Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Suche NK-Alternative zu Dr. Hauschka!

Hallo, liebe Beauties!

leider, leider werde ich meine zweimonatige Beziehung zu Dr. Hauschka aufkündigen müssen. Wir kommen einfach nicht miteinander klar. Dabei habe ich ihm echt eine reele Chance gegeben. Aber statt einer schönen, reinen Haut habe ich nun leider Pickel und Knötchen und noch mehr Couperose an Nase und auf Wangen als zuvor. Ich liebe ja den Duft, das System, etc. nur - die Wirkung stimmte nicht bei mir.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative im Bereich NK. Ich habe eine Mischhaut, eigentlich kaum mal Pickel, sondern eher nur Mitesser an Nase und Kinn. Unter den Augen kommen schon die ersten Fältchen zum Vorschein (bin schon stolze 30) und dann sind da eben die roten Äderchen. Würde gerne eure Erfahrungen mit anderen NK-Serien hören, vielleicht auch speziell für Mischhaut?!

Merci und liebe Grüße
    Mme_Butterfly

[ Geändert von Mme_Butterfly am 06.04.2005 21:01 ]

Besucher

Re: Suche NK-Alternative zu Dr. Hauschka!

Hi Du,

evtl. könntest Du es mit der Sante-Sensitive-Serie ausprobieren!
    Ich habe auf den Doc auch ähnlich wie Du reagiert, und die Sante-Serie ist prima, alle bösen Hauschka-Hautkatastrophen sind ausgeblieben!

Die Sachen sind sehr feuchtigkeitsspenden, besonders das Hydrogel. Ich mochte sie sehr gerne, allerdings ist mir der Duft zu krautig, als das ich damit auf ewig glücklich werden konnte (daher jetzt Korres, )

Hier der Erfahrungs-Thread...guckst Du.

LG
    Steffchen

Inventar Avatar von hamse

Re: Suche NK-Alternative zu Dr. Hauschka!

Ich werf -mal wieder - I&M in die Runde.

Die Aloe Vera und die Avocado Serie sind zwar beide nicht offiziell für Mischhaut, mir hat aber bisher alles aus den Serien gut getan, was ich davon kenne.

Die 7Kräuer-Sachen, die offiziell für Mischhaut sind, sollen bei Couperose wieder kritisch sein, aber da könntest du's ja mal mit der Maske probieren, die ist sehr toll
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great