Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Gesicht nur mit babytüchern reinigen

Huhu !

Ich habe ziemlich fettige unreine haut und wenn ich sehr viel an meinen gesicht mache habe ich das gefühl wird die haut nur schlimmer.

Jetzt seit letzter zeit benutze ich meißtens nur noch babypflegetücher um mich abzuschminken und das gesicht zu reinigen ich benutze auch ganz selten nur noch creme weil die haut ja sowieso so speckig ist .

2 mal die woche mach ich dann ne gesichtsmaske und nur beim duschen mach ich das gesicht mal schnell nass.

Ich habe immer noch unreine haut aber ich meine es ist besser geworden seitdem ich die pflege auf so ein minimum reduziert habe.
    Aber ich habe Angst das meine haut mir das auf dauer böse nimmt
    Ich benutze auch immer sehr tücher mit guter Pflege und so aber vielleicht sind diese tücher auf dauer nicht geeignet für erwachsende gesichtshaut ?
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Brainiac
    Besucher

AW: Gesicht nur mit babytüchern reinigen

Ich schminke mich auch immer mit Babyfeuchttüchern ab und bisher hat es meiner Haut nicht geschadet... Minimalprogramm ist für die haut eigentlich immer am Besten und wenn du das Gefühl hast, es hilft, dann würde ich auch weiterhin so verfahren... Was der zarten Babyhaut nicht schadet, schadet auch deiner Haut nicht

Schaetzchen
    Besucher

Welche benutzt du denn ?? Ich nehm immer die Sensitive von Babylove (In der Weißen Verpackung) die sind für meine Unreiune haut Perfekt !!

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Ja ich benutz auch immer die von babylove

Ich bin gestern aber nicht zum DM gekommen und habe mir mal die vom rossmann gekauft.
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Fortgeschritten

Ich würde Babyfeuchttücher zur Gesichtsreinigung nicht empfehlen. Ich habe meinem kleinen Sohn als Baby mal das schmutzige Gesicht damit abgewischt und die ansonsten reine und robuste Haut des Knaben hat mit Pickelchen reagiert. Am Popo waren die Feuchttücher (Babylove) aber ok...

Bei fettiger und unreiner Haut würde ich mit Anfang 20 sowieso nur ein Minimalprogramm bei der Gesichtspflege empfehlen. Ein mildes Waschgel, ein klärendes Gesichtswasser und vielleicht eine ganz leichte mattierende Feuchtigkeitspflege mit Lsf. Eine Reinigungsmaske/Peeling, z. B. Luvos, nach Bedarf. Das reicht bestimmt aus...

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Ich benutze auch sehr gerne Babytücher zum Abschminken und Reinigen,
    am Liebsten die Aloe Vera Feuchttücher von Babylove....

ich glaube auch, dass es manchmal besser ist nicht mit Wasser zu reinigen (ich habe lange in London gelebt, da ist das Wasser sehr hart).