Kann das sein, daß es dieses Thema noch gar nicht gibt??
Das muß sich ändern
Ich habe mir soeben ein Nagelpiercing gebohrt und muß nun feststellen, daß ich den Piercingring nicht aufbekomme.
Gibt es da einen besonderen Trick???
Kann das sein, daß es dieses Thema noch gar nicht gibt??
Das muß sich ändern
Ich habe mir soeben ein Nagelpiercing gebohrt und muß nun feststellen, daß ich den Piercingring nicht aufbekomme.
Gibt es da einen besonderen Trick???
Hmm habe nochmal bei Ebay geschaut.
Da scheint es ja zwei Arten zu geben. Einmal die "durchgebrochenen" und welche mit richtiger Kugel.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, daß ich die Kugel irgendwie abgeschraubt bekomme.
Kann es sein, daß ich die billigere Variante hab und wenn ja , muß ich den Ring selber durchknipsen???
schade das dieser fred nicht weitergeführt wurde
möchte mir demnächst auch gerne ein nagelpiercing machen. bohrer hab ich schon zu hause rumliegen...
vielleicht möchten ja ein paar beautys bilder ihrer gepiercten nägel herzeigen?![]()
Da hätte ich was beizusteuernLeider nur zwei schlechte Bilder, auf denn der Lack total grottig aussieht...
![]()
Ich dachte erst, dass wäre wieder so ein Troll-Fetisch-Thread. ^^
Nervt der Ring denn nicht im Alltag?
Also mich hat es nicht gestörtIst aber auch nix, was ich haben muss...
Naja, wenn er am Daumennagel ist, wird er wohl nicht so sehr stören wie an den restlichen Fingernägeln.![]()
Man hat auf jeden Fall ständig was zum Rumspielen![]()
Macht es mehr Sinn, das Ding am Daumen oder am kleinen Finger dranzumachen?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hab's an den Daumen gemacht, weil man es da leichter mal verstecken kann![]()
verstecken? wieso das denn![]()
Wenn man gerade mal keine Lust hat, dass sich jeder drüber lustig macht oder so![]()