Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Besucher

Früüühüüüüling!!!!!!!!!!

So, jetzt ist der Winter endlich vorbei!

Endlich kommt wieder Licht auf die Haut und frische Luft in die Lungen....

Wie sehen Eure Frühlings- und Sommervorbereitungen aus? Wie macht Ihre Eure Haut frisch? Peelings, Cremes, Beauty Routinen....

Experte Avatar von ena

Re: Früüühüüüüling!!!!!!!!!!

meine Frühlingsvorbereitungen,...mmh........ Körperpeeling, SHOPPING !!!!! und einbischen Abnehmen wäre super

ena

Inventar Avatar von Mieze80

also:

abnehmen... das muß ich auch...
    viel bewegung an der frischen luft tut der haut und der figur jetzt gut ( walken, radfahren)
    viel Wasser tringen
    habe mir das sauteure enzympeeling von kanebo gegönnt...
    und habe mit die neue salzlotion von la mer gekauft... ist heute angekommen... soll die haut heilen usw.. mal sehen wie es wird

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Jan,

bin grad frisch verliebt.... Zählt das auch als beauty-Routine? Meine Haut sieht viel klarer aus und meine Augen leuchten auch blauer.... Ganz ohne Mascara. Und schrubbeln und cremen und beduften und Zähneputzen tu ich auch viel öfter als sonst bei mir üblich...

Schönen Frühling

PS: Deine Blumen sind aber viel schöner als meine....

Bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

Besucher

Jaaaa,

ich finds auch total super, dass es endlich Frühling ist und wieder wärmer wird

Habe mich dafür auch schon frühlingsfit gemacht:

Shopping (luftige Klamotten, endlich wieder *g*),
    Peeling,
    neue helle Lidschatten und andere Frühlingskosmetika,
    solche Sachen halt

Bin auch schon ein bisschen braun geworden, durch Schwimmen im Außenbecken *froi*

Grüßle,

pinklady

Daggi
    Besucher

Hallo Jan

ist denn der Frühling erst jetzt bei Euch in München angekommen?

Nein im Ernst, seit letzter Woche wird fleißig gepeelt sowohl Gesicht wie Körper, natürlich muss nun auch gründlicher enthaart werden

Und das erste Sonnenbad durfte kommen, damit die Haut ein wenig "sonnengküßt" ausschaut.

Übrigens Gioconda, klar zählt Verliebtsein auch zu den Schönmachern, wenn nicht sogar zu den Besten, freu mich für Dich, da hast Du bestimmt jede Menge Schmetterlinge im Bauch.

LG Daggi

maja
    Besucher

.

Übrigens Gioconda, klar zählt Verliebtsein auch zu den Schönmachern, wenn nicht sogar zu den Besten, freu mich für Dich, da hast Du bestimmt jede Menge Schmetterlinge im Bauch.

LG Daggi

Liebe Gioconda!!

Da muss ich Daggi zustimmen! Verliebtsein ist das beste aller Beautymittel - die Haut wird toll, die Austrahlung und für die Figur hilfts auch wunderbar!! (allerdings nur das frisch verliebt sein, wenn es dann länger dauert könnte es eventuell figurmäßig in Gegenteit umschlagen )

lg Maja

Experte Avatar von Laufmauskatze

Und wenn man frei hat ist Frühling doppelt so schön. Joggen, Yoga und danch ab in die Wanne. Inclusive Körperpeeling, Gescihtspeeling und der neu erworbenen Gesichtsmaske von Jan. Häutchen gleich jetzt einem Kinderpopo und wäre für den Frühling gewappnet.
    Allerdings traute ich meinen Ohren vorher nicht. Am Wochenende bis auf 400 Meter Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besucher

Auf meiner To Do Liste sind:

Abnehmen (passietr eh nicht, aber na ja )
    Yoga anfangen
    Ganzkörperpeeling mit allem was ich im Bad so finde. Zitrus- und Zuckerpeeling alle Müsterchen von Herstellern ausprobieren
    Bad mit Rosensalz
    Einmal pro Woche Maske im Gesicht, viiieeeel Feuchtigkeit!
    Vitamin C Serum für das Gesicht (ist im Winter nix bei mir, weil die Haut da eh zu trocken ist)
    Haare kurz auf dem Kopf
    Morgens auf dem Balkon Tee trinken (hach, da ist der Laptop doch gut )
    Endlich wieder leichte Klamotten tragen. Weg mit den Wollpullovern!!!!
    und nur noch leichte Eau de Toilettes oder kein Duft.

Schöööööööööööön

und Gioconda,

Na klar gilt Verliebtsein. Die beste Schönheitskur

Inventar

Also, ich hab gefastet...........werde aber auch weiter mit dem Essen etwas aufpassen, will im Oktober gut aussehen und nicht wie ne zu groß geratene Braut.....

Dann fang ich am Samstag mit Nordic Walking an.....

Yoga wollte ich eigentlich auch schon oft anfangen....hab´s auch so ein bisschen gemacht und könnte immerhin ein gutes Buch empfehlen.....

Tja, beautymäßig mach ich gar nicht so viel anders. Ich versuche, mehr in die frische Lust und in die Sonne zu gehen.

Und- mir noch einen frischen schönen Duft suchen!!!! Da bin ich gerade noch auf der Suche.....irgendwie ist meine Nase SEHR kompliziert!!

LG

Besucher

Kann es kaum erwarten, endlich die dicken Pullover wieder für viele, viele Monate zu verbannen und endlich was leichteres zu tragen. Dann versuche ich, noch den letzten Winterspeck loszuwerden und mehr Wasser zu trinken...sonst nichts spezielles, was ich nicht sonst nicht auch im Winter tun würde.

lg, Glitterchen

Besucher

Bei mir heissts: alte Schminksachen in den Schrank und neues mit tollen Frühlingsfarben her! Ich muss da ganz mit Winter abschliessen. Neue Kosmetik, neuer Duft, neue Klamotten, alles muss viiieeel frischer sein! Am liebsten hab ich zum Beispiel Duschgels von denen man gleich morgens schon gute Laune und nen Energiekick bekommt. Ich denk da so an das grüne Palmoliveduschgel, oder auch echt genial das Re- energy Peeling von Diadermine. ganz toll fruchtig. Fehlt nur noch ein fructiges Shampoo, aber da hab ich noch nix, jem mit ner Idee? Nun ja, das sind so meine Frühlingseinstiegsutensilien.

Und damit mir die Frühjahrsmüdigkeit nicht zu Nahe kommt, gaaanz viel Sport draussen und gute Musik. Dann kann nix mehr schief laufen und auch Winterrückschläge durch blödes Wetter haben keine Chance gegen Frühlingsgefühle

Experte Avatar von vipera

Bei mir werden beim Make-up auch die Sommerfarben an die Oberfläche geschaufelt. Die Sonnencreme bekommt wieder einen fixen Platz neben dem Waschbecken und die dicke Winterjacke kommt jetzt dann wieder in den Schrank . Mit der Jacke warte aber noch bis Ende April. Dem April trau ich nämlich nicht so recht Die erste Runde der grossen Beinbehaarungs-Entfernung ist letzte Woche über die Bühne (Epilieren mit anschliessendem rasieren).

Viel mehr wird bei mir eigentlich nicht gemacht. Aber sehr wahrscheinlich werde ich hier noch inspiriert

Besucher

Die erste Runde der grossen Beinbehaarungs-Entfernung ist letzte Woche über die Bühne (Epilieren mit anschliessendem rasieren).
    Darum beneide ich Euch nicht.... Zum Glück muß ich nur das Gesicht rasieren

Klarissa
    Besucher

...die winterpullover bleiben leider noch-bei uns ist es so kalt im büro

aber sonst ebenfalls viel viel trinken- regelmässige körperpeelings damit die oberarme wieder ansehlich werden - wieder brav trainieren gehen- und wieder ganz ganz oft die fenster öffnen und die frische luft reinlassen

Jan schrieb:
    Darum beneide ich Euch nicht.... Zum Glück muß ich nur das Gesicht rasieren

Die Beine waren noch nicht mal das Schlimmste. Die Achselhöhlen hab ich nämlich verschwiegen. War mein erstes Mal Und auch wenn's echt übel war, wohl nicht mein letztes.

Sorry, der war doppelt...

[ Geändert von vipera am 06.04.2005 21:49 ]

Allwissend Avatar von Schiller

So, die Winterklamotten sind unter dem Bett gelandet, die Sommerklamotten im Schrank und einiges wird entsorgt .

Seit ca 2 Wochen mache ich vor dem Duschen immer eine Trockenbürstenmassage, dann duschen und abschliessend Beine und Arme mehrfach kalt abduschen. Zu mehr bin ich aber nicht in der Lage . Aber das tut so gut und erfrischt einmalig.

Dekomässig habe ich mich auf den BB Rosy Chic Look eingeschossen mit Shimmer Nude on Nude und dem Shimmer Brick in Rose, dazu der EL Rose Tea Lippie oder MAC Prrr. Fertisch ist das Frühlingsgesicht.
    Oder ganz natürlich mit Shimmer Brick in Beige, zur Not auch Essence oder p2
    und den Novum Lippies von Hauschka.

Und vorgestern kam der Selbstbräuner von Lavera wieder zum Einsatz, aber nur die Beeene .

Inventar Avatar von simsamred

Sonne --Frühling --bald Sommer ---oh ja das ist soooo Schön

Erstmal viel viel mehe an der frischen Luft sein--Im Winter gehe ich in eine Art
    Winterschlaf und bin "nur" draußen weil ich die Kinder natürlich NICHT mit einsperren möchte.

Dann natürlich die Figur wieder formen----Dank der Moti- Gruppe nun auch mit Sport

Make Up und Haare brauchen viel weniger Aufmerksamkeit als wie im Winter.
    Irgendwie geht jetzt alles viel schneller....

Haare Hochgesteckt --leichtes Make up ---lockere leichte Klamotten und ab rauss

Mehr duschen Im Winter hänge ich viel zu oft in der Wanne

Rasieren wieder Täglich --im Winter beschränke ich mich auf ca alle zwei Tage

Und ganz wichtig -ab jetzt schenke ich auch meinen Füßen wieder Beachtung mehr Pflege
    und endlich wieder Nagellack

Und mehrere Bodylotionen brauche ich bei schönem Wetter ---wieder neue frische Düfte

Nur meine Haut macht zur Zeit wohl von selbst eine Umstellung auf den Sommer Sehe es als Reinigung an --ein Pickel verfolgt den nächsten

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Poner
    Besucher

Heute habe ich absolut trockene Haut, wenn ich friere ist das nix.

Der Frühling beginnt bei mir mit Pickelschub, egal, umso weniger ich darüber nachdenke, umso weniger interessiert mich das.

Meine Ausstrahlung macht es wieder gut, ich lache trotzdem

Ich mich mit Euch auf das was kommt

Hoffentlich sind die 2-3 Pickels bald weg

Fortgeschritten

Gerade gestern habe ich beschlossen, die dicke Wintercreme zu lassen und nur noch ein bisschen Feuchtigkeitspflege zu betreiben. Leider kriege ich im Sommer mehr Pickel und v.a. verstopfte Poren, muss also wieder mit heissen Kräuterkompressen und regelmässig ausreinigen anfangen.

Aber meine Fussnägel sind schon wieder sommer-shiseido-dunkelrot! Soooo schön, ich freue mich jeden Tag drüber, auch wenns bis zum Sandalenwetter noch ein bisschen hin ist.

Und ich gehe wieder öfter nur mit Concealer und Puder aus dem Haus, keine MF, wenn es die Haut erlaubt.

Ausserdem habe ich eine Frühlingsglitzerlipgloss neu, den ich gerade auch jeden Tag trage und mich daran erfreue.

Einen neuen Duft habe ich auch geebayt, aber es ist kein klassischer Frühlingsduft.

Clarissa
    Besucher

Der dicke Wintermantel verschwindet in der hintersten Ecke des Schrankes. Genau so die lästigen kleinen Härchen an den Beinen.

Dann will ich demnächst nach einem schönen leichten Frühling-/Sommerparfüm Ausschau halten.

Und gestern saß ich zum ersten Mal in diesem Jahr in der Mittagspause draußen am Fleet in der Sonne. Schöööön!

Und hier ergeht noch eine Warnung an alle Frühlingspickel, die schon da sind oder noch auf Standby:

@ Gioconda: Hach, verliebt sein ist soooo schön! Da ist jegliches Make-up überflüssig, da man/frau auch ohne wunderschön strahlt, oder?