Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: Redken

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

AW: Redken

Wenn du eine stärkere Wirkung möchtest kannst du es auch zweimal hintereinander machen. Also 5 Minuten einwirken, ausspülen und noch mal. Das habe ich am Anfang gemacht, als meine Haare sehr sehr kaputt waren. Achtest du auch zusätzlich auf Feuchtigkeitspflege? Sonst könnten die Proteine auch alleine zu viel sein.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von Deviline5

Beim CAT habe ich auch nie wirklich ne Pflegewirkung feststellen können. Was ich allerdings gemerkt habe war, dass mein Haarbruch aufgehört hat. Man merkt die Wirkung eher auf die Dauer, in dem die Haare kräftiger werden und weniger brechen.

Forenkönigin Avatar von schönhier

diesen wow - oder sofforteffekt hatte es bei mir auch nicht. das cat ist was das sich auf längere sicht auswirkt.

also ich würd dranbleiben und schauen ob sich der haarbruch verringert

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Beim CAT habe ich auch nie wirklich ne Pflegewirkung feststellen können. Was ich allerdings gemerkt habe war, dass mein Haarbruch aufgehört hat. Man merkt die Wirkung eher auf die Dauer, in dem die Haare kräftiger werden und weniger brechen.
    Ging mir auch so, generell mit den Extreme-Produkten - ich finde sie nach wie vor aber am besten

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Ich suche noch eine Kur die feuchtigkeit gibt. Gibts da was zum sprühen? Gibts auch was ohne Silikone?
    Zum Sprühen gibts etwas aus der Farbschutzserie (rote Verpackung), man kann es sowohl als Leave-In verwenden als auch als Sprühkur. Mir wurde die beim Friseurbesuch schon zwei Mal reingesprüht und ich fand den Effekt ganz nett für die kurze Einwirkzeit.

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Lt. Redken soll man das Cat ca 3-5 min. einwirken lassen.
    Handhabt ihr das genauso oder lasst ihr es auch länger einwirken?
    (werde danach auf jeden Fall noch ein Feuchigkeitscondi auftragen)
    Ich benutze es nach dem waschen und condi als Leave in

miss procrastination Avatar von Lilly85

okay, dann gibt es ja vielleicht noch hoffnung für das CAT. was empfehlt ihr mir denn als feuchtigkeitspflege ich benutze die alverde spülungen und kuren, hin und wieder einen condi von franck provoost. haare waren immer okay, aber momentan hab ich echt probleme .

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    okay, dann gibt es ja vielleicht noch hoffnung für das CAT. was empfehlt ihr mir denn als feuchtigkeitspflege ich benutze die alverde spülungen und kuren, hin und wieder einen condi von franck provoost. haare waren immer okay, aber momentan hab ich echt probleme .
    Auf keinen Fall nur mit der Proteinpflege pflegen. Bei mir ist Extreme nach wie vor top, aber wenn ich es ausschließlich verwende, brechen meine Haare auch. Gut Feuchtigkeit spendet bei mir der Bananencondi von The Body Shop und die Clear Moisture Kur. Vom Shampoo bin ich nicht begeistert, aber die Kur war wirklich top ohne zu beschweren.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Für Feuchtigkeit kann ich das hier von Revlon MOP empfehlen. Habe ich in meiner Blondierzeit auch immer nach meinen Extreme Produkten verwendet. Oder die Kur für blonde Haare von Redken (falls du blonde Haare hast).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Galina
    Besucher

redken und ich wurden bislang keine freunde. ich habe bislang die smooth down und blonde glam serie ausprobiert, war aber von beiden nicht gerade angetan, vor allen dingen bei den preisen. nachdem ich aber über cat extreme so viele lobeshymmnen lesen konnte, nutzte ich die chance, als ich es vor kurzem im seski sah und nun ist es mein.

mir ist klar, dass ich gerade nach der ersten anwendung keine wunder erwarten darf, allerdings finde ich das haargefühl gerade ein wenig merkwürdig. die haare fühlen sich seeeeehr griffig und ein wenig hart an, obwohl ich, wie empfohlen, nach cat noch eine fechtigkeitsspülung für längere zeit einwirken ließ. soll das so sein ? gibt sich das nach mehreren anwendungen? wird mich auch cat bitter enttäuschen ?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Kennt jemand das ANTI-SNAP??

Forenkönigin Avatar von schönhier

ja ich.

das ist bei mir wochenlang perfekt, dann brauche ich wieder was anderes..

ist aber normal bei mir, von daher würde ich sagen wenn du mit proteinstarken sachen gut klarkommst ist es einen test wert. aber nur dann.

hast du denn schon was aus der extreme serie getestet?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich benutze das Anti Snap auch schon eine längere Zeit. Ich bin sehr zufrieden damit.
    Werde mir wohl als nächstes die All Soft Serie zulegen. Wurde mir von meiner Friseurin empfohlen. Sie sagte, ich bräuchte nun wieder ein wenig Feuchtigkeit. Ich benutze Redken nun schon seit 1 1/2 Jahren und bin wirklich sehr zufrieden.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

danke ihr 2. Also ich hab mir bei e-b**** Proben bestellt vom Anti-Snap, Real Control-Condi und vom All-Soft Condi. Bin schon sehr gespannt, wie die so sind.
    Meine Haare brauchen glaube ich so ne Mischung aus Proteinen und Feuchtigkeit, weil sie coloriert und bissl trocken sind (besonders die Spitzen)
    Bin schon gespannt, wie die Proben sind. Dann dürfen auch die Orginalen bei mir einziehen

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Den All Soft Condi fand ich toll.

Meine Laune...
    In Love

Den find ich auch toll Macht meine Haare ganz leicht kämmbar und glänzend. Die Real Control Serie hatte ich auch schon und war damit auch sehr zufrieden. Nur komisch fand ich, dass meine Haare dadurch so hart wurden, wenn ich sie nass zum Pferdeschwanz gebunden hatte. Keine Ahnung warum das so war.
    Momentan benutze ich das Colorshampoo und den Extreme Condi. An Kuren habe ich die Extreme Kur im Pott da und eine Probe der All Soft Kur.
    Irgendwann möchte ich mir auch mal wieder die Blond Glam Serie zulegen. Ich liebe den Duft!

Inventar Avatar von Dans19

Bat verwende ich auch nach wie vor super gerne...heute hab ich ir dem all soft condi geholt und und bin schon gespannt

Fortgeschritten

Ich habe auch grad das CAT auf dem Kopf, lasse es immer ca. eine halbe Stunde einwirken.
    LG

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das ANTI-SNAP??
    Ich hab davon schon die zweite Flasche leer.. Es reicht ewig. Benutz es aber nicht nach jeder Haarwäsche, das ist kontraproduktiv.

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Ausrufezeichen AW: Redken

Hallo zusammen ,
    ich,als Redken Expertin möchte euch nur mal ein paar Tipp´s geben.
    Ich weiss nicht,ob euch bekannt ist,wie man die Redken Produkte richtig anwendet.
    Also,wenn ihr ein Conditioner benutzt,müssen die Haare unbedingt durchgekämmt werden,also mit Produkt,denn der Conditioner dieht nur dazu die Schuppenschicht zu schließen und damit das Haar zu versiegeln.
    Ebenso bei der Haarkur,auch die muss durchgekämmt werden.
    Und bei Redken ist das so,das nach der Haarkur anschließend nocheinmal der Conditioner drauf muss,weil die Haarkur nicht sauer eingestellt ist.

Deswegen kann es sein,das man von einem Produkt nicht überzeugt ist oder es einem nicht gefällt,aber meistens liegt es daran,das man es nicht richtig angewendet hat.

Also ich wünsche euch noch viel Spass mit euren Redken Produkten

Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank für deine Tipps, Daluba
    Einiges war mir nicht so geläufig. Werde aber nun darauf achten.
    Welche Redken Produkte benutzt du denn so?
    Hat es denn irgendwelche negativen Auswirkungen auf das Haar, wenn man nach der Kur keinen Conditioner ins Haar gibt?

Inventar Avatar von kotek

@Daluba: danke für den Tipp mit dem durchkämen. Ich habe das eigentlich immer mit den Händen eingeknetet!

Meine Laune...
    Tired

Daumen hoch AW: Redken

Ja viele wissen halt nicht genau wie man was anwendet.Leider steht auf dem Produkt auch nie drauf,das man das Haar kämmen muss.Und es ist nunmal das wichtigste.

Und die Friseure sagen es auch nicht das find ich echt unmöglich...
    deswegen frag ich bei meinen Kunden immer nach und erkäre es nochmal ...

Also ich habe extrem dickes,lockiges,trockenes Haar deswegen benutze ich meistens Smooth Down Conditioner,Haarkur(Butter Treat) und Heat Glide,Real Control Conditioner, Haarkur(Intense Rewal) und das Mineral Elexier.
    Jetzt wollte ich mal auf All Soft umsteigen also auch Condit.+Kur.
    Außerdem wollte ich mir noch das RC Slim Surpreme besorgen,es ist nämlich volumenreduzierend genauso wie die AS Kur Heavy Cream.
    Mein Haar explodiert nämlich mit dem Volumen

Zu deiner Frage...also,wenn man nach der Haarkur keinen Conditioner macht,ist das das gleiche als hätte man die Haare nur gewaschen und fertig.
    Die Schuppenschicht bleibt ja offen und somit ist das Haar nicht geschützt.
    Die Haarkur bleibt ja über mehrere Haarwäschen im Haar und so fällt alles raus.Also kann die Kur garnicht die Wirkung erzielen.

Also ich finde das alle Produkte super sind.Ich arbeite halt damit und weiss das es für jeden Haartyp was dabei ist.
    Wichtig ist nur es richtig anzuwenden.

Z.B. wurde viel vom CAT gesprochen,das CAT ist eine Vorbehandlung für eine Haarkur.Es baut neue Schwefelbrücken im Haar auf,die wegen Haarfarbe oder DW zerstört worden sind.
    Auch das CAT muss durchgekämmt werden und mit einem Conditioner abgeschlossen werden.

LG

Aber worin besteht denn der Unterschied zwischen Conditioner mit den Händen einkneten und durchkämmen Er ist doch dann in beiden Fällen im Haar

shuga
    Besucher

Aber worin besteht denn der Unterschied zwischen Conditioner mit den Händen einkneten und durchkämmen Er ist doch dann in beiden Fällen im Haar
    frag ich mich auch...

Meine Laune...
    Tired

Die Aufgabe des Conditioners ist die Schuppenschicht des Haares zu schließen und das passiert nur mit dem durchkämmen!!

Also probiert es auch...ihr werdet ein Unterschied merken...

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Danke Daluba, das mit dem Conditioner nach der Haarkur wußte ich gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Wenn du eine stärkere Wirkung möchtest kannst du es auch zweimal hintereinander machen. Also 5 Minuten einwirken, ausspülen und noch mal.
    Also so kenne ich das nicht. Mir hat man beim Redken Friseur erzählt, dass das Cat am allerwirksamsten ist, wenn man es 4 x hintereinander reinsprüht, jeweils 4 Minuten einwirken lässt und dann immer die überschüssige Feuchtigkeit mit einem Handtuch rausdrückt, bevor man das Haar erneut einsprüht.
    So haben die das immer gemacht, wenn ich nach dem Färben noch ne Kur wollte (habe dann später noch eine Chemistry Mischung ins Haar bekommen).

Zitat Zitat von Daluba Beitrag anzeigen
    Die Aufgabe des Conditioners ist die Schuppenschicht des Haares zu schließen und das passiert nur mit dem durchkämmen!!
    Aber kannst du das auch begründen? Mir erschließt sich das einfach nicht warum mit den Händen einarbeiten nicht genauso gut sein soll

Das er sich durch das einkämmen besser verteilt kann ich mir schon vorstellen, aber das er seine Wirkung nur mit Kamm zeigt, das finde ich Unfug. Tut mir leid... Eine sinnvolle Begründung könnte mich evtl. überzeugen

Meine Laune...
    Tired

@Sharkzzz...ja das stimmt,bei 4x sind die Schwefelbrücken zu 100% aufgebaut!!

@Deviline5...mit den Händen einarbeiten,meinst du damit,rein kneten oder mit den Händen kämmen.
    Es ist nicht das gleiche die Haare mit einem Kamm oder Bürste zu kämmen wie mit den Händen.
    Oder,wenn du aufstehst kämmste dir die Haare nur mit den Händen und nicht mit der Bürste??
    Wenn du den Conditioner rein machst und durch das Haar gehst,dann merkst du doch,das es sich nicht glatt anfühlt und wenn man die Haare dann durchkämmt,dann fühlt sich das glatt an,weil die Schuppenschicht geschlossen ist.
    Also ich sage dir wie man es richtig macht,entweder machst du es so...oder du machst es wie du willst....
    Vielleicht solltest du dir mal angucken wie das Haar aufgebaut ist...viellleicht verstehst du es dann .

Auf jeden Fall,merkt man einen deutlichen Unterschied,wenn man den Conditioner nur rein knetet oder mit dem Kamm kämmt...

@Deviline5...mit den Händen einarbeiten,meinst du damit,rein kneten oder mit den Händen kämmen.

rein kneten

Es ist nicht das gleiche die Haare mit einem Kamm oder Bürste zu kämmen wie mit den Händen.
    Oder,wenn du aufstehst kämmste dir die Haare nur mit den Händen und nicht mit der Bürste??
    sicher, aber meine Haare sind dann morgens nicht so schön weil die Bürste die Schuppenschicht geschlossen hat, sondern weil meine Haare entknotet sind

Wenn du den Conditioner rein machst und durch das Haar gehst,dann merkst du doch,das es sich nicht glatt anfühlt und wenn man die Haare dann durchkämmt,dann fühlt sich das glatt an,weil die Schuppenschicht geschlossen ist.
    bei mir fühlt es sich trotzdem glatt an

Also ich sage dir wie man es richtig macht,entweder machst du es so...oder du machst es wie du willst....
    Vielleicht solltest du dir mal angucken wie das Haar aufgebaut ist...viellleicht verstehst du es dann .
    ich weiß wie das Haar aufgebaut ist

Auf jeden Fall,merkt man einen deutlichen Unterschied,wenn man den Conditioner nur rein knetet oder mit dem Kamm kämmt...
    Das beantwortet aber immernoch nicht meine Frage WARUM der Kamm besser die Schuppenschicht schließen soll. Gibts da ne physikalische Erklärung? Die Schuppenschicht schließt doch immernoch der Conditioner, und das tut er wenn man ihn mit den Händen einarbeitet doch auch.

Ich meine das wirklich nicht böse, aber mir fehlt die logische Erklärung. Ich beschäftige mich wirklich schon sehr lange mit Haarpflege und glaube eben nicht einfach alles was man mir erzählt, lasse mich aber mit einer logischen Begründung gerne eines Besseren belehren

Ich denke eher der deiner Meinung nach deutliche Unterschied ist deshalb bemerkbar, weil sich durch das durchkämmen der Conditioner einfach besser im Haar verteilt, und somit überall hin kommt, was beim Verteilen mit den Händen evtl. nicht so der Fall ist. Aber dass ein Kamm oder eine Bürste die Schuppenschicht schließen soll, sorry, aber das glaube ich erst wenn ich eine logische physikalische Erklärung dafür bekomme

shuga
    Besucher

@ Deviline

ich sehs genauso...
    und bei mir fühlen sich die haare übrigens glatt an, auch wenn ich den condi nur mit den händen reinknete.

Ich denke eher der deiner Meinung nach deutliche Unterschied ist deshalb bemerkbar, weil sich durch das durchkämmen der Conditioner einfach besser im Haar verteilt, und somit überall hin kommt, was beim Verteilen mit den Händen evtl. nicht so der Fall ist. Aber dass ein Kamm oder eine Bürste die Schuppenschicht schließen soll, sorry, aber das glaube ich erst wenn ich eine logische physikalische Erklärung dafür bekomme
    Das denke ich auch.

Dass man bei Redken auch nach der Kur noch einen Condi auftragen soll, habe ich auch schon mal gehört.
    Dieses System kenne ich auch von George Michael Haarpflege: mit dem Shampoo wird die Schuppenschicht geöffnet, mit den Kuren werden ihr Nährstoffe zugeführt und mit dem Condi (Rinse) wird die SS wieder geschlossen.
    Da macht das auch Sinn, weil die GM Kuren die Haare nicht weich machen.
    Aber die Redken Kuren machen meine Haare ziemlich weich und die würden total schlapp machen, wenn ich danach auch noch den Condi auftragen würde.
    Außerdem bin ich kein Fan von Condis zum Ausspülen und habe deshalb keinen von Redken, nur leave-ins anderer Marken.

Meine Laune...
    Tired

Ja es ist ja logisch,das mit dem kämmen,sich das Produkt überallhin verteilen lässt.
    Du tust so,als würde ich hier irgendwas in den Raum stellen ohne Ahnung zu haben.
    Ich arbeite jeden Tag mit Haaren und sehe allein an der Haarstruktur ob die gepflegt ist oder nicht.Und zu 95% weiss ich,wenn die Kunden ihre Haare falsch pflegen.Und das sieht man halt sehr oft und das finde ich schade.
    Ich meine,wenn es die Fachleute nicht wissen sollen,wer dann?

Eine Physikalische Erklärung gibt es nicht.Es ist nun mal so das wir durchschnittlich 100.000 Haare auf dem Kopf haben und damit jedes Haar auf seinen Platz ist,geordnet und verliegelt,passiert das mit dem Kämmen.

Aber wenn du willst,kannst du ja den Kamm weg lassen und jedes Haar von oben nach unten abstreifen ,das hat den gleichen effekt...

http://www.unic-hairlounge.de/index....d=72&Itemid=79

Ihr will ja nur das ihr schöne,gesunde Haare habt

Ja es ist ja logisch,das mit dem kämmen,sich das Produkt überallhin verteilen lässt.
    Du tust so,als würde ich hier irgendwas in den Raum stellen ohne Ahnung zu haben.
    Das habe ich weder behauptet, noch tue ich so. Ich hinterfrage eben aber auch mal Dinge die mir nicht logisch erscheinen

Ich arbeite jeden Tag mit Haaren und sehe allein an der Haarstruktur ob die gepflegt ist oder nicht.Und zu 95% weiss ich,wenn die Kunden ihre Haare falsch pflegen.
    Da hast du sicher Recht, aber viele beschäftigen sich auch nicht so ausgiebig mit Haarpfege wie wir hier im Forum oder wie Du als Profi

Und das sieht man halt sehr oft und das finde ich schade.
    Ich meine,wenn es die Fachleute nicht wissen sollen,wer dann?
    Fachleute haben aber auch nicht immer Recht, (leider) auch schon oft erlebt. Und ich denke viele beautys hier haben mindestens genauso viel Ahnung, eben weil sie sich schon jahrelang damit ausgiebig beschäftigen

Eine Physikalische Erklärung gibt es nicht.Es ist nun mal so das wir durchschnittlich 100.000 Haare auf dem Kopf haben und damit jedes Haar auf seinen Platz ist,geordnet und verliegelt,passiert das mit dem Kämmen.

Aber wenn du willst,kannst du ja den Kamm weg lassen und jedes Haar von oben nach unten abstreifen ,das hat den gleichen effekt...
    Na siehst du, also liegts doch an der besseren Verteilung. Dann haben wir wohl das Gleiche gemeint, aber doch irgendwie aneinander vorbei geredet

http://www.unic-hairlounge.de/index....d=72&Itemid=79

Ihr will ja nur das ihr schöne,gesunde Haare habt
    So, und jetzt back to topic

@ Daluba

Was hältst du denn von den neuen Chromatics Haarfarben?
    Das klingt ja sehr gut, dass es die Haare kräftigen soll.
    Kannst du es mit Inoa von Loreal vergleichen?

Meine Laune...
    Tired

Mit den Chromatics habe ich leider noch nicht gearbeitet.
    Ich werde sie aber demnächst ausprobieren und bescheid geben.

Also die Haarfarben und vor allem die EQ Shades bzw. Shades Cream sind richtig super....sind ja Glanztönungen und sie halten,was sie versprechen.
    Bei mir kommt nur Shades auf´s Haar.Kann man nicht im Friseurbedarf kaufen,gibt´s ausschließlich beim Friseur

Ich bin gespannt

Ich selber bin natürlich TestModell

Ich bin auch gespannt auf deinen Bericht!
    Ich nehme an, dass die Redken Haarfarben auch Toluylendiamin enthalten, wie fast alle Haarfarben?
    Dagegen bin ich nämlich wahrscheinlich leider allergisch dank eines Henna-Tattoos von vor 3 Jahren. Wobei es noch auszuhalten ist, es juckt/brennt nur während der Einwirkzeit, danach ist alles ok.

Inventar Avatar von anirak

Hab was neues ab Juli bei Cosmoty entdeckt!
    Redken Smooth Lock
    Hört sich toll an!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Meine Laune...
    Tired

Das hab ich mal gerade nachgeforscht....hört sich wirklich super an,vorallem perfekt für mein Haar