die balea best age sp hab ich mir erst letztens mitgenommen, sie kam erst einmal zum einsatz aber da hat sie mir auch gefallen ich hatte mal die pantene aqua kur... fand ich aber nur ok... von der sp hab ich ein probesachet, vlt teste ich das bei gelegenheit mal...
bei nivea waren die düfte immer so toll vlt schaue ich mich da auch mal wieder um...
friseursachen habe ich auch sehr lange nicht mehr gekauft gehabt (ausser vlt nachkäufe), eben weil ich auch noch genug bestände da hatte...
vor paar tagen gabs dann aber wieder mal ne hagelbestellung... aber auch nur weil ich farblich etwas heller gehen will und mich da in nächster zeit lieber auf sachen verlasse, die ich kenne.
dass gerade die incis der extreme sachen verändert wurden, könnte vlt ein problem werden, aber ich lasse mich einfach mal überaschen
edit: zu deiner frage... also ich mag das schauma kräuter, das provitamin und das glatt & glossy (wobei mich hier der duft manchmal stört). gekauft habe ich auch das q10, aber das muss ich erst noch paar mal hernehmen