kann jemand was zum SOOTHING BALANCE SHAMPOO sagen?
ist für sensible kopfhaut.
kann jemand was zum SOOTHING BALANCE SHAMPOO sagen?
ist für sensible kopfhaut.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
hier passiert ja nix mehr.
ich spiel mit dem gedanken mir das bodyfull zuzulegen.
ich hab ja so feine zwirseln. gibts weitere erfahrungsberichte?
habe blondierte, blond gefärbte und feines haar.
zur zeit hab ich wieder leichtes kopfhautjucken, benutzte eigentlich nur noch redken. ich denke es liegt am wetter.
Leider kann ich Dir bezüglich Deinen Shampoos nicht helfen
Ich hatte bisher nur das Blonde Glam, Smooth down oder Extreme Shampoo...
trotzdem danke.vielleicht kommen ja noch ein paar berichte. ich erwarte keine löwenmähne, hoffe aber einen unterschied zu merken.
benutze sonst auch das blonde glam, das extreme und das cleansing shampoo.
Also, ich fand das Body Full Shampoo und den dazugehörigen Condi für meine damals naturbelassenen Haare echt super. Vorallem haben sie nicht so schnell nachgefettet. Einen merklichen Volumen Effekt konnte ich allerdings nicht feststellen
Ich empfand es im Verglich zu Drogerie Volumenprodukten auf alle Fälle pflegender, da meine Spitzen immer super gepflegt waren.
Wie es jetzt allerdings bei blondiertem Haar wirkt, das weiß ich nicht
Habe nun auch blonde Strähnchen und für mich wäre es mittlerweile nicht mehr pflegend genug. Ich komme mit der Real Control Serie super zurecht![]()
ich hab bei meinen haaren immer schnell das gefühl, dass alles klatscht und sie überpflegt sind. was super pflegendes such ich daher nicht. hab ja auch das extreme shampoo, dass müsste ja reichen. das real control wären bei mir wohl zu viel des guten.
hab morgens nachm aufstehen immer das gefühl, alles juckt und klatscht. ich wasche meine haare immer abends. bin ich dann aber schon ne stunde auf den beinen, ist das gefühl weg und sie sind ja auch nicht wirklich klatschig. komisch, dass ich aber immer das gefühl hab. als wenn ich total schwitzig aufm kopf bin. ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen.![]()
bei mir geht das bodyful auch mit blondierten haaren. dafür gibts halt ein reichhaltigeres pflegeprogramm.
wunder hat es bei mir nicht gezaubert, aber ich mochte es immer.
wahrscheinlich ist deiner kopfhaut auch geholfen wenn du zwischen reichhaltigen shampoos und leichter wechselst, die cleansing creme nutzt du ja nicht ständig oder?
also: von mir ein ja![]()
@schönhier. nee ich benutz das cleansing shampoo so 2 mal die woche.
wie schnuppert denn das bodyfull?
@hunter das mit dem volumen hört sich gut an, aber haarausfall kann ich überhaupt nicht gebrauchen bei meinen fusseln.
echt schwierig. den condi benötige ich danach sicherlich auch. ich muss wohl warten, bis es shampoo + condi für knapp 25 EUR gibt.![]()
@ anirak
es riecht ganz angenehm, schön frisch einfach.
den condi hab ich noch nicht probiert, das wäre mir zu wenig. ich kure fast immer und reichhaltig.
@anirak
Ich habe das Bodyful mittlerweile getestet. Habe feines, blond gefärbtes (ehemals blondiertes, die Längen sind also noch belasteter) Haar. Volumen hat es bei mir schon gemacht, ABER die Haare waren auch sehr trocken danach. Ohne Condi wäre es nicht gegangen und selbst mit fand ich es nicht optimal. Laut meinem Friseur ist das Bodyful für naturbelassene Haare gemacht, eher weniger für chemisch behandelte Haare.
@schönhier ich wollte ja auch was leichtes
@isabella hm mein haar ist wie deins, das hört sich dann ja nicht so gut an. ich wollte es nicht im dauergebrauch nehmen, sondern auch im wechsel mit dem extreme und blonde glam sachen.
alles so schwierig.wenn dann warte ich sowieso aufs angebot.
@Isabella085, Princess T.: Danke für die Infos.. Dann brauch ich mir das garnicht zulegen, hatte nähmlich mit der Serie schon mal geliebäugelt.
Der Condi war ja auch silifrei, oder?
Fand das Argument, das die Serie nicht beschwert so verlockend, aber trockenes Haar als Preis dafür, möchte ich auch nicht haben.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@ anirak
schon klarich meinte nur das beides zusammen zu leicht wäre.
meine haare sind ja auch sehr fein, blond gefärbt und mit blondierung in den längen strapaziert, deshalb pflege ich sehr reichhaltig.
und die blond- und extreme-serien sind ja auch reichhaltig, deshalb dachte ich der condi könnte dir zuwenig sein.
mit einer anderen kur /condi könnte ich es mir aber gut vorstellen, das funktioniert bei mir jedenfalls. reichhaltige shampoos kann ich nämlich nicht mehr so oft nehmen, die sind mittlerweile einfach zuviel.
Zum Dauergebrauch ist es bei chemisch behandeltem Haar auch wirklich nicht geeignet. Ich bin mittlerweile weg von Volumenshampoos, die meisten trocknen eben aus bei unserem Haar. Dann lieber normal waschen und pflegen und ein gutes Volumenspray/ -gel o.Ä. verwenden.
Ich habe mir heute aus Neugier das CAT geholt. Ist das wirklich so gut?![]()
konnte natürlich nicht abwarten und hab mir bodyfull shampoo und condi zugelegt.
ihr hattet recht, es trocknet sehr doll aus. selbst mit condi bekomm ich die haare kaum durch.
wird wohl weiterverschenkt. ärger mich, dass ich nicht auf euch gehört habe.
schade, anirak.
hast du es schon mit ner anderen pflege danach versucht? ich könnte mir gut vorstellen das der blond condi ne gute variante wäre. oder ne kur.
Ich würde es auch erstmal mit einer anderen Pflege nach dem Bodyfull Shampoo, bzw. wenn mit einem andern Shampoo wenn du den Condi benutzt, versuchen.
ja das ist eine gute idee.![]()
WoW. Ich habe auch das Redken Extreme Shampoo und den Conditioner zu Weihnachten bekommen. Bin sehr gespannt :)
Ich hab mir die Redken All Soft Heavy Cream Kur gestern gekauft, heute getestet....und bin etwas unschlüssig. Ich hätte sie mir wohl reichhaltiger und meine Haare danach wicher vorgestellt...
wurde ich nicht gut beraten? Würdet ihr mir was anderes empfehlen? Ich habe getöntes (Intensivtönung) und gefärbtes Haar, stark strapaziert durch 8 Monate Sonne und Meer und ab und zu glätten. Und Blondierleichen. Außerdem von natur aus trocken und lockig.
Da ich eine sehr gute Proteinkur habe (loreal professional absolut repair), brauche ich wirklichnur Feuchtigkeit...oder zumindest hauptsächlich. Die Proteinkur geht nicht bei jeder Wäsche.
Ich hatte mir vor ein paar Wochen nachdem mein Extreme Shampoo alle war das Clear Moisture zugelegt und bin nicht so sehr angetan.. Ich hab das Gefühl es trocknet meine Haare aus. Da war das Extreme definitv besser für mich.
warum geht die loreal kur bei dir nicht jede wäsche? sind die haare sonst zu platt?
ich hatte die kur auch und ich finde sie ist proteinmässig ein witz im vergleich zu redken![]()
die all soft heavy cream kur hatte ich nur mal als probe... fand sie auch nicht so dolle... zwar gut, aber nix besonderes... war mir das geld nicht wert. ich mag die extreme kur, aber meine haare stehen auf proteine und ich fand auch die kur aus der blond serie immer spitze. hatte aber damals noch die alte version... gibt ja eine neue, überarbeitete (soll aber auch gut sein).
das ging mir genauso mit der all soft kur. aber die im tübchen, die hochkonzentrierten, waren toll. und die sprühkur, die es nicht mehr gibt...
ich nehm die extreme kur auch mittlerweile jede 2. wäsche. wird bisher nicht zuviel, ich brauch aber auch viele proteine.
an deiner stelle würd ich die absolut repair auch öfter probieren. und ne andere feuchtigkeitskur testen. die hydro mask von wella sp fand ich zb sehr gut. hab aber die neue variante noch nicht getestet.
die redken moisture sachen scheinen aber bei den meisten nicht so der hit zu sein. ich hab davon nur mal ein li ausprobiert. das war gut, aber die anderen sachen![]()
ich möchte meinen blond gesträhnten haaren auch mal wieder mehr pflege gönnen. ich schwanke zwischen dem CAT und dem extreme condi. was meint ihr?
Nee, meine Haare werden nicht zu platt-ich liebe den Effekt, dass das Haar beschwert wird. Ich hatte den Eindurck, sie wurden durch zu viele Proteine plötzlich brüchiger und "starrer". Die ersten 3 mal benutzen waren die Haare danach ein Traum- weich und aus meinen Locken wurden Wellen und die Haare glänzten. Aber plötzlich bleibt dieser Effekt aus und ich dachte, dass sie deswegen abwechselnd Proteine und Feuchtigkeit brauch.
Die absolut repair öfter probieren? ich hab sie ca 8 mal benutzt, und bei jeder Wäsche.
Hydro mask von wella sp klingt seeeehr gut....menno, jetzt bleib ich auf der teuren redken sitzen, ne? ich kann die ja nicht einfach zurück bringen?
Was hast du denn für Haare, wenn ich fragen darf? Ist die hydro schön reichhaltig?
@ toffee-mädchen
achso dann hab ich das falsch verstanden. ich dachte du hast schon abgewechselt und wärst nicht zufrieden.
immer mal wechseln würd ich nach wie vor. die wella sp war nur ein beispiel. feuchtigkeitskuren gibts ja auch in der drogerie, wenn du was günstigeres testen magst.
und klar darfst du nach meinen haaren fragen. die sind sehr fein, jahrelang strähnchen blondiert und seit einiger zeit werden die strähnchen mit hellerfärbung gemacht. also auch sehr strapaziert
sehe ich auch so. der condi war bei mir super als abschluss nach der extreme kur, aber ohne was anderes hab ich den nie verwendet. ich kure aber eh lieber![]()
danke euch beiden. finde es nur komisch, dass man das CAT wieder auswäscht und danach erst den condi benutzt. oder hab ich da was falsch verstanden?
Das CAT ist doch die blaue Flasche 150ml oder??
Was bewirkt das CAT? Lassen sich die Haare besser kämmen und siend sie geschmeidiger??
Lilly, genau so wirds angewendet. Du musst danach keinen Condi verwenden kannst es aber machen. Ich verwende meistens danach eine Spülung.
kotek: Jap, das ist das in der blauen Flasche. Ich hab mal von der Redken-Seite zitiert:
undRestrukturiert und bietet sofortige Stärke mit geschmeidigem Stand. Liefert effektiven Schutz vor Schädigung und Haarbruch.
Ich verwends nach jeder 2ten Haarwäsche und lass es ungefähr 5 min einwirken. Danach gibts meist noch einen feuchtigkeitsspendenen Condi, weil sich meine Haare sonst nicht kämmen lassen.Der Fortifying Komplex stärkt und verbessert die Haarstruktur und die schützende Lipidschicht wird wiederhergestellt für brillanten Glanz. Das Haar sieht gesund aus, ist gestärkt und widerstandsfähiger.
Meine Haare fühlen sich danach einfach gestärkt an, ich finds etwas schwer zu beschreiben wie sich das anfühlt. Also besser kämmen lassen sie sich bei mir jetzt nicht, aber sie sind einfach irgendwie kraftvoller und wie schon gesagt gestärkt :D.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Hey Mädels
Lese hier gerade das Forum und hoffe dass ihr mir helfen könnt
Erstmal meine haarstruktur : war bis vor zwei Jahren noch blond
Dann dunkelbraun das dunkle wurde allerdings laut Friseur nicht gefärbt
Sondern intensiv-koleriert. Das blond ist aber immer noch drunter
Meine Haare sind nicht dick eher fein und gehen über die Schultern
Mein Problem ist dass ich beim waschen unter der Dusche so krausiges Haar
Habe es fühlt sich garnixht weich an das durchkämmen ist ein Kampf aber wenn
Sie trocken sind sind sie schön weich ich benutze gerade das Shampoo von sassoon für trockenes Haar aber es wird nicht besser unter der Dusche
Sorry für den langen Text freue mich auf eure tipps :) und wie erkenne ich Silikone? Lg Laura :)
Genau, die blaue Sprühflasche
Nein, eher das Gegenteil ist der Fall. Das CAT stärkt die Haare total, macht sie aber überhaupt nicht geschmeidig, dafür ist er auch nicht gedacht. Deswegen nehmen die meisten einen Condi hinterher. Ohne hätte ich echt Probleme meine Haare durchzukämmen.
ich bin irgendwie beruhigt hier zu lesen, dass das Body Full bei euch auch Probleme macht. Ich benutze es jetzt seit 1,5 Jahren und ich glaube, man hat an der Zusammsetzung was geändert.
meine letzte Nachkaufflasche (insgesamt Nachkauf 3) vom Oktober macht mich auch nicht mehr glücklich, die Haare sind trocken und strohig, noch dazu wirken sie stumpf und direkt nach der Haarwäsche wieder wie eine Woche nicht gewaschen.
Früher war das nicht so, da hat es wirklich tolles Volumen und Glanz gezaubert![]()
Hallo,
krauses Haar unter der Dusche könnte davon kommen, dass du die Haare zu viel durcheinander machst beim einschäumen, versuch mal das Shampoo in die Haare zu geben und dann ganz vorsichtig verteilen, und die Haare dabei hängen lassen und nicht auf den Kopf oder so.
Verwendest du keine Kur oder Spülung? Das würde auch helfen.![]()
Hey :)
doch ich verwende danach einen Sprüh-Condi aber der ist auch nicht wirklich der bringer irgendwie im trockenen zustand ist alles super aber wenn sie nass sind ist es eine qual -.- hat jemand eine gute LI-Pflege oder eine gute maske die man einmal die woche rauf haut?
LG Douglasine
Hallo
Habt Ihr Erfahrungen mir Real Control Serie????