Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Ich brauche eine Jeans... sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, die Auswahl ist ja riesig. Oder doch nicht? Nein! Alles niedrige Leibhöhe. Bei H&M gibt es zwar angeblich 5 oder 6 Hosenformen, 90 % sind aber Squin und andere mit niedriger Leibhöhe. Wenn mal drei andere da sind, dann nicht in meiner Größe. Und Jeans mit niedriger Leibhöhe passen nicht über meinen Hintern.

    Ich hatte eine von Orsay, im Herbst gekauft, die hat sehr gut gepasst, war aber nach zwei Monaten kaputt. Hab wohl kein Glück.

    Die Jeans mit niedriger Leibhöhe gehen nicht über meinen Hintern. Dann hab ich oft das Problem, dass die Hose gut sitzt wenn sie frisch gewaschen ist. Abends hält sie dann ohne Gürtel nicht mehr.

    Es reicht... trotz Studentengeldbeutel will ich mir eine vernünftige Jeans leisten. Was empfehlt ihr? Levis, Mustang,.....? Auch nicht zu teuer. Mittlere Leibhöhe/etwas niedriger? Trage Größe 40 und bin von der kurvigen Sorte. Hab oft das Problem, dass eine Jeans, die an den Oberschenkeln passt dann an der Hüfte viel zu weit ist. Hab auch schmale Waden.

    Also: Schmale Fesseln/Waden, etwas kräftigere Oberschenkel/Hintern, schmale Taille.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  2. #2
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Genauso gehts mir auch
    Ich hatte mal eine gute von Levis, relativ hohe Leibhöhe (aber nicht zu hoch, sowas hasse ich ), bequem an den Oberschenkeln, Bootcut
    Allerdings gibts dieses Modell nicht mehr bzw. wurde umbenannt.
    Ich würde in einen guten Jeansladen gehen (mit versch. Modellen) und mich beraten lassen

  3. #3
    July
    Besucher

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Ich bin auch auf der Suche nach Jeans und habe das gleiche Problem. Wenn sie an Po/Oberschenkel passt, ist sie am Bund zu weit. Ich habe heute diverse Modelle anprobiert und mal wieder frustriert aufgegeben.

  4. #4
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Als gäbs keine Frauen mit Hüften UND schmaler Taille
    Falls ich einen passenden Schnitt finde lasse ich es auch wissen!

  5. #5
    July
    Besucher

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    oh ja bitte. Ich werde wohl irgendwann nächste Woche mal in einen Jeansladen gehen. Falls ich dort fündig werde, sag ich bescheid.

  6. #6
    Blümchen
    Besucher

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Bei mir sitzt die Smart Fit von Esprit ganz gut.

  7. #7
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Ich habe das gleiche Problem und trage fast nur noch Bogner. Da passt jede Jeans, die sitzt knackig am Po, gut an der Hüfte. Die modischen Schnitte sitzen auch toll an den Oberschenkeln.
    Ich mag die Jeans soooo gerne, auch wenn sie sehr teuer sind , sie halten aber ewig und Bogner schneidert mittlerweile wirklich auch wieder für Jüngere, aber die haben auch sehr schöne Basic-Jeans.
    Ich habe sogar eine Röhrenjeans von denen, die perfekt sitzt, nicht ausleiert und auch nicht die Form verliert - die trage ich jetzt seit über einem Jahr ziemlich häufig und sie sieht immer noch toll aus. Da kann man das Geld mal verschmerzen.

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Der Hersteller Fiorana soll eine Jeans für Latino-Pos hergestellt haben.
    Und im Otto Katalog gibt es auch auf einer Doppelseite Jeans´für verschiedene Figurtypen, darunter für Latina-Pos.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  9. #9
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Bestellen find ich immer schwierig. Bei Jeans geh ich lieber ins Geschäft und probiere an. Mag nich zig Jeans bestellen und zurücksenden müssen...

    Bogner? Uff, 180 € für ne Jeans? Sie mag es vielleicht wert sein, aber trotzdem hilft das meinem Stundentengeldbeutel nix

    Aber bei Esprit werde ich dann mal gucken.

    Danke für eure Tipps und weiter her damit!
    Geändert von Mooncraft (10.03.2009 um 08:15 Uhr)
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  10. #10
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    habe zwar "nur" Größe 36, kämpfe aber auch immer damit, dass die Jeans entweder am Oberschenkel ODER am Bund passen.
    Meine Favoriten:
    - Modell Lucie von "Angel" (Galeria Kaufhof)
    - Modell Salma von street one

    sind zwar beide nicht ganz billig (um die 70€), aber trage meine schon lange und bin mit ihnen sehr zufrieden.

  11. #11
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    70 € ist auch okay für ne gute Jeans, finde ich. *notier*
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  12. #12
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Mooncraft, es gibt auch Modelle für 100€ und 140€ oder auch bei Ebay. Und die Sommerjeans sind manchmal sogar noch billiger.
    Dafür trägt man die Hosen ja auch jahrelang. Und gerade wenn ich dann eine gute Basic-Jeans will, dann gebe ich das Geld dafür aus.

    Für modische Jeans oder Modelle, von denen ich weiß, dass ich sie nicht lange tragen würde, würde ich das Geld niemals ausgeben.

  13. #13
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Glaub ich dir, aber was ich nicht hab, kann ich nicht ausgeben
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  14. #14
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.827

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    ich habe bei karstadt gestern jeans gesehen, die ziemlich gut aussahen und günstig waren. (um die 40 euro.) leider hatte ich wenig zeit, sonst hätte ich sie anprobiert. die marke heißt she, es gab sie in blau und grau (ohne waschungen) sowie in bonbonfarben wie gelb, rot, türkis. der bund ist höher geschnitten als bei h&m und konsorten, es gibt verschiedene, auch ungerade längen (z.b. 31 und 33). um die ecke hingen auch noch ganz schöne jeans in lang- und kurzgrößen, leider habe ich mir die marke nicht gemerkt.
    von esprit habe ich auch ne schöne jeans mit geradem, schmalem bein, die etwas höher geschnitten ist. war auch günstig (um die 50 euro), weiß allerdings nicht, ob es die noch gibt. sie ist schon zwei jahre alt, ich glaube, der schnitt heißt star. auf der homepage sieht es allerdings so aus, als sei star jetzt mit etwas weiterem bein, meine ist eigentlich genau zwischen ner röhre und einer "normalen" jeans.
    angels machen auch jeans mit höherem bund für weibliche figuren. sind aber preislich eher über 70 euro.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  15. #15
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Ich kann die Marken Angels (Modell Dolly) und Brax (Modell Joan) empfehlen. Bei den verschiedenen Modellen muss man sich ein bisschen durchprobieren, was einem am besten zusagt, die beiden genannten sind gerade geschnitten (also weder Karotte noch unten weit). Kostenpunkt liegt so zwischen 70-90€, was sich aber lohnt, da die Jeans wirklich solide verarbeitet sind und man auch nach vielen Wäschen noch Freude daran hat. Beide Unternehmen produzieren auch nicht in den ansonsten für die Bekleidungsindustrie typischen Billiglohnländern und ich finde, auch deshalb ist der etwas höhere Preis durchaus gerechtfertigt.

  16. #16
    July
    Besucher

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Bei mir kommt ja erschwerend hinzu, daß ich nur 1,54m groß bin. Ich brauche also unbedingt Kurzgrößen und die Leibhöhe darf auch nicht zu hoch sein, sonst sieht das total unproportioniert aus.
    Ich werde mal bei Karstadt gucken.

    Vielleicht sollte ich einfach nur noch Röcke tragen, dann erledigt sich das Problem von selbst.

  17. #17
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    also empfehlen kann ich:

    von Only: Auto Low Straight (habe sie in hellblau) sitzt super - nicht zu tief geschnitten)
    und von H&M habe ich die Wide (bin allerdings auch recht groß)

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Neckarine
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    16

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Ich bin auch bei BRAX fündig geworden. Dort habe ich mich zentnerweise eingedeckt...

  19. #19
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.827

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    goldbaerchen_w, ich hab auch eine auto low straight von only, aber ich finde die schon recht knapp. muss da immer einen gürtel tragen, sonst steht der hosenbund ab. und beim sitzen sieht man bei mir fast den poansatz.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  20. #20
    July
    Besucher

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    also empfehlen kann ich:

    von Only: Auto Low Straight (habe sie in hellblau) sitzt super - nicht zu tief geschnitten)
    und von H&M habe ich die Wide (bin allerdings auch recht groß)
    Ich habe gerade gegoogelt und gesehen, daß es die Only auch in Bootcut gibt. Sieht soweit ganz gut aus.

  21. #21
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Wo finde ich denn "Brax"?

  22. #22
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Brax hab ich neulich bei Karstadt gesehen.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  23. #23
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn "Brax"?
    Zum Beispiel bei Peek & Cloppenburg oder bei Breuninger.
    Oder nach Brax Stores suchen auf der HP.

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    6

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    also ich bin mit hosen von street one und esprit total zufrieden.
    habe auch dicke oberschenkel und eine schmale taille.

  25. #25
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    .
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 18:34 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  26. #26
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Hm... das meinte meine Chefin auch, aber die Hosen da haben doch auch so nen kurzen Reisverschluss/niedrige Leibhöhe. Jedenfalls die, die ich gesehen hab. Haben die Modelle da einen Namen?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  27. #27
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    .
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 18:34 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  28. #28
    MissDior
    Besucher

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    so ne figur hab ich auch^^ an den oberschenkeln passt und an der hüfte schlabberts...ich hab 5 killah hosen, die passen perfekt.

  29. #29
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    das selbe problem hab ich auch, was an den schenkeln passt, ist am bauch für 2 geschnitten
    ich finde ganz gut hosen bei c&a, die sind dann auch nicht sooo teuer und vor allem kann man eine nummer kleiner nehmen
    oder ich kauf sie ganz billig bei takko und versetz den knopf oben um einige zentimeter
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  30. #30
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Hi,

    Ich habe diese Probleme auch, sehr schmale Taille zu sehr rundem Po und mehr Oberschenkeln...
    Bei mir sitzen am besten:
    -sehr viele Modelle von Arizona
    -so gut wie alle S. Oliver Jeans
    -ziemlich viele Esprit Jeans

    Die gibts bei Otto .. und gerade bei den S. Oliver Jeans passt mir in meiner Größe echt 90%.. man kann also gar nix falsches bestellen.

  31. #31
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Ich bin am Samstag endlich fündig geworden, habe mir von Lee das Modell Cameron gekauft.
    Bootcut, nicht zu schmal geschnitten und etwas höhere Leibhöhe hat 69,- gekostet, das finde ich noch ganz ok

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von zuulu
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    315

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Das Jeans Problem kenn ich auch. Ich habe jetzt meine Marken gefunden, die ich immer wieder kaufe. Bei mir passt am besten: edc - Five oder die Boyfriend Styles von Esprit und dann noch die Jeans von LTB (Little Big, was ja vom Namen her eher schon diskriminierend wirkt)

  33. #33
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Ich kann guten Gewissens die Levis´s 572 Boot Cut, die Levi´s 570 Straight Fit, die Lee Denver und Lee Felton empfehlen. Die 4 gehören zu meinen Lieblingsteilen. Allerdings haben Lee Jeans beinahe überdimensionale Potaschen. Wer also mit einem Latina-Hintern gesegnet ist und diesen nicht allzu sehr ins Rampenlicht stellen will, sollte von Lee Abstand nehmen.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von zuulu
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    315

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Allerdings haben Lee Jeans beinahe überdimensionale Potaschen. Wer also mit einem Latina-Hintern gesegnet ist und diesen nicht allzu sehr ins Rampenlicht stellen will, sollte von Lee Abstand nehmen.
    Aber wir lieben doch unsere Latina-Ärsche. Wir haben wenigstens welche, nicht so wie die ganzen Bohnenstangen.

  35. #35
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Jawohl! Das ist die richtige Einstellung

    Sind zwar keine Jeans, aber auch sehr schön von der Passform finde ich von Tom Tailor das Modell "Helen" (gibts in verschiedenen Faben und Stoffen, ideal fürs Büro wenn man keine Jeans anziehen mag.) Wieviel die normal kosten weiß ich nicht, hab sie im Outlet für 20€ bekommen.

  36. #36
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Zitat Zitat von zuulu Beitrag anzeigen
    Aber wir lieben doch unsere Latina-Ärsche. Wir haben wenigstens welche, nicht so wie die ganzen Bohnenstangen.
    Na dann ist ja gut!
    Ich mag meinen Hintern eigentlich auch einigermaßen, aber es gibt Tage im Leben einer BJ, da fühlt sie sich nicht nach (vermeintlichem) Riesenpopo in Riesenpopotaschenjeans.

  37. #37
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Bei mir sitzt die Smart Fit von Esprit ganz gut.
    die ist aber gar nix für kräftige oberschenkel!
    die boy fit oder joy fit wäre eher was. bei esprit steht auch gut beschrieben, wie der schnitt ist.
    ich schaue öfter mal im sale bei den wide leg jeans.

    obwohl meine mutter nur klamotten von otto trägt, bestelle ich nie was bei ihr.....außer jeans. diese 5 kilo-wegmogel-jeans sind wirklich der hammer!!!

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Hallo,
    apropos Lee; ich finde Lee aus dem Grund ganz gut, weil es vorne etwas tiefer, hinten jedoch höher geschnitten ist; da gibt es die LEOLA (bootcut) oder die LEOLA STRAIGHT (gerade), DESOTO (mit Schlag und sitzt am höchsten), mein Favourit ist die LYNN, eine nicht so enge Röhre, aber super für Po und Hüften,... preislich ist Lee auch noch okay...
    Only ist auf jeden Fall günstiger, sitzt bei mir aber tendenziell auch eher tief.
    Super-Po-Schnitte; Auto Low Straight, Auto Low Bootcut oder die Prince!
    Höher geschnitten hab ich sonst eine Meltin´Pot, da gibt´s die MEG (gerades Bein) und die NEW BELL (bootcut), kosten jedoch so um die neunzig Euronen!
    Laberrababer,...
    LG Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  39. #39
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Ich frag jetzt auch mal nach... Mein Problem ist trotz sowieso schon weiblicher Figur und nicht grade Elfenmaßen, daß mein Hintern nicht sonderlich Latinamäßig ist und meine Oberschenkel zwar oben recht kräftig, in Richtung Knie aber viel schmäler sind. Demnach passen bei mir meine Hosen seit Jahren zwar am Bauch und den Schenkeln, aber nach nem Tag tragen sehen der Hintern und vorallem die Beine um die Knie rum total grauenvoll aus. Hat da jemand nen Geheimtip?! Ich krieg langsam echt die Krise, ich seh viel unförmiger aus als ich sowieso schon bin. Ach ja, und ggf. sollte das ganze auch in 44 erhältlich sein, ganz wichtig.

  40. #40
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Wo Jeans für weibl. Figur kaufen?

    Ich hab mir jetzt doch mal eine bei Otto bestellt, da ich so nen 10 € Gutschein hatte, mir also die Versandkosten spare. Ist so eine figurspezifische. Bin mal gespannt... hoffe die passt. Die Farbe ist sehr schön, ganz dunkles Blau.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.