hallo meine lieben!
ich war gestern wiedermal am flohmarkt. sonntag gehe ich normalerweise, wenn ich in tirol bei meinen eltern bin auf den markt in völs bei innsbruck. der ist bei schönem wetter riesig und es kommen auch viele händler und käufer aus dem süddeutschen raum. ich schau momentan nach babykleidung und bin auch fündig geworden - ein ikea hochstuhl für 5.- und babyklamotten (u.a. von benetton und h&m). meine mutter hat eine sehr chice strickjacke und eine gläserene wespenfalle gefunden.
sonst gehe ich sehr gerne und bei jeder gelegenheit auf den flohmarkt am wiener naschmarkt (jeden samstag), da habe ich auch schon schätze gefunden. in münchen gehe ich nach daglfing (freitag und samstag) und gelegentlich nach riem (samstag) und hab da auch schon SEHR gute sachen gefunden - kleidung, deko, möbel. riem ist mir meistens zu groß und es sind unglaublich viele händler die meiner meinung nach elektroschrott verkaufen und das nervt mich. ich hab dann nicht die geduld nach sachen zu suchen, die mich interessieren, wenn an jedem 2. stand alte fernseher und staubsauger stehen .
welche mögt ihr am liebsten und geht ihr regelmäßig?