Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich frag jetzt auch mal nach... Mein Problem ist trotz sowieso schon weiblicher Figur und nicht grade Elfenmaßen, daß mein Hintern nicht sonderlich Latinamäßig ist und meine Oberschenkel zwar oben recht kräftig, in Richtung Knie aber viel schmäler sind. Demnach passen bei mir meine Hosen seit Jahren zwar am Bauch und den Schenkeln, aber nach nem Tag tragen sehen der Hintern und vorallem die Beine um die Knie rum total grauenvoll aus. Hat da jemand nen Geheimtip?! Ich krieg langsam echt die Krise, ich seh viel unförmiger aus als ich sowieso schon bin. Ach ja, und ggf. sollte das ganze auch in 44 erhältlich sein, ganz wichtig.
    Hallo LaFeltrinelli,
    Am besten könnte ich mir einen geraden, etwas weiteren Schnitt vorstellen, außerdem solltest Du einen etwas festeren Stoff mit höchstens 2% Elasthan wählen (sonst leiert der schnell und die Hose sitzt nur paar Stunden nach der Wäsche).
    Um den Po schön rund zu formen, sind die Hintertaschen das A und O, aufgesetzte Taschen z.B.,
    spontan fallen mir ein;
    - Lee"Leola" (44 entspricht Weite 33 oder 34) ein Bootcutschnitt
    - Only "PARIS", wide leg und macht einen super Po,
    - Freeman T. Porter " Slay" (weiteres Bein und Klapptaschen) oder "Morren"
    - Mavi" Katie" oder "Dawn"
    (44 entspricht Weite 33 oder 34)
    LG Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  2. #42
    Roxy
    Besucher

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Ich kann nur wieder die Onlyjeans empfehlen ... da sind immer wieder tolle Modelle dabei, in denen ich plötzlich so schlank aussehe Ich bin auch eher schlank, aber meine Schenkel und der Po sehen das anders. Aber in den Jeans - echt super!
    Mein Favorit ist die Sammy (gibt es auch verschiedene Modelle von ... kenne die genaue Bezeichnung leider gerade nicht), und gestern hab ich mir eine Jolina gekauft. Echt

  3. #43
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Die Jeans von Otto ist da. Sie passt! Und ich kann sie ohne Gürtel tragen. Erst dachte ich... wow, ist die schmal.. ist das 40? Aber sie passt einfach klasse, das war ich nicht mehr gewohnt. Sonst trag ich die Hosen ja eins größer und halte sie oben mit Gürtel zusammen. Bequem ist sie auch noch. Ist diese hier.

    Im Katalog ist das eine von diesen speziellen Passformen, für Latina-Po und wie die heißen.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  4. #44
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Ich komme ja immer wieder auf meine MAC Jeans, Modell Melanie. Normale Höhe, Bootcut. Gibts in unterschiedlichen Längen und von daher muss dann auch nichts vom Schneider geändert werden.
    Die Hosen liegen so bei ca. 75-79 €.
    Zu kaufen gibts die bei z.B. P&C.

  5. #45
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Habt ihr Tipps zu Marken/Modellen die etwas höher geschnitten sind? Also high - waist?


    Es gibt ja jetzt euch von Levi's die 3 unterschiedlichen Curve Modelle, vielleicht hat jemand da auch schon was zu berichten...

  6. #46
    Drama
    Besucher

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    diese curve-modelle würden mich auch interessieren

  7. #47
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Ich komme mit den meisten No-Name Hose am besten zurecht, weil der Schnitt ganz anders ist, als bei den Hüft-Markenjeans.

  8. #48
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps zu Marken/Modellen die etwas höher geschnitten sind? Also high - waist?


    Es gibt ja jetzt euch von Levi's die 3 unterschiedlichen Curve Modelle, vielleicht hat jemand da auch schon was zu berichten...
    Ich glaub ab 42 gibts die BIB Jeans von H&M, die sind hoch geschnitten und ich find sie für mich perfekt. Kommt halt auf deine Konfektionsgröße an.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich glaub ab 42 gibts die BIB Jeans von H&M, die sind hoch geschnitten und ich find sie für mich perfekt. Kommt halt auf deine Konfektionsgröße an.
    ab 44 gehts bei BiB los.

    Ich habe auch das Problem mit den Jeans. Meine Taille ist relativ schmal aber dann gehts los meine Oberschenkel sind wirklich sehr kräftig, mein Popo und meine Hüften auch.

    Es gibt von C&A ein Modell was sehr gut passt. Ausserdem von Esprit die Casual Denim.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.