Ja es ist ja logisch,das mit dem kämmen,sich das Produkt überallhin verteilen lässt.
Du tust so,als würde ich hier irgendwas in den Raum stellen ohne Ahnung zu haben.
Das habe ich weder behauptet, noch tue ich so. Ich hinterfrage eben aber auch mal Dinge die mir nicht logisch erscheinen
Ich arbeite jeden Tag mit Haaren und sehe allein an der Haarstruktur ob die gepflegt ist oder nicht.Und zu 95% weiss ich,wenn die Kunden ihre Haare falsch pflegen.
Da hast du sicher Recht, aber viele beschäftigen sich auch nicht so ausgiebig mit Haarpfege wie wir hier im Forum oder wie Du als Profi
Und das sieht man halt sehr oft und das finde ich schade.
Ich meine,wenn es die Fachleute nicht wissen sollen,wer dann?
Fachleute haben aber auch nicht immer Recht, (leider) auch schon oft erlebt. Und ich denke viele beautys hier haben mindestens genauso viel Ahnung, eben weil sie sich schon jahrelang damit ausgiebig beschäftigen
Eine Physikalische Erklärung gibt es nicht.Es ist nun mal so das wir durchschnittlich 100.000 Haare auf dem Kopf haben und damit jedes Haar auf seinen Platz ist,geordnet und verliegelt,passiert das mit dem Kämmen.
Aber wenn du willst,kannst du ja den Kamm weg lassen und jedes Haar von oben nach unten abstreifen
,das hat den gleichen effekt...
Na siehst du, also liegts doch an der besseren Verteilung. Dann haben wir wohl das Gleiche gemeint, aber doch irgendwie aneinander vorbei geredet
http://www.unic-hairlounge.de/index....d=72&Itemid=79
Ihr will ja nur das ihr schöne,gesunde Haare habt