Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Experte

Welche Anti falten creme?!

Hey Leute...!

Ich bin auf der Suche nach einer Anti falten Creme. In meinen jungen Jahren *lol*.
    Denn mein Problem ist Folgendes: ich will erstens mal meinen Faltren vorbeugen und 2 tens habe ich immer nach dem aufstehen geschwollene Augen die total dick verquollen sind. Ich habe angst dadurch später mal Probleme mit Falten rund um die Augen zu haben. Könnt ihr mir da vielleicht eine Creme empfehlen? (Die augencremes gegen schwellungen vertrage ich nicht und Teebeutel oder Löffel sind ja auch keine Dauerlösung...!!!

Klarissa
    Besucher

Re: Welche Anti falten creme?!

hallo bienchen,

ich hab 2 augencremen, - sind beide spitze- die eine von lancome (ist noch ganz wenig drinn) läßt sich schön verteilen und zieht gleich ein

die neue ist von trautropfen - spitzen konsistenz- vielleicht mal ausprobieren/testen-

antifaltenfluid kenne und verwende ich nur eines für ab und zu- das ist von alverde- das sandornfluid

Allwissend Avatar von lalala1977

Hallo Bienchen,

ich bin auch eine der "Vorsorge-Fraktion"

Schau mal unter www.bessere-haut.de

Vielleicht ist das was für Dich.....

Lieben Gruß, Caro

Besucher

wenn du 40 bist, da kannst du mit Anti-Aging anfangen, ansonsten gewöhnt sich deine Haut daran, dann hast du nichts mehr was wirkt, wenn du älter bist.

Experte Avatar von Mandarinchen

minchen schrieb:

wenn du 40 bist, da kannst du mit Anti-Aging anfangen, ansonsten gewöhnt sich deine Haut daran, dann hast du nichts mehr was wirkt, wenn du älter bist.
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Besucher

am besten nimmst du ein Creme die viel Feuchtigkeit spendet, es gibt eigentlcih kein Anti_aging, das ist nur bestens ausgeklügelt von den Werbemachern, da ist mir mein Geld zu schade.

Janna
    Besucher

Liebes Bienchen,

Vorsorge ist sehr gut – aber die hat nichts mit vorsorglich aufgetragener Antifaltencreme zu tun.
    90 % aller Alterserscheinungen sind direkt mit Sonnenlicht verbunden. Der beste Antifalten-Schutz ist also konsequenter, hoher Lichtschutz, also: keine Sonnenbäder, keine Bräune. Verwende in jungen Jahren eine einfache Hautpflege, die den Barriereschutz der Haut (also eine intakte Hornschicht) erhält, dazu gehört milde Reinigung und eine Creme für Tag und Nacht. Die Haut nie zerren – wichtig! Gesund ernähren, Sauna, regelmäßigen gemäßigten Ausdauersport, keine Diäten, moderates Körpergewicht – so siehst Du immer ein paar Jahre jünger ais als Du es biologisch bist. Dass Rauchen nicht gut ist, sagte ich schon?
    Dass man mit zunehmendem Alter trockenere Haut bekommt, liegt an Veränderungen im Hormonhaushalt und den daraus liegenden Veränderungen in der Haut, auf die wir wenig Einfluss haben. Dann ist es auch sinnvoll, Zusatzpräparate zu nehmen, z. B. Feuchtigkeitsgele und intensiv pflegendere Hautöle.

Die geschwollenen Augen würde ich ernst nehmen, wenn Du noch jung bist. Es kann verschiedene Gründe geben: trinkst Du zu wenig Mineralwasser? (Zuckerhaltige Linomaden, Cola, auch süße Säfte usw. sind keine Getränke!) Sind die Nieren in Ordnung? Spätes Essen (nach 18 Uhr) kann bei empfindlichen Personen dazu führen, dass Gewebeflüssigkeit nicht völlig abtransportiert wird. Probiere doch mal, eine Woche nach 18 Uhr nichts mehr zu essen und nur noch Wasser zu trinken …

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Janna

Besucher

Zu geschwollenen Augen fällt mir noch "Allergie" ein ?!

BJ-Einsteiger

@Janna

Räschpackt! Wahr gesprochen.

@minchen
    da bin ich nicht d´accord. Anti-Aging gibt es! Jede Zelle beginnt irgendwann zu altern und die Zellteilung zu verlangsamen, jede Zelle kann durch Umwelteinflüsse geschädigt werden ( sonst bräuchten wir uns hier nicht über schädliche Inhaltsstoffe unterhalten!). Und ich schreibe hier bewußt über Zelle und nicht über Haut!

Man kann etwas gegen vorzeitige Haut- und Zellalterung tun und das ist spätestens dann erforderlich, wenn die Zellen mit der Alterung beginnen und das ist bei jedem unterschiedlich!
    Es gibt Menschen, da beginnen die Zellen ( also nicht nur die der Haut!) mit 20 alt zu werden und andere spüren bis Mitte 30 nichts von der Alterung.

Bei Bienchen halte ich das mit Anti-Aging aber nicht angebracht. Also Bienchen Du solltest erstmal schauen, weshalb die Augen so geschwollen sind. So wie Janna das schrieb, viel Trinken, möglichst wenig Salz, und leichte Massagen im Gesicht im Lymphgewebe können auch helfen.
    Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit Augenmasken zu benutzen statt einer fetthaltigen Creme, die wieder zu einem Wärmestau und damit zu Schwellungen führen kann.

Toitoitoi

Morgie

Experte Avatar von sabineg

Hallo Bienchen,
    ich dachte bis vor kurzem auch immer an das Vorbeugen betreffs Falten.
    Heute finde ich das alles Quatsch. Was der Haut fehlt sollte man Ihr geben, je nach Hauttyp Fett oder Feuchtigkeit, denn gegen Falten ist wohl kein Kraut gewachsen. ich weiß wo von ich rede, denn ich wandle schon einige Jahre auf Erden. Ich glaube das Vitamine von innen viel wichtiger sind und wirken und durch die richtige Kosmetik ein schönes und gepflegtes Hautbild erreicht wird.
    Aber gegen geschwollene Augen habe ich war. Ich schwöre da total auf die Alterra-Ampullen. Wenn ich die benutze strafft sich sofort das Bindegewebe, die Tränensäcke sind an Morgen verschwunden und auch die Schwellungen. Liegt sicher an dem Ringelblumen- und Schachtelhalmextrakt.

Experte

Danke für eure Antworten! Also wegen meinen Augen- könnte schon sein das es am zu wenigen Trinken liegt...
    Werde jetzt mal versuchen durchzuhalten mehr zu trinken!

Danke nochmals!

stimpy
    Besucher

Mal ganz doof gefragt, Bienchen: wie alt bist du denn überhaupt?
    *neugierigbin*

Experte

*lol* ihr schlagt mich an die wand wenn ihr das lest

Bin (noch 19) aber halt auch ne Beautyfanatikerin die alles richtig machen will

stimpy
    Besucher

Also Bienchen! Ich glaube mit 19 ist jegliche Antifalten Pflege echt zu viel des Guten. Die Haut gewöhnt sich dran, und wenn du sie ... in so ca. 20 Jahren ... mal einsetzen könntest, wirkt sie nicht mehr. Ich würde mir an deiner Stelle eine schöne Feuchtigkeitspflege zulegen, die Sonne meiden und viel Wasser trinken. Gerade das mit dem Wasser macht einen wahnsinnigen Unterschied, wenn man es durchzieht. Pralle Haut und weniger Augenränder, und das wohl günstiger als mit jeder Creme...

Inventar Avatar von pippi

und ab welchten alter glaubt ihr ist antifalten-augenpflege sinnvoll?

lg pippi

stimpy
    Besucher

Das kommt natürlich auch auf die Gene an, aber ich würde das nicht vor 30 machen. AHHH HEUL, dann ist es bei mir auch bald so weit!!!!

stimpy, na geh ich hab mal wo gelesen, man sollte mit 25 jahren anfangen, aber ich weiß nicht. da müsste ich wohl auch schon anfangen... oder ist das alles ein netter werbegag

lg pippi

BJ-Einsteiger

@pippi,
    wenn Du merkst, dass die Haut dort trockener wird, solltest Du damit anfangen. Und so wie stimpy sagt, liegt es an den Genen. Am besten überlegst Du mal wie Deine Mama hautaltert. Da lassen sich gute Rückschlüsse auf die eigene Hautalterung ziehen.

Generell sagt man, dass man mit einer Feuchtigkeitspflege ( nicht Anti-Aging ) beginnen sollte, wenn man beginnt die Augen zu schminken.
    Schlechte oder gar keine Entfernung des Augenmake-ups trägt eher zur Faltenbildung am Auge als die Gene.

LG

Morgie

stimpy
    Besucher

Also ich bin jetzt 25 und obwohl meine Haut trocken und empfindliche ist (eigentlich prädestiniert für Falten wegen der Trockenheit) hab ich weder um die Augen noch sonstwo irgendwelche Falten. Ich gehe aber auch immer sehr selten in die Sonne, vielleicht liegts wirklich mit daran. Ich denke auf jeden Fall noch nicht an Antifaltencreme.

morgie, ja du hast recht. so seh ich es genauso. leider hab ich noch nicht so mein "allroundmittel" gefunden. ich verwende gerade die "avocado-creme" von martine gebhart.

stimpy, da hast du wirklich gute gene!

ich kann bienchen auch gut verstehen, ich hatte auch schon mit 20 so meine augenringe und richtige höhlen unter den augen. mir ist es nur damals noch nicht so aufgefallen. im zuge der "beautisierung" denk ich aber, dass man nun als teeny auf solche dinge HEUTE aufmerksamer reagiert, als die teenies vor - sagen wir mal - 5 jahren.

lg pippi

BJ-Einsteiger

@stimpy

Da hast Du etwas Wichtiges gesagt, Du meidest die Sonne. UV-Strahlung macht die Haut alt und fördert die Faltenbildung und je empfindlicher und trockener die Haut ist, umso mehr sollte man die Sonne meiden.

Und mit 25 habe ich überhaupt nicht an Augenpflege gedacht weder an Anti-Aging noch an Feuchtigkeit.....

LG
    Morgie