Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 47 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Redken

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Redken

So, ich tippe das jetzt mal ab

Aqua/Water, Magnesium Sulfate, Laureth-23, Taurine, Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Benzoate, Cocamidopropyl Betaine, Salicylic Acid, Sodium Chloride, Hydrolyzed Wheat Starch, Parfum/Fragrance, Polyquaternium-10, Arginine, Lysine Hydrochloride/Lysine HCL, Linalool

Puuh Also da ist kaum ein Unterschied. Wie gesagt, die Parabene sind futsch. Was genau das ist, weiß ich aber irgendwie immer noch nicht Mag mich jemand aufklären?

Experte Avatar von Lupine

Aber sicher! Parabene? Sind Konservierungsstoffe, die unter Verdacht stehen Krebs erregen zu können. Muss man nicht haben, ist aber IMO auch kein Beinbruch, wenn mal ein paar drin sind. Für NK sind sie allerdings nicht erlaubt und viele KK Firmen nehmen sie auch zunehmend raus, weil immer mehr Leute drauf achten.

Inventar Avatar von Deviline5

So, hab das neue mal mit dem alten CAT verglichen. Exakt gleich, nur folgende Stoffe fehlen bei dem neuen CAT nun:

Phenoxyethanol --> Konservierungsstoff
    cocamidopropyl betaine --> Tensid
    methylparaben --> Konservierungsmittel
    ethylparaben --> Konservierungsmittel
    propylparaben --> Konservierungsmittel

Klingt eigentlich eher verbessert als verschlimmbessert
    Welcher Stoff was ist hab ich vom INCI-Tester von Bio-Kosmetika.

Forengöttin Avatar von deluxe

das klingt wirklich besser

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich habe schulterlange, ganz leicht durchgestufte Haare. Sie sind sehr fein und fetten schnell. Habe diesen Spray http://www.redken.de/_de/_de/products/styling.aspx?CatCode=AXE_HAIR^F1_Styling^F2_HSPRAY &TopCat=F2_HSPRAY& mitbekommen, sprüh etwas ein und verwurschtel die Haare bisschen. Ich mag aber keinen Spray, eher was geliges, was man bisschen in den Händen reiben kann und dann bisschen durch die Haare geht. Meine Haare fetten sehr schnell, also nur Gel, keine Paste. Was könntet ihr mir denn da empfehlen?

Der link will nicht von allein funtionieren und bei douglas find ich den Spray nicht.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von anirak

bin jetzt neue besitzerin der blonde glam shampoos.
    hab mir noch aus der extend sun das sparkling shields geholt.
    wollte eigentlich die extend sun shimmering defense, aber hatte keinen zettel mit dem namen dabei und mit schimmer war nur das. hab ich wohl das falsche gekauft, denn das andere ist ja eine lotion. auf der redken seite hab ich aber nix mehr bei extend sun von der shimmering defense gesehen. nur die waterwear leave in cream. ist das denn jetzt das produkt dafür?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

pati
    Besucher

Wie findet ihr eigentlich das Fresh Curls Shampoo und sind da Silkone drin?

Ich suche zurzeit ein neues Shampoo und die Serie hat mich schon länger angesprochen.

Ach und noch zu meinem Haartyp: Habe trockene lange Haare und Locken, villeicht passt ja ein anders besser.

shuga
    Besucher

@ pati

ich hatte reisegrössen vom fresh curls sh und condi... im sh sind wasserlösliche silis drin (peg-dimethicone)
    ich fand es ganz ok, hatte damals aber noch blondierte haare und da überzeugten mich das blond glam oder extreme mehr...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ pati

ich hatte reisegrössen vom fresh curls sh und condi... im sh sind wasserlösliche silis drin (peg-dimethicone)
    ich fand es ganz ok, hatte damals aber noch blondierte haare und da überzeugten mich das blond glam oder extreme mehr...
    Schade, in welcher der Serien sind denn keine Silis drin?

shuga
    Besucher

also silifreie shampoos sind das blond glam, body full, real control und cleansing cream... bei den dazugehörigen condis etc. siehts aber wieder anders aus.

pati
    Besucher

Das Real Control klingt sehr passend, ich hoffe es duftet auch so fein
    Danke

Weist du zufällig ob der dazugehörige Condi auch silifrei ist?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Das Real Control klingt sehr passend, ich hoffe es duftet auch so fein
    Danke

Weist du zufällig ob der dazugehörige Condi auch silifrei ist?
    die serie riecht sehr gut finde ich... der duft hält sich auch lange im haar. im duft beschreiben bin ich aber ne niete...
    hier die incis vom condi: http://www.code***********/Home/searc...ol+conditioner

pati
    Besucher

edit
    Geändert von pati (06.05.2011 um 17:30 Uhr)

hat noch jemand erfahrungen mit den extend sun sachen?
    wie ist das reinigungsshampoo?

shuga
    Besucher

das cleansing cream reinigungssh ist toll reinigt sehr gut und trocknet dabei nicht aus...
    ich nehms vorallem vor tönungen oder wenn ich mal wieder zuviel sili-LI verwendet hab.

super, dann muss das heut wohl mit.
    hatte schon jemand das waterwaer aus der sun serie?
    hab ja das sparking shields und bin sehr zufrieden.
    ich sprühs mir allerdings nur auf die hand und verreibs dann im haar. ein spritzer genügt bei meinem haar. sonst wirds zu fettig.

hab mir gestern noch das extend sun shampoo und die shimmering defense geholt. bin jetzt erstmal gut ausgestattet.
    teuer ist das ja alles, aber es scheint, als wenn man lange damit auskommt. (für mich als haarpflegejunkie eigentlich ein graus)

Ich würde mich für den Sommer auch entweder für das Sparkling Shield oder die Shimmering defense interessieren.

Magst du mir berichten was Du eher empfehlen würdest???

ich hab beide sachen ja noch nicht wirklich getestet.
    das sparkling shields ist ölig und das shimmering defense mehr gelig.
    beide ziehen gut ein. bei dem sparkling shield muss man aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt.
    beide haben glitzerpartikel, die man nachher aber gott sei dank nicht mehr sieht.
    mir gefallen so erstmal beide sehr gut. das sparkling shield empfinde ich als reichhaltiger.

ich kann jetzt schon sagen, dass ich das sparkling shield eindeutig besser finde. meine haar fliegen zwar gleich nach dem benutzen und fönen, aber nach ein paar minuten gehts.

Vielen Dank für die Berichte

Dann werde ich mir wohl mal das Sparkling Shield anschauen... Auch weils reichhaltiger ist, das kann ich gebrauchen

ja also ich hab das gefühl, dass es bei mir auch besser wirkt. die haare wirken schöner, geschmeidiger, glänzender.

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

sagt mal, benutzt ihr nach dem cat treatment noch irgendeinen condi? ich krieg meine haare sonst überhaupt nicht durchgekämmt.

Experte Avatar von Lupine

Ich zitiere einfach mal zwei Beautys :

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Die "ganz normale" Anwendung eigentlich wie eine normale Kur.

- erst mit Shampoo waschen
    - CAT ins feuchte Haar, 3-5 Min warten
    - ausspülen
    - bei Bedarf noch Condi hinterher

Die Special-Anwendung für extreme Pflege eben so, wie ich es Dir schon im "Kurze Frage..." Thread beschrieben hatte.
    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Das Cat fand ich auch wirklich gut, als ich noch blondierte Haare hatte. Aber auf keinen Fall zu lange drin lassen, ich habs immer nur so 5 Minuten drin gehabt. Und danach habe ich noch immer eine Feuchtigkeitskur gemacht, weil die Haare von den Proteinen schon extrem hart werden.
    Ich benutze danach auch immer noch Condi (Alverde T/A).

BJ-Einsteiger Avatar von passionate

vielen dank

hab neulich die shimmering defense und das sun shampoo gegen das reinigungsshampoo und nochmal das sparkling shields umgetauscht.
    dasa reinigungsshampoo reinigt aber wahnsinnig. wenn das danach mein wirklicher haarzustand war, dann würde nur glatze helfen.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    hab neulich die shimmering defense und das sun shampoo gegen das reinigungsshampoo und nochmal das sparkling shields umgetauscht.
    dasa reinigungsshampoo reinigt aber wahnsinnig. wenn das danach mein wirklicher haarzustand war, dann würde nur glatze helfen.
    warum, was war denn?
    es reinigt natürlich sehr gründlich, ist ja schliesslich auch dafür gedacht, aber agressiv ist es nicht

nee so meinte ich das auch gar nicht.
    ich hatte nur total struppige haare. ohne spülung wäre da gar nix mehr gegangen.

shuga
    Besucher

hey ihr lieben

ich hab mir vor ein paar tagen das neue extreme sh und den condi bestellt...
    falls es jemanden interessiert: das sh enthält nun "normales" dimethicone (vorher wars peg-dimethicone) und im condi sind peg-18 methicone drin und keine cyclopentasiloxane mehr

weiss jemand zufällig wie es mit der überarbeiteten extreme kur aussieht? ich hab noch die "alte" rescue force hier...

Inventar

Ich komme mit dem Redken Align12 irgendwie nich so klar, ich tue das ins handtuch trockene Haar und föhne ganz normal. Ich habe immer so ein stumpfes klebriges Haargefühl. Irgendjemand einen Tipp??

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich komme mit dem Redken Align12 irgendwie nich so klar, ich tue das ins handtuch trockene Haar und föhne ganz normal. Ich habe immer so ein stumpfes klebriges Haargefühl. Irgendjemand einen Tipp??
    ich kenn das align zwar nicht, aber vlt versuchst du mal weniger zu nehmen
    bleibt das klebrige gefühl auch nach dem föhnen?
    ich hab zum beispiel die redken thickening lotion und die fühlt sich auch so "klebrig" an... nach dem föhnen ist das aber wieder weg...

Inventar

Ich hatte das einmal nicht aber was ich da anders gemacht habe, weiss ich auch nicht. Nach dem Föhnen fühlen die sich auch noch so klebrig und stumpf an.

shuga
    Besucher

also wenns nach dem föhnen noch immer klebrig ist, denke ich wirklich dass du einfach zuviel nimmst

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab das bei ganz vielen li, das liegt an irgend nem inhaltsstoff den meine nicht mögen. du kannst mal versuchen weniger zu nehmen, meine erfahrung ist jedoch, daß solche li´s nie so wirklich optimal sind.

li, die meine haare wirklich mögen und ihnen gut tun, werden von überdosierung wenn dann klätschig, aber nicht strohig und klebrig. es sei denn es handelt sich um ein volumenprodukt, das align soll aber eigentlich ja ne glättungscreme sein

shuga
    Besucher

@ chaotica

ich hab bei normalen pflegeLIs auch klätschige haare, wenn ich überdosiere bei stylingLIs, die (leicht) festigend wirken und daher beim auftragen oftmals kleben, bleibts bei mir (bei überdosierung) aber zum beispiel auch klebrig... und das align versteh ich schon eher als stylingLI kenne es aber nicht...

ich kenne es auch nicht, hatte zwar mal ne probe aber glaub nie benutzt
    ich meine aber daß es ne glättungscreme ist
    bei styling und vor allem volumensachen kenne ich es auch, und da hilft dann weniger nehmen

ich kenne es aber auch von reinen pflege li´s, oder seren, sachen, die glätten, entifrizzen und smoothen sollen, und da bringt mir die runterdosierung meist nicht viel.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich kenne es auch nicht, hatte zwar mal ne probe aber glaub nie benutzt
    ich meine aber daß es ne glättungscreme ist bei styling und vor allem volumensachen kenne ich es auch, und da hilft dann weniger nehmen

ich kenne es aber auch von reinen pflege li´s, oder seren, sachen, die glätten, entifrizzen und smoothen sollen, und da bringt mir die runterdosierung meist nicht viel.
    ja, das ist es auch, aber eben aus der stylingserie... also kein reines pflegeprodukt wobei das natürlich jetzt auch nicht viel aussagen muss, schliesslich ist das outshine ja auch aus der stylingserie

bei reinen pflegeLIs hatte ich wie gesagt bislang keine probleme mit kleben...

du kennst nicht zufällig die neue "platinkur"?

bei mir ist es meist so, wenn es ein pflegeprodukt war, geht es auch im trockenem zustand nicht weg, dann kommt das durch einen haarstreik weil sie auf irgendwas zicken. wenn es ein stylingprodukt war, gehts trocken meist weg oder wird entschieden besser, dann lags einfach an dem festigendem film auf nassen haaren (der ja meist eh klebrig ist, wer mal viel haarpray drin hatte und in den regen kam weiß wovon ich spreche )

ne, ich kenne die noch nicht, ich hab jetzt grad neulich die alte aufgebraucht. ich kauf sie bestimmt irgendwann, aber momentan bin ich mehr im drogeriebereich unterwegs

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ne, ich kenne die noch nicht, ich hab jetzt grad neulich die alte aufgebraucht. ich kauf sie bestimmt irgendwann, aber momentan bin ich mehr im drogeriebereich unterwegs
    ich hab in den letzten monaten auch wieder vermehrt in der drogerie gekauft... wirklich neue "schätze" sind mir da aber nicht übern weg gelaufen. hab aber dennoch das ein oder andere, das ich mittlerweile regelmässig kaufe (schauma shampoos, sbc, glatt seidig-spray von elvital).
    was testest du denn da grad so?

ich benutz schon noch friseursachen, vor allem bei den kuren, aber ich hab seit längerem schon nix neues mehr gekauft und habs auch in naher zukunft nicht vor ich zehre noch immer von meinen reichhaltigen vorräten damit kann ich mir vermutlich die nächsten 5 jahre noch den kopf waschen

für experimente und abwechselung sorg ich daher mit dm sachen.

hab da inzwischen doch zu meiner überraschung einige gute sachen gefunden

ich bin ja inzwischen schaumashfan , bei über 1 jahr gebrauch kann ich mittlerweile auch klar sagen, daß es meine haare in keinster weise beeinträchtigt hat, außerdem aldi kräuter sh fan , und ganz toll finde ich auch die balea best age sp, die pantene aqua und nivea intense repair sp
    bist du etwa auch schauma sh anhängerin geworden?