Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
und
alles Gute dem neuen Erdenbürger!
Geändert von antiqua (10.03.2009 um 20:24 Uhr)
LG - antiqua
Alles gute für Mama und Kind!
Viele Grüße
Sereia
Oh, das ist süß.. Ich wünsche dir und dem Kind alles Glück der Welt.
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
alles liebe für die mama und das baby
Geändert von Lillifee (11.03.2009 um 07:56 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Bella,
ich habe gerade gelesen,dass die kleine Eva da ist- wie schöööön.
Ich gratuliere dir und wünsche dir und deiner Familie alles Liebe,eine wunderschöne Zeit und der kleinen Maus alles Glück der Erde.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Alles Gute für Mama und Baby
liebe Grüße bloom
ich hab die beiden heute besucht - eva ist sooooo goldig und winzig und leicht. aber wahrscheinlich kommt mir das nur so vor, weil ich den anneli-brocken mit 9 kilo vorher aufm arm hatte. es geht den beiden gut, bella hat noch schmerzen vom kaiserschnitt, aber ich finde sie schlägt sich wacker und ist besser beinander als ich am 2. tag war. aber man vergisst das ja relativ schnell zum glück.
für die Gratulationen!
Ich meld mich mit s wenn wir daheim sind. Eva wacht gerade auf ! Es geht uns beiden schon ziemlich gut !
Bella Grüße an die Eva
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bella, sei gedrückt und geküsst. Alles Liebe und Gute!!!!! Meine Maus hat am 13.03. ihren ersten Geburtstag gehabt...............Die Zeit vergeht. Ruhe dich aus. Der Streß kommt von allein.