Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 47 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Redken

Experte Avatar von Yumiko

AW: Redken

ich habe mal eine frage: wie verwendet ihr die redken shampoos?
    laut hersteller soll man die ja in einer flasche verdünnen. macht ihr das?
    ich habe vorhin meine redken color extend proben benutzt und mich nicht an diese vorgaben gehalten, das shampoo also wie jedes andere benutzt. es hat wirklich so gut wie gar nicht geschäumt, fand das ziemlich gewöhnungsbedürftig.

aber jetzt zu dem ergebnis: meine haare sind wirklich ein traum, glänzend, geschmeidig, füllig. ich könnte nur schwärmen scheinbar lieben meine haare redken. ich fand damals die real control condi probe ja auch schon so gut. die color serie werde ich mir aber nicht zulegen, da ich auf dauer keine silis im shampoo möchte. da fixt mich schon eher die real control und die bodyfull serie an. fest steht aber: wenn jetziges shampoo+spülung verbraucht ist, zieht redken ein

(OT: sorry special falls du das hier zweimal liest )

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich verdünne mein Shampoo auch nicht.
    Mein All Soft schäumt auch nicht so sehr, aber i love it.

Hab mir jetzt noch den Clear Moisture Condi zugelegt. Mal sehen, wie der so ist...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich wasch immer zweimal, dann schäumt jedes shampoo. das erstemal verteil ich shampoo nur auf die kopfhaut,wasch es aus und dann kommt noch ein kleks shampoo, danach schäumt es wunderbar.
    Haare:1bMii

Besucher

Redken Extreme Iron Repair Weiß jemand vll wo ich die Inci dazu finden kann ? Das ist ein Produkt das es D anscheinend nicht gibt, daher weiß ich nicht, wo ich suchen soll, vll habt ihr ja noch eine andere Idee.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Redken Extreme Iron Repair Weiß jemand vll wo ich die Inci dazu finden kann ? Das ist ein Produkt das es D anscheinend nicht gibt, daher weiß ich nicht, wo ich suchen soll, vll habt ihr ja noch eine andere Idee.
    ich hab das produkt aber die inci's tipp ich jetzt nicht ab, ist eine silischleuder, wie kerastase auch, aber ich würd sagen nichts für deine haare.
    Haare:1bMii

Besucher

Vll die ersten 5 Inci's ? Das würde mir eig schon reichen,..

Ich muss halt mal sowas in der Richtung testen, sonst weiß ich nie ob's was für mich ist,.. Hab jetzt schon öfter gelesen das BJs ohne stark geschädigte Haare gerne mal Extreme hernehmen, für ab und zu eben.

Forenkönigin Avatar von schönhier

ich verdünne mein shampoo auch nicht, viel brauchts davon eh nicht. schäume es bissel in der hand auf und gut. zu wenig schaum hatte ich noch nie.

@ special

und, wie war der outshine-test???

Besucher

Ich wag mich noch kein großes Urteil, ich habe gestern nämlich nur neue Produkte getestet,.. Sh, sp, outshine, schutzengel
    die haare sind sehr schön gefallen gestern, anders als sonst, abe rich weiß net woran es lag,.. glanz war nicht extrem, nicht schlecht aber ich habe immer welchen und viel mehr als sonst war es nicht, ein frizz wunder ist es definitiv auch nicht, die einzige frizzelige stelle war danach auch noch frizzelig, aber die restlichen haare haben alle schön gelegen,keine flughaare, die oberfläche war schön glatt und insgesamt eine mischung aus geschmeidig und griffig bringt das jemanden weiter ?

naja nicht so wahnsinnig.

was waren denn die anderen testkandidaten, also an sh und sp. und wieso hast du übers outshine noch den schutzengel? weils noch frizzig war?

Besucher

Nein weil Schutzengel n Hitzeschutz ist und Outshine nicht
    Sh & Sp war von Basler

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Sie braucht doch einen Schutz zum Glätten.

ah ok, den hitzeschutz vergess ich immer, weil ich selbst nicht glätte. hatte eben wohl eher die schmusekatze im kopf
    klingt ja auch ähnlich.

Besucher

hehe aah okay,.. ja stimmt, hab vergessen zu erwähnen das ich zur glätteisen fraktion gehöre

nee weiß ich ja eigentlich, bin grad leicht verpeilt

Besucher

Ach das haben wir doch alle mal

ich bin grad so aufm Redken Trip, ich könnte dast alles kaufen

das kenn ich, ist meine lieblingsmarke (und das schon länger..)

hab vorhin mit der cleansing creme gewaschen, danach extreme kur, dann all soft sprühkur und dann noch soft ends.. alles klar oder?

bin auch auf dem redken trip die wirkung gestern war einfach zu toll
    fand die produkte schon recht reichhaltig, denke ich würde die bodyfull serie und den real control condi einziehen lassen, wenn ich aufgebraucht habe. morgen gönne ich mir erstmal die real control kur hoffe die ist auch so genial

wieviel nehmt ihr denn von den redken shampoos so? könnt ihr das anhand von münzengrößen ungefähr sagen?

Besucher

All Soft Sprühkur???
    Ist die auch aus dem Sortiment raus oder wie?

All Soft Sprühkur???
    Ist die auch aus dem Sortiment raus oder wie?
    ich glaub die ist raus. in meinem aktuellen prospekt ist sie nicht mehr aufgelistet

Besucher

ich seh sie ^^ Wie heisst die ? Ich kann's nicht lesen

@ yumiko

ich nehm nur ganz wenig, so ein eurostück ca. deshalb komm ich auch ewig damit aus. hab aber eh ganz feine haare...

ja die sprühkur ist raus. ich hab sie aus dem auktionshaus noch gebunkert. sie heißt addictive (hair transformer)

Besucher

@ schönhier

Willst du mir die Inci verraten ??
    Ich such noch ein Kumpel für Soft Ends, sh, sp & Kur fixen mich da nicht so an

das bild muss älter sein, da ist nämlich die heavy cream noch in der tube. jetzt ist sie im tiegel. kann natürlich trotzdem sein, dass man die sprühkur noch irgendwo kaufen kann.

EDIT: ich hab das glaube ich falsch verstanden, in amerika gibt es die kuren in der tube und hier im tiegel. hat also nichts mit "veraltet" zu tun.
    Geändert von Yumiko (28.03.2010 um 16:21 Uhr)

Besucher

@ Yumiko

ich kauf alles, was ich haben will.. ich hab bisher immer alles irgendwo und irgendwie bekommen

Zutaten:

Water, alcohol, jojoba oil, avocado oil, glycerin, cyclopentasiloxane, PEG 8, isostearate, behentrimonium chloride, trimethylsilylamodi methicone, fragrance,C11-C15 pareth-7, laureth-9, trideceth-12, hydroxypropytrimonium, hydrolyzed wheat protein, lecithin. Wasser, Alkohol, Jojobaöl, Avocadoöl, Glycerin, Cyclopentasiloxan, PEG 8, rat, behentrimonium Chlorid, trimethylsilylamodi Methicone, Duft, C11-C15-7 Pareth, Laureth-9, Trideceth-12, hydroxypropytrimonium, hydrolysiertes Weizenprotein, Lecithin.

die gibts sicher noch irgendwo, wenn ich was finde poste ich es

Besucher

bis auf cyclopentasiloxane hört es sich ja echt gut an, immerhin stehen super sachen noch davor,.. kannst du es mit irgendwas vergleichen, also nem anderen spray ? Eig hab ich ja schon viele, aber wenns toll ist, wieso nicht

oh je, schwierig.. ich steh nicht so auf sprays, hab sonst immer das gefühl die können ja gar nicht so gut pflegen wie ne schöne feste maske zb.
    hatte bis jetzt nur das elvital repair und glatt u. seidig pflegespray und damit kann man es überhaupt nicht vergleichen.
    besonders ölig ist es nicht, aber pflegt suuper.
    sh und sp vom all soft hab ich übrigens auch nicht, nur die kuren und leave in´s.

Besucher

Crema Care Daily Nourishing Styling Treatment Ist von RC, kennst du das auch zufällig ?
    Also Sh & Sp aus All Soft reitzt mich auch gar nicht, die Kur,...hmm...eventuell.. ich will auf jeden fall eine Redken Kur, mal sehen welche es wird

nein das kenn ich nicht. aus der RC serie hab ich nur mal die kur getestet, aber nicht nachgekauft. die anderen serien sind mir lieber.
    wenn du blond wärst MÜSSTEST du die pure pearl bzw die neue testen, aber so.. würd sagen all soft oder smooth down

Besucher

Hattest du die Smooth Down Kur ? Wonach riecht diese Serie eig ? hmmm

schwer zu sagen, im düfte beschreiben bin ich nicht so gut.. auf jeden fall nicht stark oder unangenehm.
    hm vielleicht weiß jemand anderes das besser..

Fortgeschritten

Welche Redken Serie ist denn speziell für Feuchtigkeit?? All Soft??

Habe bis jetzt die Blond Serie und verdünnen tu ich da auch nichts...Ergebnis ist jedenfalls toll

Besucher

Moisture ??? All Soft auch "Für trockenes und sprödes haar"

Experte Avatar von Brigid

Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Welche Redken Serie ist denn speziell für Feuchtigkeit?? All Soft??
    Es ist, wie special-Creation schon sagt, die "Clear Moisture Serie". Ich habe davon Shampoo und die Maske ("Water Rush"), ist ganz ordentlich, doch mittlerweile für mich nicht mehr der Heilige Gral in Sachen Feuchtigkeitspflege von Redken.

PS: Ich verdünne meine Friseurshampoos eigentlich nicht; habe mich an die Tatsache gewöhnt, dass es nicht mehr so schäumt.
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Fortgeschritten

Was ist denn dein HG für Feuchtigkeit Brigid??

ich bin auch zu faul um zu verdünnen und da ich jetzt höre dass ihr das auch nicht macht werd ich mich einfach an den wenigen schaum gewöhnen müssen

Zitat Zitat von Coconella Beitrag anzeigen
    Was ist denn dein HG für Feuchtigkeit Brigid??
    Gute Frage - den suche ich noch. Redken und BC sind es nicht, L'oreal sagt mir auch nicht so richtig zu; werde mal auf Empfehlung einiger lieber Beautys noch ein paar andere Sachen ausprobieren.

OT: Tigi moisture maniac wird wohl demnächst auf meiner Liste stehen. Ansonsten - so übergangsmässig - nehme ich jetzt wieder Kokosöl im gesamten Haar als Kur.

Nochmal zu Redken: Mensch, ich habe doch noch eine Probe von der Redken Real Control Maske (oder wie das gerade heisst) hier daheim; die müsste ich mal ausprobieren, soll ja auch feuchtigkeitsspendend sein.
    Geändert von Brigid (28.03.2010 um 20:03 Uhr) Grund: Ergänzung
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

Besucher

@ brigid

TiGi Moisture Maniac Condi, auch schön als Kur, Feuchtigkeit gibt er super, genauso wie Hammer Glanz, bei mir etwas griffigkeit,.. komischerweise habe ich viele abstehende Haare mit ihm, obwohl sie sich sonst schön glatt anfühlen, das problem haben andere BJs aber nicht, daher sehr empfehlenswert

und vpn Paul Mitchell : Moisture Awapuhi Mist ( ein spray ) und "TheConditioner" ein LI, oder hab ich dir das schon empfohlen?

@ brigid

TiGi Moisture Maniac Condi, auch schön als Kur, Feuchtigkeit gibt er super, genauso wie Hammer Glanz, bei mir etwas griffigkeit,.. komischerweise habe ich viele abstehende Haare mit ihm, obwohl sie sich sonst schön glatt anfühlen, das problem haben andere BJs aber nicht, daher sehr empfehlenswert

und vpn Paul Mitchell : Moisture Awapuhi Mist ( ein spray ) und "TheConditioner" ein LI, oder hab ich dir das schon empfohlen?

Liebe special-Creation,

genau diese Griffigkeit braucht mein Haar, kann es nicht haben, wenn es so weich ist.

Die anderen Sachen von PM sind mir neu - kenne ich noch gar nicht. Na ich komme mit dem Testen kaum noch hinterher, darf gar nicht daran denken, wieviel ich nur in diesem Monat für Haarpflege (ohne meinen Friseurbesuch wohlgemerkt) ausgegeben habe.
    Liebe Grüsse - Brigid

(Romy Schneider)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    ich verdünne mein shampoo auch nicht, viel brauchts davon eh nicht. schäume es bissel in der hand auf und gut. zu wenig schaum hatte ich noch nie.
    ich machs genauso ein kleiner klecks in die handfläche, kurz mit der brause drüber, in den handflächen verteilen und ab aufs haar... klappt super, schäumt gut... finde die redken shampoos echt toll