Ich glaube, auf gesunden Haare sind zu viele Proteine nicht zu empfehlen
Ich glaube, auf gesunden Haare sind zu viele Proteine nicht zu empfehlen
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Sie sind leicht brüchig, ich muss da sehr aufpassen.. daher kommt mir die Idee.. Sie brechen halt ohne richtig zu splissen, weisst du, was ich meine ? Deswegen sehen die Haare die da sind, gesund aus.. ^^
@ special,
ich weiß nicht, ob das cat was für dich ist bzw die gesamte extreme serie. die ist nämlich, wie der name schon sagt, extrem
wenns günstiger wäre würd ich sagen, tests halt mal, aber bei dem preis
ich würde mehr das cat als den condi empfehlen.
meine haare sind sehr proteinempfindlich, trotz blondiergestresst, (der unfall ist knapp 2 jahre her), den condi kann ich gar nicht mehr benutzen (hatte damals die gesamte serie), das cat geht ab und zu noch und tut meinen haaren gut.
ich würde schon sagen, daß die extrem serie auch wirklich nur was für problemhaare ist, und nicht geeignet für "ein bißchen strapaziert".
ich würde dir eher den mop condi oder o+h empfehlen
Der Condi kommt mit eh nicht in die Tüte ! (Cyclos usw)
Ich weiß nicht ich hatte mal mit jemandem geschrieben der unblondierte Haare hatte und alle Sachen hatte, Sie meinte auch am ehsten noch das Cat..
Hmmm..... naja vll probier ich es mal iwann wenn ich sonst nichts brauch
Den O&H hab ich... und MOP hat mich nie interessiert wegen dem dummen Namen! Könnte ich mir ja auch mal ansehen!
Bisher lieben meine Haare alles wo Protein drin ist, aber ja ich weiß, das Cat ist konzentrierter... hmmm
ja, am ehesten noch das cat das ist wirklich toll
vlt gibts mal wieder beim hagel gutscheine
mop ist wirklich gut, und zwar richtig, auch von den incis, wirklich ne top pflege
blondiert müssen die haare auch nicht zwangseise sein für die extreme serie.
blondiert impliziert halt oft sehr strukturschwach und öhhm, ja, kaputt
aber das können auch nicht blondierte haare sein.
wo ich mir auch gut vorstellen kann daß die serie funzt sind ganz schlaffe, glatte dünne feine haare ohne kraft mit feuchtigkeitsüberschuss (ja, das gibts )
@ Chaotica
Welche silis sind im Mop ?
Ich werds eh nicht lassen können das irgendwann auszuprobieren!
Und das mit dem blondiert.. naja die meisten hatten mir immer aus dem grund abgeraten
gar keine
wie abgeraten? bzw von was?
Vom CAT meine ich.. weil meine Haare ja nicht blondiert sind war das häufigste Argument !
MOP - C-System
Hydrating Conditioner - Ist der das? Wenn ja, ist das der hässlichste Conditioner den ich je gesehen hab!
ach so, ne das finde ich käse , es kann auch super auf nicht blondierten funktionieren
ja, es ist der häßliche
Hässlich, blöder Name... ohne BJ's kommt doch keiner auf die Idee, son Ding (auch noch teuer) zu kaufen!
ne, der is nur was für hardcore pflegefanatiker und junkies
der duft ist übrigens auch noch gewöhnungsbedürftig
Boah...sonst noch was ??
ja, er punktet und überzeugt eindeutig mit dem inhalt
jetzt kannst du dir in etwa vorstellen wie gut der ist, daß man die anderen minuspunkte in kauf nimmt
special, von der extreme serie würde ich dir auch eher abraten
wie wahr!
ich finde die pulle auch sowas von hässlich... der name ist furchtbar... mop... mein gott... echt abartig... der duft.. ok, den mag ich sogar sehr gern
aber so... also der condi wäre ohne die wirkung ein absoluter tonnen-kandidat, preis hin oder her... wäre die wirkung nicht so gut, hätte ich ihn aufgrund des designs fortgejagt
er leistet aber echt sehr gute dienste!
Hallo vielleicht könnt Ihr mir diese Frage beantworten:
Ich überlege gerade, mir das Blonde Glam Shampoo zu kaufen, allerdings NUR das Shampoo, eine Spülung braucht mein (kurzes) Haar eigentlich nicht. Aber bringt das allein überhaupt was bei meinem aschblonden Haaren? Also einen helleren Schimmer oder so? Eher nicht oder? Da wirkt ja nix ein.
Wäre toll, wenn jemand von Euch das Shampoo schon mal "solo" getestet hätte
Liebe Grüße von Libella
ich glaube eher nicht, dass es einen helleren schimmer hinterlässt fraglich ist auch ob es überhaupt etwas farblich bewirkt... ist ja kein farbshampoo in dem sinne, es intensiviert eigentlich nur die farbe, den glanz... also es macht das blond "leuchtend", aber nicht heller
war zumindest meine erfahrung
wie hell bist du genau?
Hm, dachte ich mir schon, die Testberichte hier sind halt so positiv.
Ich würde mich als mittel-aschblond bezeichnen jetzt im Sommer etwas heller als sonst. Und mit 3 blondierten Strähnen vorn.
Liebe Grüße von Libella
das sh ist auch super... schön pflegend aber farblich wird es nichts verändern... einfach nur den glanz intensivieren und das blond leuchtender machen, aber eben nicht heller
Ich weiß schon, was Du meinst
Danke!
Leider hab ich heute bei Hagel keine Probiergröße gekriegt, also überlege ich noch mal
Liebe Grüße von Libella
ich habe heute morgen das extrem cat ausprobiert. zweimal hintereinander und danach eine alverde sp. meine haare sind nicht weicher dadurch, aber sie glänzen viel mehr, ich habe wieder eine richtig schöne farbe bekommen. sie machen mir schon seit heute mittag einen "klatschigen" eindruck, wahrscheinlich einfach ich eben, wie es einem selbst viel ärger auffällt. mein arbeitskollege meinte vorhin ich hätte heute so tolle haare und eine geile farbe, er dachte ich hätte getönt
also bis jetzt bin ich mit der wirkung ganz zufrieden, und selbst wenn ich die nächsten wochen mit regelmäßiger anwendung strähnig rumrenne, hauptsache sie werden wieder besser, ohne das ich nochmal radikal kürzen muß.
ich muss mich jetzt hier nochmal durch ein paar threads quälen, durch die in letzter zeit verkürzten shampoofreien tage, habe ich beim abstand verlängern wiedermal so einen höllenjuckreiz, der ist kaum zu ertragen.
komisch bei mir hat das cat nie klätschige haare gemacht, ich wüsste auch gar nicht durch welchen wirkstoff
Haare:1bMii
Meine Haare wurden auch nie "klätschig" davon, eher im Gegenteil sehr sauber. Wenn man es ausspült schäumt es sogar ein bisschen.
LG
wirklich seltsam. geschäumt hat es bei mir beim ausspülen so gut wie gar nicht, ich hab nur vereinzelt bläschen gesehn, die hätte ich zählen können.
ich hab es ab ca ohrhöhe angewendet, auf 40-50 cm längen, eben da wo die dauerwelle sitzt. habt ihrs nur für die spitzen genommen? vielleicht wars deswegen bei mir so hingeklatscht.
oder ich bin es momentan nicht gewohnt wie meine haare gut versorgt aussehen und/oder ich tu mich momentan auch ein bischen schwer mit meiner rauswachsenden welle, finde das sowieso klätschig...
ich benutze es immer auf meinen kompletten haaren, also fast bis zur kopfhaut. echt komisch...
LG
ich benutz das cat auch nicht nur für die spitzen sondern bis fast an den ansatz, es soll ja das strapazierte pflegen bzw reparieren.
aber klätschige haare hatte ich davon auch noch nie. vielleicht ist es wirklich ungewohnt für dich
aber der rest deiner beschreibung klingt ja super
die alte version vom cat schäumt einbisschen beim kneten, die neue version vom cat nicht. ist mir nur aufgefallen, da ich beide versionen da habe.
ich hab das cat auch auf dem gesamten haar benutzt, einmal habe ich sogar 1/3 der flasche auf dem kop gesprüht, weil ich dachte, die brauchen halt sehr viel pflege.
naja, wenn sie nur klätschig sind macht es nichts, so lang sie deine haare etwas schützen und haarbruch verhindert.
Die Frage ist zwar schon älter, aber ich habe keine Antwort gefunden (oder überlesen, in dem Fall sorry)
Vielleich interessiert es ja noch jemanden:
Ja, ich hab das Oil Detox. Und das LI hatte ich auch. Die bringen beide absolut überhaupt nichts, das Shampoo trocknet aber die Haare aus (die immer noch genauso schnell nachfetten). Also: Finger weg, ist rausgeworfenes Geld. Mein Freund muss das jetzt nehmen, wenn er bei mir duscht
für was man die männer doch so gebrauchen kann, irgendwie sind sie schon praktisch
meiner ist für manches schon zu verwöhnt mittlerweile...."nein, das öl nehm ich für die haare nicht, ich nehm da nur noch kneipp mandelblüten!"
meine haare sahen nur klätschig aus, weil ich mit nassen haaren richtung arbeit musste, und nass kämme doer bürste ich sie nicht. abends dann gebürstet sahen sie auch eher sehr sauber und fluffig aus.
aber selbst wenn klätschig, das hätte ich ohne frust in kauf genommen.
Ich habe an Redken eine Anfrage betreffend nicht wasserlössliche Silikone geschickt. Wollte wissen welche Produkte ausschiesslich wasserlössliche Silikone enthalten. Die Antwort erhielt ich 10 minuten später.
Leider lediglich eine Aufzählung dass kein Silikon schädlich sein kann.......blalbla.
Hat jemand eventuell eine Auflistung, bei welchen Produkten von Redken in den Incis keine nicht wasserlöslichen Silikone hat?
Danke
http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
Schönheit ist der Glanz des Wahren.
@ nicalein
eine auflistung hab ich zwar nicht, aber wenn du uns sagst welche produkte dich überhaupt interessieren würden, könnten wir dir sicher auch schon weiter helfen was die silis angeht
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Redken Extreme Cat Treatment und Anti Snap ist? Kann das auf der Hagel-Seite nicht so wirklich herausfinden
Ich suche ein Leave In für meine feinen blondierten Haare...Es stehen als die beiden oben genannten und das Outshine zur Wahl...Das wird wieder eine Prozedur :D
das cat ist eine sprühkur zum auswaschen, ist sehr effektiv, die konsistenz ist wie wasser. das anti-snap ist ein LI, welches wie ich finde nicht für jeden tag geeigent ist. das outshine ist eine stylincreme laut redken, ist aber ein pflegendes LI, also würd ich eher das outshine nehmen. hab schon alle drei getestet, das cat und das anti-snap hab ich noch. das outshine ist leer.
Ich find das outshine nicht so pflegend, eher schützend. Ich hätte da eins abzugeben :P
Du kannst mir ja sagen wieviel du verlangst und was noch drin ist, wenn ich mich entschieden habe greife ich evtl auf dich zurück
Also das Cat is übrigens Silifrei, Anti Snap is ne Bombe mit Cyclos usw.. und Outshine hat Dimis.. falls dir das auch noch hilft ^^ Cat is wie wasser Anti Snap wie Öl und Outshine wiene Creme,^^
Und ich schreib dir ne PN sonst bekomm ich Ärger ^^
@ coconella
ich würde dir, wie kike auch, zum outshine raten
und die konsistenz vom anti-snap ist mMn eher fluidig-gelig... nicht wie ein öl... outshine finde ich ganz zart cremig... sehr leicht zu verteilen... und auch sehr ergiebig.
@ Shuga
Is das net so richtung PM Skinny Balm ?
Habs iwie so in Erinnerung ne Freundin hat das.. aber wenns falsch war nehm ichs zurück hatte es nur einmal auf der Hand xD
meinst du super skinny serum oder super skinny relaxing balm?
wenn du das serum meinst... nein, das anti-snap hat ne andere konsistenz.
Ja die sind beide ziemlich gleich...
Hm, dann weiß ich au nicht mehr wieso ich das so ölig in Erinnerung hab
Denk dir mein Kommentar dazu einfach weg Coconella :)