Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Gestern bei Kosmetikerin - heute blaue Flecken ??

Zitat Zitat von Tamili Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben

Habe eben mit der Chefin telefoniert, sie klang sehr bestürzt und hat sich tausendmal entschuldigt und hat gesagt, dass das nicht sein dürfte usw. Dann hat sie noch gemeint, dass ihre Kollegin eine sehr fundierte Ausbildung hätte bla bla.

Sie wollte mir Gutscheine, Wellnessbehandlungen etc als Entschädigung geben, ich will da aber auf keinen Fall mehr hin und das habe ich ihr auch gesagt. Sie meinte, dass sowas noch nie passiert wäre und so weiter und so fort.

Ein kleiner Kommentar hat mich sehr gestört, sie meinte: "Die wäre ev. sehr gründlich gewesen" danach hat sie wohl gleich geblickt was sie da für einen scheiß erzählt und hat sich wieder entschuldigt und mich gefragt, wie sie mir was gutes tun könnte ...

Ich bin keine, die da jetzt beim Dachverband usw anruft und mit Folgen bla bla droht, ich wollte ihr einfach nur sagen, wie schlimm die Behandlung für mich war. Ums Geld gehts mir gar nicht, ich will da nicht nochmal hinfahren (ich muss eh arbeiten und meine Chefin steigt mir aufs Dach wenn ich mal eben weg, dauert bissel bis zu dem Studio)...

Ich bin am Überlegen, ob ich ne dementsprechende Bewertung im Internet schreibe... aber wie gesagt, ich bin keine Person die da jetzt alle Rechte ausschöpft... bin einfach zu gutmütig, auch wenn sie mir geschadet hat, so ist es mir trotzdem im gegenzug unangenehm wenn ich ihr auch deshalb schade. Vielleicht war es echt ein Versehen und sonst ist das Studio ganz gut. Von der Chefin hingen zig Urkunden rum ... ich bin zu naiv und gutmütig, ich weiß ...

Mein Vertrauen is natürlich hin, ich werde meine Haut hingebungsvoll pflegen und hoffen, dass alles gut heilt. Weh tun heute Gott sei Dank nur die beiden blauen Flecke, aber auch nur wenn ich hindrück, was ich ja nicht mach

Nochmal danke für all die tollen Tipps ...

@Dasha: hm ... irgendwie find ich es traurig, dass du denkst ich übertreibe... wieso sollte ich das tun? Ich dachte eigentlich, das Forum hier is dazu da, wenn man man irgendwie Hilfe und Rat braucht... und nicht das einem unterstellt wird, man übertreibt... trotzdem danke für deine Ratschläge und deine Unterstüzung

@MarieHa: ich nehme das Ectoin Fluid jetzt seit einer Woche und bis jetzt fühlt es sich sehr gut an. Auch das mit dem Thermal-Wasser drunter gefällt mir gut die Akutcreme werde ich mir holen, die ist jetzt vielleicht genau das Richtige um die wunden Stellen zu pflegen. Bei den Verfärbungen muss ich aber wohl einfach Geduld haben...

@einfach schoen: ich glaube, dass Dr. Grandel gar nix war für meine Haut, habe 2 Tage lang noch kleine weiße Pickelchen bekommen nach der Behaldung, heute morgen waren auch wieder einige neue da. Ob das jetzt am üblem rumquetschen lag oder an Grandel weiß ich nicht.
    Ich verstehe nicht, warum Du Dir Dein Geld nicht wieder geholt hast. Ich wäre hingegangen und hätte mein Gesicht auch mal gezeigt. Sonst wird diese Person ja auch auf andere losgelassen. Das hat mit gutmütig auch nichts zu tun, Du hättest der Chefin ja nicht geschadet, nur Deinen Standpunkt vertreten. Aber ok. Dann ist die Sache ja für Dich abgeschlossen und ich wünsche Dir, dass Deine Haut bald wieder schön ist. Ectoin ist super. Nehme ich auch.
    Alles Liebe Sommi

Frau_Monk
    Besucher

Das war ja eine alte Pfusch-Liesl wenn Du nach der "Behandlung" so aussiehst.

Meine Kosmetikerin "entsorgt" nur das, was sich leicht entfernen lässt. Ich habe dann höchstens für den Rest des Tages ein paar rote dicke Stellen. Danach ist alles ok.

Du solltest wirklich Dein Geld zurückverlangen. Dein armes Gesicht ist schon Strafe genug für die Du nicht auch noch teuer bezahlen solltest.

Gute Besserung und alles Liebe

Fr. Monk

Fortgeschritten Avatar von Tamili

Wenn die um die Ecke wäre, würde ich hingehen... aber leider ist die ne Stunde entfernt und ich arbeite während den Öffnungszeiten

Am WE könnte ich hingehen, aber bis dahin ist ja alles hoffentlich weg ...

Und ich hätte mich vor meiner Chefin geschämt, wenn ich sagen müsste, dass ich erst viel später komme, weil meine Kosmetikerin mich total verschandelt hat .. mir ist meine unschöne Haut schon peinlich genug
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Frau_Monk
    Besucher

Wenn die um die Ecke wäre, würde ich hingehen... aber leider ist die ne Stunde entfernt und ich arbeite während den Öffnungszeiten

Am WE könnte ich hingehen, aber bis dahin ist ja alles hoffentlich weg ...

Und ich hätte mich vor meiner Chefin geschämt, wenn ich sagen müsste, dass ich erst viel später komme, weil meine Kosmetikerin mich total verschandelt hat .. mir ist meine unschöne Haut schon peinlich genug
    Ok verstehe. Dann sieh einfach zu, dass Du es Dir zuhause gutgehen lässt. Mach Dir heute nach Feierabend einen schönen Tee und leg gute Musik auf.

Lass es Dir gut gehen

@ Frau-Monk: vielen Dank ich habe mir vorgenommen heute ins Training zu gehen (gestern bin ich schon nicht gegangen, weil mir meine Haut so peinlich war), dann kann ich meinen Frust bissel abbauen danach werde ich mich in die Wanne legen und entspannen...
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Tamili, dann wünsch ich Deiner Haut auch Gute Besserung nach dem Schockerlebnis hast Du Entspannung wahrlich verdient
    Ganz liebe Grüße Queeny

Experte Avatar von Dasha

Habe eben mit der Chefin telefoniert, sie klang sehr bestürzt und hat sich tausendmal entschuldigt und hat gesagt, dass das nicht sein dürfte usw. Dann hat sie noch gemeint, dass ihre Kollegin eine sehr fundierte Ausbildung hätte bla bla.

Ein kleiner Kommentar hat mich sehr gestört, sie meinte: "Die wäre ev. sehr gründlich gewesen" danach hat sie wohl gleich geblickt was sie da für einen scheiß erzählt und hat sich wieder entschuldigt und mich gefragt, wie sie mir was gutes tun könnte ...

Nochmal danke für all die tollen Tipps ...

@Dasha: hm ... irgendwie find ich es traurig, dass du denkst ich übertreibe... wieso sollte ich das tun? Ich dachte eigentlich, das Forum hier is dazu da, wenn man man irgendwie Hilfe und Rat braucht... und nicht das einem unterstellt wird, man übertreibt... trotzdem danke für deine Ratschläge und deine Unterstüzung

Ach, Süße!
    Ich denk' doch gar nicht, dass Du übertreibst, nicht traurig sein... bin doch eigentlich ganz "stolz" auf Dich: mit der Pille aufgehört, Kosmetikerin gefunden ohne auf eine Empfehlung zurückgreifen zu können. Wenn ich wirklich das Gefühl gehabt hätte, Du übertreibst nur, hätte ich Dir ganz einfach nichts geschrieben.

Mich, kleine Skeptikerin, macht "fundierte Ausbildung" stutzig! Welche Ausbildung hatte die Dame... konkret!?

Ich kann es gut verstehen, wenn Du einfach zu gutmütig bist alle Deine Rechte auszuschöpften... kostet auch Zeit und Nerven! Mit den Telefonnummern der Verbände kannst Du aber auch ernstzunehmende, medizinische Kosmetikerinnen finden, die manuelle Lymphdrainage und fach- und sachgerecht "Aknetoilette" durchführen.

Viele Dermatologen arbeiten mit Kosmetikerinnen zusammen, über Ärtze kommst Du auch an eine erfahrene medizinische Kosmetikerin - denn die brauchst Du bei entzündlicher (Pickel), kosmetisch beeinträchtigender Gesichtshautveränderungen mit Ödemflüssigkeiten (Gewebsflüssigkeit)!

Und Hämatome sind Köperverletzung!

Tröste Dich, egal wie schlimm Du zerquetscht worden bist, die Folgen, dieser "Ausreinigung" für Dein Gesicht sind in 4-5 Tagen wieder gut und Du wirst für mindestens 2 Wochen von der "Tiefenreinigung" profitieren.... für Deine Gesundheit, für Deinen gesamten Körper ist es viel wesentlicher, dass Du die "Pille" nicht mehr nimmst!

Gedenken wird Barbara Seaman, die vor einem Jahr gestorben ist mit dem Artikel: Against the Pill

Und feiern wird den Mond in uns:

" Der Mond in Dir " Dokumentarfilm Frankreich, Spanien, 2008, 80mn, Regie: Diana Fabianova
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

@Dasha: bin selbst stolz auf mich wegen der Pille und so bald ich auch nur ansatzweise daran denke, sie wegen meiner Haut wieder zu nehmen, führe ich mir ALLE üblen Nebenwirkungen zu gemüte, die ich damit hatte. Außer Haut hatte ich medizinisch gesehen keine Verbesserung (fast ein Körbchen mehr Oberweite zähle ich also nicht dazu ) Jetzt habe ich so lange durch gehalten, da schaffe ich es auch weiter! 12 Monate, krass! Und jetzt ist auch zum zweiten mal meine Periode endlich nach 28 tagen da (davor 38-43 tage), das zeigt mir ja ein bisschen das meine Hormone sich langsam wieder einkriegen...

"Fundierte Ausbildung" hat mich nicht ganz so zum Nachdenken gebracht wie "besonders gründlich ausgereinigt" ... Ich habe dann nicht weitergefragt, vermutlich hätte mir das dann eh nicht viel gesagt. Ich bin ja überhaupt nicht skeptisch, ich glaub immer gleich alles. Nicht nur was auf Verpackungen drauf steht, sondern auch alles was mir Douglas-Verkäuferinnen oder so erzählen lach ...

Na ja, ich muss glaube ich, erst mal bissel Mut wieder sammeln nochmal einen anderen Hautarzt ausfindig zu machen, nachdem die letzte so ätzend war und mir gleich Fruchtsäure aufs Aug drücken wollte, inklusive einer FS-Behandlung ihrer Hauseigenen Kosmetikerin. Das hast du bestimmt gemeint, mit Dermatologen+Kosmetikerin, aber ich will keine FS-Behandlung machen ... Schon gar nicht, wenn jetzt die ersten Sonnentage kommen...

Eigentlich möchte ich schon in 4-6 Wochen wieder ausreinigen lassen ... aber noch is das in weiter Ferne, und ich weiß nicht, ob ich den Mut habe... außer ich bekomme doch endlich einen Tipp hier von einer sensationell genialen Kosmetikerin im Kölner Raum

Liebe Grüße

Fortgeschritten

Eine sachliche Bewertung im Internet könnte andere vor ernsthaften Schaden schützen!Das ist für mich Körperverletzung!
    Jeder weiss das man nicht mit gewalt drücken soll!!
    Also wenn du gutmütig bist dann solltest du das auf jeden Fall machen,oder bezieht sich das nur auf unqualifizierte Kosmetikpfuscher?
    Hoffe jedenfalls das es deiner Haut bald besser geht und keine Narben übrig bleiben!
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

Experte Avatar von Dasha

@Tamili

Wie geht es Dir inzwischen?

Hattest Du mein Tipp "Linolsäure beseitigt alle Mitesser! Und ohne Mitesser keine Pickel " verstanden? Ich glaube nicht, deswegen hier noch ein Link für Dich:

The Oil Cleansing Method
    http://www.theoilcleansingmethod.com/
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Da ich selbst u.a. Kosmetikerin gelernt habe, ist es für mich absolut unverständlich warum um Himmels willen sich manche Kosmetikerinnen immer wieder an "noch nicht reifen" Pickeln zu schaffen machen oder Komedonen "auf Biegen und Brechen" beseitigen wollen. Auch wenn ich den Beruf nicht ausübe ist das für mich ein absolutes No Go, damit schadet man der Haut mehr als daß es hilft.

Habe auch mal eine unschöne Erfahrung als Kundin einer Kosmetikerin gemacht, und zwar hat sie ein gerade nachwachsendes Augenbrauenhaar auf meiner Nasenwurzel als Mitesser indentifiziert und so lange dran rumgedrückt bis alles weh tat und rot war. Obwohl ich ihr gesagt habe, daß dort eigentlich kein Mitesser sein kann, weil mir das sicherlich aufgefallen wäre.
    Das ist jetzt ein 3/4 Jahr her und das Ende vom Lied ist, daß ich an der Stelle jetzt immernoch einen roten Fleck habe und den wohl auch nicht wieder los werde. Ich schätze an der Stelle sind durch das viele rumdrücken kleine Kapilargefäße beschädigt worden. Gerade an der Nasenwurzel sieht das jetzt echt blöd aus, fast wie ein indisches Bindi.

Experte Avatar von Dasha

Na, die hatte aber nicht nur lange Fingernägel sondern aber auch noch blind, oder was?

Ohne beleuchtete Lupe am Stuhl würde ich mich erst gar nicht hin setzen!

Ich hatte nie Schwierigkeiten gute med. Kosmetikerinnen zu finden, was macht ihr bloß?