Hallo ihr Lieben... ich bin neu hier und habe eine echt wichtige Frage... sicher seit ihr schon genervt, da immer wieder der selbe Käse gefragt wird... aber vielleicht sind seit dem letzten Beitrag dieser Art schon wieder diverse Erfahrungen von Euch diesbezüglich gemacht worden...mein gott ich habe mir halt schon einmal zu oft die Haare versaut und bin mittlerweile einfach etwas vorsichtiger geworden...
es geht darum, dass ich eigentlich naturbraunes Haar habe aber diese schon seit Jahren mit blonden Strähnchen versehe...bin nicht mehr die jüngste. und dachte das ich damit halt ganz gut die ersten grauen kaschieren kann...sooo und jetzt hab ich am WE ne Freundin getroffen, die sich mit Henna-braun die Haare färbt und einfach gigantisch aussah...sie hat auch schon ziemlich viele graue und das sah trotzdem klasse aus...ich war echt fasziniert von dem glanz und der farbintensiät ihrer Haare....seitdem bin ich am hin und her überlegen ob ich diesen Versuch wage... hab halt tierisch Pankik das ich hinterher grün bin... *ängstlichguck...ich hoffe sehr ihr könnt mir mit ein paar Tipps weiterhelfen.
Es grüßt ganz liebe
elmaddy