Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 47 ErsteErste ... 818262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120

Thema: Redken

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: Redken

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    die redken moisture sachen scheinen aber bei den meisten nicht so der hit zu sein. ich hab davon nur mal ein li ausprobiert. das war gut, aber die anderen sachen
    Ich kann nur vom Shampoo sprechen, das hat mich gar nicht überzeugt. Ich bin sogar schon drauf und dran es meinem Freund zu geben und ein neues zu kaufen. Die Kur wurde mir einmal beim Friseur drauf gepackt, die Haare waren danach schön weich. Dennoch bin ich mit Extreme besser gefahren.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hallo

Habt Ihr Erfahrungen mir Real Control Serie????
    was davon interessiert dich denn?

Inventar Avatar von kotek

Das shampoo,conditioner und dieses overnight treat :)
    Sind das Silikonbomben? Werden die Haare davon geschmeidig??

Experte Avatar von phili

Habe mir gestern das Redken Extreme Cat bestellt, um meinen blondierten (gesträhnten) Haaren etwas gutes zu tun.
    Lt. Redken soll man das Cat ca 3-5 min. einwirken lassen.
    Handhabt ihr das genauso oder lasst ihr es auch länger einwirken?
    (werde danach auf jeden Fall noch ein Feuchigkeitscondi auftragen)
    2c F/M ii

Inventar Avatar von Deviline5

Meistens lasse ich das CAT so ca 5 Min einwirken, habs aber auch schon öfters 10 Min drin gelassen wenn ich der Meinung war meine Haare brauchen es.

Länger bisher noch nicht, wäre dann wohl doch zu viel des Guten

shuga
    Besucher

Das shampoo,conditioner und dieses overnight treat :)
    Sind das Silikonbomben? Werden die Haare davon geschmeidig??
    nee, keine silibomben, aber silis sind schon in einigen sachen drin.
    das sh hatte ich, das ist silifrei... sehr reichhaltig und eigentlich nur was für sehr trockenes, strapaziertes haar... mit blondierten haaren kam ich damit gut klar (aber nicht in daueranwendung), als ich mal dunklere haare hatte, die viel pflegeleichter waren, war mir das sh schon wieder zuviel. manche berichten, dass es einen film hinterlässt... konnte ich bei mir nicht feststellen.

den condi hatte ich mal als reisegrösse... der war ok, aber nix besonderes... wie es da mit silis aussah weiss ich jetzt gar nicht mehr.
    und das overnight hab ich derzeit noch da... das enthält amos und ist ziemlich reichhaltig. wirkt aber nicht sofort also die wirkung wird mit der zeit irgendwie besser. ich finde es ziemlich gut, aber hab auch andere sachen, die mir noch besser gefallen, nachkaufen würde ich es daher nicht.

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern das Redken Extreme Cat bestellt, um meinen blondierten (gesträhnten) Haaren etwas gutes zu tun.
    Lt. Redken soll man das Cat ca 3-5 min. einwirken lassen.
    Handhabt ihr das genauso oder lasst ihr es auch länger einwirken?
    (werde danach auf jeden Fall noch ein Feuchigkeitscondi auftragen)
    ich lasse es wie angegeben einwirken... aber das eher aufgrund der konsistenz da es so flüssig ist, wirds schwierig das ganze viel länger auf dem haar zu behalten... ich sprühe es ein und knete anschliessend ständig die haare durch... wurschtel sie praktisch so rum, weil mir das cat sonst runterlaufen würde.

Experte Avatar von phili

@Deviline und Shuga: Danke euch beiden
    Das Cat ist vor ca einer Stunde eingetroffen. Werde mir nachher die Haare waschen, bin auf die Wirkung gespannt...
    2c F/M ii

Experte Avatar von phili

Muss jetzt mal ne Lobeshymne auf das Cat anstimmen! Das ist ja supergenialsttoll!!
    Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung mal wieder wie Haare an und nicht wie irgenwelch undefinierbares Gefissel.....
    Bin total zufrieden Schön definierte Locken, kaum Frizz und sind hammerweich, herrlich...............!
    2c F/M ii

Jetzt habt Ihr mich voll angefixt!!! Muss das CAT auch jetzt sofort bestellen!

Kann man das Cat auch bei einer Echrhaarverlängerung nehmen?? Bestimmt oder??

BJ-Einsteiger Avatar von fluse79

Bin auch gerade am überlegen ob ich das CAT bestelle, da ich noch einen Douglas Gutschein hab.
    Meine blondierten Haare bräuchten nämlich eine extra Portion Pflege damit sie nicht weiter abbrechen.

Leider kamen meine Haare mit dem Shampoo und der Kur von Redken Extreme gar nicht zurecht.
    Meine Haare waren danach überhaupt nicht kämmbar und noch trockener.

Gibt das Cat nur Protein oder sind die Haare danach auch mit Feuchtigkeit versorgt?

Soooo bestellt bei Amazon!!

EDIT:Douglas: 24,30€ Amazon 16,35€
    Geändert von kotek (10.01.2012 um 22:58 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von fluse79

Soooo bestellt bei Amazon!!

EDIT:Douglas: 24,30€ Amazon 16,35€
    Echt, solche Preisunterschiede? Na dann berichte mal wie du es findest!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von fluse79 Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade am überlegen ob ich das CAT bestelle, da ich noch einen Douglas Gutschein hab.
    Meine blondierten Haare bräuchten nämlich eine extra Portion Pflege damit sie nicht weiter abbrechen.

Leider kamen meine Haare mit dem Shampoo und der Kur von Redken Extreme gar nicht zurecht.
    Meine Haare waren danach überhaupt nicht kämmbar und noch trockener.

Gibt das Cat nur Protein oder sind die Haare danach auch mit Feuchtigkeit versorgt?
    wenn du schon mit den anderen extreme produkten nicht zurecht gekommen bist, würde ich das cat eher nicht in betracht ziehen
    vlt mögen deine haare keine proteine...
    falls du doch unbedingt testen willst, nimm danach unbedingt noch einen feuchtigkeitscondi... das cat allein ist sicher nicht ausreichend feuchtigkeitsspendend

ich hab mit der extreme serie folgende erfahrung gemacht: je kaputter das haar, desto besser klappt die serie und in dem fall werden die haare auch mit den extreme produkten allein weich. wenn das haar nicht so im eimer ist, klappt die serie immer weniger bzw. man muss auf jeden fall noch feuchtigkeit zuführen.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Benutze nun ja schon seit einiger Zeit das Real Control Shampoo abwechselnd mit Condi oder Kur.
    Anschließend gebe ich dann noch Anti Snap in die Längen.
    Nun habe ich gestern festgestellt, dass meine Haare im Nacken total abgebrochen sind
    Wenn ich mir einen Pferdeschwanz binde, hängen ganz viele Haare unten raus, was vorher nicht so war.
    Woher kommt das und was kann ich dagegen machen?
    Kann das auch vom Anti Snap kommen?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

ich hab mit der extreme serie folgende erfahrung gemacht: je kaputter das haar, desto besser klappt die serie und in dem fall werden die haare auch mit den extreme produkten allein weich. wenn das haar nicht so im eimer ist, klappt die serie immer weniger bzw. man muss auf jeden fall noch feuchtigkeit zuführen.
    Das heißt, meine nicht blondierten, nicht mit Glätteisen malträtierten Haare, die nur alle 3 Monate beim Friseur mal einen Föhn sehen, sind ganz schön kaputt Die werden nämlich mit der Extreme Kur (pur, ohne Feuchtigkeitsplege hinterher) ganz wunderbar....
    Flüchtling 2. Generation

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Benutze nun ja schon seit einiger Zeit das Real Control Shampoo abwechselnd mit Condi oder Kur.
    Anschließend gebe ich dann noch Anti Snap in die Längen.
    Nun habe ich gestern festgestellt, dass meine Haare im Nacken total abgebrochen sind
    Wenn ich mir einen Pferdeschwanz binde, hängen ganz viele Haare unten raus, was vorher nicht so war.
    Woher kommt das und was kann ich dagegen machen?
    Kann das auch vom Anti Snap kommen?
    hm... könnte schon vom anti snap kommen, wobei ich das aber nicht so proteinhaltig fand wie die anderen extreme sachen
    sind deine haare denn nach benutzung des anti snap trockener?
    ich würde es im zweifel die nächste zeit einfach mal weglassen und eher auf feuchtigkeit gehen.
    (bei mir fand ich das anti snap übrigens auch nicht optimal... ich hatte das gefühl es trocknet meine haare aus, aber ich vermute das lag bei mir an dem enthaltenen cyclopentasiloxane und weniger an den proteinen)

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Das heißt, meine nicht blondierten, nicht mit Glätteisen malträtierten Haare, die nur alle 3 Monate beim Friseur mal einen Föhn sehen, sind ganz schön kaputt Die werden nämlich mit der Extreme Kur (pur, ohne Feuchtigkeitsplege hinterher) ganz wunderbar....
    jein! würde ich jetzt nicht gleich sagen! du hast doch recht starke locken oder? ich nämlich auch... wenn auch nicht sooo krasse, aber sie sind da...
    ich hab jetzt schon oft gehört, dass gerade lockenköpfe verstärkt mit proteinreicher pflege gut fahren... bei mir selbst würde ich das auch so unterschreiben. meine haare sind unter verwendung der extreme sachen immer viel lockiger... daran merke ich auch, dass die produkte wirklich die struktur verbessern! und die extreme kur habe ich auch schon oft solo verwendet... einmal sogar ne stunde einwirken lassen und meine haare fanden das spitze ich dürfte das nur nicht jede wäsche machen...

Meine Laune...
    In Love

hm... könnte schon vom anti snap kommen, wobei ich das aber nicht so proteinhaltig fand wie die anderen extreme sachen
    sind deine haare denn nach benutzung des anti snap trockener?
    ich würde es im zweifel die nächste zeit einfach mal weglassen und eher auf feuchtigkeit gehen.
    (bei mir fand ich das anti snap übrigens auch nicht optimal... ich hatte das gefühl es trocknet meine haare aus, aber ich vermute das lag bei mir an dem enthaltenen cyclopentasiloxane und weniger an den proteinen)
    Ja, sie waren nach der Benutzung immer recht trocken
    Habe mir aber nichts dabei gedacht bis ich dann die abgebrochenen Haare entdeckt habe
    Na ja, dann werde ich nun mal mit feuchtigkeitsspendenden Sachen pflegen.
    Kannst du mir da was empfehlen?

Kann jemand eigentlich die neue Extreme Kur (Strenght Buildner) mit der früheren Kur vergleichen?

Ich hatte die alte mal als Abfüllung und fand sie super, weiß aber nicht wie nun die neue Rezeptur ist.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ja, sie waren nach der Benutzung immer recht trocken
    Habe mir aber nichts dabei gedacht bis ich dann die abgebrochenen Haare entdeckt habe
    Na ja, dann werde ich nun mal mit feuchtigkeitsspendenden Sachen pflegen.
    Kannst du mir da was empfehlen?
    ich empfehle immer wieder gern das kerastase nectar thermique LI was besseres hab ich bisher noch nicht entdeckt...

@ deviline

ich kenne leider auch nur die alte... aber hab irgendwo schn mal gelesen, dass die neue angeblich besser wirken soll teste sie doch mal für uns!

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ deviline

ich kenne leider auch nur die alte... aber hab irgendwo schn mal gelesen, dass die neue angeblich besser wirken soll teste sie doch mal für uns!
    dafür bin ich auch

mir wurde gesagt die plus ist die für dickes haar
    meine neigt sich langsam dem ende. ich werde also bald testen müssen

die frage ist nur ob ich mich daran halte und nicht die plus nehme sondern die "normale" (wie es für meine feinen haare gedacht ist)
    reichhaltig ist sonst bei mir aber immer besser

Ich hab ja auch recht dünnes Haar, ich denke ich werde die normale nehmen. Hab Angst dass es sonst "zu viel" ist.

Ich werd sie mal testen, aber erst wenn mein CAT leer ist

shuga
    Besucher

meine extreme kur hab ich auch erst neulich geleert... ich werd jetzt aber erst noch das cat aufbrauchen und dann entscheiden, was davon wieder einziehen soll...

mein cat ist schon ne weile leer und ich hab mich für die kur entschieden.

am liebsten hätte ich ein set mit condi, kur und anti snap. letzteres hab ich lange gar nicht mehr benutzt und nun nehm ich es wieder oft und finds super
    das wird aber auch demnächst leer.

so habe jetzt das CAT drin..wollte es so 10Min einwirken lassenn bin gespannt:)

ich lass es auch immer länger einwirken. an solche vorgaben halte ich mich eh nie

Kotek

und bist du zufrieden damit?

So ich habe es ca. 15Min einwirken lassen..die Haare fühlten sich hart und dick an! Habe dann noch eine Spülung reingemacht..
    macht ihr das CAT nach jeder Wäsche rein?

Ne das wäre für meine Haare wohl der Protein-Overkill.

Ich nehm das so alle 5-6 Haarwäschen. Früher als meine Haare noch vom blondieren tot waren hab ich es jede 2. Haarwäsche genommen.

ich würds auch nicht jede wäsche nehmen. v.a. weil sie sich schon hart angefühlt haben.

ab und zu mal dürfte reichen

shuga
    Besucher

ich hab zu meinen schlimmsten zeiten damals das cat nach jeder wäsche nehmen können und die haare wurden immer butterweich
    so miserabel sind sie heute GsD nicht mehr aber gesund ist auch was anderes

Revenge

Ich bin nun auch bei Extreme gelandet :p
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Experte Avatar von Stylish_Babe

Färbe auch immer blond (Wella Special Blonde Töne) und habe auch ziemlich viele abgebrochene Haare im Nacken, am Ansatz usw... und habe mir jetzt auch das Cat geholt... hart werden die Haare gar nicht (ist wahrscheinlich ein schlechtes Zeichen oder????)... sonst kommen sie mir kräftiger vor, aber sonst nix besonderes
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Meine Laune...
    In Love

Hab mir gestern die Extreme Kur im Pott gekauft und bin schon ganz gespannt

@ stylish babe

nee das ist ein gutes zeichen. würden sie hart werden hättest du keinen proteinmangel und was unnötiges gekauft.

das sie dir kräftiger vorkommen ist gut (dafür ist es ja da, struktur verbessern, stärken). ansonsten sieht man nicht gleich was, auf dauer sollten sich deine haare besser anfühlen und weniger abbrechen.

Experte Avatar von Stylish_Babe

@schönhier das freut mich ich dachte immer, weil alle von harten Haaren berichteten, dass das so sein MUSS... Da bin ich ja beruhigt .. Nehme es jetzt mal nach jeder Haarwäsche (alle 2-3 Tage)
    Hab auch Grad gefärbt. Erst ne saure rinse, dann das cat und dann mach ich noch ne Kur rein
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Kann mir jemand was von redken empfehlen für sehr dünnes aber auch brüchiges Haar?

auch die extreme serie würd ich sagen, ich hab ja den selben haartyp :leiderja:

also cat oder kur. würde ich nach deiner vorliebe für flüssige oder cremige konsistenz bzw. wie reichhaltig du brauchst entscheiden...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ah ok danke werde gleich mal kucken gehen

gerne, und bitte berichten

Ich suche noch eine Kur die feuchtigkeit gibt. Gibts da was zum sprühen? Gibts auch was ohne Silikone?

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich habe das CAT nun ein paar mal benutzt und merke nicht so recht einen unterschied ich habe momentan so viel haarbruch, es ist wirklich zum verzweifeln!