opalizam, du auch...war zeitgleich...
opalizam, du auch...war zeitgleich...
Sodala, habe mich an eure Anweisungen gehalten... ob ich sie auch richtig umgesetzt habe..
Danke!!!
Geändert von gabriela3 (11.03.2009 um 19:32 Uhr) Grund: Test
@ Anubis
@ gabriela3:
funktioniert
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Danke für die Besuche... kann ich morgen wieder fleißig bauen
Man kann die anderen Städte einmal pro Tag "gewinnbringend" besuchen, gelle? Werde ich dann ja gut zu tun haben!
Schönen Abend noch!
Das ist ja merkwürdig. Ich wollte eure Städte anklicken, da sagt mir das System ich hätte sie heute schon besucht. Hab ich doch gar nicht.
Man kann sich auch selber anklicken.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
wäre fein, danke, hab mir deinen Link schon abgespeichert, mein Ordner wächst...
Meggy, das versteh ich nicht, normalerweise kommt der Spruch doch erst, wenn man an dem Tag schon mal auf der Seite war...
ob man sich auch selber anklicken kann und auch noch was dafür bekommt weiß ich nicht, mein Mann klickt ja schon auf meine Seite, ist ja alles ein Anschluß...hm....
Selber anklicken geht. Mach ich schon von Anfang an.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Guten Morgen!
Ich habe eine Freundin auch gleich mal mit angesteckt...
Darf ich euch ihren link auch gleich noch mit geben???
da isser
!
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
...hab grad meine tägliche Runde hinter mir!!!!
so, hab's gemacht, sie hat von mir 1 Tonne Silber bekommen!
Hm- das ist jetzt komisch... ich war heute früh schon bei euch, hat auch alles geklappt und nun eben nochmal.. hatte mich aus Versehen vertippt, weil ich eigentlich den Freundinnen Link kopieren und klicken wollte.. und es war ein "erfolgreicher" Besuch.. obwohl ich ja schon einmal da war.. und ich sitze immer noch am selben PC... naja, habt ihr halt Doppelfreude heute
hm, komisch, ich hab jetzt schon öfter gehört/lesen, dass man auch mehrmals am Tag auf die Links kann und der Besuchte auch jedesmal was bekommt, das liegt halt daran, wie man ins Netz geht, bei uns gehts nicht, weil wir mit einem Router oder so reingehen, haben also für einen Tag immer die gleiche IP, bei den anderen Inetzugängen wäre das nicht so, wechselt diese nach jedem runterfahren und neu starten
aber das ist toll (schön für uns ), wenn's bei dir öfter funktioniert, hast zwischendurch den Compi runtergefahren, gell?
Nein, war noch nichtmal aus dem Internet draußen... wenn es zeitlich noch hinhaut, werde ich nachher nochmal von zu Hause reingehen und einen Abendbesuch starten..
AAAALso, habe euch besucht und euch Silber und Diamanten gebracht.. und einmal Kohle.
War ja klar, denn JETZT bin ich auch über einen anderen PC rein... aber gut, ich werde mal schauen, wäre ja schön, wenn s mehrmals klappt!
Ach ja, bei Dir ANUBIS muss ich nach dem Anklicken und vor dem Weiterleiten öfter mal einen Code (?) eingeben, zur Kontrolle.. damit ich kein automatisches System bin... seltsam!
sodala, hab meine tägliche Stadtrunde absolviert!
Hab jetzt auch ein eigenes Städtchen!
Muss mich aber erstmal einarbeiten...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Code eingeben ist kein Problem.. ist nur komisch, läuft wohl nach Zufallsprinzip ab!
Hallo Holly, war schon da
Danke für die Besuche, hab mich auch schon revangiert!
So, ich hab meine Runde auch schon hinter mir. Manchmal hab ich das Gefühl, das Besuche gar nicht registriert werden. Das System sagt mir auch ab und zu ich hätte die Stadt schon besucht, obwohl das gar nicht so ist. Meinen Söhnen geht das auch so.
Merkwürdig?????
Habt ihr die Stadt Caramba schon mal angeschaut?
So groß wird meine Stadt nie. Aber so viele Hochhäuser will ich auch nicht haben.
Guten Morgen
komme grad von meiner Städterundreise zurück!!!
Guten Morgen!
Bin auch schon wieder durch... bei mir klappt es übrigens 2 mal am Tag... vielleicht haben die ja in der Software so was drin, dass nach 12 oder nach 18 Uhr der Zähler wieder auf Null gestellt wird?!
Hat es jemand von euch schon mal ausprobiert, ob er auch 2mal "erfolgreich" besuchen kann?
ich bin aber auch sowas von ungeduldig, mir fehlt's an Grundstücksfläche an einem Stück...die Eckchen, die man bekommt sind ja immer sehr verteilt :drippel:
Schön, wie eure Städte wachsen!
Bin jetzt auch dabei... habt mich erfolgreich angefixt damit.
meine Mini-Stadt
Also das Spiel hat jetzt schon nen Suchtfaktor für mich.
Hallo!
Komme gerade von meinem Rundgang zurück.
Mir fehlts auch an Fläche am Stück. Menno ich bin soooo ungeduldig.
Ich kann übrigens jedes Mal, wenn ich mich neu ins Internet einlogge klicken.
Ja, bei mir gehts grad auch nicht weiter... wieso sind die Umweltsachen für Level 1 und 2 so teuer, aber so billig für Level 3???