Gerade Maske und Conditioner finde ich wichtig, weil es die Produkte sind, die den "Ansprüchen" gerecht werden, ich mein in erster Linie dient das Shampoo zum Reinigen.
Hast du keine andere Maske die su solange nehmen kannst? !
Aber mach dir kein Kopf....in der Not...Conditioner ist Conditioner und ist ja wegen dem ph-Wert wichtig und wenn du da einen anderen nimmst ist das auch ok
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Also ich weiss das es bei den Wella Masken nicht nötig ist, aber ich mach es eigentlich trotzdem immer, für den Fall der Fälle
Aber ich habe mir jetzt vorgenommrn nur noch Redken zu nehmen, denn nur so sehen meine Haare toll aus..
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...
Man kann nach Kuren entweder ne Spülung nehmen oder kalt rinsen bzw ne saure Rinse machen. Kuren öffnen die Schuppenschicht, so das die Wirkstoffe gut eindringen können. Spülungen bzw kaltes Wasser schliesst sie wieder
Beim CAT sollte man danach eine Feuchtigkeitsspülung nehmen und zwar aus dem Grund, weil das CAT sehr proteinreich ist und die Haare hart werden können. Es wirkt ja stärkend
Den Magnetic-Condi hab ich übrigends schon probiert (hab das auch schon eine Seite vorher geschrieben - ist vielleicht untergegangen) ich finde ihn sehr gut und der Duft ist ein Träumchen
Abendsternchen....hast du ne Probe davon gehabt?! Ich habe schon gehört das der Duft toll sein soll....oh man ich bin sooo gespannt
Kann man den Duft beschreiben?!
♥MAMI ♥
von Tussi..zu Mutti...