.....damit ich so ein Farbergebnis bekomme?
http://www.celebrity-gossip.net/cele...e_full/152031/
Ausgangsfarbe ist dunkelbraun m blonden Strähnchen.
Freu mich auf eure Tipps
.....damit ich so ein Farbergebnis bekomme?
http://www.celebrity-gossip.net/cele...e_full/152031/
Ausgangsfarbe ist dunkelbraun m blonden Strähnchen.
Freu mich auf eure Tipps
ich glaube eine farbe allein drüber und gut ist, funktioniert da nicht die aniston hat strähnen im blond- und braunbereich, bei komplettfärbung mit nur einer farbe würde das bei ihr auch nicht so hübsch aussehen
du hast doch selbst auch schon blonde strähnen, bist also auf einem guten weg dahin
ich würde das bild an deiner stelle das nächste mal mit zum friseur nehmen. ich denke mal er würde dir dann auch min. 2-farbige strähnen empfehlen. schätze ich denn ich weiss ja nicht wie deine haare jetzt in real wirklich aussehen
bist du von Natur dunkelbraun? Dann könnte es recht "typentstellend" sein. Poste doch mal ein Bild. Vielleicht schätzt du es auch falsch ein und bist in einem helleren Bereich.
Wenn du dunkelbraun gefärbt bist, dann würde ich mich von der Vorstellung verabschieden, dass du in einem Schritt die Haarfarbe wie auf dem Bild bekommst. Das kann ein Prozess von strähnen/ abtönen und Lowlights setzen werden, der etwas länger dauert und zwischenzeitlich auch mal suboptimal aussehen kann weil Farbverläufe vorkommen können und der Ton kuperig werden kann.
Geändert von Basia (09.03.2009 um 13:36 Uhr)
Ja, ich bin von Natur dunkelbraun.
Dann stehen deine Chancen auf eine schonende und schöne Haaraufhellung gut. Oder zumindest besser als bei gefärbten Haaren. Ein erfahrener Frisör sollte das hinkriegen.
jennifer aniston ist aber sicher nicht dunkelbraun von natur. eher ein hellbraun. aber ich denke schon, dass es gut machbar ist, solche caramel farbenen strähnchen in dein haar zu zaubern. viel glück!
Genau, Caramel ist die richtige Farbe.... nur welche adäquate Farbe wäre das? Vielleicht Haselnuss? Oder gibt es bei den Haarfarben CARAMEL?