Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 47 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: Redken

shuga
    Besucher

AW: Redken

die balea best age sp hab ich mir erst letztens mitgenommen, sie kam erst einmal zum einsatz aber da hat sie mir auch gefallen ich hatte mal die pantene aqua kur... fand ich aber nur ok... von der sp hab ich ein probesachet, vlt teste ich das bei gelegenheit mal...
    bei nivea waren die düfte immer so toll vlt schaue ich mich da auch mal wieder um...

friseursachen habe ich auch sehr lange nicht mehr gekauft gehabt (ausser vlt nachkäufe), eben weil ich auch noch genug bestände da hatte...
    vor paar tagen gabs dann aber wieder mal ne hagelbestellung... aber auch nur weil ich farblich etwas heller gehen will und mich da in nächster zeit lieber auf sachen verlasse, die ich kenne.
    dass gerade die incis der extreme sachen verändert wurden, könnte vlt ein problem werden, aber ich lasse mich einfach mal überaschen

edit: zu deiner frage... also ich mag das schauma kräuter, das provitamin und das glatt & glossy (wobei mich hier der duft manchmal stört). gekauft habe ich auch das q10, aber das muss ich erst noch paar mal hernehmen

Forengöttin Avatar von chaotica

ich bin mal gespannt auf die neuen extreme sachen
    vlt wären sie dann für mich besser inzwischen

das q 10 fand ich an mir nicht so toll, wobei der duft göttlich ist aber das hat mir zu klätschige haare gemacht und sie haben superschnell nachgefettet.

ansonsten geh ich ganz mit deinen lieblingen überein und seit neustem gehört auch das kiwi antikalk dazu , mit der neuen hochleistungsformel

shuga
    Besucher

"mit der neuen hochleistungsformel" ja, das steht seit kurzem auf allen schauma sh...

der extreme condi könnte vlt wirklich was für dich sein... den alten mochtest du ja nicht so gel? das sh hat jetzt aber dimethicone... ich nehme an, du nimmst immer noch nur silifrei sh?
    wenn ich die sachen getestet habe, werde ich berichten

ja, im sh müssen keine silis sein . der condi hat sehr wechselhafte ergebnisse gebracht von wow zu katastrophe, und funktioniert hat er damals nur auf totblondiertem stroh
    insgesamt ging er aber noch besser als die kur.

bin wirklich auf den unterschied gespannt

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich habe die neue Redken Extreme Kur, die für ganz harte Fälle

Ich finde sie toll, besser als die alte! Allerdings ist es auch schon lange her, dass ich die getestet habe.. Sie macht aber eine tolle glatte Haaroberfläche. Ich habe auch die Real Control Kur, die finde ich nicht so gut..

nachtbiene
    Besucher

Ich hab heute einen Dougigutschein bekommen und werd natürlich gleich mal die neue Hardcore-Kur ordern Ersetzt diese jetzt das Deep Fuel? Wäre sehr schade, mit dem Deep Fuel hab ich die besten Ergebnisse erzielt

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab die neue platinkur, ich fand die alte etwas besser, aber die neue ist auch nicht schlecht. hab drei flaschen davon, hab gestern erst wieder zwei entdeckt in so einem schuhkarton auf meinem schrank was man da nicht für schätze findet
    Haare:1bMii

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Brauche mal dringend eure Hilfe!
    Ich war gestern beim Friseur und habe in einem Anfall von Wahnsinn meine ehemals blondgesträhnten Haare tönen lassen. Die Tönung war von Redken: EQ Intensivtönung oder sowas.
    Meine Haare sind nun ziiiiiieeeemlich dunkel mit Kupferstich.
    Ich bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden und könnte echt nur noch heulen
    Kennt jemand diese Tönung und weiß, ob die sich auch mit der Zeit rauswaschen lässt?
    Und gibt es ne Möglichkeit wieder heller zu werden und diesen Rotstich aus den Haaren zu bekommen?
    Fühle mich wirklich total unwohl damit. Mein Freund hat gestern nur gesagt: "Hast du die Haare wieder dunkler machen lassen und dann auch noch mit Rotstich???? Na ja..."
    Warum hab ich das nur gemacht? Ich bin echt sauer auf mich selbst!
    Zudem jucken mein Nacken und die Ohren ganz schlimm. Wahrscheinlich habe ich die Tönung nicht vertragen
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen

Inventar Avatar von Deviline5

Also die EQ Shades nimmt meine Frisörin bei mir immer nach dem Färben zum abtönen (Goldstich vermindern).

Das ist definitiv keine dauerhafte Farbe, sondern wäscht sich wieder raus. Auf meinen ehemals blondierten Längen ist nach 2 Wochen (ich wasche jeden 2. Tag) davon nichts mehr zu sehen. Allerdings fällt bei mir Farbe eh schnell raus...

Mein Tipp: mit intensiv reinigenden Shampoos gehts schneller Gut hat bei mir hier das Pantene Purifying oder das John Frieda Go Blonder funktioniert...

Meine Laune...
    In Love

Dann bin ich ja beruhigt
    Also warte ich einfach die Zeit ab und schaue, was passiert.
    Strähnen kann ich dann ja immer noch.
    Wasche eh jeden Tag, da dürfte es dann ja nicht so lange dauern

Forengöttin Avatar von sanya

Princess, hab dir im anderen Thread geantwortet, hier aber die Antwort von Deviline gelesen, dann musst du dir ja gar nicht so einen Kopf machen

Meine Laune...
    In Love

Ja, ich hoffe, dass die Farbe sich schnell rauswäscht
    Und dann werde ich so in ca. 3 Wochen nochmal zum Friseur gehen und mir Strähnchen machen lassen

ich hatte damit auch schonmal low lights. die gehn wieder weg haben aber schon bei mir ne weile gehalten.

aber es wird immer schwächer, wenn du glück hast verwäscht sich auch der rotstich. so wars bei mir, der ton ist auch rotstichig ausgefallen, das hat sich verwaschen.

und bei der nächsten strähnung dann 3 mon später sind die low lights auch wieder verschwunden. allerdings weiß ich nicht wie hell du vorher warst und wie dein ton war. wenn du sehr hell warst kann es sein daß restpigmente hängen bleiben. da hilft nur abwarten.

Meine Laune...
    In Love

So hell war ich vorher nicht...ich würde sagen dunkelblond
    Die Strähnchen, die ich im Haar hatte wurden mit 2,7% Blondierung und Wasser angerührt, also ganz sanft.
    Na ja, wenigstens weiß ich jetzt ganz genau, was ich will. Ich werde nie wieder so experimentierfreudig sein
    Jetzt ist es auch nur noch halb so schlimm, wo ihr sagt, dass sich das Zeug wieder auswaschen lässt.
    Hattet ihr das denn auch schon mal, dass euch nach der Tönung die Haut hinter den Ohren gejuckt hat? Hab ich jetzt schon das 2. Mal gehabt.
    Übrigens habe ich mir gestern auch noch das Real Control Shampoo mitgenommen. Habe es auch gleich getestet und ich finde es ganz gut
    Riecht sehr angenehm und pflegt gut.
    Aber nach dem Ausspülen hatte ich das Gefühl, es läge ein Film auf den Haaren. Das kommt wahrscheinlich von der Sheabutter. Im trockenen Haar hab ich davon allerdings nichts mehr gemerkt.

shuga
    Besucher

ich hab jetzt die neuen extreme sachen, also sh und condi getestet... beides jeweils einmal und auch nicht zusammen, sondern in kombi mit anderen produkten.

mein eindruck... der neue condi wirkt wie der alte auch... ich erkenne keinerlei unterschied. meine haare wurden damit seidig, kämmbar, glänzend und trotzdem griffig/voluminös bin absolut zufrieden und konnte nichts negatives feststellen.
    das sh dagegen kann ich noch nicht nehmen... dafür sind meine haare wohl noch "zu gesund" sie waren nach dem ausspülen hart... wird also noch zu proteinlastig für mich sein. ich werds mal nach dem nächsten friseurbesuch testen...

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ shuga

das ist doch mal ein erfolg, zu gesunde haare fürs extreme shampoo

meins ist auch fast leer, ich brauch es auf und werds mir erstmal nicht nackaufen, meine brauchen auch weniger mittlerweile. aber es war eins der dinge die meine haare vor dem supergau bewahrt haben.

ach und gut zu wissen das der condi genauso gut wirkt wie der alte. das beruhigt mich, dann wirds mit der kur auch so sein .

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

auch auf die Gefahr hin,dass es schonmal gefragt wurde:

das extreme shampoo enthält keine silikone,oder?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    @ shuga

das ist doch mal ein erfolg, zu gesunde haare fürs extreme shampoo

meins ist auch fast leer, ich brauch es auf und werds mir erstmal nicht nackaufen, meine brauchen auch weniger mittlerweile. aber es war eins der dinge die meine haare vor dem supergau bewahrt haben.

ach und gut zu wissen das der condi genauso gut wirkt wie der alte. das beruhigt mich, dann wirds mit der kur auch so sein .
    ja, das nenn ich auch einen erfolg
    ich lass das sh jetzt einfach ne weile stehen... irgendwann wirds schon noch zum zuge kommen

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    auch auf die Gefahr hin,dass es schonmal gefragt wurde:

das extreme shampoo enthält keine silikone,oder?
    doch... es enthält dimethicone und vorher waren es peg-dimethicone...

Meine Laune...
    Tired

och mist..
    ich hab einige sachen aus der extreme reihe, wollte so gern mal das shampoo testen.

Meine Laune...
    Tired

was würdet ihr mir empfehlen?
    die extreme serie nutzen oder real control? shampoo und condi neigen sich dem ende, habe mal eine zeitlang die extreme haarmaske und aktuell auch noch das anti snap im gebrauch.
    meine haare sind gefärbt, trocken, früher blondiert.

shuga
    Besucher

bei blondierten haaren würde ich ganz klar zur extreme serie raten... da du ja aber mittlerweile überfärbt hast, kanns sehr gut sein, dass die extreme sachen too much wären. kommt halt auf den momentanen haarzustand an
    hast du haarbruch? wenn sie "nur" noch trocken sind und nicht brechen, nimm lieber real control

Meine Laune...
    Tired

haarbruch nicht, sie sind eher trocken durchs färben und jetzt im sommer erst recht. ich versuche sie zZt maximal 3 mal die woche zu waschen, ziel ist zwei mal, aber immer schaffe ich das nicht. ich habe ja noch das anti snap und habe das gefühl, das die haare nicht weich werden, dieses geschmeidige hatte ich damals mal mit der blonde serie. aber die mag ich nicht mehr nehmen, weil ich das gefühl habe sie hellt meine haare eher auf, entzieht die farbe und das möchte ich gerade nicht.

shuga
    Besucher

wenn die haare schon mit dem anti snap nicht weich werden, dann lass das lieber mit der extreme serie... nimm dann lieber rc

die blond glam serie hellt eigentlich nicht auf die produkte entfernen aber gut ablagerungen (z. B. kalk)... vlt kam es dir daher so vor, als würden sie aufhellen

Meine Laune...
    Tired

das kann natürlich sein.. weil von der pflege fand ich die sachen schon toll damals.
    aber ich denke ich teste einfach mal die real control sachen

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe gehört dass die Real Control Sachen wirklich extrem reichhaltig sind, hast du dicke Haare? Denn gehts wahrscheinlich... Mir wurde damals davon abgeraten.

Ansonsten würde ich dir glaub ich zur Smooth down Serie raten, die Sachen sind sehr gut feuchtigkeitsspendend. Ich habe Shampoo + Condi und komme damit wirklich gut zurecht. Allerdings haben Sh + Condi beide Silis.

Du könntest natürlich auch mischen, z.B. Extreme Shampoo und den Smooth down Condi danach nehmen. Solche Protein/Feuchtigkeits Kombis mache ich sehr gerne

Meine Laune...
    Tired

@deviline

Nein, ich habe keine dicken Haare. Das wollte ich eben auch noch fragen. Wenn es arg reichhaltig ist, wird es vllt. zu schwer für meine Haare.
    Dein Vorschlag hört sich gut an

Experte Avatar von RGeee

Isabella,

die Real Control Sachen kann man nur bei extrem trockenem, struppigen Haaren nehmen. Ich habe das Shampoo und den Condi meiner Mutter geschenkt, die hat kurzes dauergewelles Haar, was extrem trocken ist.
    Ich habe zwar blond gesträhntes Haar, aber das Real Control ist da viel zu heftig. Meine Haare waren ganz platt.
    Total gut finde ich die All Soft Sachen. Mit dem und der Blond Serie wechsele ich immer ab. Das klappt super.
    Das Anti-Snap hatte ich letztens im Seski verkauft. Diese Art des Proteins scheint nichts für mich zu sein, deshalb wird die Extrem Serie auch nicht angeschafft. Mein Haar fühlte sich zwar gut an, aber nicht besser oder schlechter als ohne das Anti-Snap.

Momentan fahre ich mit den Glynt Sachen besser. Redken wird jetzt im Urlaub aufgebraucht und dann erst mal nicht mehr nachgekauft.
    Liebe Grüße

RGeee

Experte Avatar von RGeee

Kann es sein das die Incis von Outshine No. 1 im Zuge der Verpackungsänderung auch geändert wurden?
    Ich habe immer das Outshine mit der Thickening Lotion gemischt. Nur jetzt geht das nicht mehr. Die 2 verbinden sich nicht mehr.
    Liebe Grüße

RGeee

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich empfinde das Smooth Down als viel reichhaltiger als die Real Control Serie.
    Ich benutze momentan das Body Full Shampoo und immer abwechselnd die Extreme und die Real Control Kur und als Leave-In das Anti-Snap (von RGeee ) Und mir könnte das immer noch reichhaltiger sein Oo

Und ich habe seeehr feines Haar, allerdings weder gefärbt noch blondiert, sondern einfach nur frizzig. Und die bauschen sich immer noch auf.

mir gehts wie barbie.loves.beauty: Ich empfand die Smooth Down Kur auch als reichhaltiger als die der RC Serie.
    Ich wechsle die Kuren aber sowieso, versuche da immer ne gute Mischung zwischen Feuchtigkeit und Proteinen hinzukriegen. Meine Haare sind aber auch sehr fein und strapaziert und brauchen beides.

Das Anti Snap verwende ich nur immer mal wieder zwischendurch. Ansonsten eher was feuchtigkeitsspendendes (zb meist das LI aus der All Soft Serie, bis ich das Pantene Smooth Vivality entdeckt hab )

Experte Avatar von Yumiko

hallo ihr lieben beauties

ich möchte mir bald shampoo und condi von redken zulegen.
    es würden einige serien in frage kommen, vorallem die real control und die all soft serie denke ich. die moisture serie klingt aber auch vielversprechend.
    meine haare sind lang, recht dick, am ansatz sind sie gesund und brauchen nicht so viel pflege, in den längen sind sie dafür staubtrocken und brauchen super viel pflege. spliss habe ich keinen. belasten tu ich meine haare regelmäßig mit dem föhn und ab und zu mit einem lockenstab, färben tu ich sie nicht (mehr).

mit welcher serie habt ihr gute erfahrungen gemacht, bzw. welche würdet ihr mir empfehlen?
    die maske aus der real control serie hatte ich schonmal und für gut befunden.
    freu mich über tipps von euch

hat jemand schon was von den neuen sachen getestet?

http://www.redken.de/_de/_de/whats_new/index.aspx?

Forengöttin Avatar von deluxe

nein leider noch nicht, obwohl ich sehr interessiert bin

woran denn besonders?

ich hab ja noch ein bissel zeit bis ich das cat nachkaufe, aber dann darf sicher was mit (vielleicht aus der volumen serie)

Mich interessiert vor allem das REAL CONTROL SLIM SUPREME und die neue Extrem Serie!

Das CAT find ich auch nach wie vor super!!

das rc slim supreme fand ich auch interessant, bis ich gelesen hab volumen reduzierend...

kann ich mir leider nicht leisten bei meinen feinen haaren.

oh ja, das cat ist ein muss.. und die extrem kur wird eh immer wieder nachgekauft

Volumenreduziertend stört mich nicht Ich hab eh so aufgebauschte Haare

Also wenn ich sie wellig lasse, macht das nichts, aber wehe ich will sie mal glatt

hast du da schon das outshine probiert? ich hab ja auch naturwellen die damit schön rauskommen und bissel gebündelt sind.

ja das outshine fand ich auch super und werd ich ganz sicher wieder kaufen, wenn meine Schmusekatze leer ist und mein Syoss Smooth irgendwas.

Obwohl das Syoss ganz gut ist, die Schmusekatze kommt aber ans Outshine nicht heran

Meine Laune...
    Tired

Bei mir kam heute das neue Redken Shampoo und die Kur (die stärkere Version) in den Korb. Werde das Ganze zusammen mit dem Anti Snap jetzt benutzen und sehen wie es wirkt. Die damalige Kur fand ich schon klasse