Guten Morgen ihr Lieben
Habe eben mit der Chefin telefoniert, sie klang sehr bestürzt und hat sich tausendmal entschuldigt und hat gesagt, dass das nicht sein dürfte usw. Dann hat sie noch gemeint, dass ihre Kollegin eine sehr fundierte Ausbildung hätte bla bla.
Sie wollte mir Gutscheine, Wellnessbehandlungen etc als Entschädigung geben, ich will da aber auf keinen Fall mehr hin und das habe ich ihr auch gesagt. Sie meinte, dass sowas noch nie passiert wäre und so weiter und so fort.
Ein kleiner Kommentar hat mich sehr gestört, sie meinte: "Die wäre ev. sehr gründlich gewesen"

danach hat sie wohl gleich geblickt was sie da für einen scheiß erzählt und hat sich wieder entschuldigt und mich gefragt, wie sie mir was gutes tun könnte ...
Ich bin keine, die da jetzt beim Dachverband usw anruft und mit Folgen bla bla droht, ich wollte ihr einfach nur sagen, wie schlimm die Behandlung für mich war. Ums Geld gehts mir gar nicht, ich will da nicht nochmal hinfahren (ich muss eh arbeiten und meine Chefin steigt mir aufs Dach wenn ich mal eben weg, dauert bissel bis zu dem Studio)...
Ich bin am Überlegen, ob ich ne dementsprechende Bewertung im Internet schreibe... aber wie gesagt, ich bin keine Person die da jetzt alle Rechte ausschöpft... bin einfach zu gutmütig, auch wenn sie mir geschadet hat, so ist es mir trotzdem im gegenzug unangenehm wenn ich ihr auch deshalb schade. Vielleicht war es echt ein Versehen und sonst ist das Studio ganz gut. Von der Chefin hingen zig Urkunden rum ... ich bin zu naiv und gutmütig, ich weiß ...
Mein Vertrauen is natürlich hin, ich werde meine Haut hingebungsvoll pflegen und hoffen, dass alles gut heilt. Weh tun heute Gott sei Dank nur die beiden blauen Flecke, aber auch nur wenn ich hindrück, was ich ja nicht mach
Nochmal danke für all die tollen Tipps ...
@Dasha: hm ... irgendwie find ich es traurig, dass du denkst ich übertreibe... wieso sollte ich das tun? Ich dachte eigentlich, das Forum hier is dazu da, wenn man man irgendwie Hilfe und Rat braucht... und nicht das einem unterstellt wird, man übertreibt...

trotzdem danke für deine Ratschläge und deine Unterstüzung
@MarieHa: ich nehme das Ectoin Fluid jetzt seit einer Woche und bis jetzt fühlt es sich sehr gut an. Auch das mit dem Thermal-Wasser drunter gefällt mir gut

die Akutcreme werde ich mir holen, die ist jetzt vielleicht genau das Richtige um die wunden Stellen zu pflegen. Bei den Verfärbungen muss ich aber wohl einfach Geduld haben...
@einfach schoen: ich glaube, dass Dr. Grandel gar nix war für meine Haut, habe 2 Tage lang noch kleine weiße Pickelchen bekommen nach der Behaldung, heute morgen waren auch wieder einige neue da. Ob das jetzt am üblem rumquetschen lag oder an Grandel weiß ich nicht.