Sag mal dieses Niacin ist doch das gleiche wie Nicotinamid oder?
Ich überlege ob diese Mandelsäure-Nicotinamid Zeugs was für meine Haut ist, ich habe trockene zu Unreinheiten neigende Haut....
Huhu Lara Ich kannte Niacin/Nicotinamid auch erst nur aus Minas entsprechendem Thread, wäre aber niemals mit Mandelsäure an meine empfindliche, trockene, auch zu Unreinheiten neigende Haut gegangen Deshalb setze ich nur NIacin ein. Schau mal im, hm, glaub September-Thread, da ist ein nettes Gel-Rezept von Hyazinthe mit Nicotinamid Ich geb NA mit 5% in mein Hy-Gel
Das mit dem trocknen ist wirklich unproblematisch....das ist ja doof, dass das in die Hose gegangen ist, die ganze Arbeit umsonst
Ich habe das Big-Dupe bisher immer nur mit Algengel gemacht, ich denke das macht schon was aus ob Alge oder Leinsamen
, ich komme persönlich aber gar nicht mit Haarseife etc. aus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Dupe Das nächste Mal wollt ich es aber auch mit Leinsamen versuchen, da billiger Einige hier nehmen es zur Haarglättung, wär schön, wenn das mit dem Shampoo funzt
Ich scharwenzel ja auch schon ne Weile um das SLSA rum, finde 9 Euro für 250 g aber einfach zu teuer und hab mir sagen lassen, dass z.Bsp. die Shampoobars damit nicht großartig besser werden sollem