Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 25354344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800

Thema: Redken

Allwissende Avatar von Feee

AW: Redken

Kathy, ich weiß nicht, ob die Haare von der Extreme Kur brüchig werden, ich kenne halt die neue Extreme Kur nicht. Hatte ganz früher mal die alte Serie vor mehr als 20 Jahren, die war aber ganz anders, nicht so toll.

Vom Cat können die Haare brüchig werden, das habe ich neulich auch mal getestet. Anfangs fand ich es toll, aber dann nicht mehr. Da ist irgendwas drin, was meine Haare ganz austrocknet. Da ist auch ein Tensid drin, wenn ich mich recht erinnere. Dann habe ich die Wirkstoffe lieber in einer pflegenden Grundlage.

Probier's doch mal aus mit der Kur und der Folie mit erstmal kurzer Einwirkzeit.

Habe etwas neues für meine Haare gekauft: die blaue Dax Pomade. Super. Macht die Haare weich und glänzend, definiert schöne Locken und passt auch zu meinem Redken Condi bzw. der Haarkur. Man muss nur sehr mit der Dosierung aufpassen. Das erste Mal hatte ich zuviel erwischt, das war nicht so toll. Jetzt kommt die Pomade nur noch in die Längen und Spitzen, man braucht da nur ganz wenig von. Vor allem ist die Pomade silikonfrei. Die Redken Finish Produkte, die ich benutze, enthalten alle ziemlich viel Silikon, und das mag ich auf Dauer nicht. Vor allem, weil es in den Finish Produkten ja auch nicht ausgespült wird.

Inventar Avatar von anirak

Ich habe auf der Redken-Seite entdeckt, dass es eine neue Serie geben wird: Blonde Idol
    Es sieht so aus, als wenn es keine Blonde Glam Serie mehr gibt.
    Hat schon jemand was von Blonde Idol getestet? Ist es vergleichbar mit dem Blonde Glam?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ach herrje, diese Custom Tone Teile finde ich zwar eigentlich ganz interessant aber vermutlich wird das ziemlich teuer sein...

Wieso muss immer alles überarbeitet werden?

Inventar Avatar von Deviline5

Oh man das Blonde Glam Shampoo gehört zu meinen absoluten Lieblingen.... ich hoffe sehr das Blonde Idol ist genauso gut.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben, ich müsste bald mal wieder bestellen und denke über ein neues leave-in Produkt nach und kann mich nicht so ganz entscheiden also anti snap habe ich, zu Wahl stehen
    Supple touch
    Heat glide
    Color extend total recharge
    Color extend radiant

meine Haare sind nach wie vor kaputt :D leider leider nicht mehr blond, Haarbruch hat Gott sei dank nachgelassen jetzt müssen sie nur wieder wachsen und vor allem wieder voller werden. Ich wechsele immer nach Lust und Laune zwischen extreme und real control. Welche Serie es als nächstes wird weiß ich auch noch nicht all soft würde mich noch reizen aber am schönsten sind meine Haare nach wie vor mit extreme. Soooo und jetzt bitte eure Erfahrungen zu den vier Produkten wobei heat glide nicht sehr pflegend sein wird?

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Huhu
    Wer von euch benutzt das Cleansing Sh und kann mir was dazu sagen?
    Und was macht ihr nach der Benutzung des selbigen mit euren Haaren?

Der Einfachheit halber um überhaupt etwas zum Reinigen zu haben, benutze ich das Peeling Sh von Swiss O Par. Das ich keine fluffigen tollen Haare haben kann, wenn ich sie gereinigt habe, ist mir wohl klar. Aber ich habe von dem Zeug ein dermaßenes Stroh auf dem Kopf (das Struwwelpeterbild is nix dagegen), dass ich mir meine Haare danach am liebsten gleich wieder mit Silikon vollstopfen würde. Aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von Deviline5

Kann schon jemand das neue Blonde Idol Shampoo mit dem alten Blonde Glam vergleichen?

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Mich nervt es, dass die Blonde Glam Serie ausm Sortiment genommen wurde. Hab jetzt mal Diamond Oil Shampoo und Condi bestellt. Bin gespannt, wie diese Serie ist. Werde aber sicherlich auch noch die Blonde Idol Sachen testen.

Experte Avatar von Lexas

Leider kann ich nicht vergleichen, aber ich habe das Blonde Idol Shampoo und den Sprühconditioner und finde beides prima.

Allerdings habe ich beides heute morgen zum ersten Mal benutzt, darum kann ich nicht mit Langzeiterfahrungen glänzen

Meine Laune...
    Tired

Ich bin ja auch mal total begeistert...
    Bin ja erst seit Anfang des Jahres in diesem Forum unterwegs, hab mir das Blonde Glam im Februar geholt. Seit langem endlich mal etwas, mit dem ich total zufrieden bin... und kaum, dass ich etwas Feines gefunden habe, verschwindet es... Ich liebe solche Scherze...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Die Diamond Oil Sachen sind ok, aber ich hab das Gefühl, dass die Blond Glam Serie besser für meine Haare ist/war. Ich begebe mich mal auf die Suche, vielleicht finde ich ja noch Restbestände...

Forenkönigin Avatar von schönhier

Bei ebay kriegst du auf alle Fälle noch was, hab ich letztens erst gesehen

Was gefällt dir denn bei der Blond Glam Serie besser? Ich überlege nämlich auch die Diamond Oil Sachen zu testen...

Hm, ich habe das Gefühl, dass meine Haare noch trockener geworden sind.
    Bei Amazon habe ich vorhin noch Shampoo und Condi aus der Blonde Glam Serie ergattern können.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hat mal jemand von euch das Custom-Tone in Violet ausprobiert?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@Isabellea
    Ja, habe ich getestet und für sehr gut befunden. Die Handhabung mit dem Zweikammernsystem ist ok, und man bemerkt wirklich schon nach einer Anwendung, dass das blond wieder heller und kühler ist. Geruchlich sehr dezent, und realtiv sparsam im Gebrauch.

was die gesamte Blonde Idol - Serie betrifft: Ich finde sie total toll Das Shampoo riecht sehr dezent und für meine Nase sehr angenehm, man bekommt mit einer 50 Centstück großen Shampoomenge einen total schön cremigen Schaum und die Haare werden allein davon schon total weich. Ich verwende noch die dazugehöroge Crememaske (einmal die Woche) und ansonsten den BBB Sprühcondi, - auch beides wirklich toll. Meine Haare waren nach den letzten, recht vielen neuen Strähnchen leicht angegriffen und ein bisschen trocken, und nach ein-zwei Anwendungen mit der Serie sehen sie einfach wieder toll aus. Eigentlich meinte meine Friseurin, ich könne zum Aufbau auch gut die Extremeserie nehmen, aber die fand ich nicht so toll, weder vom Pflegelevel her noch vom Ergebnis.
    Geändert von Gyda (27.08.2014 um 22:57 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Es gibt ja jetzt eine neue Serie 'Frizz Dismiss'.
    Hat die jemand schon mal probiert?
    Die wäre so perfekt für meine Haare.
    Ich neige nur dazu die Redken Shampoos nicht zu vertragen,sie machen irgendwie fettige ,schuppige Haare
    Nachdem ich mit der Smooth Lock Serie nicht zufrieden bin ( Smoothe down war noch das beste!!) überlege was ich nehmen kann.

Forenkönigin Avatar von schönhier

Die Serie hab ich noch gar nicht entdeckt, dafür die Blond Idole. Und wie ich gerade sehe ist die ja auch hier schon bekannt Und was ich lese klingt ja gut, bist du noch zufrieden siobhan?

Ich mochte die Extreme Serie ja immer aber hätte auch Lust auf was neues Wenn ich mal Probegrößen entdecke darf es mit, hab noch so viel

BJ-Einsteiger

Von Redken habe ich viel positives gehört, ich will das Shampoo auch mal ausprobieren. Jedoch bin ich bei der Wahl des richtigen Shampoos ein wenig überfordert.. ich habe dickes, schwarzes Haar, an den Spitzen ein wenig trocken, aber am Ansatz und über den Spitzen sind die Haare gesund, was würdet ihr mir da empfehlen?

axed
    Besucher

die blond serie interessiert mich auch sehr! regelmässig im einsatz sind bei mir das extreme sh und das anti-snap... beides absolute nachkaufprodukte für mich. genau wie die extreme kur, welche ich allerdings nur nach frisörbesuchen 1-2 mal verwende. das cat hab ich auch... wirkung ist klasse, aber ich finde die anwendung etwas "umständlich" bzw. nervig

Experte Avatar von Kosmo

Ich bin total begeistert von diesem Schampoo.
    Revlon 45 Days Total Color Care 2in1 Shampoo

Ich habe sehr feine Haare, lasse regelmässig Strähnchen machen und Tönungen und brauche mit diesem Schampoo nichts anderes mehr. Die Haare bekommen soviel Pflege, wie sie brauchen, aber nicht zuviel. Meine feinen Haare werden bei zuviel Pflege einfach zu schwer. Habe jetzt die 2. Tube besorgt.
    LG
    Kosmo

axed
    Besucher

Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von diesem Schampoo.
    Revlon 45 Days Total Color Care 2in1 Shampoo

Ich habe sehr feine Haare, lasse regelmässig Strähnchen machen und Tönungen und brauche mit diesem Schampoo nichts anderes mehr. Die Haare bekommen soviel Pflege, wie sie brauchen, aber nicht zuviel. Meine feinen Haare werden bei zuviel Pflege einfach zu schwer. Habe jetzt die 2. Tube besorgt.
    das shampoo hab ich auch... aber noch nicht wirklich ausgiebig getestet... da gibts ja verschiedene glaub ich... ich hab das für "ice blondes"...
    ist aber eigentlich off topic hier

Fortgeschritten

Kann mir jemand vielleicht kurz erklären, wie sich Extreme Anti-Snap + CAT von Extreme Length Primer + Sealer unterscheiden? Bin ziiiiemlich ratlos was denn nun die bessere Wahl für mich ist.
    Besucht mich auf meinem Blog

Inventar Avatar von Püppi21

Weiß jemand, wo Shampoo und Condi von der Extreme Lenght Serie erhältlich sind online?
    Finde nur den Primer und den Sealer

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

schau mal hier, es gibt sogar noch eine Haarbürste gratis dazu.

Danke, aber das meinte ich nicht, meinte die aus der Serie "extreme lenght".
    Da auf der Seite gibts nur Shampoo und Condi der Normalen extreme Serie.

Fortgeschritten

Extreme Length hat doch nur Primer und Sealer, soweit ich weiß. Gibt kein extra Extreme Length Shampoo/Conditioner.
    Besucht mich auf meinem Blog

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Happy

Redken Extreme Shampoo und Conditioner
    Redken All Soft Shampoo und Conditioner
    Beide im Wechsel. Dazwischen mal das Clearing Shampoo....meine Haare waren nie schöner. Hab mir die 1 Liter Flaschen mit Pumpspender geholt. Brauche für etwas über schulterlanges Haar von dem Shampoo immer alle 2 Tage nur eine haselnussgroße Menge. Das nächste Mal werd ich vom Shampo nur die kleine Größe bestellen.

Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Extreme Length hat doch nur Primer und Sealer, soweit ich weiß. Gibt kein extra Extreme Length Shampoo/Conditioner.
    Oh stimmt, habe mich geirrt, schade, denn das extreme Shampoo fand ich nicht so toll...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Happy

Achja, fast hätte ich es vergessen...und natürlich Redken Anti-Snap....ins Haar, Lufttrocknen lassen, alle zusammendrehen und mit einem weichen Haargummi in einem Dutt lassen für eine Stunde, öffnen, Traumwellen! Die halten 3 Tage und die Haare sind samtweich. Benutze die Redkensachen jetzt über 2 Jahre und bin begeistert!

Selina1981
    Besucher

und hat jemand inzwischen die frizz demiss produkte getestet? würde mich sehr interessieren. hab leider trockne und frizzige haare.

hat jemand von euch etwas aus der diamond oil benutzt?

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich liebäugle mit dem Extreme Strength Builder Plus oder mit dem Extreme CAT Treatment.
    Shampoo brauch ich nicht, ich wasche mit Seife wegen der Kopfhaut.

Der Strength Builder wäre gegen Haarbruch. Taugt der was?
    Das Anti Snap als Leave in hört sich ja auch gut an.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Selina1981
    Besucher

Ich hatte Anti Snap und das Extreme CAT Treatment. Danach waren meine Haare extrem trocken und störrisch. Aber es kommt ja auch immer darauf an was Deinem Haar fehlt. Viele finden die beiden Produkte ja toll, mein Fall wars leider nicht. Man muss halt ausprobieren.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich denk, ich brauch Proteine.
    Ich weiß, dass Proteine nur mit Feuchtigkeit funktionieren, sonst werden meine Haare strohig. Bei Feuchtigkeit schwöre ich auf die Alterra Granatapfelkur.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Selina1981
    Besucher

hat jemand von euch diese anti frizz tücher ausprobiert? bei anderen anti frizz produkten sehen meine haare leider immer fettig aus (john frieda z.b.)

axed
    Besucher

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle mit dem Extreme Strength Builder Plus oder mit dem Extreme CAT Treatment.
    Shampoo brauch ich nicht, ich wasche mit Seife wegen der Kopfhaut.

Der Strength Builder wäre gegen Haarbruch. Taugt der was?
    Das Anti Snap als Leave in hört sich ja auch gut an.
    wenn deine haare proteine mögen, ist sowohl die kur als auch das CAT zu empfehlen... leichter in der anwendung ist für mich persönlich die kur. das CAT treatment verwende ich nur ganz selten und wenn, dann auch nur partiell.
    gegen bruch hilft die serie bei mir sehr gut. habe blondierte strähnen falls dir das weiter hilft.... achso und nach beiden produkten ist etwas feuchtigkeitsspendendes natürlich ein muss :)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe gehört das die Produkte sehr gut sein sollen.
    Ich möchte ein Schampo testen.
    Nur weiß ich nicht welches.

Ich habe im Moment kurze blondierte störrische harte Haare möchte sie gerne wachsen lassen und suche die perfekt Pflege

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Hat schon jemand die Beach Envy oder die High Rise Volume Serien ausprobiert? Ich überlege gerade, meine Pflege im Sommer umzustellen.

Fortgeschritten

Kann jemand das Extreme bei stark geschädigtem Haar empfehlen? Leider sind die Inhaltsstoffe ja nicht so toll

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Ich schwör drauf. Inhaltsstoffe hin oder her, ich ess es ja nicht. Die Kur rettete schon diverse Male meine Haare.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Tired

Also, in den meisten Fällen passen blondierte oder blond gefärbte Haare und gute Incis nicht so sehr zusammen, zumindest nicht ausschließlich

In dem anderen Thread habe ich gelesen, dass du eigentlich nach einer ganzen Serie suchst. Da muss man bei dem Redken Extreme ein bischen aufpassen. Es gibt wohl Leute, die die ganze Serie über langen Zeitraum komplett anwenden können und total begeistert sind. Es gibt aber auch viele, bei denen das nicht funktioniert. Was ganz einfach damit zu tun hat, dass diese Serie "extrem" proteinlastig ist. Und da wäre es besser, wenn man mit feuchtigkeitsspendenden Produkten gegenarbeitet.
    Kann man ganz gut bei amazon in den Rezensionen sehen, wo die Leute sich auf Empfehlung die ganze Serie gekauft haben, sich im Anschluß darüber ärgern, dass sie nun auf einem Haufen teurem Schrott sitzen. Was ich sehr schade finde, die Leute waren einfach nur nicht gut informiert und zerreißen somit ein gutes Produkt.

Ich für meinen Teil bin bei meiner Testerei auch bei der von Hekate empfohlenen Haarkur und dem Extreme Anti Snap (bei Zeitmangel oder chronischer Faulheit) hängengeblieben.