Ich habe derzeit noch
das Bodyful Sh
Extreme Sh und Condi
All Soft Sh
für den Sommer Color Extend Sun SH
aus der Moisture Serie den Condi
das Outshine
ein Glanzspray
Weightlifter Ansatz-Spray aus der Bodyfull Serie
und die Butter Treat-Kur (Smooth down) in Gebrauch.
Die Kur liiiiebe ich , wird auf jeden Fall nachgekauft. Genau wie die Extreme-Sachen, das Bodyfull SH und das Color Extend Sun SH.Probieren möchte ich noch das Smooth down SH und die All-Soft-Kur. Ob ich das All Soft SH nachkaufe, denke ich im Moment eher nicht... Es macht schon sehr platt und unvoluminös, außerdem habe ich jedesmal kleine Knötchen trotz Condi nach dem Waschen im Haar

Zitieren Zitat von shuga
 Zitat von shuga

nicht dass du die sachen testest und dann redken allgemein für schrott hälst
 nicht dass du die sachen testest und dann redken allgemein für schrott hälst 
 Die Color-Extend-Sachen haben mich auch üüüüberhaupt nicht überzeugt. Klätschige, statisch aufgeladene Haare, Glanz und Pflegeeffekt hielten sich auch in Grenzen....
 Die Color-Extend-Sachen haben mich auch üüüüberhaupt nicht überzeugt. Klätschige, statisch aufgeladene Haare, Glanz und Pflegeeffekt hielten sich auch in Grenzen.... 

hat jemand von euch schon die real control kur probiert?
 hat jemand von euch schon die real control kur probiert?

aber die haben so komisch geguckt dabei. ich glaube die haben mir die proben auch nicht gerne gegeben. hat mich ein bisschen geärgert.. ich war heute bei einem friseur die waren viiiel netter. wenn ich redken kaufe, dann nicht bei denen die so unfreundlich waren.
 aber die haben so komisch geguckt dabei. ich glaube die haben mir die proben auch nicht gerne gegeben. hat mich ein bisschen geärgert.. ich war heute bei einem friseur die waren viiiel netter. wenn ich redken kaufe, dann nicht bei denen die so unfreundlich waren.
						 )
 )

also das ergebnis ist keinesfalls mit dem nach der pure pearl zu vergleichen
 also das ergebnis ist keinesfalls mit dem nach der pure pearl zu vergleichen  extreme kräftigt die haare! das ist nicht gleichzusetzen mit einer ansonsten "nur" sehr reichhaltigen kur
 extreme kräftigt die haare! das ist nicht gleichzusetzen mit einer ansonsten "nur" sehr reichhaltigen kur