Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    silberfee Avatar von lavee73

die besten flohmärkte

hallo meine lieben!

ich war gestern wiedermal am flohmarkt. sonntag gehe ich normalerweise, wenn ich in tirol bei meinen eltern bin auf den markt in völs bei innsbruck. der ist bei schönem wetter riesig und es kommen auch viele händler und käufer aus dem süddeutschen raum. ich schau momentan nach babykleidung und bin auch fündig geworden - ein ikea hochstuhl für 5.- und babyklamotten (u.a. von benetton und h&m). meine mutter hat eine sehr chice strickjacke und eine gläserene wespenfalle gefunden.

sonst gehe ich sehr gerne und bei jeder gelegenheit auf den flohmarkt am wiener naschmarkt (jeden samstag), da habe ich auch schon schätze gefunden. in münchen gehe ich nach daglfing (freitag und samstag) und gelegentlich nach riem (samstag) und hab da auch schon SEHR gute sachen gefunden - kleidung, deko, möbel. riem ist mir meistens zu groß und es sind unglaublich viele händler die meiner meinung nach elektroschrott verkaufen und das nervt mich. ich hab dann nicht die geduld nach sachen zu suchen, die mich interessieren, wenn an jedem 2. stand alte fernseher und staubsauger stehen .

welche mögt ihr am liebsten und geht ihr regelmäßig?
    Geändert von lavee73 (09.03.2009 um 10:11 Uhr)

Meermädchen Avatar von uting

AW: die besten flohmärkte

in düsseldorf habe ich den flohmarkt am aachener platz für mich entdeckt, dort hab ich einen tollen grünen kleiderständer gefunden und ein gebrauchtes vorderrad für mein fahrrad . ansonsten gibts dort im winter ein riesiges beheiztes zelt, wo massenhaft antikmöbel verkauft werden und den üblichen flohmarktkleinkram. die stände im freien waren zum großen teil eher die hollandobst- und sockenfraktion bis auf wenige ausnahmen. trotzdem ein schöner großer flohmarkt auf dems viel zu entdecken gibt.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

die flohmärkte hier in meiner gegend (südbaden-markgräflerland) kosten alle eintritt
    also, das geht gar nicht. ich zahl ja auch nicht eintritt, wenn ich bei h&m einkaufen geh

ein guter flohmarkt ist noch in waghäusel-wiesenthal aufm roller (möbelhaus)-parkplatz. das gute daran is, dass er erst mittags anfängt und nicht morgens um 7 und er ist gut besucht mit wenig neuwaren.

der flohmarkt aufm heidelberger messeplatz is auch supi. aber nur als käufer. als verkäufer darf man ruhig schon am abend vorher kommen und im auto pennen um sich einen guten platz zu sichern

also eintritt zahlen find ich auch - hatte ich noch nie

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

eintritt zahlen muß ich nur, wenn der Flohmarkt in ner großen Halle stattfindet...aber draussen noch nie.

In Bonn ist in den Sommermonaten immer ein Riesenflohmarkt in den Rheinauen (Riesenpark)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hier in der Nähe gibts keine wirklich guten Flohmärkte.
    Der in Frankenthal aufm Festplatz ist ganz nett, da findet man ab und zu ganz hübsche Klamotten. Genauso wie in Worms in der Kaiserpassage.
    Mannheim war früher mal ganz nett, da war ich aber schon ewig nicht mehr, weil ich da alleine nicht hinfinde und mein Dad keine Lust hat mit mir zu fahren
    Ansonsten ist in Wiesbaden noch ein riiiiiiesiger, aber da muss man immer schon um 6 Uhr dort sein, wenn man in der Nähe parken und nicht erstmal n Kilometer vom Auto zum Flohmarkt laufen möchte. Da könnte ich aber auch mal wieder hinfahren.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Bei uns hier im Norden sind meist "Standgebüren" pro Meter fällig, oft sind die so happig das man sich bemühen muss das erstmal wieder reinzubekommen
    deswegen sieht man uns nur noch selten auf Flohmärkten

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

wie hoch sind die denn? ich find ja die 7euro/meter hier schon sehr heftig. das sind 21euro pro tapeziertisch...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Die Standgebühren gibts hier auch. Deshalb hab ich mich auch nie aufn Flohmarkt gestellt, ich stell mein Zeug lieber zuhause gemütlich bei ebay ein als mich den ganzen Tag aufn Flohmarkt zu hocken.
    Ich geh da immer nur hin, um zu kaufen. Da kann man echte Schnäppchen machen

göga und ich haben uns vor jahren in wien selber mal hingestellt. kann mich nimmer erinnern wie hoch die gebühr war, aber wir haben sehr gut verdient für unsere damaligen verhältnisse (da waren wir noch studenten) und von dem verdienten geld einen neuen fernseher gekauft. einmal war ich mit meiner mutter in innsbruck auf dem flohmarkt am hafen, da hat der meter meine ich 5.- gekostet und wir haben uns den preis für einen tapezierertisch gedrittelt, weil noch eine freundin meiner mutter mitwar. das war dann ganz ok. sonst muss man wirklich glück haben, dass man gut verdient. einmal war ich in völs (auch bei innsbruck) und da waren mädels die nur babyklamotten hatten und die waren am verzweifeln, weil sie so schlecht verkauft haben. da habe ich dann gute schnäppchen gemacht, weil sie die sachen einfach nur noch loswerden wollten.

kinected Avatar von Yellow

Wirklich schön und riesig ist der Flohmarkt in Münster.
    Von Mai bis September jeden 3.Samstag, kostet keine Gebühr und die Stimmung ist toll.
    Ich war zweimal zum verkaufen da und hatte den Eindruck,dass die Leute bereit sind für Qualität gute Preise zu zahlen.(hatte haupsächlich Bücher)

der Verkauf geht eigentlich schon Freitagabends los und man sollte sich bereits freitags einen Platz sichern.

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    in düsseldorf habe ich den flohmarkt am aachener platz für mich entdeckt....
    wann ist der denn immer? mein mann ist ab mitte april wieder auf einem projekt in düsseldorf und wird auch eine wohung zur verfügung gestellt bekommen. dann möchte ich mal mitfahren und dann düsseldorf erkunden - einige sachen weiß ich schon, die ich unbedingt machen möchte, aber flohmarkt ist auch immer gut .

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Einer der besten ist in Wuppertal Vohwinkel Klick

Dieses Jahr am 27. September 2009 Siehe hier

Dort fangen die meisten allerdings schon um 0 Uhr Nachts an.
    Ich war letztes Jahr um 8 Uhr da, dort ging es noch. Ab 10 Uhr wurde es dann recht voll.

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

Sehr schön finde ich den Mainzer Krempelmarkt am Rheinufer. Es werden schöne Sachen angeboten und ich finde es gut, dass der Markt nur auf einer Geraden stattfindet, so dass man einmal hin und einmal zurück laufen kann und damit alles sieht. Außerdem ist es sehr hübsch so am Rhein entlangzuflanieren.
    Liebe Grüße
    Katy

Katzenbespaßerin Avatar von Kissa

In Dresden gibt es einen tollen Flohmarkt direkt am Elbufer.

Und wenn jemand mal in der Gegend ist: an der Ostwestfalenhalle in Verl/Kaunitz... riesig und gut.

Inventar Avatar von vanityfair

Flohschanze - jeden Samstag an der Feldstraße in Hamburg. Nur schöner alter Krempel

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Familienflohmarkt in Witten. Findet alle paar Wochen statt.