Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    supreme
    Besucher

Horst Kirchberger

Ich mal wieder Bei uns gibt's hier bald in einem Salon eine Horst Kirchberger Schmink Session. Das ließ mich mal auf seine page gucken
    http://www.horst-kirchberger.de/
    und die foundations sehen ja zB verdammt hell aus.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Marke?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: Horst Kirchberger

Ich kenne nur diese Schüttel-Lotion von ihm.

Liebe Grüße

Experte Avatar von kay

!

Ich war zufällig kürzlich bei Cabelo zur Schminkschule. Es war ein Geschenk. Leider war ich total enttäuscht... Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht beim Kirchberger-Visagisten-Termin war, sondern bei der normalen Schminkschule, wo man "nur" von Kirchberger-geschulte Frisörinnen oder Kosmetikerinnen geschminkt wird.

Enttäucht war ich zum einen vom Lernerfolg (gegen null- absolut keine neuen Infos- das Gezeigte konnte man nicht üben.... teilweise nicht mal nachvollziehen), von den Produkten (o.k.- aber nicht wirklich besonders...) sowie vom Ergebnis (ziemlich zugekleistert weil sie darauf bestand, mich mit Kompaktpuder vollzustauben, da es zum Konzept gehöre obwohl ich es bei mir echt nicht mag... und die Augen unschön geschminkt)

Nun aber: Deine Frage bezog sich ja auf die Helligkeit der Foundations. Dazu kann ich gar nicht soo viel sagen: bei mir wurde das flüssige Makeup in 01 benutzt- ich weiß aber nicht, ob es das hellste war.
    Zum Vergleich- bei BB habe ich 2,5 Warm Sand und bei Mac so ungefähr 25-30... also nicht die hellsten Farben...

Ansonsten: ich wäre ja echt interessiert, ob die "echten" Kirchberger Visagisten mehr aus der Linie rausholen.
    Vielleicht hatte ich ja nur Pech mit meiner Schminkerin?

Gekauft habe ich allerdings ein Produkt: die Covercream von Kirchberger- die fand ich ganz überzeugend. Bei Tageslicht betrachtet habe ich festgestellt, das die Frisörin mir ganz offensichtlich mit 04 eine VIEL zu dunkle Nuance angedreht hat.
    Insgesamt:

Ich lasse mich aber gern noch eines besseren belehren...
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

supreme
    Besucher

na das ist ja leider der "typische alptraum" bei solchen sachen
    aber toll, dass du berichtet hast. 01 ist glaub ich schon das hellste und dann wohl doch nicht hell genug

supreme
    Besucher

PS: übrigens haben wir in den Beautypoints Kirchberger Sachen, für den, den's interessiert
    https://www.beautyjunkies.de/ind...single&ide=124

Experte Avatar von kay

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    na das ist ja leider der "typische alptraum" bei solchen sachen
    aber toll, dass du berichtet hast. 01 ist glaub ich schon das hellste und dann wohl doch nicht hell genug
    absolut - und das für 39,-- Euro!!! nur der "Schminkkurs"- und den zahlt man komplett- egal wie viele Produkte man noch kauft... Ich find´s daneben...
    Schade- weil ich den Laden an sich wirklich nett finde- Lage, Atmosphäre, Einrichtung, Freundlichkeit etc....
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

*push*

Wer kann mir denn was zum Dual Action Shaker erzählen ?