hi ihr,
meine ma wünscht sich zum geburtstag eine handcreme, die eine wenig liftend bzw. straffend wirkt. kennt ihr solche speziellen handcremen. kann ruhig auch ein bisschen teurer sein. möchte ihr ein spezielles geschenk machen
lg pippi
hi ihr,
meine ma wünscht sich zum geburtstag eine handcreme, die eine wenig liftend bzw. straffend wirkt. kennt ihr solche speziellen handcremen. kann ruhig auch ein bisschen teurer sein. möchte ihr ein spezielles geschenk machen
lg pippi
Ich würde an deiner Stelle einfach mal in Apotheken nachfragen!!!
Die haben eigentlich immer gute Produkte- billig sind sie halt nicht...aber du hast ja schon erwähnt das es auch etwas teurer sein darf
hallo,
vielleicht eine wo hyaluron drinn ist- hab mir vor kurzem eine gekauft- komme aber aus wien und ich denke bei euch gibt es keinen "bipa" - die ist spitze-
vielleicht einfach in der apotheke nachfragen- ob es eine mit hyaluron gibt-
Ich kenn von Clarins die Creme Jeunesse des Mains. Die ist aber gegen Altersflecken und nicht straffend. Aber vielleicht wär's ja doch was. Ich mag sie recht gerne.
Hallo Klarissa!Klarissa schrieb:
hallo,
vielleicht eine wo hyaluron drinn ist- hab mir vor kurzem eine gekauft- komme aber aus wien und ich denke bei euch gibt es keinen "bipa" - die ist spitze-
vielleicht einfach in der apotheke nachfragen- ob es eine mit hyaluron gibt-
Wie heisst den diese Creme??? Neugierig bin
lg Maja
Eine sehr sehr gute Handcreme gibts von Kanebo: Intensive Hand Treatment
Die finde ich klasse.
(ich "teste" sie jedesmal, wenn ich am Stand vorbeikomme, gekauft habe ich sie aber noch nicht, da sehr teuer).
Also falls es auch sehr teuer sein darf, kann ich nur wärmstens die von Aesop empfehlen. Kann man bei dem Badezimmer Onlineshop bestellen. Der Tiegel enthält 120 ml und ist eher nicht sehr zäh. Also man braucht extrem wenig und die Pflegewirkung ist super. Ich finde, es gibt schon große Unterschiede bei längerer Benutzung.
So nun treff mal eine gute Wahl.
lg
Lucie
hi ihr,
puh da hab ich ja wirklich die qual der wahl.
klarissa, bin ja auch aus österreich. welche creme meinst du denn von bipa? "ganz neugierig bin".
lg pippi
schmeiß nicht das geld zum fenster raus, es gibt keine Creme die straffend wirkt.
es gibt kein Anti-Aging, das ist humbuck.
minchen, das weiß ich schon, aber zumindest zu wissen, dass man seiner haut etwas gutes tut mit einer eventuell liftenden handcreme ist doch ein schönes gefühl.
ich möchte meiner mutter einfach eine freude machen.
lg pippi
Hallo Pippi,
ich benutze zur Zeit gerade diese Creme Hier von Apotheker Scheller und bin sooo begeistert!
Ich mag den Duft so gerne und streichele mir ständig die Handrücken, weil das Gefühl so angenehm ist
Vielleicht könntest Du Deiner Mutter ja auch so ein kleines Apotheker-Scheller-Set für Reife Haut zusammenstellen, die Produkte sind ja nicht so teuer?!
liebe Grüße
Neff
die sieht aber spitze aus !!! - die mag meine mama sicher auch
muss mal schaun, ob es die bei uns beim müller gibt
hallo neff,
och.... die schaut wirklich super aus! herrlich die creme! danke für den tipp!
lg pippi
hi ihr,
gibt es noch andere anregungen für straffende handpflege?
lg pippi