Ein Kästchen fehlt mir noch, bis ich mein Hochhaus endlich platzieren kann, menno. Hoffentlich gibts das bald...
Guten Morgen zusammen
ich komme gerade von meiner heutigen Städtetour zurück und was sehe ich..****igoangel hat sich abgemeldet, schade...
wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
Wo kann man denn seinen Account löschen?
Ich würde gerne noch mal von vorne anfangen.
hm, deinen Account jetzt zu löschen, das halte ich nicht für so sinnvoll, du müsstest dann ja wieder bei Null beginnen, auch Platzmässig, und wenn du meinst, dass du ein "falsches" Gebäude errichtet hast, kannst immer noch bomben (würde ich an deiner Stelle jetzt aber noch nicht tun), die Bombe findest du unter "diverses" bei "konstruieren", diese wirst du immer mal wieder in Anspruch nehmen müssen um Anfangsbauten zu eliminieren, weil dir der Platz nicht reicht oder grössere Gebäude dir mehr Einwohner bringen...mußt dich halt in Geduld üben, das ging uns am Anfang allen so![]()
Anubis
Gebombt habe ich bereits :leiderja:
... und es anschließend sofort bereut, weil ich gemerkt habe, dass man das allererste Gebäude nicht entfernen kann. Und nun steht mein kleines Landhaus einsam und allein neben einem riesigen Hochhaus. Da das so blöd aussieht und sich nicht ändern lässt wollte ich noch mal neu anfangen
Hm..
Ja, das ist ein Geduldsspiel. Versuch mal das Beste draus zu machen. Ist ja nur ein Spiel.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Bis jetzt war ich ja geduldig![]()
![]()
Das Problem ist im Moment nur, dass ich ja bereits gebombt habe und dabei gleich mehrere Häuser entfernt habe. Die sind nun unwiderbringlich weg. Wenn ich gewusst hätte, dass sich das allererste Gebäude nicht eliminieren lässt, hätte ich die anderen lieber stehen gelassen
![]()
Lass euch auch mal wieder Grüße da!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Jaguar
wußte ich gar nicht, dass man das erste Gebäude nicht wegbomben kann, hätte ich sowieso nicht gemacht, weil's mir auch immer in der Seele wehtut ein Gebäude wieder verschwinden zu lassen, mir gefällt's bei mir auch nicht, die kleinen (Anfangs) Häuschen und Bauernhöfe neben den Hochhäusern stehen zusehen, und trotzdem lass ich sie stehen...
Hallo zusammen
hab grade meine heutige Klickreise absolviert
Anubis
Mir hat es auch leid getan, die Häuschen wegzubomben, aber gestern überkam es mich irgendwie![]()
Inzwischen bereue ich es ein bisschen...
Ich finde dein Städtchen aber sehr schön, Anubis!![]()
Habe auch gerade meine Runde gemacht![]()
Ich wünsche allen Städtebauerinnen einen schönen Tag!![]()
Jaguar, ichdir
aber irgendwann möcht ich da schon was ändern, nur komm ich in letzter Zeit, wegen meiner anderen Spielaktivitäten so selten zum bauen
hab deine Stadt gerade bewundert, schaut klasse auswas hast du denn jetzt, ausser noch einigen neuen Bauten verändert
ein kleines Grüssle an alle![]()
oooh, sorry, ich wollt's nicht durchstreichen, sondern kopieren![]()
![]()
Nehmt ihr mich auf ??
http://baerchen.kleine-stadt.com/
Hab euch heute schon angeklickt...![]()
ach, ehe ich's wieder vergesse, möchte mich mal wieder für eure Besuche bei mir bedanken![]()
Dankeschön![]()
![]()
hm, was das doch ausmacht, solch kleine Abänderung, und ergibt gleich ein ganz anderes Bild
ich hab bei mir auch eben mal wieder gebaut, mache es jetzt so, dass ich erstmal ansammle, man kann dadurch viel besser überblicken, zu Anfangs habe ich das bekommene immer gleich verbaut, beim nächsten Baugang dann darüber geärgert, weil ich das vorherige m.M. nach falsch plaziert habe etc...
Guten Morgen ihr alle
habe meinen Rundgang schon vor einigen Std. gemacht,
jetzt möchte euch noch ein wunderschönes Wochenende wünschen![]()
Hallo
mal wieder "hochschieb" damit der Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet...
ich mach jetzt gleich meinen Rundgang
und wünsche euch einen guten Wochenstart![]()
Ich wünsch euch auch eine schöne Woche! Und baut schön!![]()
Sagt mal, funktioniert bei euch heute die Seite? Bei mir kommt immer ein "Seiten-Ladefehler" und das seit heute morgen(alle anderen Seiten gehen)
![]()
Bei mir geht es heute auch nicht!
![]()
Holly
Dann bin ich einigermaßen beruhigt![]()
Hoffentlich können die das Problem schnell beheben![]()
Mir fehlt mein Städtchen so!![]()
![]()
Ich hoffe nur, dass das Programm trotzdem weiterläuft und wir zumindest die 4 Geschenke, die jede Nacht hinzukommen, bekommen. Wehe, wenn nicht!![]()
Stimmt, das wäre gut, wenn das Programm weiterläuft![]()
Gab es solche Ausfälle denn schon öfter?
Bis jetzt habe ich nichts mitbekommen...![]()
Hoffen wir mal, dass die das gaaaaanz schnell wieder auf die Reihe bekommen!
Ah gut![]()
Jaaaa *hoff*![]()
![]()
Alles wieder gut! Die Seite geht wieder!![]()
Echt?
Ja!![]()
Mal wieder liebe Grüße an alle hier!![]()
Und ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!![]()
Hallo
danke,
von mir auch liebe Grüsse, und ein schönes Wochenende!
Hallo ihr fleißigen Städtebauer.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Huhu
![]()
Warum klickt mich denn keiner an?
Klicke euch doch auch jeden Tag fleißig an....![]()
Ich schaffs meist nicht jeden Tag, aber das hol ich dann am anderen wieder nach.
Chupete, wo ist denn dein link?![]()