Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880

Thema: Redken

Inventar Avatar von Deviline5

AW: Redken

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hatte von dem all soft mal die reisegrösse und fand den blond glam condi auf jeden fall besser...
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ whitechochlate,
    @ develline,

ich hatte davon auch mal ne reisegrösse und bei mir hat der strohige haare gemacht. fand ich sehr schade, weil ich den duft der all soft serie sehr mag.

wer weiß, vlt wär er heute in den haaren ganz anders, vlt haben sich auch meine haare geändert.
    Hmm, klingt ja nicht so berauschend... Mal sehen ob ich irgendwo eine Reisegrösse finde, reicht ja dann zum testen.

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ich habe auch feines Haar und deswegen das BodyFull Shampoo und den Conditioner verordnet bekommen. Wenn ich aber beides nehme, habe ich nur noch Stroh auf dem Kopf - kämmen geht gar nicht. Ich habe auch sehr fettige Haare, habe auch noch das Color-Shampoo und das Soft-Sh zu Hause. Was denkt ihr, was für eine Kombi gut ist, bei fettigem feinem, aber coloriertem Haar?
    Spontan würde ich jetzt sagen das Bodyfull Sh + einen pflegenden Conditioner, allerdings diesen nur in die Längen geben damit das Haar nicht platt wird und nicht so schnell nachfettet.

Inventar Avatar von Rosyrot

Dankeschön, und welchen dann von Redken?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von anirak

mein goldschimmer kam gar nicht vom blonde gloss, sondern vom john frieda go blonder spray.
    hab mein all soft umgetauscht in die blonde glam serie (shampoo und condi) und die pflege ist perfekt. ich komm bei der serie auch sogar nur mit dem shampoo durch die haare. der condi pflegt für mich leicht und doch perfekt. haare werden schön seidig wenn sie trocken sind. ich fühl mich auch den ganzen tag frisch. ich werde wohl bei redken bleiben. diese serie riecht ja schön nach grapefruit. eukalyptus ist auch gar nicht mein ding.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ rosenroter engel,

der condi hat bei mir echt sehr sehr schön entwirrrt und gepflegt, zu meiner großen überraschung, hab mir da nämlich nicht viel von versprochen. aber das sh hat bei mir auch ein filznest am oberkpf hinterlassen.

grundsätzlich wäre ich auch für die kombi, sehr leichte sgut reinigendes sh und pflegender condi, einen anderen condi dazu zu nehmen, aber filznest kann nicht gut sein, ich würde daher auch ein anderes sh nehmen. vor allem wenn du den condi erst wie ich ab nacken in die haare gibst.

für feine schnell fetttende haare kann ich das aldi kräuter sh, das schauma kräuter und das volumen sh von garnier natural beauty empfehlen

wahrscheinlich aber nicht das, was du hören willst.

wenn deine haare ansonsten gesund sind, ist von den meisten sh aus dem friseursektor der pflegelevel zu stark für feine, platte haare. zumindest bei mir.

wenn sie strapaziert sind könnte vlt auch die extreme serie was sein, die kräftigt gut, oder vlt diese time reset serie.
    oder du nimmst all soft sh und color sh und machst nur ein li noch in die spitzen

Danke chaotica für deine Mühe. Die Shampoos schau ich mir mal an. Habe heute morgen das Color-Sh mit BodyFull-Condi benutzt und sie waren trotzdem verfitzt. Vielleicht erst mal wieder mehr pflegen und dann noch mal den BodyFull-Condi probieren.
    Ach, wenn ich billiger komme, dann ist das doch gut, bin jetzt nich mit Redken verheiratet.
    Aha, darum klappen viele Friseurshampoos gar nicht!
    Für strapaziertes Haar habe ich noch den Cat und nehme den immer mal, es geht so, sie sind nur strapaziert durchs colorieren, werden aber regelmäßig nachgeschnitten, habe so Schulterlänge.
    Werde jetzt mal regelmäßig noch das Color- und das Soft-Sh nehmen und das BF nur mal zum richtig reinigen, wenns zu viel wird. Ich denke, das ist eine gute Lösung. Condi habe ich auch noch pflegende da.

vlt mögen deine haare proteine nicht so gerne, und kommen daher mit den redken sachen auch nicht so zurecht

redken ist insgesamt recht proteinlastig.

genau so würd ichs dann auch machen

Hmm, kann sein. Habe ganz lange ohne Proteine gepflegt, weil sie sie nicht mochten. Dann aber plötzlich wollten sie welche und haben sie förmlich aufgesaugt. Jetzt ist wahrscheinlich wieder genug.

Das volumen sh von garnier natural beauty, ist das so eines, was die Haare anrauht, um Fülle zu erzeugen? Das möchte ich nämlich nicht unbedingt.

ich empfinde es überhaupt nicht so.
    da hab ich das bodyful sh als wesentlich aufrauhender und aggressiver empfunden.
    ich finde es reinigt gut und ist einfach recht "leicht" ohne riesenpflegeschnickschnack und beschwert die haare nicht.
    das riesenvolumen darf man daher nicht erwarten, ansonsten ein wirklich schönes, simples midles sh mit guter reinigungskraft

edit hab grad mal auf die incis geguckt, sehr simple und einfach, und ich konnte nix aufrauhendes oder hart machendes finden. hat keinen alk und auch keine proteine.
    Geändert von chaotica (26.07.2011 um 20:13 Uhr)

Super, dann ist es meine . Genau, mir wurde erzählt, das Redken BF ist das einzige, was nicht aufrauht und dabei habe ich aber wohl den Eindruck, dass es rauh macht.
    Nein, Riesenvolumen erwarte ich nicht.

ich habs früher auch nicht als aufrauhend empfunden deswegen ist das ja für mich etwas seltsam und mir kommts vor als ob das ein völlig anderes sh war das ist aber gute 2 jahre her als ich es letztes mal gekauft hatte.

bin gespannt wies dir gefällt bei dem preis kann man ja nicht viel verkehrt machen

shuga
    Besucher

@ shuga,

hast du die neuen extreme sachen auch schon getestet und kannst einen merkbaren unterschied zu den alten sachen fest stellen?
    hoffentlich ist das cat noch gleich
    ich hab die neuen sachen schon getestet, ja... den condi find ich klasse! von der wirkung her so wie der alte, aber die incis find ich jetzt besser, da keine cyclos mehr drin sind. das sh empfinde ich als proteinlastiger als vorher... kann aber auch sein, dass meine haare einfach noch nicht kaputt genug sind
    und cat hab ich noch das "alte"... das muss erst leer werden, bevor ich mir das neue hole. hab aber gelesen, es soll jetzt nahezu identische incis haben (angeblich ist es jetzt nur ohne parabene, die aber eh ganz hinten waren). an der wirkung soll sich (laut anderer bjs) nichts geändert haben.

Ich habe das neue CAT, ich konnte von der Wirkung her keinen Unterschied feststellen

Ich habe auch mal die INCIs verglichen und wie shuga schon gesagt hat - die sind identisch bis auf die Parabene, die sind im neuen CAT nun nicht mehr enthalten.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde die neue Kur reichhaltiger als die alte. Ich wasche auch mit dem Extreme Shampoo und danach sind die Haare schon sehr struppig.. sowie ich die Kur auftrage ist das weg,schon mit dem Auftragen. Find sie klasse. Aber ich fand auch die alte top, nur ist bei der neuen der Effekt noch schneller da. Habs übrigens bei beiden (gibt ja die helle und dunkle Version) getestet, aber die dunkle in Fullsize da.

ich habs früher auch nicht als aufrauhend empfunden deswegen ist das ja für mich etwas seltsam und mir kommts vor als ob das ein völlig anderes sh war das ist aber gute 2 jahre her als ich es letztes mal gekauft hatte.

bin gespannt wies dir gefällt bei dem preis kann man ja nicht viel verkehrt machen
    Aufrauhend vielleicht nicht , aber eben austrocknend und strohig. Weiß nicht so genau, sind eben so trocken und rauh geworden. Vielleicht eben nur durch das austrocknende. Ich werde es für solche Tage nehmen, wo ich früh wasche und die Haare abends noch frisch aussehen sollen. So zwischendurch gemischt mit pflegendem geht es dann immer zum aufbrauchen. Das Garnier hol ich mir auf jeden Fall. Wie ist denn davon die Spülung oder andere Sachen?

Inventar Avatar von Püppi21

Habe mir das Extreme Shampoo und die Spülung bestellt, hoffe, es kommt morgen an.

whitechocolate
    Besucher

Was mich an den Redken-Shampoos stört is, dass man sie verdünnt anwenden soll, da es ja irgendwie ein Konzentrat sein soll. Ich mag lieber mehr von einem Shampoo nehmen. Verdünnen liegt mir nicht so.
    Nehmt Ihr die Shampoos verdünnt?

hab ich mal ne weile gemacht, ist mir aber mittlerweile auch zu blöd. daher gibts für mich auch immer die volle ladung auf den kopf .

@ rosenroter engel,

bei uns in d ist ja das sortiment relativ klein, und zu dem sh gibt es keine sp.

ich hatte ne weile die vanille sp, die mochte ich sehr, momentan pausiert die aber schon ne weile, weil sie mir die haare zu klätsich macht.

im herbst werd ich die aber sicher wieder rauskramen, und das klätschige für den duft ab und an in kauf nehmen

@ shuga,

danke für deinen bericht!

ich glaube dann ist die neue serie aber bis auf das cat erst recht nix für mich, die alte war mir schon zu proteinstark
    Geändert von chaotica (27.07.2011 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Was mich an den Redken-Shampoos stört is, dass man sie verdünnt anwenden soll, da es ja irgendwie ein Konzentrat sein soll. Ich mag lieber mehr von einem Shampoo nehmen. Verdünnen liegt mir nicht so.
    Nehmt Ihr die Shampoos verdünnt?
    Ich hab die Shampoos noch nie verdünnt, das ist mir auch zu blöd... Mein Friseur, der auch Redken benutzt, hat das auch noch nie gemacht.

Geht auch so

Inventar Avatar von Püppi21

Gibts auch einen Thread zu Loreal Expert? Hab noch keinen gefunden.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Also ich verdünne die Shampoos nicht.
    Das war mir immer zu nervig und deshalb mache ich meine Haare klatschnass, gebe dann ein wenig Shampoo auf die Hand, verreibe es in den Händen und dann ab auf die Haare.
    Das klappt so am besten bei mir
    Mein Real Control Shampoo und die dazugehörige Kur sind nun bald leer und ich überlege schon die ganze Zeit, was ich als nächstes testen soll.
    Ich bin zwar super zufrieden mit den Real Control Sachen, aber ich brauche Abwechslung.
    Hatte die Extreme Reihe ins Auge gefasst. Meine Haare sind blond gesträhnt, fein und glatt. Könnte das was sein?
    Hatte Extreme schon mal vor ein paar Jahren, aber da waren meine Haare total kaputt vom blondieren. Weiß also nicht wie es jetzt mit der Wirksamkeit aussieht
    Würde mir dann aber glaub ich das Extreme Shampoo mit der Kur zusammen kaufen. Geht das auch oder sollte ich lieber den Condi dazunehmen?
    Die Blond Glam Reihe mag ich vom Geruch total gerne, aber ich glaube, die ist von der Pflege zu leicht für meine Haare.
    Das Bodyful Shampoo hatte ich auch schon mit dem Condi zusammen in Gebrauch. Allerdings waren meine Haare da noch weitestgehend unbehandelt. Ich fand die Kombi damals toll und überhaupt nicht aufrauhend oder austrocknend. Ganz im Gegenteil, ich war damals echt überrascht, dass die Sachen doch so gut pflegen.
    Dann hatte ich noch das Color Extend Shampoo mit der Spülung. War auch ganz okay, hat mich jetzt aber nicht umgehauen. Habs halt benutzt, weil meine Haare zu der Zeit getönt waren.

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ püppi

ja den gibts. hier : https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91586

ich habs auch mit dem verdünnen probiert, weils schön schäumt. aber es ist mir auf dauer auch zu umständlich...

@Princess:

Wenn du bisher Real Control hattest, welches ja auch sehr reichhaltig ist, könntest du evtl. mal Smooth down probieren. Das ist auch relativ reichhaltig und sehr feuchtigkeitsspendend.

Wenn Du blondierte Strähnen hast könnte Extreme auch was sein, wobei Sh + Condi/Kur dann evtl. wieder zu viel sein könnte.

Ich benutzte gerne die Smooth down Sachen in Kombi mit den Extreme Sachen. Also z.B. mit Smooth down waschen und dann mit Extreme Kuren. Oder mit Extreme waschen + anschließend Smooth down Condi. Das klappt super weil die Haare dann beides bekommen - Feuchtigkeit und Proteine

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    @Princess:

Wenn du bisher Real Control hattest, welches ja auch sehr reichhaltig ist, könntest du evtl. mal Smooth down probieren. Das ist auch relativ reichhaltig und sehr feuchtigkeitsspendend.

Wenn Du blondierte Strähnen hast könnte Extreme auch was sein, wobei Sh + Condi/Kur dann evtl. wieder zu viel sein könnte.

Ich benutzte gerne die Smooth down Sachen in Kombi mit den Extreme Sachen. Also z.B. mit Smooth down waschen und dann mit Extreme Kuren. Oder mit Extreme waschen + anschließend Smooth down Condi. Das klappt super weil die Haare dann beides bekommen - Feuchtigkeit und Proteine
    Danke dir!
    Habe mich für Blond Glam Shampoo und Condi entschieden, da es beides zusammen für 24,95 € im Angebot war
    Bei dem Preis wurde mir die Entscheidung quasi abgenommen
    Werde mir wohl nächste Woche noch die Extreme Kur dazu holen. Welche ist denn empfehlenswerter? Die im Tiegel oder das Cat?

Ich habe so ein kleines Fläschchen vom Friseur bekommen, womit ich das Shampoo verdünnen kann. Da soll man aber 2 x waschen, weil es beim ersten mal gar nicht schäumt. Ist dann schon sehr wenig Shampoo, was man nehmen muss. Wenn ich 2 x wasche und dann noch Condi nehme, habe ich den Eindruck, dass mir viel mehr Haare ausgehen.
    Stimmt es, dass man unbedingt einen Condi nehmen soll oder reicht auch ein LI zum kämmen? (so mein Friseur zum neutralisieren oder so ähnlich)

@ rosenroter engel,

das musst du austesten. ich persönlich mache immer einen condi rein weil ich das geschmeidige gefühl will, aber auch erst ab nackenhöhe. im oberkopf fehlt mir sonst der griff.

hätte ich also nen bob oder bis schulterlänge, würde ich persönlich keinen mehr benutzen und nur li in die spitzen machen.

ich bürste allerdings erst trocken und nicht nass, von daher ist die kämmbarkeit in nassen haaren für mich kein kriterium mehr.

ich entwirre nur mit den fingern vorsichtig, das sollte allerdings problemlos funktionieren.

@ rosenroter engel

ich mache es wie chaotica, allerdings kure ich meistens und brauch die pflege auch in den längen und spitzen.

was ich aber von frisören noch nicht gehört hab ist das man beim normalen waschen 2 mal waschen soll.
    nach dem färben u.ä. ok, aber ich würde die mischung mit etwas mehr shampoo als sonst machen dann reicht bestimmt auch ein mal.
    es muss ja auch nicht arg schäumen, reinigt ja trotzdem gut genug.

wenn du keinen condi brauchst - noch besser, also "pflicht" ist der nicht wenn deine haare nicht so strapaziert sind. dann reicht sicher ein li.

vielleicht probierst du mal beide varianten und siehst dann was besser funktioniert.

ich verdünne auch nicht.

ich bekomme sehr schöne haare mit dem cleansing shampoo und dem blonde glam condi. vom haargefühl ists noch schöner als blonde glam shampoo und condi.
    schade, dass das cleansing shampoo nicht für jeden tag gemacht ist.

Danke euch beiden. Ach, ich muss gar nicht zwingend einen Condi nehmen!? Die wollen auch nur ihr Zeugs verkaufen , obwohl ich einen netten Friseur habe . Heute kam ich gut zurecht, AllSoft und BF als Sh gemischt und BF Condi - das klappte supi. Es fehlte also nur ein klitzekleines bisschen mehr Pflege. Verdünnen tu ich jetzt auch nicht mehr. Ich werde auch mal bisschen ohne Condi experimentieren - würdet ihr dann das LI von BF empfehlen können?
    http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000012978.html
    Das mit dem 2x waschen hat er wirklich gesagt, dabei muss ich mir meine Haare schon täglich waschen und da brauch ich morgens auch Ewigkeiten unter der Dusche. Einmal waschen und LI währe mir sympatischer und praktischer.

beim blonde glam brauch ich sogar gar keinen condi, ich komme auch so durch meine haare. mit dem all soft ging das gar nicht.
    aber ich sehe du hast dunkle haare, da ist das blondshampoo ja nix für dich.

Nee, nicht wirklich Bin ein wascheschter Wintertyp

@ rosenroter engel,

da wollte wohl jemand viel geld verdienen

man muß bei der haarpflege gar nichts man kann wenns spaß und shee macht

wenn du das gefühl hast der condi tut deinen haaren gut und lieber immer einen benutzen möchtest ist das genauso ok wie wenn du den eindruck hast daß es überflüssig ist, oder klätschig macht, und du nur sporadisch einen nimmst oder gar nie usw usw.

du kannst auch, zB gar keinen condi mehr nehmen und für extrapflege dann so alle 2 wochen mal ne kur

wenn ich ohne condi waschen würde würde ich ein pflegend-schützenderes li benutzen als was aus einer volumenserie

und 2 mal sh bei täglicher wäsche würde ich keinesfalls machen

da hätte ich auch innerhalb kürzester zeit nen strohhaufen auf dem kopf, das wäre mirzu aggressiv
    Geändert von chaotica (29.07.2011 um 14:29 Uhr)

da kann ich schon wieder nur komplett zustimmen.

das leave in aus der bodyful reihe kenn ich nicht, aber ich brauch auch was pflegenderes.

weiß jemand, wo es derzeit reisegrössen gibt von redken?
    der hagelshop scheint keine mehr zu haben

ich bräuchte demnächst eine vom butter treat

Ah ja, vielen Dank für die lieben Tips. Welches LI könntet ihr denn da empfehlen. Und 2x waschen werde ich nun auf keinen Fall mehr.
    Ich steckte jetzt immer in so einem Teufelskreis, durch 2x waschen und Condi von BF, waren Haare unkemmbar, dann noch ein sehr pflegendes LI bzw. so Pasten verwendet und dann brauchte ich den nächgsten Tag wieder 2 Wäschen zum rauswaschen. Das muss doch anders gehen. Zwar etwas LI, das sich dann aber wieder schneller rauswaschen lässt oder eben ein reichhaltigers Sh und das reicht dann schon. Ich werde mal mit dem All Soft waschen und schauen ob das reicht.

nimm dann doch einfach was nur in die spitzen, das outshine ist da toll. läuft zwar unter stylingprodukt, hat aber mehr einen pflegenden charakter durch sehr hohen sheaanteil.

ansonsten hat mich da von redken nichts überzeugt, einige mögen das overnight treat aus der rc serie.

mein persönlicher favorit bei li´s ist von pantene
    das smooth vivality aus der naturefusion serie, das ist aber leider ausgelistet.

ansonsten sprüh ich täglich ein selbst gemixtes li in die längen, , ein gemisch aus wasser, butter treat und der liss ultime sofortpflege von loreal p.
    aber da müsstest du dir zuviele produkte extra besorgen, für mich wars eine aufbrauchmaßnahme, bei der ich hängen geblieben bin

vlt wäre auch ein relativ simples li spray was, wenns dir nur drum geht, daß die haare schön kämmbar werden, die find ich immer etwas leichter als cremes, zB revlon equave für trockene haare oder eins von den ganz simplen aus der drogerie, zB gliess kur oder loreal

das pinke von gliss kur macht bei mir auch sofort seidenhaare, das neue schwarze soll auch sehr gut sein

ist also ne frage, willst du was für zusätzliche kämmbarkeit, oder mehr ne spitzenpflege um die etwas zu schützen, oder einen richtigen pflegehammer.

whitechocolate
    Besucher

weiß jemand, wo es derzeit reisegrössen gibt von redken?
    der hagelshop scheint keine mehr zu haben

ich bräuchte demnächst eine vom butter treat
    Guck mal im shop Superhaar.de

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Guck mal im shop Superhaar.de
    GENIAL

Jetzt kann ich mir endlich meine drei Wunschprodukte kaufen ohne arm zu werden und wieder eeeewig aufzubrauchen

whitechocolate
    Besucher

Das freut mich.

ui super